Forum

Vorbericht: Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Hellfire hat geschrieben:Herrlich wie das Offenbacher Asipack sich über Gagelmann aufregt :lol:

geil oder?? denen is eh nix eingefallen außer "lautern-schweine", "steh auf du sau" oder "ohne schiri habt ihr keine chance"... voll lächerlich :lol:
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

betzegirl86 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Herrlich wie das Offenbacher Asipack sich über Gagelmann aufregt :lol:

geil oder?? denen is eh nix eingefallen außer "lautern-schweine", "steh auf du sau" oder "ohne schiri habt ihr keine chance"... voll lächerlich :lol:

Erinnert an viele der letzten Spiele bei uns. Leider.
Daher dürfen grad wir darüber nix sagen. Sorry.
redwhitedevil85

Beitrag von redwhitedevil85 »

schon wieder unentschieden es geht doch net so weiter also kommt leutz es geht einfach net e3s ist nur nochzum heulen do spielen ja mei oma besser als die es geht nimemr das kannman sich nimmer ankucken so ein dreck

immer wieder fck na dann wenn se mol wieder gewinnen
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Schade ein Unentschieden das sich ja fast schon wie ein Sieg sich anfühlt.
Das beste heute Abend war wohl das man sehen konnte das die Mannschaft lebt und bereit ist denn kampf anzunehmen,blos die Abwehr muß nocht etwas mehr zulegen.
Nun wie geht es weiter?
Geht es weiter mit Rekdal und Schönberg?
Ich denke wenn man die Leistung von heute Abend gesehen,läßt sich darauf aufbauen ,aber leider fehlen uns wieder 2 Punkte.
Warten wir ab was die Zukunft bringt,meine einschätzung ist wenn es so weiter geht dann geht was mit dem FCK
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Fand es eigenlich ganz gut von uns :teufel2:
Zum Glück nicht verloren!
Aber leider zu wenig :(
Jetzt müssen wir am Sonntag gewinnen!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :!:
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 01.10.2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
hilpat

Beitrag von hilpat »

Gut gespielt! Es wird wieder!
Alles für Lautern!!!
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

ich halte zu unserem team und trainer :!: bis zum schluß ,egal was passiert :teufel3:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Offenbahrungseid!!! Das war zu wenig guter Wille reicht weder für 3Pkt noch für den Klassenerhalt. So wird denke ich mal das Elend mit Rektal um einen Spieltag verlängert bis wird dann wieder verlieren und er endlich geht!

TRAURIG!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Mal hand aufs Herz? War heute bei den heimstarken Offenbachern ein Sieg drin? Eher nicht. Also sollte man zufrieden sein,und hoffen dass man osnabrück richtig weg fegt,so dass man mit geplatztem Knoten nach Hoppenheim fahren kann.
Montags könnt' ich kotzen!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Immerhin, ich hatte auf ein 0:0 getippt, und das haben wir geschafft 8-)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Offenbahrungseid!!!
TRAURIG!

Langsam wird es lächerlich :schnarch:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvenandreas

Westkurve. hat geschrieben:Mal hand aufs Herz? War heute bei den heimstarken Offenbachern ein Sieg drin? Eher nicht. Also sollte man zufrieden sein,und hoffen dass man osnabrück richtig weg fegt,so dass man mit geplatztem Knoten nach Hoppenheim fahren kann.

Genau so sieht es aus,wenn wir auf die Leistung von heute Abend aufbauen ist mit dem FCK noch zu rechnen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Und wenn wir gegen Osnabrück verlieren ?
Westkurvenandreas

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Und wenn wir gegen Osnabrück verlieren ?

Sag mal bist du eigentlich Lautern Fan oder warum siehst du immer so schwarz für denn FCK
Yves

Beitrag von Yves »

redwhitedevil85 hat geschrieben:schon wieder unentschieden es geht doch net so weiter also kommt leutz es geht einfach net e3s ist nur nochzum heulen do spielen ja mei oma besser als die es geht nimemr das kannman sich nimmer ankucken so ein dreck

immer wieder fck na dann wenn se mol wieder gewinnen

Tschuldigung - aber hast Du das Spiel gesehen? Wenn ja, dann sprech ich Dir jeglichen Verstand ab. Hast Du es nicht gesehen, dann halt Dich zurück!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Mal hand aufs Herz? War heute bei den heimstarken Offenbachern ein Sieg drin? Eher nicht. Also sollte man zufrieden sein,und hoffen dass man osnabrück richtig weg fegt,so dass man mit geplatztem Knoten nach Hoppenheim fahren kann.

Genau so sieht es aus,wenn wir auf die Leistung von heute Abend aufbauen ist mit dem FCK noch zu rechnen.

Hast Recht. Wahrscheinlich fangen wieder irgendwelche Idioten am Sonntag mit "Rekdal Raus!" Rufen an aber das bringt doch alles nichts. Im inkompetentesten Fernsehen Deutschalnds wurde gesgat das wir in den 8 Spielen nur gegen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte gespielt haben,jetzt kommt Osnabrück und die kann man packen.. Vielleicht kommt ja en Eckball unglücklich in den Strafraum,einer hält dne Kopf hin und man führt 1:0 dann macht man noch 2 Tore und hat genug Selbstvertrauen für Hoffenheim,die auch einen recht starken EIndruck machen,durch gute EInzelspieler( Wo haben die bloß den großen Etat her? Hmmmmmm...).
Also auf einen hoffentlichen Sieg für Lautern!
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! ( Und 2 Euro in PhrasenschweiN)
Montags könnt' ich kotzen!!
Yves

Beitrag von Yves »

Ach Du lieber Gott - der Göbel blamiert sich gerade wieder total im DSF. Unglaublich diese Darstellung. Äusserst unglücklich.

Rekdal finde ich sehr souverän - der muss bleiben.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Göbel mutiert ja noch zur richtig harten Sau 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Punkt geholt - gut für die Moral!

Aber diese Bratwurst Göbel muss weg, was der für ein Müll gestern laberte!

Es muss sofort dder ganze Vorstand gestürzt werden, sonst geht es in die Oberliga ( für die Regionalliga bekommen wir keine Lizenz)

Nächstes Jahr sind es 10 Jahre her ....
chris
Beitrag von chris »

ehrlich gesgt finde ich es gut wie er den verein verteidigt! er lässt sich wenigstens nicht alles gefallen!
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

also ich find ihn nur noch peinlich... er antwortet einfach null auf die fragen... und grade dann net wenns um rekdal geht
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenandreas hat geschrieben:

Also ich hab mit schlimmerem gerechnet. Der Punkt ist ehrlich gesagt so ziemlich das was ich mir als Erfolg vorgestellt hätte. Was wir gesehen haben lässt, mal wieder, hoffen.

War das jetzt ein Neuanfang? Mal wieder.
Es gibt immer was zu lachen.
karsten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

0:0
nichts halbes und nichts ganzes.
nicht fleisch nichts fisch.
die lage hat sich nicht verbessert. 17% aller möglichen punkte geholt !!!
jetzt freuen sich alle darüber das die leistung halbwegs o.k. war. das hatten wir schon am anfang der saison, nur bringt es leider keine punkte und nur die zählen im fußball. was nützt das remis ? den trainer haben wir immer noch an der backe.
hoffentlich gibts gg. den ersten sieg und nicht wieder so ein gewürge wie gegen paderborn und wehen
Yves

Beitrag von Yves »

Hellfire hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Offenbahrungseid!!!
TRAURIG!

Langsam wird es lächerlich :schnarch:

Don't feed the troll :lol:
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Also hab des Spiel grad gesehen. Des Unentschieden ging in Ordnung soweit.
Abwehr stand größtenteils gut. Es war mal wieder etwas Fußball zu sehen, obwohl vieles Stückwerk war. Schade das vorne nur wenig geht. Schüsse aus guter Position genau in die Mitte des Tors (Bernier), unzureichende Flanken (Müller)...Man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter mindestens einen Elfer gegeben hätte.

Beste Spieler waren meiner Meinung nach Demai, Jendrisek (1. Halbzeit) und Kotysch (der Junge macht hinten echt nen guten Job). Bugera war sehr solide, Müller zumindest nach hinten auch -Schade das er wohl die größte Chance für Lautern hatte. Bernier, Fromlowitz und simson waren auch OK.

Schlecht fand ich Beda in der Anfangsphase. Da wirkte er sehr unsicher. Runsröm hing mal wieder in der Luft und wenn er heute mal am Ball war wirkte er sehr unglücklich, -schwaches Spiel. Aber am meisten enttäuscht bin ich von Esben Hansen. Er hat bisher noch kaum was gezeigt, tut wenig fürs Aufbauspiel, wirkt zu langsam und behäbig, da war ein Demai heut um längen besser. Warum er geholt wurde, bleibt mir bisher ein Rätsel? Hoffentlich is da noch viel Potenzial nach oben.

Fazit: Die Ansätze waren da, mehr auch nicht. Heut hatten wir etwas Glück mit dem Schiri, obwohl da auch einige Abseitsentscheidungen zu Ungunsten des FCk waren. Kämpferisch war es mal wieder OK, Spielerisch und Torgefahr muss noch viel mehr kommen, dass mich die Mannschaft mal uneingeschränkt überzeugt. Sicherlich zählt am Ende nur der Punkt und der ist in unsere Situation sicherlich zu wenig:

Mit gemischten Gefühlen
Gruß
Gesperrt