Gaus hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht und ich finde ihn in Zweikämpfen besser als Younes.
Er läuft meist nur mit dem Gegenspieler mit.
Younes ist einfach ne Waffe und die Gegenspieler kacken sich reihenweise ins Hemd, wenn er gegen sie anläuft. Schockstarre wie bei der Vorbereitung des zweiten Tores.
Seid fair zu Gaus, der war gestern auch in der Elf die 20 Minuten lang gedrückt hat ohne Ende!
Gaus hat sich auch vor seiner Auswechselung nochmal richtig verausgabt und so soll das auch sein. Denn die Gegenspieler müssen die Wege auch machen, da hat der eingewechselte Younes eventuell einfacher seine Gegenspieler abzuhängen weil sie nicht mehr frisch sind.
So muss das einfach!
Stöger war schon platt denk ich der hat sich mal richtig aufgerieben, am Ende fehlte die Konzentration (kein Wunder) und die letzten Pässe kamen vermehrt nicht mehr an.
Matmour ein solides Spiel und wieder mal viel gerannt!
Mir gefällt auf jedenfall was ich Woche für Woche sehe, endlich Spielfluss, clevere Kombinationen und es wird auch mal dazwischengehaun.
Am meisten freut mich das wir Ruthen
packs Truppe zu Hause den obligatorischen 3er gegen uns verwehrt haben. Muss sehr wehtun, hm?
Wie Marky es bereits erwähnt hat, kommt zu uns auf den Berg und wir werden euch
sportlich das geben was ihr verdient!
Sofern der Leiter des Spiel mitmacht.

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.