ich hatte schon mehrmals den verdacht, dass die mainz-fan ist, die saubacke!Alm-Teufel hat geschrieben:Schuld am Anschlusstreffer hat die Erdanziehungskraft
Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!Schlossberg hat geschrieben:JACOB !
Ich glaube, ich sollte mir das 1:3 nicht mehr anschauen.
Sonst komme ich aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus.
Wann hatten wir zuletzt einen Stürmer, der ein solches Tor macht?
... und was genau ist der Sinn dieses Beitrages?tattootdi hat geschrieben:Auswärts 3 Punkte und fette nach den Ergebnissen der Mitbewerber ...weiter gehts... und hoffentlich bekommt 'WKV' genug Weihnachtsgeld um beim DFB den Trainerschein zu zahlen...es wird Zeit das jemand wie er endlich 'höhere" Aufgaben übernimmt.....
ich tippe mal, dass tattootdi der ansicht ist, kosta stellt richtig auf im tor und im sturm, oder?Mephistopheles hat geschrieben: ... und was genau ist der Sinn dieses Beitrages?
...habe ich auch so gelesen, dennoch sippel ist eben sippelOzelot hat geschrieben:@hessenFCK, ich wollte gar nicht mal zu sehr auf Sippel hinaus. Vielmehr ging es mir darum, dass man eigenen, vielversprechenden Ballbesitz viel zu leicht hergegeben hat.
Das wird unser größtes Problem werden. Die Jungs wecken Begehrlichkeiten bei den Erstligiaten, der Wunsch nach der billigen Verstärkung.Mephistopheles hat geschrieben:
Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!![]()
Der Typ ist echt stark! Das Tor war ganz, ganz schwierig zu machen!
wow, dann wollen sie also mit laki, zolli und ihm stürmen - die wissen echt, wo gute fußballer spielenMephistopheles hat geschrieben: Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!![]()
Definitiv ist Jacob ein realistischer Transfer - im Gegensatz zu Lakic.AlbiundIssi hat geschrieben:wow, dann wollen sie also mit laki, zolli und ihm stürmen - die wissen echt, wo gute fußballer spielenMephistopheles hat geschrieben: Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!![]()
..tja werauchimmer, hoffen wir nur, dass es nicht so ist. Vielleicht sollten wir einfach aufsteigen, dann bleiben sie noch ein Jährchen....werauchimmer hat geschrieben:Heintz und Orban sind seit Wochen eine Klasse für sich.
Schade, dass das wohl auch die Abschiedssaison der beiden sein wird.
wieso? wollen wir ihn loswerden, weil er gegen bochum das siegtor versemmelt hat und gegen darmstadt wirkungslos blieb nach der einwechselung?werauchimmer hat geschrieben:
Definitiv ist Jacob ein realistischer Transfer - im Gegensatz zu Lakic.
so ist das -hessenFCK hat geschrieben:der Fehler, in Fürth glaube ich, als sich Orban an den Kopf schoss und unsere Fachleute ihn gleich köpfen wollten, weil sie immer schnell die Nerven verlieren und alles besser wissen...
Es war als Scherz gemeint. Aber der Junge hat Potential. Es dauert nicht lange und die Großen klopfen an. Aber nicht bei Lakic und - leider - auch nicht bei Hofmann. Sondern bei Jacob.werauchimmer hat geschrieben:Das wird unser größtes Problem werden. Die Jungs wecken Begehrlichkeiten bei den Erstligiaten, der Wunsch nach der billigen Verstärkung.Mephistopheles hat geschrieben:
Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!![]()
Der Typ ist echt stark! Das Tor war ganz, ganz schwierig zu machen!
Ich habe heute nach dem 3:1 direkt Transfermarkt aufgemacht und nachgesehen, wie lange er noch einen Vertrag hat. 2017 lt. TM.
Man kann nur hoffen, dass Schupp die Laufzeiten im Blickfeld hat.
Wenn die gehen, müssen wir wenigstens angemessene Transfererlöse erzielen.
da können wir echt nur hoffen, dass da noch das sozialistische 1-kind-gesetz greift - sonst wirds richtig eng im tor...Rossobianco hat geschrieben:wenn Aue mit 11 Mann, Frauen und Kindern am Sechzehner steht.
erinnerst du dich noch an spieltag 1?Mephistopheles hat geschrieben:nicht bei Lakic und - leider - auch nicht bei Hofmann.