Ja eben. Und was soll zum jetzigen Zeitpunkt diese rausgeleakte angebliche Personaldebatte? Versteh ich nicht. Wie Banf sagt, Lizenz first, dann alles weitere. Zumal Termine bekannt sind, wann sowas Sinn macht darüber zu sprechen. So firmiert das Ganze wieder als Störfeuer und man hat fast den Eindruck, dass es manchen ganz recht wäre, wenn der FCK keine Lizenz erhält oder man will ständig diejenigen, die daran derzeit arbeiten, ans Bein pinkeln.MäcDevil hat geschrieben:Oh Mann, muss man den immer auf Jedem und Alles rumhacken. Da übernimmt einer Verantwortung für den Verein und schon ist er ein "Despot". Wißt eigentlich was ein "Despot" ist?!
...und dass ein Investor, der Millionen von Euros spendet, auch ein Mitspracherecht hat/will, ist völlig legitim!
Quelle?Michimaas hat geschrieben:Ohne Banf und vor allem Bader wird es keine Lizenz geben, weil die Zusage der Kreditgeber von der Personalie Bader abhängig ist. Und Ersatzkredite von anderen Kreditgebern, sind in der Kürze der Zeit nicht möglich. Es sei denn sie kämen von Becca, dann müßte aber Banf seinen Stuhl freiwillig räumen und Becca übernehmen
steht in dem neuesten Bericht vom Kicker, dass 2 Kreditgeber ihre Zusagen von de Personalie Bader abhängig machen https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... sklub.htmlSEAN hat geschrieben:Quelle?Michimaas hat geschrieben:Ohne Banf und vor allem Bader wird es keine Lizenz geben, weil die Zusage der Kreditgeber von der Personalie Bader abhängig ist. Und Ersatzkredite von anderen Kreditgebern, sind in der Kürze der Zeit nicht möglich. Es sei denn sie kämen von Becca, dann müßte aber Banf seinen Stuhl freiwillig räumen und Becca übernehmen
Michimaas hat geschrieben:in einem Forum des FC Dudelange steht, dass Becca froh ist, wenn er heute Abend das Thema FCK auch öffentlich beenden kann !!
So ist es auch. Und das ist auch gut so. Weil hier Kreditgeber ihre Zusagen an Personen koppeln. Und wieso tun sie das? Weil sie dieser Achse wohl vertrauen. Das mag man wohl hier kaum glauben, aber offensichtlich nicht dem "Politiker" Littig.Michimaas hat geschrieben: steht in dem neuesten Bericht vom Kicker, dass 2 Kreditgeber ihre Zusagen von de Personalie Bader abhängig machen https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... sklub.html
Nein Sandmann. Das glaube ich nicht. Die Politik wird hier zwar auch eine wesentliche Rolle spielen, doch im Endeffekt geht es da um ausschließlich finanzielle Interessen.sandman hat geschrieben:Bei dem ganzen Theater geht es NULL um den FCK..es geht um SPD (Weichel) vs. CDU (Littig). Und je nähter die Wahlen rücken, desto ekelhafter werden die Schlammschlachten über die Presse.
Die Politik hat diesem Verein den Sarg mit dem Stadion bestellt..und jetzt werden die Nägel reingehauen.
Dann hat Banf ja sein Druckmittel um mal wieder seinen Willen durchzusetzen. Wenn Becca ja sagt und ihm Bader egal ist, brauchen wir ja vielleicht keinen anderen Geldgeber. Entweder an gibt Geld und überweist es dem FCK oder man gibt es nicht. Der FCK hat dann wohl zu früh Vollzug gemeldet, dass man Geld bekommen hat.Michimaas hat geschrieben:steht in dem neuesten Bericht vom Kicker, dass 2 Kreditgeber ihre Zusagen von de Personalie Bader abhängig machen https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... sklub.html
Im Forum bei der betze-brennt steht auch immer viel. Miro hat 200 Kinder in der Schule angemeldet. Lieberknecht muss seinen Vertrag nur noch unterschreiben. Was in einem Forum ohne Quelle steht, interessiert mich nicht.Saarlänna hat geschrieben:Michimaas hat geschrieben:in einem Forum des FC Dudelange steht, dass Becca froh ist, wenn er heute Abend das Thema FCK auch öffentlich beenden kann !!
Link?
So ist es. Und wenn ich viel Geld investieren würde, dann hätte ich auch gerne weiterhin meine gewohnten und vertrauten Ansprechpartner. Und Bader strahlt im Vergleich zu den anderen Nulpen wenigsten noch einen Hauch von Professionalität aus.DerRealist hat geschrieben:So ist es auch. Und das ist auch gut so. Weil hier Kreditgeber ihre Zusagen an Personen koppeln. Und wieso tun sie das? Weil sie dieser Achse wohl vertrauen. Das mag man wohl hier kaum glauben, aber offensichtlich nicht dem "Politiker" Littig.Michimaas hat geschrieben: steht in dem neuesten Bericht vom Kicker, dass 2 Kreditgeber ihre Zusagen von de Personalie Bader abhängig machen https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... sklub.html
Frag mal Mannschaft und Ehrmann hinter wem die stehen. Sicher nicht Littig und Co.
Michimaas hat geschrieben:in einem Forum des FC Dudelange steht, dass Becca froh ist, wenn er heute Abend das Thema FCK auch öffentlich beenden kann !!
Wenn ich den Verein liebe und keinen Einfluss nehmen will, mache ich mein Invest nicht an einer Person fest.Michimaas hat geschrieben: …..
steht in dem neuesten Bericht vom Kicker, dass 2 Kreditgeber ihre Zusagen von de Personalie Bader abhängig machen https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/747987/artikel_fck_der-gelaehmte-chaosklub.html
Absolut!Marie hat geschrieben:
Genau so ist es. Schaut euch doch mal die Leute wie Littig, Kind und Wüst an. Die haben doch von sportmanagement null,Ahnung. Es ist normal, dass man als Geldgeber einen Vertrauensperson braucht. Und wenn die Bader heißt dann ist es eben so. Auch klar pro Bader.