Forum

Gerüchteküche: Infos zum neuen FCK-Trikot (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sandman

Beitrag von sandman »

Ih finde, da sind wir im Vergleich zu Bochum sogar nocht gut weggekommen :).

Deren Heim-Trikot is ja mal der volle Pyjama-Style :lol: :lol: :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
deGirsche
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deGirsche »

interessanr sind allerdings die beiden verschiedenen Hauptsponsoren welche das Trikot schmücken.

War das letzte Saison auch schon so?
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

deGirsche hat geschrieben:interessanr sind allerdings die beiden verschiedenen Hauptsponsoren welche das Trikot schmücken.

War das letzte Saison auch schon so?
Das war letzte Saison auch schon so!
Der Hauptsponsor bei Bochum ist "Netto". Der Energiedrink "Booster" ist ein Eigenprodukt von "Netto", welches vermarktet werden soll. Laut Statuten des DFB ist das so erlaubt.
Das wäre wie wenn wir damals auf einem Trikot die "Dr. Theis Naturwaren GmbH" gehabt hätten und auf dem Auswärtstrikot "Allgäuer Latschenkiefer" als deren Eigenprodukt separat beworben hätten. Wäre auch gegangen und war glaube ich sogar auch mal kurz angedacht worden.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kleines Beispiel, wie gut einfach designte rote Trikots ohne kariertes Gedöns aussehen können:

Benfica2014/15
Bild
- Frosch Walter -
Teufelsfront
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsfront »

Bayern mit Telekom auch versch. Titel aufm Trikot, Wolfsburg ebenfalls, manchmal VW Logo, manchmal nur Polo oder Golf^^

Ich wär froh wenn wir erstmal nen Sponsor finden würden^^ Nächste Woche Samstag wird erstmal das Trikot präsentiert...
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kleines Beispiel, wie gut einfach designte rote Trikots ohne kariertes Gedöns aussehen können:

Benfica2014/15
[ Bild ]
Absolut !
Die Trikots von Adidas sehen immer super aus. Es wäre zu schön, wenn wir die nochmal als Ausrüster hätten.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Tor

Beitrag von Tor »

Coca-Cola ist doch bereits Werbepartner unseres FCK...warum also nicht deren Energietrink auf die Brust..bringt Geld und schwächt die bullenpisse..
bin kein Freund von Energiedrinks..aber im speziellen fall würde ich mir alle drei Trikots mit Monster Energy als Werbaufdruck kaufen..
HIERZU EIN AUSZUG :

DIE WELT 18.08.2014

Mächtige Allianz will Red Bull die Flügel stutzen Der Markt für Energy-Drinks wächst so schnell wie kein anderes Segment der Getränkebranche. Nun greift Coca-Cola mit einem Milliarden-Investment an. Sogar Red Bull muss um die Vorherrschaft fürchten."mit Monster-Energy"
kompletter Bericht :
http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... utzen.html

Alternativ wäre auch noch Hellenergy nicht schlecht..
Hölle und Teufelkopf::wenn das nicht passt.. :D
http://www.hellenergy.com/de/
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kleines Beispiel, wie gut einfach designte rote Trikots ohne kariertes Gedöns aussehen können:

Benfica2014/15
[ Bild ]
Kommt schon mal gar nicht in Frage, die haben ja einen schwarzen Kragen. :p :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

hightower hat geschrieben:
So stell ich mir das vor:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... bjptwm.jpg
hightower, Dein Vorschlag liegt Herr Dr. Bock

https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Bock

seit gestern vor :daumen:
thoja

Beitrag von thoja »

gibts schon irgend welche infos zum auswärts und ausweichtrikot? Farbe? modell?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Thomas
Beitrag von Thomas »

@thoja:
Jup, siehe allererster Beitrag ganz vorne in diesem Thread. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Als Kind hatte ich ein ärmelloses Sporthemd für den Schulsport, das war auch rot, hatte diese schwwarzweissen Karos an den Schulterausschnitten und am Hals und vorne mittig drauf einen Fußball. Ich habe es GEHASST! Alle Kinder hatten so schöne Sporthemden und ich hatte so ein häßliches!

Dieses anhaltende Trauma muß als Erklärung für meine psychosozialen Auffälligkeiten herhalten, die sich auch in meinen hiesigen Forenbeiträgen immer wieder zeigen.

Wie soll ich das ertragen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Im Kampf ums hässlichste Trikot sind wir allerdings aus dem Rennen :lol:

http://www1.thesportbible.com/images/co ... 415597.JPG
Omnia vincit amor
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Die neuen Union Trikots, ebenfalls von Uhlsport auf Macron gewechselt.

Union Trikots

Das Heimtrikot hat ein wenig Ähnlichkeit mit unserem. :nachdenklich:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich finde unser neues Trikot hat eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem hier von York City:

Bild
- Frosch Walter -
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Im Kampf ums hässlichste Trikot sind wir allerdings aus dem Rennen :lol:

Tut mir leid, aber ich finde die Porto-Trikot absolut HAMMERGEIL!!!
Vor allem das braun-hellblau.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finde unser neues Trikot hat eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem hier von York City:

[ Bild ]
Boah :shock:
Diesen fetzen Stoff hat anscheinend ein 3jähriger designt.
Im Vergleich zu dem ist ja unseres Weltklasse....
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Auf www.footyheadlines.com gibt es jeden Tag irgendwelche Trikot Veröffentlichungen die fast alle irgendwie ansprechend sind. Fast alle sind nicht einfach von der Stange. Nike nimmt zwar auch fast immer das Grund Design, wandelt es dann aber Clubspezifisch immer etwas ab. Individualisiert das Trikot quasi.
1860 hat heute seine Trikots veröffentlicht. Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen ...
Bild

Unser Heimtrikot mit der Zielflagge..... :kotz: :knodder: ...ich weis nicht wer das beim FCK entscheidet und immer ins Designklo greift. Unfassbar!!! So wenig Geschmack kann doch niemand haben. Letztes Jahr orange, dieses Jahr Zielflagge.

Und ehrlich gesagt, auf die beiden anderen Trikots baue ich auch nicht.
Ich verwette meinen Arsch, dass beide im Steam 3.0-Design von der Stange gehalten sind. So wie letztes Jahr Auswärtstrikot, Ausweichtrikot und Trainingstop das gleiche "Stangenmuster" hatten. Echt einfallsreich, wirklich!!! Da hat es sich doch gelohnt das man Designer hat, die das auch noch studiert haben :lol:
mazz

Beitrag von mazz »

UltrasFCK hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Im Kampf ums hässlichste Trikot sind wir allerdings aus dem Rennen :lol:

Tut mir leid, aber ich finde die Porto-Trikot absolut HAMMERGEIL!!!
Vor allem das braun-hellblau.
Ja. Die sind wirklich richtig geil.
Braun-Hellblau ist auch einfach ne geile Kombination!

Löwen Trikots finde ich auch gut. Mal sehen wie unser Trikot am Ende wird. Hoffentlich bleiben die Zahlen so wie letztes Jahr!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

Kann man den Kragen gut abschneiden und umnähen lassen? Zum Kicken im Training ist das am Hals ziemlich nervig wenn man anfällig ist in Sachen Hautreizungen. Hasse solche Trikotkragen. PS: Auswärtstrikot oder Ausweichtrikot kommt für mich nicht in Frage...
pquadrat

Beitrag von pquadrat »

weiß man schon was neues über die offiziellen Trikots für die neue Sasion?
Zuletzt geändert von Thomas am 27.06.2015, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Trikot-Thread.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuesten (offiziellen) Infos zu den neuen FCK-Trikots: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=19886

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt