Forum

Spielbericht FSV-FCK 1:1 | Zwei Schläge ins Gesicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Ronnyfsv hat geschrieben:Also Jungs ich bin Zwickau Fan und finde eure Mannschaft sehr geil aber solche schlechten Verlierer wie Herrn frontzeck und der Torwart Trainer ist einfach nur arm und ich war jetzt nicht vor Ort habe es per Telekom gesehen fangen wir an 10 min hätte Zwickau Elfmeter bekommen müssen weil hand im Elfer dann bei bei euch ja kann man geben gab es nicht so dann zu der Szene zum 1:1 da bin ich voller meinung von Joe Enochs er rennt ronny König rein und bekommt den Ball an die hand klarer Elfer also scheiß drauf es war ein leistungsgerechtes unentschieden punkt
Schon mal was von Satzzeichen gehört? Sind hilfreich wenn man ernst genommen werden will und retten im Zweifelsfall Leben.
Und eins ist mal sicher: egal wo Löhmannsröben hinrennt der Ellenbogen von König hat in der Höhe und im Gesicht von Löhmannsröben nichts zu suchen. Darüber könig auch noch ausholt reden wir lieber nciht. Klares Stürmerfoul.
Zuletzt geändert von Lestat am 03.09.2018, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Schiedsrichter müssen geschützt werde, dass ich nicht lache. Die meisten Schiris platzen fast vor ihrer Arroganz. Die machen Fehler und stehen meist nichtmal im Nachhinein dazu. Wäre sowas mal beim großen FC Bayern passiert, der Typ würde nur noch Regionalliga pfeifen. Aber der FCK darf sich nicht beschweren, wir sollen noch dankbar sein, daß er uns noch einen Punkt gelassen hat.
Das geht schon seit Jahrzehnten so, Spieler von gewissen Vereinen dürfen alles, andere nichts. Vidal fasst den Schiri an und bekommt nichts. Ihr messt mit zweierlei Maß beim DFB!!!
Ich kann mich an ein Elfmeterschießen uffm Betze gegen Bayern erinnern, da zeigte der Schiri auf die West als Ort des Geschehens. Und nach mehrminütiger Diskussion mit einem Herrn Zuchthaushoenes wurde das Geschehen auf die Ost verlegt.
Fußballmafia DFB kann ich da nur sagen. Ich bin F-Jugendtrainer und wenn ich meinen Spielbericht bis 48h nach dem Spiel nicht gemacht habe, bekommt der Verein eine Geldstrafe. Ich mache das ehrenamtlich und der Verein ist ein Dorfverein. Hauptsache die Großen haben die Taschen voll.
Zuletzt geändert von de79esche am 03.09.2018, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Funkemariechen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Funkemariechen »

@Osnabrücker Teufel: :lol: :lol: ich feier dich heute! Deine Kommenare machen mir Laune! Du bekommst ein Bier in Osnabrück von mir!

@Ronnyfsv: unser Torwarttrainer heißt GERRY EHRMANN!
Und arm ist er ganz sicher nicht! Is es in eurem Forum so langweilig? Geh weg bitte.
Semper Fi FCK
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ronnyfsv hat geschrieben:Also Jungs ich bin Zwickau Fan und finde eure Mannschaft sehr geil aber solche schlechten Verlierer wie Herrn frontzeck und der Torwart Trainer ist einfach nur arm und ich war jetzt nicht vor Ort habe es per Telekom gesehen fangen wir an 10 min hätte Zwickau Elfmeter bekommen müssen weil hand im Elfer dann bei bei euch ja kann man geben gab es nicht so dann zu der Szene zum 1:1 da bin ich voller meinung von Joe Enochs er rennt ronny König rein und bekommt den Ball an die hand klarer Elfer also scheiß drauf es war ein leistungsgerechtes unentschieden punkt
Bass emol uff, Ronny. Wann de Gerry gekinnt hät, wie er wollt, dann wär Dein Trainer gar nimmie bis zu de PK kumme. Sö, un nü is fertsch!
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Ich finde es einfach nur armselig wie dieser Verband sich immer und immerwieder vor diese Halbgötter in bunt stellt. Bloß keine Interviews nach dem Spiel aber aufgeheizte und mit Adrenalin vollgepumpt Spieler müssen Rede und Antwort stehen und sollen immer schön brav die Fresse halten wenn's um den Schiri geht.....zum Kotzen. Jeder Spieler der Mist gebaut hat wird wie eine Sau durchs Dorf getrieben nur die feinen Trillerpfeifen können sich verpissen und dann wird der Mantel des Schweigens darüber gelegt und der Spieler ders Mauf aufmacht und aus der Emotion raus handelt wird jedes mal bestraft. Der Pfeifensack darf nächste Woche die nächsten ins Unglück treiben. So. Feddisch. :knodder: :knodder:
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Bei so eklatanten Fehlentscheidungen in der Nachspielzeit, die am Ende das Ergebnis beeinflussen, muss ich irgendwie immer an Robert Hoyzer denken...
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Funkemariechen hat geschrieben:@Ronnyfsv: unser Torwarttrainer heißt GERRY EHRMANN TORWARTGOTT!
Ich war so frei das mal zu verbessern
Das Eckige muss ins Runde
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Deine Meinung zu dem steinzeitlichen "Wessischweine" eurer Kurve, als Bader, Frontzeck und Gerry beim Kellogs-Schiri waren?
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Was für eine angenehme überraschende Überraschung, daß plötzlich ein Account mit einem "typisch ostdeutschen" Vornamen auftaucht, hier im reinen FCK-Forum, der noch dazu alle Klischees zu erfüllen versucht, von extrem künstlicher falscher Rechtschreibung geprägt ist, nur um hier sein Spielfazit "ein gerechtes Unentschieden" abzugeben. Wir spielen gegen zig Vereine, aber ausgerechnet der arbeitslose Hilfsmaurer Ronny hat das Bedürfnis hier mal loszuledern?

Wirkt absolut zufällig, oder? Nach dem "Ossi"-gekrakeele der letzten Tage. Nach allen möglichen Versuchen, Ostdeutsche, deutsche Bürger allgemein, eigene Fans zu diskreditieren, und reputierte Nutzer zu überschreien?

Und zack, sind die gewünschten Reaktionen da.

So, liebe Freunde und Mitleser, sieht eine koordinierte Troll- und Störkampagne aus.

Und das gleichzeitig, während unser Neuzugang Löhmannsröben (aus Jena) dem Verein das erste Mal seit der gelungenen Herzblut-Kampagne wieder positive PR verschafft!

Was müssen das für Menschen sein...
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Die Vermutung, dass Ronny der 7.-Account einer unserer Trolle hier aus den eigenen Reihen ist, kam mir auch schon so ziemlich zu Anfang...
Das Eckige muss ins Runde
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@jürgenrische
ist doch,glaub ich für Schirifehlentscheidungen aller Art zuständig,oder?
:nachdenklich: :D

Mal ernsthaft:
Unsere 11 zeigte eine ansprechende Leistung.
Das uns dann der Schiri mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht ist irgendwie schon jahrelang üblich.Warum?
Keine Ahnung.
Heidenheim,Analstadt,Aalen,die Bazi's werden schon jahrelang für ihre hinterhältige,unsportliche Spielweise belohnt.

Wieviele rote Karten bekam Olli K. nicht?
Ein Ribery der bei so vielen Laufduellen dem Gegespieler den Ellbogen ins Gesicht haut-Karte Fehlanzeige
Undundund

Hab am SA den SCF2 in der Regionalliga gesehen.
SChauspielFreunde heißt das wohl.
Junge,junge,dazu ein Schiri wie der der Lautern gepfiffen hat.

Ist ja kein Wunder wenn man unter den Umständen das Interesse an dem ehemaligen Fussballsport verliert.
Einfach nur noch schrecklich.

@Südpälzer(hätte nicht gedacht dass du so sensibel bist :nachdenklich: )
Omg
Wessischweine
Hat unser Xsangsverein nix gepöbelt?
Nur schalala?

Einem Grossteil der heutzutage Fussballinteressierten ist es anscheinend nicht mehr geläufig sich während des Spiels verbal niederzumachen und nach dem Spiel ein paar Biere zu zischen?
Ach,das (Wessischweine)war ein paar minuten nach dem Spiel?sorry
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 03.09.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Umgekehrt hat geschrieben:Was für eine angenehme überraschende Überraschung, daß plötzlich ein Account mit einem "typisch ostdeutschen" Vornamen auftaucht, hier im reinen FCK-Forum, der noch dazu alle Klischees zu erfüllen versucht, von extrem künstlicher falscher Rechtschreibung geprägt ist, nur um hier sein Spielfazit "ein gerechtes Unentschieden" abzugeben. Wir spielen gegen zig Vereine, aber ausgerechnet der arbeitslose Hilfsmaurer Ronny hat das Bedürfnis hier mal loszuledern?

Wirkt absolut zufällig, oder? Nach dem "Ossi"-gekrakeele der letzten Tage. Nach allen möglichen Versuchen, Ostdeutsche, deutsche Bürger allgemein, eigene Fans zu diskreditieren, und reputierte Nutzer zu überschreien?

Und zack, sind die gewünschten Reaktionen da.

So, liebe Freunde und Mitleser, sieht eine koordinierte Troll- und Störkampagne aus.

Und das gleichzeitig, während unser Neuzugang Löhmannsröben (aus Jena) dem Verein das erste Mal seit der gelungenen Herzblut-Kampagne wieder positive PR verschafft!

Was müssen das für Menschen sein...
Richtig :daumen: ....plumper und auffälliger gehts eigentlich kaum noch :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Mal angenommen der DFB will - mal wieder - auf Kosten der Wehrlosen ein Exempel statuieren und brummt Löh eine Geldstrafe auf:
Ganz ehrlich, an seiner Stelle, würde ich den fälligen Betrag in Cornflakes investieren und diese dann dem DFB schicken.
Mit etwas Glück ist dann der fragliche Schiedsrichter für die kommenden Spieltage mit zählen beschäftigt und kommt gar nicht mehr dazu ein Spiel zu verpfeifen.

Es ist schon krass, wie wir seit weit über 10 Jahren spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen uns schlucken müssen. Ich glaube angefangen hat das unter einem gewissen Herrn Wack, der in JEDEM Heimspiel uns einen klaren Elfmeter verweigert hat.
Das Handtor Neuvilles 2004, die Spiele in der Abstiegssaison gegen Schalke, in Duisburg und gegen den VfB und das "legendäre" Elfmeterschießen gegen den Depp.
Als der FCK dann mal (endlich aus DFB-Sicht) in Liga 2 war, wurden wir einigermaßen in Ruhe gelassen.
Aber die Abstiegssaison 2011 hatte auch einige genickbrechende Entscheidungen gegen uns parat. Der ganz, ganz klare aber vorenthaltende Elfmeter in Augsburg, die lächerliche gelb-rote Karte gegen Borysiuk im folgenden Spiel gegen Köln.
Im Folgejahr die manipulierte Relegation gegen Hoffenheim.
Das folgende Jahr wäre durch ein korrektes Pfeifen (oder zumindest ausgleichende Gerechtigkeit) wohl auch ein Aufstieg möglich gewesen (konkret erinnere ich mich allerdings "nur" noch an den irregulären Ausgleich in Karlsruhe in der Nachspielzeit).
Die unbegreiflich offene Sabotage in der nächsten Saison, die in Aalen, Düsseldorf und Darmstadt ihre unrühmlichen Höhepunkte hatte.
Dann noch ein Heimspiel gegen Braunschweig unter der Leitung eines gewissens Herrn Jöllenbeck (klarer HE verweigert, dubioses Siegtor des BTSV).
Letzte Saison unter demselben Schiri das Heimspiel gegen Ingolstadt. Eine Gelb-Rote-Karte gegen Kessel für's Ballspielen und nach dem Heimspiel die Verweigerung eines Handschlages mit einem FCK-Spieler.
Jetzt das Spiel gestern in Zwickau.

Mein Problem ist, dass man diese Liste sicher noch sehr lange weiterführen könnte.
Und was die Sache so richtig pikant macht, ist dass man eine Liste von (klaren) Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, nicht mal einen Bruchteil so lange führen könnte. Und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Denn ich lasse mal bewusst außen vor, dass man auch fast immer 50:50 Entscheidungen maßgeblich zu unseren Ungunsten entscheidet. Darüber kann man nämlich immerhin noch diskutieren und verschiedene Meinungen haben. Die vorangegangene Aufzählung meinerseits besteht in erster Linie aus Entscheidungen, über die man nicht einmal diskutieren kann, weil sie offensichtlich falsch waren.

Deswegen rege ich mich auch kaum über den nichtgegebenen Elfer, vor dem Ausgleich, auf.
Für sowas bekommt der FCK einfach keinen Strafstoß zugesprochen. Ich wäre über einen Pfiff sehr überrascht gewesen. Vor allem weil es, selbst meiner Meinung nach, kein ZWINGENDER Elfer war.
Schlimm wurde es erst als diese lächerliche Witzfigur diesen lachhaften Elfmeter gegeben hat, über den kein halbwegs normal denkender Mensch geteilter Meinung sein kann, wenn er ernst genommen werden will.
Enochs hätte für so einen Spruch gerne mal von Ehrmann so richtig aufgemischt gehört. Wenn man den Gegner noch derartig verhöhnt, nachdem er offensichtlich beschissen worden ist, zeugt von Ahnungslosigkeit, Dreistigkeit und Unsportlichkeit.
Und in dieser Hinsicht hat sich gestern kein FCK-Akteur etwas vorzuwerfen. Auch wenn manche verwirrte Seelen Frontzeck, Gerry und Löh etwas anderes vorwerfen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
RoterTeufelRostock

Beitrag von RoterTeufelRostock »

SEAN hat geschrieben:Sollen sie halt gegen Löh ermitteln, die alten Herrn in Frankfurt. Wenn sie ihn bestrafen wär ich dafür, das DBB ein Konto eröffnet, wo jeder was hin überweisen kann.
Mit der Kohle schicken wir dann nen LKW voll mit Cornflakes nach Frankfurt und lassen das Zeugs vor der DFB Zentrale abladen!
<so machen wir das. :huepf:
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Funkemariechen hat geschrieben:@Osnabrücker Teufel: :lol: :lol: ich feier dich heute! Deine Kommenare machen mir Laune! Du bekommst ein Bier in Osnabrück von mir!

@Ronnyfsv: unser Torwarttrainer heißt GERRY EHRMANN!
Und arm ist er ganz sicher nicht! Is es in eurem Forum so langweilig? Geh weg bitte.
Sehr gerne, meld dich einfach bei mir. Und bei einem Bier soll es ja nicht bleiben!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Kanns gegen Köln net einfach ne Choreo geben, bei der alle Cornflakes in die Luft werfen und das Spruchband einfach nur lautet: "Zähl das, DFB!" ?
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@eye of the tiger
Weltidee :lol:

Und kellogg's zählt die Ecken?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Hat unser Xsangsverein nix gepöbelt?
Nur schalala?
F wie Faterland
E wie Elsardinen
L wie Lektrisch Licht
I wie Iwerzieher
X wie Xangsverein

Lasst sie leben und sächseln, die Leute von driben, ich bin froh, dass wir wieder in einem Staat zusammenleben. Der Mauerfall war für mich prsönlich das erotischste Poltikereignis meines ganzen Lebens. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Will ja die Euphorie nit bremsen, aber Löh hat sich bei dem 11er schon e bissl dumm angestellt.

Warum die Arme in Volleyballhöhe? Habe mit einigen Fans anderer Vereine gesprochen, die meisten sagen, dumm angestellt mit den Armen. Geht heute nicht mehr bei den schwachen Schiris.
Zuletzt geändert von Ritzer am 03.09.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

shaka v.d.heide hat geschrieben:@eye of the tiger

"Kellogg´s Cornflakes präsentiert die heutige Zuschauerzahl. Der FCK bedankt sich bei 22546 Fans, 486576 Cornflakes und einem Eiermaler".
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ritzer hat geschrieben:Will ja die Euphorie nit bremsen, abr Löh hat sich bei dem 11er schon e bissl dumm angestellt. Warum die Arme in Volleyballhöhe?
Wer was finden will, der findet was. :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
allar

Beitrag von allar »

eye of the tiger hat geschrieben:Kanns gegen Köln net einfach ne Choreo geben, bei der alle Cornflakes in die Luft werfen und das Spruchband einfach nur lautet: "Zähl das, DFB!" ?
Geil. Jeder bringt Cornflakes mit und bei zweifelhaften Schiri Entscheidungen schmeissen wir die aufs Feld. Auf die Presseberichte bin ich gespannt. :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Ritzer hat geschrieben:Will ja die Euphorie nit bremsen, aber Löh hat sich bei dem 11er schon e bissl dumm angestellt.

Warum die Arme in Volleyballhöhe? Habe mit einigen Fans anderer Vereine gesprochen, die meisten sagen, dumm angestellt mit den Armen. Geht heute nicht mehr bei den schwachen Schiris.
Ich denke da gibt es, nach den vielen Diskussionen seit gestern, nur eine Möglichkeit das zu beurteilen:

sich im vollen Lauf einen Ellbogen (schwierig hier - ohne Vorwarnung) ins Gesicht rammen lassen - und dann schauen was die Arme machen, während man fällt! Freiwillige vor :teufel2:

Gibt ja dann mehrere Möglichkeiten
- Nase gebrochen - wie bei Hainault
- Kiefer gebrochen - hoffentlich nicht
- dann hätten wir noch Jochbein, Augenhöhle etc.
Hauptsache, die Arme bleiben unten! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 03.09.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Ritzer hat geschrieben:Will ja die Euphorie nit bremsen, aber Löh hat sich bei dem 11er schon e bissl dumm angestellt.

Himmel, wie oft denn noch?!

Wohin bewegst du deine Arme, wenn du nen Ellenbogen ins Gesicht bekommst? Lässt du die dann am Körper, oder reißt du die Reflexartig hoch?

Schon mal was ins Gesicht bekommen..ernst gemeint, jetzt.

Diese ganzen Theoretiker anderer Vereine sollen sich mal nen Ellenbogen zentrieren lassen und dabei dann aber als erstes an die Regeln denken und Reflexe ausschalten. Diese Dummschwetzer....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

SEAN hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:@eye of the tiger

"Kellogg´s Cornflakes präsentiert die heutige Zuschauerzahl. Der FCK bedankt sich bei 22546 Fans, 486576 Cornflakes und einem Eiermaler".
Made my day! Der Hammer :teufel2:

Und das "zähl' das DFB" absolut genial :D

Das Thema mit den Armen:

Ich hab mal bei nem Kinderfest im Freien von zwei Fußballspielenden Erwachsenen nen Ball ins Gesicht bekommen, von der Seite, also hab's absolut nicht kommen sehen. Ratet mal was ich gemacht hab?... Ne lasst es, ihr könnt's euch sicher auch so denken. Kleiner Tipp am Rande: Cornflakes zählen war es jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von Sascha89 am 03.09.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Antworten