maracuja123 hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen aber das wir der FC K sind, dass habe ich am Wochenende im Block nicht gespürt. Es ist von Spiel zu Spiel immer weniger davon zu spüren. Traurig aber ich habe die 10 Fans von Fürth im 8.1 gehört!!!! Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken uns nicht immer auf der Vergangenheit und unserem Ruf ausruhen, sondern mal wieder zeigen warum der Betze und seine Fans mal berüchtigt waren. Da haben uns leider,leider,leider ein Haufen nicht Traditonsvereine überholt.
Die da wären?

Wo soll denn deiner Meinung nach die Stimmung besser sein, als bei uns? Und jetzt komm mir bloß nicht mit Dortmund und Schalke. Frankfurt hat zu Hause auch eine scheiß Stimmung, die fallen auch weg.
Die Stimmung war natürlich mal besser. Aber immer alles klein und schlecht reden?
Nicht umsonst reden die meisten außenstehenden von der geilen Stimmung bei uns.
Dass man Typen mit ihren Weibern sieht, die das ganze Spiel rumknutschten, sich befummelten (u.a. in den entscheidenden letzten Minuten) und zwar SITZEND in der West, nach 10 Minuten gingen, um sich was zu essen zu holen und als erste Amtshandlung nach dem Tor das Handy zückten... DA liegt der Hund begraben. Solche Leute hätten sich vor 15 Jahren noch gar nicht in die West getraut (zumindest die meisten).
Solche Turteltäubchen sind im Bett besser aufgehoben als in einer Fankurve.
Und wo hat man bitte die Fans von Fürth gehört? Einmal 5 Sekunden die Gäste hören ist für dich dann also ein toller Support? Ansonsten hat man da doch nichts wahrgenommen, außer die paar Affen die da rumgehüpft sind und ihre 3 Zaunfahnen.
An alle anderen die mir entgegneten Fürth sei ein Traditionsverein:
Sorry, ich habe meine Meinung und es gibt nichts an Fürth, was ich nicht lächerlich finde.
Außer die rein sportlichen Dinge, die es zu respektieren gilt. Aber das war es! Tradition hin oder her. Die hat Karlsruhe, die Eintracht, Köln usw. auch und ich hasse sie trotzdem. Ihr wahrscheinlich genau so.
Dennoch respektiere ich natürlich auch die Meinung derer Leute, die nichts gegen Fürth haben. Aber so soll auch meine Meinung bitte respektiert werden.
Im Grunde genommen habe ich auch nichts gegen sie, ich finde diesen Verein einfach auf übelste unsymphatisch, abgehoben und lächerlich (was sich nach diesen Aktionen mal wieder zeigt) und vorallem, falls wir denn aufsteigen, endlich wieder eines: IRRELEVANT!