Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Ein Spiel des FCK zu verfolgen ist wie einem gemütlichen Jogger auf dem Laufband zuzusehen, keinerlei überraschendes passiert auf dem Feld, in Bezug auf den Gegner, wie auf die eigenen Anhänger. Hast Du ein Spiel des FCK gesehen, hast Du sie alle gesehen.

Vom Anpfiff weg wird ein Stiefel runtergespielt, gehen wir dann in Führung, gut wird der Stiefel weiter gespielt, keinerlei Versuch mal das 2:0 nachzulegen. Es wird der langweilige Stiefel weiter runtergespielt. Kassieren wir ein Gegentor, auch gut, keinerlei ernsthaften Bemühungen, das Siegtor zu erzielen oder gar ein Spiel nach Rückstand noch zu drehen. Es wird der langweilige Stiefel weiter runtergespielt und das Spiel beamtenmäßig verwaltet.

Keinerlei Tempowechsel während des Spiels, nicht mal für 10 Min. der Versuch durch intensives Pressing einen Gegner (selbst den abwehrschwachen Zweitletzten der 2. Liga nicht) unter Druck zu setzen und hinten rein zu drücken. Nix, nix und nochmals nix. Lieber weiter schön langweiligen Beamtenfußball abliefern.

Gegen den Zweitletzten der 2. Liga der mit 53 Gegentoren glänzt vielleicht mal die Doppelsechs auflösen, Fourtunis auf Außen und Baumjohann auf die 10 hinter die Spitzen, um ein wenig Offensiver zu werden und Druck auszuüben, auf das 2. Tor zu gehen...Aber niemals, der Status Quo muss beibehalten werden, da bringe ich natürlich lieber den lahmen Köhler und verwalte weiter das Ergebnis, bis ich mir dann einen unglücklichen Gegentreffer eingefangen habe. Und dann, was passiert dann? Endlich mal offensiv werden, dem Gegner zeigen, was es heißt den FCK zu Gast zu haben und das Spiel mit aller Macht gewinnen zu wollen? Ach woher denn, mitnichten, niemals nicht, weiter Fodamäßig verwalten, den gleichen Stiefel runterleiern bis zum bitteren Ende, um dann wieder wie ein Idiot dazustehen. Spiel für Spiel für Spiel die gleiche Scheiße.

Und genau deswegen verlieren immer mehr die Lust auf den Fußball, den der FCK bietet. Denn siehe oben: Hast Du ein Spiel gesehen, hast Du sie alle gesehen.

Edit sagt: Das was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert, dafür braucht man keinen Trainer.
2-3 mal die Woche zum Training kommen und am Wochenende wird gespielt wie immer :D

Ach ja, wie geht es eigentlich unserem Hajri, den man unbedingt aus China holen musste, lebt der noch? Und Nsor? :D
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 01.04.2013, 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

Eier, wir brauchen Eier!

Auch wenn ein Pfeifkonzert nach dem gestrigen Spiel absolut gerechtfertigt wäre, finde ich es gut, dass es ausblieb.

Einer so Eierlosentruppe würde, bei einem gellenden Pfeifkonzert, aus ihren Pimmels Vaginas wachsen lassen.

Das würde aus dieser Schwuchteltruppe dann eine Frauenmanschaft machen...bleibt die Frage, ob diese vielleicht mehr Eier hätten.

Die Leute die gestern pausenlos AWH und A....loch im Tor...geungen haben...waren hoffentlich sanhausener oder falls doch fckler total betrunken...wenn beides nicht der Fall ist, dann Schäme ich mich zu tiefst für die Fankultur des fcks.

Auch so...franco fodo, nein danke!
Zuletzt geändert von franco90foda am 01.04.2013, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Kopf hoch Jungs.Mund abbutze un am Freitag die Kölner aus em Stadion fege.Olé Rot-Weiss!
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Hier im Forum sind ja wirklich fast alle Berufsoptimisten :nachdenklich:
Gestern hätte ich nach dem Spiel fast :kotz: können und habe dann später hier auch nichts dazu geschrieben, denn Wut ist ein schlechter Ratgeber.
Fakt aber ist: Wir können den 3.Platz noch aus eigener Kraft schaffen und dafür sollten wir alle kämpfen.
FF und SK werden garantiert bis zum Saisonende im Amt bleiben. Es bringt nichts, darüber zu diskutieren.

Blablabla
How is Otmar Wagner ?
Blochin

Beitrag von Blochin »

nils1612 hat geschrieben:Kopf hoch Jungs.Mund abbutze un am Freitag die Kölner aus em Stadion fege.Olé Rot-Weiss!
Es ist überhaupt nichts passiert. Wir haben noch alles selbst in der Hand. Wir gewinnen neunmal und finden uns im Paradies wieder! :wink:
Furor Palatinae

Beitrag von Furor Palatinae »

salamander hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Klar spielt die letzte Saison eine Rolle, dass sich viele abgewendet haben. ABER gerade jetzt sollte man die Mannschaft unterstützen, denn Veränderungen bringen uns jetzt genau so viel, wie in der Vergangenheit!!
Die Veränderung, die tatsächlich etwas bringt, ist die Freistellung von Foda. Der mann hat auch nicht in Ansätzen erkennen lassen, dass er in der Lage ist, mit dem qualitativ und quantitativ hervorragenden Spielerangebot unseres Kaders ansprechgenden und erfolgreichen Fußball zu spielen.
Overchurch7.1 hat geschrieben:ABER.....die FCK Fans nörgeln lieber in Foren und geben anderen die Schuld......macht ja auch mehr Spaß.....Hoppenheim lässt grüßen! Feuerzeuge werfen klappt auch immer........
Was bist Du denn für ein Schwätzer? 8.000 Fans reisen am Ostersonntag zu einem Auswärtsspiel nach Sandhausen, 7.000 waren in Frankfurt, ebenfalls 7.000 im Pokal in München, Tausende an beschissenen Montagen quer durch die Republik. Noch viel mehr reisen hunderte Kilometer zu den Heimspielen, zittern am TV mit, hängen am Liveticker oder am Stream. Klar, alles Eventfans.

Nee, der FCK hat mit die treuesten Fans, nur sehen die auch, was offensichtlich ist: Dass es mit diesem Trainer nichts wird. Als das Spiel gestern begann, war da soviel Optimismus, Gesänge wurden in allen Bereichen des Stadions gestartet, Wechselrufe schallten hin und her, es hätte ein Tag sein können, wo man zusammenwächst. Und dann das Desaster.

Aber Du meinst, das Problem sei nicht der sportliche Offenbarungseid, sondern die Tatsache, dass dieser hier thematrisiert wird?

Und wenn hier viele Anhänger in Sorge um den Verein offen diskutieren, statt die Durchhalteparolen des Presselautsprechers zu repetieren, ist das so ungefähr das Gegenteil von Hopp.

Recht hast Du mit den Feuerzeugen. Das hat aber mit den anderen Dingen nix zu tun.
Ich hab mich mal für einen Fullquote entschieden, um den Beitrag nicht aus dem Zusammenhang zu reisen und das markiert, was mir wichtig ist.

Die Stimmung im Stadion, egal was andere behaupten oder im Fernsehen gesehen gemeint zu haben, war vor dem Anpfiff richtig geil. Es kamen Gesänge aus beiden Kurven, von der Haupt- und Gegengeraden. Die Sandhäuser waren zu Gast in ihrem eigenem Stadion.

Die Stimmung, auch das hat man gemerkt, ist systematisch mit dem bzw. kurz nach 0:1 gekippt. Jeder hat kapiert, das dieses Tor nur ein Zufallsprodukt war. Selbst Mo hat sich bei der Wiederholung gewundert, das der drin war. Als unsere Leute angefangen haben, dieses Tor zu verwalten, wurde es immer ruhiger im Stadion. Gleichzeitig haben die Sandhäuser gemerkt, das was geht.

Mit dem Ausgleich war der Ofen aus. Ich hab sogar fast schon damit gerechnet, das Sandhausen noch einen nachlegt.

Ich hab mich nach dem Abpfiff mal umgesehen. Da standen die Leute fassungslos rum. Die konnten, mich eingeschlossen, einfach nicht glauben, was da eben auf dem Platz passiert ist.

Ich hab hier irgendwo gelesen, das man nach so einer Leistung Wut empfinden sollte, wkv war's glaube ich. Heute, nachdem ich das mal sacken lassen hab, hab ich eine Scheisswut im Bauch. Aber gestern auf den Rängen, da war nur Resignation, Emotionslosigkeit, Leere.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
xxstadtkindxx

Betzepower1973 hat geschrieben:Ein Spiel des FCK zu verfolgen ist wie einem gemütlichen Jogger auf dem Laufband zuzusehen, keinerlei überraschendes passiert auf dem Feld, in Bezug auf den Gegner, wie auf die eigenen Anhänger. Hast Du ein Spiel des FCK gesehen, hast Du sie alle gesehen.

Vom Anpfiff weg wird ein Stiefel runtergespielt, gehen wir dann in Führung, gut wird der Stiefel weiter gespielt, keinerlei Versuch mal das 2:0 nachzulegen. Es wird der langweilige Stiefel weiter runtergespielt. Kassieren wir ein Gegentor, auch gut, keinerlei ernsthaften Bemühungen, das Siegtor zu erzielen oder gar ein Spiel nach Rückstand noch zu drehen. Es wird der langweilige Stiefel weiter runtergespielt und das Spiel beamtenmäßig verwaltet.

Keinerlei Tempowechsel während des Spiels, nicht mal für 10 Min. der Versuch durch intensives Pressing einen Gegner (selbst den abwehrschwachen Zweitletzten der 2. Liga nicht) unter Druck zu setzen und hinten rein zu drücken. Nix, nix und nochmals nix. Lieber weiter schön langweiligen Beamtenfußball abliefern.

Gegen den Zweitletzten der 2. Liga der mit 53 Gegentoren glänzt vielleicht mal die Doppelsechs auflösen, Fourtunis auf Außen und Baumjohann auf die 10 hinter die Spitzen, um ein wenig Offensiver zu werden und Druck auszuüben, auf das 2. Tor zu gehen...Aber niemals, der Status Quo muss beibehalten werden, da bringe ich natürlich lieber den lahmen Köhler und verwalte weiter das Ergebnis, bis ich mir dann einen unglücklichen Gegentreffer eingefangen habe. Und dann, was passiert dann? Endlich mal offensiv werden, dem Gegner zeigen, was es heißt den FCK zu Gast zu haben und das Spiel mit aller Macht gewinnen zu wollen? Ach woher denn, mitnichten, niemals nicht, weiter Fodamäßig verwalten, den gleichen Stiefel runterleiern bis zum bitteren Ende um dann wieder wie ein Idiot dazustehen. Spiel für Spiel für Spiel die gleiche Scheiße.

Und genau deswegen verlieren immer mehr die Lust auf den Fußball, den der FCK bietet. Denn siehe oben: Hast Du ein Spiel gesehen, hast Du sie alle gesehen.

Edit sagt: Dass was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert, dafür braucht man keinen Trainer.
2-3 mal die Woche zum Training kommen und am Wochenende wird gespielt wie immer :D

Ach ja, wie geht es eigentlich unserem Hajri, den man unbedingt aus China holen musste, lebt der noch? Und Nsor? :D

Mit diesem Beitrag sollte der Theras geschlossen werden denn wenn etwas 110% zutreffen kann dann dieser Post, was dank ich dir für diese Worte, lass uns anstoßen http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... milies&f=2#
How is Otmar Wagner ?
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Betzepower1973 hat geschrieben:Ein Spiel des FCK zu verfolgen ist wie einem gemütlichen Jogger auf dem Laufband zuzusehen, keinerlei überraschendes passiert auf dem Feld, in Bezug auf den Gegner, wie auf die eigenen Anhänger. Hast Du ein Spiel des FCK gesehen, hast Du sie alle gesehen.

Gegen den Zweitletzten der 2. Liga der mit 53 Gegentoren glänzt vielleicht mal die Doppelsechs auflösen, Fourtunis auf Außen und Baumjohann auf die 10 hinter die Spitzen, um ein wenig Offensiver zu werden und Druck auszuüben, auf das 2. Tor zu gehen...Aber niemals, der Status Quo muss beibehalten werden, da bringe ich natürlich lieber den lahmen Köhler und verwalte weiter das Ergebnis, bis ich mir dann einen unglücklichen Gegentreffer eingefangen habe. Und dann, was passiert dann? Endlich mal offensiv werden, dem Gegner zeigen, was es heißt den FCK zu Gast zu haben und das Spiel mit aller Macht gewinnen zu wollen? Ach woher denn, mitnichten, niemals nicht, weiter Fodamäßig verwalten, den gleichen Stiefel runterleiern bis zum bitteren Ende um dann wieder wie ein Idiot dazustehen. Spiel für Spiel für Spiel die gleiche Scheiße.

Edit sagt: Dass was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert, dafür braucht man keinen Trainer.

Ach ja, wie geht es eigentlich unserem Hajri, dem man unbedingt aus China holen wollte, lebt der noch? Und Nsor? :D
.....Hast Du ein Spiel des FCK gesehen, hast Du sie alle gesehen.Was für ein Spiel? Das, was da abgeliefert wird von einer Truppe, die meiner Meinung locker im zumindest unteren Drittel der 1. Liga mithalten ist kein Spiel mehr! Das ist eine "ICHWEIßNICHTWASICHMACHENSOLL" auf dem Rasen!
pebe

Beitrag von pebe »

allar hat geschrieben:Endlich sind wir nur noch 4-ter.

Stellt Euch mal vor der FCK würde aufsteigen.

Foda bleibt dann natürlich Trainer (oder glaubt echt jemand das der dann entlassen werden würde?) und die nächste Saison holen wir dann den Rekord von Tasmania Berlin endgültig nach KL.

Wieder 1 weiteres Jahr verloren.

Also lieber ein Ende mit Schrecken.

Aber selbst wenn wir nicht aufsteigen - wer sagt das Foda dann entlassen wird ?

Ich orakle mal:

Wir steigen nicht auf, Foda bleibt Trainer und wird nach 10 Spieltagen in der neuen Saison entlassen weil wir auf Platz 14 stehen.
Kurz vorher wurde natürlich noch sein Vertrag um 2 Jahre verlängert.
genau da standen wir vor einem jahr, eine klasse höher! Wir müssen aufpassen nicht zum KSC der pfalz zu mutieren. Jetzt liegt das kind mal wieder im brunnen, schnellschüsse wie foda jetzt raus... dafür is der zug abgefahren. Saison zusendespielen und im winter die neue 2ligasaison perspektivisch planen. Ein konzept mit quotenregelung für eigenen nachwuchs oder amateurbereich und 4 jahresplan. Dann würde man zb. keinen zuck verkaufen, weil man einen anderen nicht los bekommen hat zu seinen vorstellungen und irgendwie nochmal schnell mittel generieren will! Selbst wenn der spieler wollte. Nur mal so als beispiel von vielen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Blochin hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Kopf hoch Jungs.Mund abbutze un am Freitag die Kölner aus em Stadion fege.Olé Rot-Weiss!
Es ist überhaupt nichts passiert. Wir haben noch alles selbst in der Hand. Wir gewinnen neunmal und finden uns im Paradies wieder! :wink:
Das einzige was wir in der Hand haben sind unsere Pimmels beim onanieren!
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Falsche Taktik? - Falscher Trainer? - Bullshit!

Falsche Einstellung! Gestern in der zweiten Halbzeit haben alle im Stadion geschlafen: Fans, Spieler und leider ganz besonders Sippel.

Höhepunkt: Am lautesten wurde es kurz nach der Einblendung des 1:1 in Köln, danach wieder schweigen im Hardtwald.

Gegen Sandhausen muss man keine Taktik-Finessen austüffteln, die Mannschaft muss sich bewegen!

Die sind einfach nicht geil drauf, das hat wohl jeder nicht erst gestern gemerkt.

Soll Foda den Herren noch die Motivation erklären, in die 1.Liga aufsteigen zu können?

Wenns das braucht, dann holt Neururer. :cry:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ schrottpresse

Ganz aus dem Fokus gerückt ist die Frage, ob die Mannschaft überhaupt die Kondition hat, über 90 Minuten Tempofußball zu spielen! Ich habe bei den Spielen den Eindruck, dass der Gegner mehr Luft hat. Das war überdeutlich beim blamablen Auftritt bei Union Berlin. Die Leichtigkeit beim Laufen fehlt doch völlig.
Zuletzt geändert von Blochin am 01.04.2013, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Was auffällt, ist, dass viele über den FCK und den Betze schreiben, als ginge es um einen „Partner“. (Sry, Mädels…)
Um einen Partner weint man eine Zeit lang…. Dann beweint man sich selbst…. Dann weint man nicht mehr „um“ etwas, sondern „wegen“ etwas….

Alles, was hier steht spiegelt den Frust wider, den wir zurzeit mit unserem Partner erleben. Wir haben den Frust erkannt und gekämpft, dann haben wir „um“ unseren Betze geweint, dann „um uns selbst“, weil wir doch Betze sind! Und jetzt heulen wir wegen dem Betze… aber schon lange nicht mehr „um“ den Betze!

Wir bejammern die administrative und sportliche Leitung, wir bejammern die Mannschaft, wir ärgern uns, dass wir da waren… nicht mehr, dass wir NICHT da waren, um „unseren Mann“ zu stehen. Wir suchen nach Leitbildern, und finden keine, der Trainer findet auch keine. Wir suchen nach Führung, und finden Durchhalteparolen, wie lange hält der Vorsitzende das durch? Wir fordern Einheit und sind doch uneins. Wir beschreien den Fußballgott, und wissen doch, dass er in der Hinrunde schon mehr als genug bei uns war!

Warum zum Geier sollte es den Jungs auf dem Platz eigentlich anders gehen als uns?
Das ist ein billiges Drehbuch für einen Hollywoodschinken mit C-Besetzung!

Das Kapitel Sandhausen war doch nichts weiter als ein sich ständig wiederholender Epilog. Weil wir immer wieder zurückblättern, in der Hoffnung, dass da auf einmal was anderes steht. Ein neues Kapitel…. Ein zweiter Teil….eine Neuverfilmung. Aber wie denn, wenn die handelnden Personen immer die gleichen bleiben. Wir besetzen die Nebenrollen neu, immer wieder, aber nicht die Hauptdarsteller, wir gehen in jede Szene wie in den alten Hollywoodschinken von 1951 bis 1998 rein, und warten auf Wiederholung. Und die Regisseure und Produzenten richten sich nun mal am Gefallen des Publikums.

Wenn beispielsweise am nächsten Freitag der Epilog sich zeilenweise ändern sollte, dann rufen wieder der Regisseur und der Produzent „ein neuer gigantischer Film“! Und rühren die Werbetrommel. Und was ist in Wirklichkeit?
Nur ein neuer Abspann! Das Kino ist voll, die Kasse klingelt, die Hauptdarsteller holen sich ihre Honoratioren. Das Publikum geht wehleidig nach Hause, gerührt von diesem Drama!

Und kommt wieder…. Zur nächsten Wiederholung! Aber es werden immer weniger. Keiner guckt sich das 100 Mal an, dafür gibt’s zu Hause die DVD-Box. Mit allen guten Kapiteln. Die sieht man lieber, die zeigt man seinen Enkeln, die Wahrheit werden immer mehr nicht sehen wollen. Bis am Eingang vom Kino steht:

Dieser Familienbetrieb schließt wegen Geschäftsaufgabe. Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zum Schluss die Treue gehalten haben.

Es sei denn… man wechselt doch den Regisseur und den Produzenten,… und die wechseln die Hauptdarsteller! Das muss nicht funktionieren! Aber in Hollywood ist alles möglich. Auch ein Comeback, nur nicht mit der alten Besetzung!

Also hört auf um euch selbst zu weinen und wegen dem Betze! Heult "um" den Betze! Euren Partner!
Hört auf euch eine Top-Besetzung zu wünschen, solange die Besetzungscouch die alte ist! Hört auf die alte DVD einzulegen!

Dann gibt es statt einem beschissenen neuen, endlosen Kapitel vielleicht doch eine neue Komplettverfilmung!

Frohe Ostern!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Das hier vermehrt die Kölner Fans als großes Vorbild gepriesen werden lässt auf einem geistigen Horizont schließen der Maximal 6 Monate zurückreicht....also ohne Worte.

Außerdem ist Köln unwesentlich größer als Lautern. Da ist das Stadion halt mal etwas schneller voll.

Zur Mannschaft fällt mir nur noch ein:
Wir sind Lauter und ihr nicht
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Rossobianco hat geschrieben:..., die Wahrheit werden immer mehr nicht sehen wollen. Bis am Eingang vom Kino steht:

Dieser Familienbetrieb schließt wegen Geschäftsaufgabe. Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zum Schluss die Treue gehalten haben.
Danke! Bester Beitrag!!!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
xxstadtkindxx

lauternfreak1 hat geschrieben:Kopf hoch Jungs.Mund abbutze un am Freitag die Kölner aus em Stadion fege.Olé Rot-Weiss!
Es ist überhaupt nichts passiert. Wir haben noch alles selbst in der Hand. Wir gewinnen neunmal und finden uns im Paradies wieder! :wink:[/quote]

Das einzige was wir in der Hand haben sind unsere Pimmels beim onanieren![/quote]

Bist du nicht der der vor Wochen 100x gepostet hat das ja der Löwe nen Tor ballert und alles so geil wird. Dann bleib bitte bei deiner Meinung und Hau nicht in die andere Kerbe !
How is Otmar Wagner ?
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Hier im Forum sind ja wirklich fast alle Berufsoptimisten :nachdenklich:
Gestern hätte ich nach dem Spiel fast :kotz: können und habe dann später hier auch nichts dazu geschrieben, denn Wut ist ein schlechter Ratgeber.
Fakt aber ist: Wir können den 3.Platz noch aus eigener Kraft schaffen und dafür sollten wir alle kämpfen.
FF und SK werden garantiert bis zum Saisonende im Amt bleiben. Es bringt nichts, darüber zu diskutieren.

Blablabla

Eine tolle Stadtkindanalyse
:jubel:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie hier im Forum die Verpflichtung von FF gefeiert wurde.

Jetzt SK dafür zu kritisierten des er FF geholt hat ist unterste Schublade.

Das FF nicht viel bewegt hat, daran gibt es ja keinen Zweifel mehr, wobei man auch sagen muss das vom ein oder andren Spieler auch mehr kommen muss.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

@Rossobianco:

trefflich und wahr. Wort für Wort. Danke! Auch wenn oder gerade weil so etwas zu Denken gibt!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Blochin

Beitrag von Blochin »

TazDevil hat geschrieben:Ich kann mich noch gut daran erinnern wie hier im Forum die Verpflichtung von FF gefeiert wurde.

Jetzt SK dafür zu kritisierten des er FF geholt hat ist unterste Schublade.

Das FF nicht viel bewegt hat, daran gibt es ja keinen Zweifel mehr, wobei man auch sagen muss das vom ein oder andren Spieler auch mehr kommen muss.
SK wird dafür kritisiert, dass er an FF festhält, nicht dafür, dass er ihn geholt hat. Man konnte nicht antizipieren, dass Foda nicht funktioniert. Es ist aber leider so.
xxstadtkindxx

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Blablabla

Eine tolle Stadtkindanalyse
:jubel:[/quote]

Das Blabla gilt deinen immer wieder dämlichen Durchhalteparolen, gibt noch einen von deiner Sorte der nennt sich lauternfreak1 und ändert jede Woche seine Meinung. Ich tippe mal das du noch nicht volljährig bist, anders ist deine grenzenlose Naivität nicht zu erklären. Und da ich es langweilig fand dies so ausführlich zu kommentieren habe ich mich mit dem Blabla recht kurz gehalten ! In Zukunft werde ich mich dann ausführlicher zu dir äußern hoffe du kannst mir das verzeihen.
How is Otmar Wagner ?
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

@stadtkind ...ich war schon 10 Jahre lang auf dem Betze, da warst du noch garnicht geboren...von wegen Alter.
Aber was solls, gewisse Dinge scheinst du einfach nicht zu verstehen.
...BlaBlaBla
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
xxstadtkindxx

teufelwiesbaden hat geschrieben:@stadtkind ...ich war schon 10 Jahre lang auf dem Betze, da warst du noch garnicht geboren...von wegen Alter.
Aber was solls, gewisse Dinge scheinst du einfach nicht zu verstehen.
...BlaBlaBla

Na dann Gehste 5!Jahre weniger mein kleiner Bub. Also höre lieber auf die älteren !

Andere sind da ganz meiner Meinung

"teufelwiesbaden"..kennst Du den??? Reagiert auf nix (PN), gefühlt irgendwie weit weg vom Geschehen..aber FCK'ler..ich denke, nach Deinem Post..siehst das ganz ähnlich..mal "anschubsen"?
How is Otmar Wagner ?
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Juchuuu... ein Streit, wer länger da ist! Lasst uns ein Unterforum auf machen, wer schon im Bauch seiner Mama aufm Betze war! Endlich wieder Sachthemen hier!

Also ich für meinen Teil war als Gedanke an seinen zukünftigen Enkel schon 1954 mit meinem Opa in Wankdorf dabei! Wer kann da mit halten? Ach.... ich seh den Fritz noch vor meinem geistigen Auge (also durch die Brille meines Opas versteht sich!)...
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

lembi2 hat geschrieben:Leute...zeigt am Freitag den Faulenzern auf dem Feld was ihr von Ihnen haltet!!!
Ich pfeiffe mit von der Südtribüne aus !!! Es muss jetzt was passieren! Egal ob wir aufsteigen oder nicht...Aber wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen!!!
So ist`s.
Antworten