Forum

Vorzeitige Rettung verpasst: 1:2 gegen St. Pauli - "Das ist scheiße" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

Sauber...Würzburg führt..läuft :nachdenklich:.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Und eben geht wuerzburg in fuehrung. Ich geh kaputt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
sandman

Beitrag von sandman »

Gott sei Dank, das 1:1...das is nix mehr für meine Nerven :knodder: :knodder:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SEAN

Beitrag von SEAN »

1-1, Tor könnte für uns Millionen Wert sein, wenn es so bleibt. Besser wär noch ein Tor für Fortuna.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Düsseldorf auch mehr Glück als Verstand. unfassbar, aber nehmen wir mit.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Jaaaaaa 1:1. leck mich doch am arsch !!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Fortuna korrigiert zum 1:1, ein Glück!!

................
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ostteufel

Beitrag von Ostteufel »

Puh , dass war knapp ....Würzburg- Sieg wäre ne totale Katastrophe gewesen !!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Warum wurde jetzt, kurz nach der Eröffnung, der Spielbericht geschlossen?
----------------------------------------------------

Früher als die Erde noch eine Scheibe war (?), wurden die Träger dieses Trikots zu Recht und voller Ehrfurcht rote Teufel genannt.
HEUTE :weinen: :shock:

Die Chance, vor einer größeren Kulisse das Interesse des Publikums wieder mehr zu wecken ...
Verkackt

Die Chance, einen direkten Tabellennachbarn hinter sich zu verweisen ...
Verkackt

Die Chance, sich im Tabellenkeller freizuschwimmen ...
Verkackt

Die Chance, auf einen etwas beruhigteren Saisonausklang ...
Verkackt

Die Chance, frühe Planungssicherheit für die nächste Saison zu bekommen ...
Verkackt

DANKE DAFÜR!

Die Piratten können sich, neben unseren Ballerinas in rot, auch bei dem Mann mit der Pfeife bedanken.
Hat er doch jeden Hinfaller von denen mit einem Pfiff und Freistoß belohnt.
Das war aber, zumindest nicht alleine, der Grund für eine verdiente Niederlage.

Die Piratten gingen von der ersten Minute weit bissiger und zielstrebiger zu Werke, als unsere Mannschaft.
Während die Mannen in rot, bis auf 2-3 Ausnahmen, einen abendlichen Spaziergang mit Ball in unserem Stadion absolvierten.

Mwene, Gaus und Halfar (ja auch ihn zähle ich dazu) waren die Spieler, die zumindest von Anfang an versuchten das Spiel in positive Bahnen zu lenken.
Die Unterstützung der restlichen Kollegen beschränkte sich dann auf Quer oder Rückpässe. Sofern sie nicht ständig über die eigenen Füße gestolpert sind.

P.S.
All unsere nominellen Stammstürmer kamen zum Einsatz um sich zu beweisen.
Sie haben's ... (na, was wohl?)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 06.05.2017, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Man Leute was wollt ihr denn?
Die Niederlage war einkalkuliert, dazu kommen noch Siege unserer Mitbewerber um den abstieg, so daß wir gegen Nürnberg wieder mindestens 35000 Zuschauer haben.
Den einen Punkt, den wir für Platz 16 brauchen, holen wir gegen müde Glubberer.
Das Relegationsspiel bringt uns nochmal ca 40000 Zuschauer und dadurch gleichen wir den Zuschauerrückgang etwas aus.
Das ganze ist ein abgekartetes Spiel, die Mannschaft wird dann im Relegationsspiel aufdrehen und den Gegner aus der Stadt schießen.
An alle Kritiker, denkt darüber nach, dann kommt ihr selbst dahinter.
Bauernschläue nennt sich das.
Sorry, die Pillen bewirken ein richtiges Glücksgefühl!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Man Leute was wollt ihr denn?
Die Niederlage war einkalkuliert, dazu kommen noch Siege unserer Mitbewerber um den abstieg, so daß wir gegen Nürnberg wieder mindestens 35000 Zuschauer haben.
Den einen Punkt, den wir für Platz 16 brauchen, holen wir gegen müde Glubberer.
Das Relegationsspiel bringt uns nochmal ca 40000 Zuschauer und dadurch gleichen wir den Zuschauerrückgang etwas aus.
Das ganze ist ein abgekartetes Spiel, die Mannschaft wird dann im Relegationsspiel aufdrehen und den Gegner aus der Stadt schießen.
An alle Kritiker, denkt darüber nach, dann kommt ihr selbst dahinter.
Bauernschläue nennt sich das.
Sorry, die Pillen bewirken ein richtiges Glücksgefühl!!!!!
Also mal Spaß beiseite, wir haben vielleicht das Stadion leer gespielt, aber wenn es gegen Nürnberg echt noch um den Klassenerhalt geht und es sich nächste Woche nicht entscheidet, dann ist das Spiel gegen Nürnberg ausverkauft und sollte es in die Relegation gehen, kommen keine 40 000, denn wir sind immer noch der FCK. Dann wird es genauso viele Ticket Anfragen geben, wie beim Relegationsspiel gegen Hoffenheim. Dann könnten auch gut und gerne 100 000 ins Stadion. Da gehen auch locker 6000 mit nach Magdeburg, wenn es hart auf hart kommt, kann man immer auf unseren Support zählen.
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Wir können froh sein, dass Würzburg nicht gewonnen hat, sonst würden wir direkt absteigen. Den so holen wir keinen Punkt mehr. Spielerischer Offenbarungseid, Fehlpässe, schlechte Laufwege. Mich würden mal gern die Laufleistung interessieren. Ich glaube, die war gestern unglaublich schlecht. Einige Spieler sind mit den Gedanken wohl nicht mehr beim FCK. Gestern konnte selbst Ewerton seine Leistung nicht abrufen und war trotzdem noch einer der Besseren. Ich glaube, er weiß, dass er nächste Saison nicht mehr beim FCK spielen wird.
Robin ist zur Zeit auch nicht mehr in der Verfasung der Vorrunde, wohlmöglich mit den Gedanken mehr mit einem evtl. Wechsel belastet.
Das Mittelfeld ist spielerisch das schlechteste was die 2. Liga zu bieten hat. Der Sturm ist noch nicht mal ein laues Lüftchen. Einzig die Defensivabteilung hat 2. Liganiveau. Neben dem KSC ist der FCK die spielerisch schwächste Mannschaft.
In Aus gibts haue. Hatte eigentlich gedacht,dass wird ein entspanntes Wochenende im Erzebirge. Habe mich wohl getäuscht.
Gegen Nürnberg haben wir ein Endspiel! Definitiv! Und dann haben die Spieler mal schön richtig Fracksausen. :x

Selbst der Verein hat gestern kein gutes Bild abgegeben. Vor dem Spiel das reinste Chaos beim Einlass. Waren die selbst über die 35 T Zuschauer überrascht? :nachdenklich: :?:

Gestern haben Mannschaft und Verein es verpasst die Zuschauer wieder zurückzugewinnen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Nachbericht, Fotos, Spielernoten usw. vom DBB-Team beim gestrigen Heimspiel:

» Spielbericht FCK-FCSP 1:2 | Chance vergeben - Zweifel bleiben

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt