1.) Mir tut´s der Bunjaku da schon leid. Ich mein das auch zu 1000%. Auch schon ein bisserl länger.
Erst Kapitän. Dann Zehner. Und dann sollst auch noch Tore schießen. Puh.
2.) Von Idrissou weiß ich leider nicht wie die Tore in der Vorsaison gefallen sind; bei der Frankfurter Eintracht oder bei Freiburg, Hannover, Gladbach. Da bin ich absolut überfordert. Koin Netzwerk. Wohl über lange Flanken aus der kollektiven Bewegung heraus? (Dazu hättest du z.B. den Köhler wohl gebrauchen können)
Wohl viel aufgestauter Frust, weil er nicht gescheit zum Abschluss kommt. Weils da was im Bewegungsablauf nicht stimmt. Weils ...
3.) Kabine nach dem Spiel zurecht in dem Zustand! Normalerweise hast zwar ein Kodex, aber sorry wenns du das Spuil so abgibst, dann darf die Kabine so ausschauen... Selbst ein Fußballspieler ist ein Mensch, manchmal eben auch ein Sauhund.
Scheiß Medienberichterstattung. Schlechte Gewinner (Aufsteiger)!
Wenns so die Kabine immer ausschaut, dann müsste man sich ernsthafte Gedanken machen müssen. Das als Randale auslegen zu wollen? Schlechtes Benehmen? Naja. In Zeiten der Medialisierung und Überkommerzialisierung...
Wäre mir als Trainer nach der Niederlage wurscht. Anders holt beim Freundschaftsspuil!
4.) Kumbela so ein bisserl der heimliche Star von Braunschweig. Wieselflink. Schaltzentrale mit eingebauter Torgarantie. Wenns läuft, dann läufts. Und wenns der selbst die Kopfballduelle gewinnt, dann spricht das für die Braunschweiger Eingespuiltheit! Den verletzten Kruppke haben die Braunschweiger sehr gut ersetzt. Als Kapitän immerhin mit einer tragenden Rolle und sehr torgefährlich.
5.) Was mir generell halt fehlt, ist der Zug zum Tor. So einen Bunjaku den musst halt so knallhart anspuilen, dass der quasi in die Explosivität zum Tor fällt. Aber loss dich net fallen, auch wenns oin Elfer ist. Stolper lieber weiter direkt zum Tor.
Ols Zehner schaust holt an was du für Stürmer da hingestellt bekommst. Aber so ein bisserl was mit dem Bunjaku anfangen, könnst holt scho. Wenns er holt net spurt, dann würdst den holt abgrätschen. Do gibts holt nix. Fertig aus. Pasta! Ab und zu auch Saumagen.
6.) Aber wie kannst nur 4:2 laufen? 3:2 reicht doch schon aus... Als lauffauler Zehner hätt ich zugeguckt, da kannst als alter Sack Kondition sparen.

Gönnst halt den Stümpern, ähm Stürmern da vorne auch mal einen Treffer.
7.) und wieder 1.) bei paulgeht: Ich hätte es als Abwehrverbund a) generell anders gelöst. b) Den Fortounis den stelle ich so ein bisserl unter Artenschutz. Wenns der hinten keine Augen kriegt, dann wirds der eh geschlagen, getreten und vor der Westkurve ausgepfiffen. Wenns der immer noch eine Putenbrust hat und keine athletische Entenbrust kriegt, dann wirds er an die FCK-Amateure herabgewürdigt. c) kann er mal schauen wies du spuilst in den freien Raum, wenn sich da was bewegen würden wollen können.
Aber eigentlich konnst den holt scho gebrauchen, den Griechen. Nachdems den Jessen vergessen...
8.) Jo mei. Grantig, stinkig - geladen war ich nach so einem Spuil. Da wär I von zuhause bis nach Braunschweig und hätt die Kabinen so demoliert, dass die hätten ihr Stadion neu bauen müssen. Wos willst mochen? Einfach mit dem Kopf schütteln.
Galgenhumor halt zum Teil ... Ich denk viele hier im Forum sind näher dran am Trainingsbetrieb. Habens eh mehr Ahnung. Können sich leichter vor Ort ein Bild machen...
Die Hackfressen von Sechzig auf dem Trainerstuhl z.B. war von Anfang an mEn eine ganz gute Entscheidung. Des basst scho. Hat oine gescheite Ausbildung wohl, konns holt koin Fußballspuilen. Dafür host holt die Spuiler. Ferndiagnose! Statt Dreijahresplan holt oinen Zwoijahresplan, sonst wirds der wohl eh fliegen. Fußball in München! Fußball in Deutschland! Konzept hin oder her!
Hättens mi angerufen, dann hättens koine Trainerdiskussion gehabt. Selber schuld, Sechzig. So sein holt mal die Münchner Medien... Und der Aufsichtsrat, die KGaA, die Delegierten, die Mitglieder, die Arge, die Grantler, die Nörgler, die Gestrigen, die Ewigen, die Ewiggestrigen, die Arbeiter, die Blumenverkäufer, die Trachtenjodler, die Umschwenker, die Umfaller, die Traditionalisten, die Roten, die Grünen, sogar die Gelben teilweise, vielleich auch die Schwarzen, der 1.Bürgermeister, der 3. Bürgermeister, die Komiker, die Schönwetterfußballguckenwollenden, die Kämpfer, die Arenahinfahrer, die Arenawegbleiber, die Stadionverehrer, die Experten und die Experten der Experten.
Die arme Münchner SPD ist ein Opfer der SPD Rheinland-Pfalz geworden. An der Stelle Entschuldigung an die verdienstvollen Ehemaligen. Also die aus Bayern. Als liberaler Bauer siehst holt nur auf dem Betze gerne rot. Nach getaner Arbeit gönnst dem Präsidenten auch mal eine Pause, sonst wirds der noch dünner. So wie I die Hackfressen kenn, würds der den noch einwechseln oder von Beginn an spuilen lossen.
Und die Landeshauptstadt von RLP hat oinen Speckmantel nach dem anderen einverleibt. Statt Wiesn und Weiden: Bildung! Nachhaltige Neubaugebiete für die Reichen und die Noch-Reicheren. Objektiv betrachtet, nicht wie die subjektive lokale Zeitung...
Interessiert holt koinen Abgeordneten vom Land... Und die LHS ist wohl weiter gierig, wenns denen koiner auf die Fresse schlägt. Aufruf zur Gewalt? Nein! Stattdessen Treten, Kämpfen und Beißen!
Sozial bin I auch. Manchmal. Müde mittlerweile. Kämpfer schon immer. Naiv holt auch! Und zu verständnisvoll. Größter Fehler! Als Hartz IV-Empfänger überarbeitet ohne Ende! Was bleibt´s am Monatsende? Nur der Monatzeder .... Oin Grüner als Präsident? Da kriegst wieder die Krisen. Geht´s ihr jetzt alle mit einem selbst gestrickten Pullover in die Arena? So ein bisserl gelb/blau darfs scho soin. Taktik dahin! Hättst den Beckenbauer wieder zum Giesinger schlogen wollen, damit´s die Zahlen stimmen... Quasi Break on through to the other side...
Schaust dir noch ein paar Bilder an, dann fragst dich: Was spuilst ihr für ein System? Habt´s ihr überhaupt oin System. Ich halte das jetzt wie in München bei Sechzig: Status Übergangstrainer! Schaun mir mal...
6 GelbBlaue zu 5 Roten
Das Verhältnis bitte bei der Bundestagswahl. Aber im Pfälzer Strafraum?
@ Sechzig: Und bitte nicht die Bayern anschauen, sonst werd I grantig. So geht´s:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-cha ... 1704838001