Sehr bitter. Mir wäre fast das gleiche passiert. Wollte mit 3 Freunden hoch gehen und hab deswegen am Donnerstag und Freitag nach Tickets geschaut. Da aber alles in der West zu war und auch alles in der Ost und Süd hatte ich mich schon auf eBay umgeschaut und schon fast Karten gekauft. Hatte ja sein können das wir fast ausverkauft sind aufgrund des hohen Gegners. Dann war die West 8.1 plötzlich offen und dann sind wir natürlich da hin. Wollte als noch alles zu war auch den Kundenservice anrufen um zu schauen ob wirklich alles ausverkauft ist aber das kann man Haken. "Aufgrund der hohen Nachfrage können wir Ihren Anruf leider nicht entgegen nehmen."breisgaubetze hat geschrieben:Und noch ein "Nörgler". Da habe ich mir vor einer Woche Karten für 5.2 gekauft, da die übrige West ausverkauft schien, was ich sehr bedauerte. Die Tickets kosten schließlich 25€ anstatt 16€. Gestern nun plötzlich die vielen Blöcke wieder geöffnet und ich mir gleich eine Karte 8.1. gesichert in der Hoffnung, meine "alten" sicher gut verkaufen zu können. Denkste! Jetzt sitze ich auf den für mich teuren Karten, die keiner will.
Eigentor bereits vor dem Spiel, denn der allgemeine Unmut über den Ticketverkauf wird sicher nicht vor dem Einlass halt machen. Das ist richtig beschissen und hinterlässt bei aller Euphorie natürlich eine faden Beigeschmack.
So verliert man Fan Unterstützung an den Spieltagen. Genauso wie mit den viel zu wenigen Zügen und 50 Minuten Wartezeit bei der Einlasskontrolle. Amateurhaft.