Forum

Spielbericht FCK-1860 3:2 | Und ich wollte nach Hause gehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

FCKFan1988 hat geschrieben:Weltklasse dieses Spiel! Jetzt bin ich mal gespannt wie wir gegen Gegner spielen die nur hinten drin stehen. Am Sonntag sind wir schlauer. :teufel2:
Klar, liegt auf der Hand dass wir ein Déjà-vu gegen tiefstehende Gegner haben werden.

Trotzdem, ich glaube dass wir das diese Saison so nicht mehr erleben werden. Ich glaube wir sind dahingehend flexibler geworden und haben mit Stöger auch jemanden der Vorne so richtig für Wirbel sorgen kann :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Alfred Kohlhäufl, Spieler der Sechz'ger-Meistermannschaft von 1966,* hat geschrieben:... Wer die Spiele auf dem Betzenberg regelmäßig verfolgt, und das müssen die gegnerischen Trainer, weiß, dass vor allem in der zweiten Halbzeit die Heimmannschaft mit der Unterstützung ihres fanatischen Publikums auch in Unterzahl alles geben und um jeden Zentimeter Boden kämpfen wird.

Deshalb hätte der „Löwen“-Coach Moniz reagieren und im Mittelfeld einen Defensivmann bringen müssen ...
Gut, dass Moniz eben nicht umstellte. Vermutlich, weil er sich genauso sicher wie seine Spieler war, das Ding auch so bequem nachhause schaukeln zu können.

Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Markttingler hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Weltklasse dieses Spiel! Jetzt bin ich mal gespannt wie wir gegen Gegner spielen die nur hinten drin stehen. Am Sonntag sind wir schlauer. :teufel2:
Nee, "Weltklasse" war das sicher nicht - ABER:
endlich mal wieder ein ECHTES BETZE-SPIEL über weite Strecken, was wir Alle lange vermisst haben und hoffentlich in Zukunft häufiger zu sehen ist ! :daumen: :teufel2:
Ich will bei uns gar keine Weltklassespiele sehen. Mit typischen Betzespielen bin ich voll und ganz zufrieden. Und wenn die dann sogar zu Weltklassespielen mutieren - um so besser :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Alfred Kohlhäufl, Spieler der Sechz'ger-Meistermannschaft von 1966,* hat geschrieben:... Wer die Spiele auf dem Betzenberg regelmäßig verfolgt, und das müssen die gegnerischen Trainer, .
Moniz wusste nicht, dass er das muss.
Obwohl er es hätte wissen können. Aber bevor ein Holländer mal einen Spanier was fragt, muss Wilhelm von Oranien wohl erst wiederbelebt werden.
Jetzt weiß er es.

Viele Fehler dieser Art darf sich Moniz nicht erlauben. Trainerstühle haben Beine mit vielen Sollbruchstellen, auch bei den weiß-blauen Bettvorlegern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...........................
das Ding auch so bequem nachhause schaukeln zu können.
Es gab aber am Montagabend nix nachhause zu schaukeln. :D

Die Manege erstrahlte im Flutlicht, das zahlende Publikum wartete gespannt auf die Sensation:
Die Löwen standen in der 1.HZ im Scheinwerferlicht,
doch dann erschien der wahre, der wahrhaftige Teufel :teufel2:

Es ist geil, Lauternfan zu sein: der Penner Kagelmacher hat's evtl. am Montagabend kapiert
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

WakaWaka hat geschrieben:Hier ein, wie ich finde, sehr gelungenes Bild, das zeigt, dass sogar unser Trainer Emotionen zeigen kann !

[ Bild ]
Quatsch !
Das ist ein Schmerzensschrei, weil er von Ehrmann in die Schulter gebissen wird. :love:

Meine Stimmbänder sind mir immer noch etwas böse wegen Montag.
Hatte ich wegen dem Spiel unserer Mannschaft doch glatt vergessen, in HZ 2 für "Schmiermittel" zu sorgen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Besonderes Spiel, besondere Nachberichterstattung auf DBB! :teufel2: Marky hat eine Presseschau zusammengestellt, bitte führt die Diskussion rund um den Sieg gegen die Löwen dort weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=18461

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt