Lautern-Fahne hat geschrieben:Michi hat geschrieben:
Wo hast du denn diesen Blödsinn aufgeschnappt?
Wessen Geistes Kind (Antifa) der Modeverein ist, ist hinlänglich bekannt. Die entsprechenden Fahnen wedeln die auf jeden Auswärtsspiel. Die Paulianer dürfen gern mit dem Finger auf andere zeigen, wenn die sich von den Maikrawallen distanzieren. Solange brauchen die sich nicht künstlich echauffieren.
Es ging hier nicht um irgendwelche Fahnen bei Auswärtsspielen. In deiner Aussage ging es darum, dass St. Pauli Fans am 1. Mai die Stadt anzünden würden.
Jetzt wurde von dir natürlich nicht die Stadt erwähnt, die da regelmäßig angezündet wird. Der verdacht, dass es sich dabei um Hamburg handelt liegt aber nahe. Da ich davon, obwohl ich inzwischen seit 25 Jahren hier lebe, nie etwas mitbekommen habe, hätte mich halt interessiert, was bei dir in Hintertupfingen hinlänglich bekannt ist.
Die Antwort bleibst du schuldig. Fasselst stattdessen was von irgendwelchen Fahnen und überhaupt sollen die sich erst mal von dem distanzieren, was ich ihnen eben ohne jede Substanz unterstellt haben. Und bevor das nicht passiert ist, haben die gar nix zu melden und sollen bloß nicht auf andere zeigen!!!
Merkst du eigentlich, dass du hier derjenigen bist, der hier auf andere zeigt? Wo an der Stelle kommt denn plötzlich St. Pauli ins Spiel und was haben die mit der Sache hier zu tun?!
Es geht hier um die Huldigung eines bekannten Neonazis. Leute aus UNSEREN Reihen sprechen an, dass sie nicht gut finden, wenn das auf DBB unkommentiert publiziert wird. Von allen Optionen die man hat, sich an dieser Diskussion zu beteiligen, entscheidest du dich für Schnappatmung und Schuld sind alle anderen, allen voran die pösen Purschen von St. Pauli. Das ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten