Ich habe mich gerade auf fck-tv registriert aber ich bekomme keinen Bestätigungscode. Hatte schonmal jemand das Problem? Jetzt hatte ich unerwartet früher Feierabend und habe mir extra einen Monat FCK-TV gegönnt und jetzt kann ich das Testspiel trotzdem nicht schauen. Bin stinksauer, nen 5er für nichts bezahlt.
An alle Stadionfestbesucher: Ist die Organisation wirklich so schlecht? Bei Facebook gibts zahlreiche Beschwerden.
Edit: Immerhin kam jetzt mal die Rechnung nach knapp 40 Minuten
Betze8.1west hat geschrieben:Konnte leider nicht hoch, daher bin ich froh das es im FCK-TV übertragen wird aber hab keinen Ton, ist das bei anderen auch so?
Ja, ist bei mir auch so. Vorhin war noch Musik und auch Vorstellung der Mannschaften zu hören. Warum das jetzt ohne Ton ist... Unklar.
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 29.07.2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west hat geschrieben:Konnte leider nicht hoch, daher bin ich froh das es im FCK-TV übertragen wird aber hab keinen Ton, ist das bei anderen auch so?
Immerhin hast du Bild, bei mir funktioniert garnichts
FCKFan1988 hat geschrieben:Ich habe mich gerade auf fck-tv registriert aber ich bekomme keinen Bestätigungscode. Hatte schonmal jemand das Problem? Jetzt hatte ich unerwartet früher Feierabend und habe mir extra einen Monat FCK-TV gegönnt und jetzt kann ich das Testspiel trotzdem nicht schauen. Bin stinksauer, nen 5er für nichts bezahlt.
An alle Stadionfestbesucher: Ist die Organisation wirklich so schlecht? Bei Facebook gibts zahlreiche Beschwerden.
Edit: Immerhin kam jetzt mal die Rechnung nach knapp 40 Minuten
Ich hab mein Abo auch erst kurz vor dem Spiel erneuert, war keinProblem, konnte gleich danach schauen ...
Betze8.1west hat geschrieben:Das ja natürlich blöd, vlt reichts bei dir ja noch wenigstens zur 2. Hälfte das du freigeschaltet wirst.
Jepp Musik gabs vorhin und auch eine etwas seltsame Nummernlotterie bei der Aufstellung
Ja hoffentlich kann ich wenigstens die 2. Halbzeit sehen. Da ist sicherlich ein Server abgestürzt. Habe die Email jetzt schon bestimmt 10x angefordert aber ich bekomme sie einfach nicht.
Edit: hat vielleicht jemand die Zuschauerzahlen? Die West scheint ja gut gefüllt zu sein.
Wir lassen zwar nichts zu, stehen nach hinten eigentlich gut aber nach vorne geht auch wirklich viel. Metz ist nun aber auch was anderes als zB Pirmasens.
Ich frage mich gerade, ob es für das Teufelsrat Mitglied Marcel Reif nicht eine Sache gewesen wäre, das Spiel auf FCK-TV zu kommentieren.
Naja, überhaupt mal Ton zu haben aus dem Stadion wäre ja schon ein Anfang gewesen.