Spiel zeigt deutlich , was für ein charakterloser Haufen
unsere Mannschaft ist. Man sollte sich genau überlegen wen man für nächste Saison verpflichtet. Egal in welcher Liga.
Hoffen wir nur, dass Antwerpen in der Pause die richtigen Worte findet und den Haufen wieder wachrüttelt.
Wenn die Jungs so weiterspielen, haben wir keine Chance in Köln einen Punkt zu holen, aber wie gesagt, hoffentlich findet Antwerpen die richtigen Worte und nimmt einige Änderungen vor.
Was redet ihr da? Für diese 3 Dinger stehen 3 Namen: Kraus, Rieder und Sphaic/Rieder. Sonst niemand. Gute Offensivleistung und beschissene Defensive. So sieht es auf.
Jetzt auf Magdeburg hoffen und dann den Deckel auf die Saison machen. Sollten wir am letzten Spieltag noch was brauchen, steigen wir ab.
Aber eins ist auch klar... Thiele hätte die Dinger bei uns niemals gemacht. Aber der spielt völlig ohne Druck und das gibt es beim FCK nie.
Weiß nicht, ob ich mit einem Kraus in eine weitere Saison gehen würde.
Wahrscheinlich gibt es wieder einen kompletten Neuaufbau. Andererseits kannst du mit diesen Defensivspielern nicht noch in eine weitere Saison gehen. Da wäre der Abstieg spätestens nächste Saison fällig. Wir wackeln da hinten doch schon seit Saisonbeginn!!
Untergang hat geschrieben:Spiel zeigt deutlich , was für ein charakterloser Haufen
unsere Mannschaft ist. Man sollte sich genau überlegen wen man für nächste Saison verpflichtet. Egal in welcher Liga.
Sie kämpfen sich die letzten Spiele aus den Abstiegsplätzen raus und jetzt sind sie charakterlos? Hmm, okay
Ammoecius hat geschrieben:Hab die Schnauze voll und umgeschaltet. Das halten meine Nerven nicht aus, so ein beschissenes Zweikampfverhalten! Die vergeigen noch alles......
Das kann locker passieren.
Gibt es ein Endspiel gegen Verl, dann...
Eine erste Hälfte zum vergessen.
Nach dem 1:0 haben die Spieler anscheinend schon das Häkchen an den Klassenerhalt gemacht.
Man muss sich schon fragen, wie das passieren kann.
Wir legen dem Gegner 3 Tore auf.
Katastrophales Zweikampfverhalten.
So müssen wir auch am letzten Spieltag zittern.
Ich verstehe nicht wieso Sessa ständig auf der Bank ist. Ich finde ihn DEUTLICH stärker als Ouahim, zudem ist Sessa unser fester Spieler der kommende Saison dabei ist während Ouahim nur geliehen ist.
Untergang hat geschrieben:Spiel zeigt deutlich , was für ein charakterloser Haufen
Ein charakterloser Haufen wäre schon abgestiegen....
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Auf die Gefahr hin hier einen shitstorm gegen mich zu entfachen:
Euer scheiss arrogantes, abgehobenes Gelaber hier vorm Spiel!!
Warum kann man als FCK-Fan nach dieser schlimmsten Saison der Vereinsgeschichte nicht mal demütig sein, statt sich aus dem Fenster zu lehnen.
Noch dazu sind hier teils sooo ultradümme, einfache Gemüter unterwegs, dass mich diese Abgehobenheit 0,0 wundert
Arrogant? Abgehoben? Du schaust das Spiel schon, oder?
Thiele kontert Hanslik: 1:3-Rückstand zur Halbzeit
Die Roten Teufel sind nervös: Der 1. FC Kaiserslautern liegt zur Halbzeitpause bei Viktoria Köln mit 1:3 hinten - obwohl es eigentlich sehr gut begonnen hatte.
Nach verhaltener Anfangsphase kommt der FCK, bei dem Felix Götze heute wieder auf der zentralen Abwehrposition agiert, gleich mit der zweiten Torchance zum Erfolg: Daniel Hanslik sorgt nach Vorlage von Marvin Pourié für das frühe 1:0 (14.). Zuvor war Pourié selbst noch knapp gescheitert (13.). Doch Köln antwortet schnell - und doppelt: Ausgerechnet der ehemalige FCK-Stürmer Timmy Thiele trifft zum 1:1 und 2:1 für die Viktoria (18., 19.). Die Roten Teufel spielen nun teilweise völlig von der Rolle und geraten durch Kai Klefisch sogar mit 1:3 in Rückstand (32.). Kurz vor dem Pausenpfiff verweigert der Schiedsrichter dem 2:3-Anschlusstreffer von Hanslik wegen vermeintlicher Abseitsstellung die Anerkennung (42.). Außerhalb des Stadions beobachten knapp 150 FCK-Anhänger das Geisterspiel und skandieren "Lautrer geben niemals auf" - noch sind 45 Minuten zu spielen und mit einer entsprechenden Reaktion bleibt alles drin!
Klassenerhalt vertagt? Bei Konkurrent Uerdingen steht es noch 0:0
Ebenfalls wichtig aus FCK-Sicht ist heute der Blick nach Lotte: Dort spielt zeitgleich der KFC Uerdingen gegen den 1. FC Magdeburg - und es steht 0:0 zur Pause. Sollte es auf beiden Plätzen bei diesen Ergebnissen bleiben, wäre der vorzeitige Klassenerhalt mindestens bis zum Spiel von Konkurrent Bayern München II am morgigen Sonntag vertagt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Man wird nun sagen dass wir innerhalb von 2 Minuten das Spiel aus der Hand gegeben haben .
Natürlich sind diese Fehler von Kraus, Rieder und Spahic schon krass und zeigt einfach nur fehlende Anspannung .
Aber wie insgesamt heute seit der 10. Minutw gespielt wird, ist lächerlich . Versagen in allen Mannschaftsteilen, das ist reine Kopfsache , da die denken wir sind so gut wie durch .
Der Antwerpen müsste nun ein Feuerwerk in der Kabine abbrennen sodass die weiche Knie bekommen . So wie Antwerpen auf der Bank sitzt glaub ich aber dass dies nicht passieren wird .
Ich würde jetzt in der Pause drei Spieler auswechseln .
Ich drücke Magdeburg alle Daumen und hoffe dass wir da irgendwie durchkommen .
Zuletzt geändert von Gypsy am 15.05.2021, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
LDH und Chrisss haben ja bereits ausführlicher auf deinen absurden Mist reagiert.
Solche Aussagen braucht kein Mensch!
Wenn ich kein FCK Fan wäre würde ich sagen, dass dein Beitrag bzgl TT einfach typisch FCK-Fan is.
Und wenn ich net selbschd aus Monnem kumme deed, deed ich sogar saache "typisch Barackler. Wenig Ahnung, dafür aber viel bescheuerte Meinung "
Mehr gibt es dazu nichtmehr zu sagen.
LDH hat ganz normal seine Meinung dazu gesagt. Völlig ok. Deine Posts dagegen.... naja, ausfallend werden kann ich auch. Ich schiebe es mal auf den Spielstand.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Drei Eigentore im Abstiegskampf sind nicht akzeptabel, da muss man natürlich die Mannschaft kritisieren. wie kann man in so ein Spiel so verdammt unkonzentriert gehen.eigentlich müsste man die alle wirklich auswechseln.
zabernd hat geschrieben:Eine erste Hälfte zum vergessen.
Nach dem 1:0 haben die Spieler anscheinend schon das Häkchen an den Klassenerhalt gemacht.
Man muss sich schon fragen, wie das passieren kann.
Wir legen dem Gegner 3 Tore auf.
Katastrophales Zweikampfverhalten.
So müssen wir auch am letzten Spieltag zittern.
Ich sag dir wie das passieren kann:
Wir haben das Spiel im Griff, dann zeigen Kraus und Rieder was sie können. Nämlich unsere eigene Abwehr und damit unser ganzes Spiel destabilisieren. Ich hoffe wir halten die Klasse und Hengen räumt hinten auf. Kraus und Rieder sind nicht nur heute, sondern seit langem absolut unterirdisch und mit denen werden wir nie was erreichen!