OhFCK hat geschrieben:So einer wie Luca Schuler ( EX-FCKler) der heute sehenswert trifft , hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Der Mehrwert von Ouahim wurde extrem unterschätzt. Ein Spieler, der in der gegnerischen Hälfte Bälle festmacht, ist aktuell nicht in unserem Kader. Es war ein wirklich gelungener Abend , Herr Hengen !
Richtig, Ouahim war ein Schlüssel zum strukturierten Spiel des FCK im letzten Drittel. Leider wurde hier im Forum gejammert, er gäbe den Ball immer zu spät ab. Das jemand wie Ouahim fehlt, der vorne den Ball festnagelt, habe ich bereits mehrfach geschrieben.
Einen Spieler wie Schuler oder Bittroff oder auch teilweise Atik, möchte ich auf dem Betze niemals sehen. Früher wurde einmal härter gespielt, eine Grätsche war auch mal hart. Aber man hat versucht, beim Zusammenprall über den gegnerischen Spieler zu springen, um ihn nicht zu verletzen.
Was ich gestern gesehen habe, waren 2 dunkelrote Karten für die Herren Schuler und Bittroff.
Was Klingenburg und Tomiak mit Tritten in die Hoden oder Rippen einstecken mussten, das war absolut widerlich. Und erzähle mir hier keine es wären jeweils unglückliche Zusammenstöße gewesen.
Klingenburg hätte sich beim Unterlaufen von Schuler, beinahe das Genick gebrochen.
Leider war der Schiedsrichter zu naiv um hier die Absicht zu erkennen.
Ich glaube, man kann auch einen Herrn Titz nicht davon freisprechen, dieses asoziale unsportliche Verhalten zu fördern. Siehe letztes Heimspiel gegen die.
Das hat mit Sport nichts mehr zu tun.
Zum kotzen. Einfach zum kotzen.