Forum

Vorbericht FCK-SCF | Im Cup einen Coup landen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer erreicht die nächste Pokalrunde?

1. FC Kaiserslautern
69
66%
SC Freiburg
36
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

ProfessorBetze

Beitrag von ProfessorBetze »

breisgaubetze hat geschrieben:Und noch ein "Nörgler". Da habe ich mir vor einer Woche Karten für 5.2 gekauft, da die übrige West ausverkauft schien, was ich sehr bedauerte. Die Tickets kosten schließlich 25€ anstatt 16€. Gestern nun plötzlich die vielen Blöcke wieder geöffnet und ich mir gleich eine Karte 8.1. gesichert in der Hoffnung, meine "alten" sicher gut verkaufen zu können. Denkste! Jetzt sitze ich auf den für mich teuren Karten, die keiner will.
Eigentor bereits vor dem Spiel, denn der allgemeine Unmut über den Ticketverkauf wird sicher nicht vor dem Einlass halt machen. Das ist richtig beschissen und hinterlässt bei aller Euphorie natürlich eine faden Beigeschmack. :kotz:
Sehr bitter. Mir wäre fast das gleiche passiert. Wollte mit 3 Freunden hoch gehen und hab deswegen am Donnerstag und Freitag nach Tickets geschaut. Da aber alles in der West zu war und auch alles in der Ost und Süd hatte ich mich schon auf eBay umgeschaut und schon fast Karten gekauft. Hatte ja sein können das wir fast ausverkauft sind aufgrund des hohen Gegners. Dann war die West 8.1 plötzlich offen und dann sind wir natürlich da hin. Wollte als noch alles zu war auch den Kundenservice anrufen um zu schauen ob wirklich alles ausverkauft ist aber das kann man Haken. "Aufgrund der hohen Nachfrage können wir Ihren Anruf leider nicht entgegen nehmen."

So verliert man Fan Unterstützung an den Spieltagen. Genauso wie mit den viel zu wenigen Zügen und 50 Minuten Wartezeit bei der Einlasskontrolle. Amateurhaft.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Das Ticketchaos und damit einer Menge wohl nicht verkaufter Tickets wurde vllt bewusst herbeigeführt, da es bei einem ausverkauftem Stadion , zu einem nicht zu bewältigem Verkehrschaos kommen würde. Ein gerade " noch zu bewältigendes Verkehrchaos" bei 39000 Besuchern nimmt man wohl in Kauf.
Ticketchaos, Verkehrschaos :shock: . Hoffentlich gibts nicht noch ein Spielchaos . :D
Bin zwar Optimist, aber wenn der SC auch nur annähernd so überzeugend auftritt wie gestern der BVB , sehe ich max. 30% Siegchancen...Leider
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Der FCK ist wieder da! Jahre der Frustration - in wenigen Monaten wurden sie egalisiert... Aber jetzt kommt´s. Das was im Catering, im Fan-Shop und insbesondere im Kartenverkauf abläuft, ist schlicht GESCHÄFTSSCHÄDIGEND!!
Irgendwann müssen doch auch die Verantwortlichen im Kartenverkauf bemerken, dass da was schief läuft!! Relativ später Vorverkaufsbeginn, die weitgehende Reduzierung auf Online-Verkauf und die schleppende und schrittweise Blockfreischaltungen führen dazu, dass etliche Fans sich verarscht fühlen und einfach nicht hoch gehen. Ich persönlich kenne drei Betzegänger, die sowohl gegen Hannover als auch jetzt gegen Freiburg nicht kommen.
Wann endlich werden diese massiven Probleme in der Geschäftsstelle wahrgenommen und es gibt eine offizielle Reaktion?!?! Leute, geht hin und schreibt der Geschäftsstelle - es ist Zeit, dass hier ´ne Rückmeldung kommt!

Allem zum Trotz - morgen gilt´s! Alles für Lautern!! 8-)
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Jetzt haben wir uns wegen dem Ticketverkauf und Essen,Trinken mal Dampf abgelassen und können jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren. Pokalspiel gegen Freiburg.

..................Luthe...................

....Durm.....Tomiak....Kraus.....Zuck.....

......Zimmer......Ritter......Ciftci......

..........Wunderlich.....Hanslik..........

...................Boyd...................

Zuerst mal hinten dicht. Bei Ballgewinn aus einen 4:3:2:1, ein 3:2:3:2 machen. Das ganze dann aber mit weniger Fehlpässe.
MünchnerTeufel

Beitrag von MünchnerTeufel »

Servus Leute hätte eine Frage zum Stadionbesuch.

Möchte mit 3 Leuten morgen ins Stadion. Es gibt aber keine Sitzplätze nebeneinander. Muss man auf den zugewissenen Sitzplatz sitzen oder wird das nicht so streng genommen?

Südtribüne 4.1

Danke vorab für eure Infos!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

MünchnerTeufel hat geschrieben:Servus Leute hätte eine Frage zum Stadionbesuch.

Möchte mit 3 Leuten morgen ins Stadion. Es gibt aber keine Sitzplätze nebeneinander. Muss man auf den zugewissenen Sitzplatz sitzen oder wird das nicht so streng genommen?

Südtribüne 4.1

Danke vorab für eure Infos!
Naja, im Grund genommen hängt es von Deinen Sitznachbarn ab. Wenn Du Glück hast, rutschen sie, wenn nicht... haste Pech. :)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Regensburg packt Köln, Elversberg Leverkusen...
Da haben wir auch eine Chance!!
Heimmannschaft, Zuschauer, eingespielt!
Auf geht's Jungs :teufel2:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

noch was zum Nörgeln. Wieso macht der Fanshop in der Stadt an einem Samstag um 14 Uhr zu. Also 16 Uhr würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber 2 Uhr mittags?

Zum Spiel: nach 90 Minuten 1 zu 1 und dann in der Verlängerung 2 zu 1 für uns.
FCK OLE OLE
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

Zu den Tickets wurde jetzt sehr viel geschrieben, wahrscheinlich werden wir es nicht mehr schaffen die West voll zu bekommen. Ist natürlich sehr schade was da abgeht. Und gibt im TV natürlich auch kein gutes Bild ab.
Wahrscheinlich stellt ein schlecht informierter TV-Kommentator noch die Fans in ein schlechtes Licht, der FCK bekommt SEINE Fankurve nicht mal voll... ohne zu wissen dass das Ticketing einfach eine Katastrophe ist.

Mich würde es freuen wenn ihr von DBB der Sache mal nachgehen könntet, auch in Sachen Catering. Und da mal aktiv in einer Pressekonferenz auf die Missstände aufmerksam macht. Das kann und sollte so definitiv nicht weitergehen. Vielleicht weiß Thomas Hengen wirklich nichts von den Problemen und kann eine Problembehebung gar nicht in Auftrag geben.

Zum Spiel: Ich hoffe auf einen engagierten Auftritt unserer Mannschaft, die von Minute 1 voll versucht dagegen zu halten und sich nicht versucht nur hinten einzuigeln. Realistisch betrachtet haben wir keine großen Chancen. Aber Elversberg, Regensburg und Lübeck haben bewiesen das auch für uns eine Chance besteht. Und sollten wir doch verlieren (was natürlich auch finanziell schade wäre) müssen wir sofort den Fokus auf das nächste Ligaspiel richten. Der Aufstiegs... äh Abstiegskampf ist bereits im vollen Gang. Auf geht's :teufel2:
Matthew

Beitrag von Matthew »

Gibt es die Möglichkeit, ein ermäßigtes Ticket für das Spiel morgen bereits vorab "aufzuwerten" auf einen Normalpreis? Hab jetzt den ganzen Ticketshop durchgeschaut aber nichts gefunden...

Hab keine Lust mich morgen in die lange CLearing-Schlange zu stellen....
MünchnerTeufel

Ich habe Tickets gerade bestellt und sollte sie mit Print@Home bekommen.

Aber da steht spätestens 48 Stunden, bis ich sie bekomme.

Aber dann wäre es ja zu spät..ist das normal so??
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

Matthew hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, ein ermäßigtes Ticket für das Spiel morgen bereits vorab "aufzuwerten" auf einen Normalpreis? Hab jetzt den ganzen Ticketshop durchgeschaut aber nichts gefunden...

Hab keine Lust mich morgen in die lange CLearing-Schlange zu stellen....
Wohl nicht. Hatte aber gegen Dresden mein Ticket upgegraded und war da der einzige an der Clearing-Station an der Süd.
DMFCK98
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DMFCK98 »

Gehört vielleicht nicht hier rein, muss es aber irgendo fragen.

Im Block 6.1 gilt da freie Platzwahl?
der Block 6.1 sind auch Sitzplätze, ich kann aber keinen Sitzplatz auswählen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Danke
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

ich denke, am wahrscheinlichsten ist das szenario wo wir 90min+ um jeden zentimeter fighten müssen und am ende doch die individuelle qualität das spiel entscheidet.
so wie vor 3 jahren gegen mainz
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Volker1966

Beitrag von Volker1966 »

DMFCK98 hat geschrieben:Gehört vielleicht nicht hier rein, muss es aber irgendo fragen.

Danke
In Block 6.1 sind zwar die Sitzschalen eingebaut gelten aber als Stehplätze. Kannst dich natürlich auch Setzen wirst aber während des Spiels nichts sehen.
JG

Beitrag von JG »

MünchnerTeufel hat geschrieben:Ich habe Tickets gerade bestellt und sollte sie mit Print@Home bekommen.

Solange dauert es nicht. In der Regel brauchts ca.
max. 5h, dann sollten die Tickets abrufbar sein.
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

MünchnerTeufel hat geschrieben:Ich habe Tickets gerade bestellt und sollte sie mit Print@Home bekommen.

Wenn du über Paypal bezahlst, sind sie sehr schnell verfügbar. Die Nachricht ist standard...
Gucke einfach hier nach:

https://shop.fck.de/printathome
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

DMFCK98 hat geschrieben:Gehört vielleicht nicht hier rein, muss es aber irgendo fragen.

Danke
In der West ist alles bis auf die 5er Blöcke Stehplatz, also ja 6.1 ist auch ein ganz normaler Stehplatzblock.
DMFCK98
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DMFCK98 »

Danke @Volker1966 und @FCK1104 dann ist das auf jeden Fall nix für meinen Sohn.
Habe aber über die Ticketbörse welche in 5.2 bekommen.

Schönen Abend
Auf einen Sieg morgen :schild: :doppelhalter:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
Scouser

Beitrag von Scouser »

Ich habe in der letzten Saison beim Einlass mehrere Fans gesehen, die ihre Tickets (anscheinend) mit dem Smartphone am Drehkreuz eingescannt haben und somit Eintritt ins Stadion erhalten haben. Bei den Infos zum morgigen Pokalspiel steht jetzt auf der Vereinsseite dass morgen nur ausgedruckte Print@Home-Tickets am Einlass vorgezeigt werden können. Kann mir jemand sagen warum man diese Tickets nicht mit dem Smartphone am Einlass vorzeigen kann, in der 3. Liga scheint das doch wie oben beschrieben auch noch funktioniert zu haben? Leider habe ich keine Möglichkeit die Tickets selbst zu Hause auszudrucken.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Wichtig: Print@home-Tickets sind nur in ausgedruckter Form gültig. Wenn ihr das Print@home-Ticket auf einem Smartphone vorzeigt, kann dies von den Scannern an den Drehkreuzen nicht erfasst werden und es ist kein Zutritt zum Stadion möglich.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Scouser hat geschrieben: Leider habe ich keine Möglichkeit die Tickets selbst zu Hause auszudrucken.
Sorry Scouser, dann nutz einen Copy Shop. :langweilig:

Von den sonstigen Versäumniseen des FCK beim Ticketing, mal abgesehen.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

FCK1104 hat geschrieben:
Wichtig: Print@home-Tickets sind nur in ausgedruckter Form gültig. Wenn ihr das Print@home-Ticket auf einem Smartphone vorzeigt, kann dies von den Scannern an den Drehkreuzen nicht erfasst werden und es ist kein Zutritt zum Stadion möglich.

Das werde ich mal schön testen.

Ich halte das für totalen Mumpitz (zumindest wenn man nicht nur plump ein Foto vom QR Code speichert, da am Leser der NFC Chip des Smartphones reagiert und zwangsweise automatisch das Wallet öffnet, sodass man kein einfaches Foto vorzeigen kann, das ist das Einzige was mir an der Aussage richtig erscheint), denn die Digitalen Tickets 21/22 haben ja auch an jedem Leser ganz normal funktioniert.

Ich habe mir daher mit der App Pass2U aus meinem Print@Home Ticket selbst ein Digitales Ticket für das iOS Wallet gebaut. Dauerte 1 Minute.

Das öffnet sich dann mit voller Bildschirmhelligkeit automatisch, sobald man mit dem Smartphone in die Nähe des NFC-Kartenlesers am Eingang kommt.

Mal schauen was der Leser morgen tut :teufel2:

Für den Fall der Fälle habe ich natürlich das ausgedruckte Print@Home Ticket noch mal extra dabei.
Das Eckige muss ins Runde
MünchnerTeufel

YEAHHHHH !!!!!

Der MünchnerTeufel is back !!

Morgen bin ich endlich wieder auf dem Betze! Nach langer Zeit!!!

WESTKURVE 7.2
Die Walz aus de Palz

Beitrag von Die Walz aus de Palz »

Pokal gegen Freiburg ist ein Bonusspiel für uns. Solange wie möglich das 0:0 halten und dann schauen wir mal. Wehe wir gehen 1:0 in Führung, dann brennt der Berg. Über eine Überraschung würde ich mich freuen, Elversberg und Regensburg haben es gezeigt das es geht. Lasst uns zusammen morgen alles auf den Rängen reinhauen und auf dem Platz geben dann wird es Freiburg schwer haben. Dann ist das Ergebnis zweitrangig. Die Liga zählt. Noch 36 Punkte für unser großes Ziel. Bitte keine Verletzung morgen die in den nächsten Wochen schmerzen würde. Jungs haut rein, egal was morgen passiert wir stehen hinter euch. Ihr seid nach langen Jahren wieder eine geile Truppe auf dem Platz, bei jeder für jeden alles gibt. Das macht richtig Spaß und ich bin nach langer Zeit wieder richtig on fire. Ich Jahrgang 74 habe mit dem Verein schon alles erlebt und es ist nun schön, dass auch meine Jungs mal wieder bessere Zeiten uff‘m Betze erleben. Wie nach etlichen Jahren mal wieder Typen auf dem Platz und eine geile Mannschaft. Haltet zusammen auch wenn es mal nicht so laufen wird und dann werden wir unser großes Ziel Klassenerhalt gemeinsam erreichen können. Tomiak, geile Nummer was du in den letzten Monaten abziehst und Hut ab. Marlon, Hammer deine Entwicklung, Mike, Respekt, du bist noch nicht so alt wie ich aber geil was du wieder ablieferst und Terrence, es ist eine so einen genialen Typen wie dich in Lautern zu haben. Haut rein und einmal Lauter immer Lauter
Gesperrt