raIDen hat geschrieben:Unserem Kader liegt offenbar einfach der destruktive Fußball der 3.Liga nicht. Ich würde wetten, in Liga 2 würden wir ganz gut dastehen.
Schwer zu sagen, aber ich glaub eher nicht. Dafür haben wir einfach zu viele Fehlpässe. Das hat dann eben auch was mit den Fähigkeiten zu tun.
Das ist leider wahr.
Die letzten 15 Minuten waren aber etwas passsicherer. Wir hoffen weiter
raIDen hat geschrieben:Unserem Kader liegt offenbar einfach der destruktive Fußball der 3.Liga nicht. Ich würde wetten, in Liga 2 würden wir ganz gut dastehen.
Schwer zu sagen, aber ich glaub eher nicht. Dafür haben wir einfach zu viele Fehlpässe. Das hat dann eben auch was mit den Fähigkeiten zu tun.
Die vielen Fehlpässe kommen m.M.n. in der Liga vom frühen Anlaufen des Gegners. Die spielen doch alle das Gleiche gegen uns und es klappt immer wieder.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Solange wir nicht den Ball haben sieht das heute gut aus. Mit Ball aber sehr sehr gruselig, und darum gehts ja eigentlich beim Fussball. Für heute könnte es trotzdem reichen aber nur weil Nürnberg erschreckend schwach ist.
Hainault macht n gutes Spiel. Bringt etwas Kopfballstärke und Kopfballgenauigkeit, bei den Pässen per Kopf von der IV auf ZM/DM. Da hat es deutlich gemangelt in letzter Zeit.
immer dieses unnötige zurückspielen vor dem 16er. wieso zieht denn keiner mal ab?!?
So kannst du keine Tore schießen.
warum soll denn jetzt bitte röser kommen? das macht überhaupt keinen Sinn und lieber würde ich bjarnason mal wieder sehen
sacred hat geschrieben:Wieso muss denn nun Röser kommen?
Unverständlich! Egal was heute noch passiert.
Verstehe diese Antipathie nicht... Röser kommt bisher immer kurz vor Ende rein, in Spielen, die zu dem Zeitpunkt schon lange verloren waren, in eine Mannschaft, die sich zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegeben hatte... man kann ihn doch gar nicht beurteilen, was er kann oder auch nicht...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Thiele wirkt extrem selbstbewusst bei den Elfern. Hoffentlich kann er das in den Ligaalltag mitnehmen
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.