Forum

1:1-Unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler heute?

Florian Dick
75
33%
Marc Torrejon
24
11%
Mo Idrissou
14
6%
Dominique Heintz
38
17%
Leon Jessen
18
8%
Ariel Borysiuk
22
10%
Tobias Sippel
31
14%
Julian Derstroff
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Auch ich bin mit dem Auftreten unserer Mannschaft wieder einmal nicht zufrieden. Bevor es jetzt wieder heißt, schon wieder Genörgel, muß ich anmerken, dass nicht ich es wahr, der uns den Aufstieg als Ziel genannt hat. Das haben andere getan. Im Mittelfeld wieder einmal viel Stückwerk, ohne nennenswerte Durchschlagskraft und ohne zielgerichtete Pässe in die Spitze. Unsere beiden Angreifer vollkomen ohne Bindung zum Spiel. Lange wird das auch auswärts nicht mehr gut gehen. Wer so zu Hause auftritt, braucht nicht von 40000 Zuschauern zu träumen.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Da hilft nur:

Kuntz raus!

......und Ehrmann, weil der Sippel war heut schuld!!
wkv

Beitrag von wkv »

Sippel alleine ? Humbug...... Sippel hat eine Mordsentwicklung hinter sich, hat x-Punkte festgehalten. Der ist der letzte in dieser Kette heute, der Mitschuld hat....

Lasst Sippel in Ruhe, der gibt im Moment aber mal so gar keinen Anlaß zur Kritik.

Gut, heute war er beim Tor ein Glied in der Fehlerkette....
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

....Ironie aus wurde vergessen ..........................
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich melde mich auch mal noch einmal zu Wort:

Erstmal zu den Spielern, enttäuschend:

- Micanski: Ich habe immer zu ihm gehalten, war von ihm überzeugt, aber heute das war gar nix!

- Fortounis: Schlechtestes Saisonspiel, zu viele Fehlpässe, nach hinten ein absoulutes Risiko!

- Zuck: Von ihm kam gar nix!

Noch ganz Ok:

- Idrissou: Hat gekämpft und war noch der Beste!

- Dick: Zumindest in der Offensive gut und ein schönes Tor!

Der Rest war weder überzeugend, noch richtig enttäuschend!

Was langsam klar wird ist, das wir alles andere als eine Übermannschaft sind. Wir werden oben mitspielen, aber Braumschweig, Hertha, 1860, Cottbus sind denke Ich keinesfalls schlechter als Wir.

Jetzt haben wir allerdings auch von diesen Teams schon 3 gehabt und wir haben immerhin nicht verloren. Was die Unentschieden wert sind, wird sich in der Rückrunde zeigen. Dann müssen wir in diesen Duellen mindestens wieder Unentschieden spielen....

Nun ja, jetzt werden die Wochen mit den machbaren Aufgaben kommen, da müssen jetzt Siege her.

Spielerisch verstehe Ich einfach nicht, warum wir ständig diese Tiefs haben und phasenweise gefühlt jeden Zweikampf verlieren. Desweiteren hatte ich heute wieder das Gefühl, dass 90 % aller zweiten Bälle bei Braunschweig gelandet sind.

Kurz:

Das Spiel gegen den Ball muss besser werden, in dieser Beziehung waren uns nun schon Duisburg, Hertha und heute Braunschweig überlegen.

Allerdings darf man nicht vergessen, das wir heute auch wirklich viele Ausfälle hatten, daher kann man mit dem Punkt noch einigermaßen leben. Meine Meinung zu den Personalentscheidungen von Foda in der Vergangenheit muss Ich übrigens relativieren. Bunjaku ist nicht schlechter als Micanski und auch Baumi hätte uns heute durchaus gut getan!
Overchurch7.1

markusjacob hat geschrieben:....Ironie aus wurde vergessen ..........................

Sorry!!!!!

NACHTRAG:

IRONIE AUS !!!!!!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

wkv hat geschrieben:Gut, heute war er beim Tor ein Glied in der Fehlerkette....
... aber in den 10 Minuten vor dem Tor war Sippel sicher keiner derjenigen, die um das Tor gebettelt haben.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
markusjacob hat geschrieben:....Ironie aus wurde vergessen ..........................

Sorry!!!!!

NACHTRAG:

IRONIE AUS !!!!!!
War eher für wkv gedacht ;-)
Overchurch7.1

@markusjacob
Jap, hab ich gecheckt ;-) !

Was wirklich lustig ist, ist die Umfrage!

Wer war der beste FCK-Spieler heute?

34% für Dick !!! :shock:
Da erkennt man doch wieder den Fußballsachverstand hier im Forum!!
Dick bester FCK Spieler heute.....sicher, weil er hat ja ein Tor gemacht! :nachdenklich:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:Erkenntnisse?

Von einem bin ich überzeugt: Wir werden wir mit einer derart großen Zahl von Youngstern im Team nicht aufsteigen, jedenfalls nicht dieses Jahr.
Alushi ist kaum zu ersetzen.

Was mich ärgert: Wir haben uns heute in der zweiten Halbzeit Schritt für Schritt den Schneid abkaufen lassen, obwohl wir das Spiel vorher sicher dominierten gegen eine sicherlich kampfstarke und eingespielte Truppe, der aber die individuelle Qualität fehlt.

Unterm Strich: Das heute war ein verpasster big point, da gibts nix zu beschönigen. Ich habe heute zum ersten Mal dass ungute Gefühl, dass es trotz unseres superstarken Kaders unter Umständen vielleicht - ganz eventuell - möglicherweise auch nicht reichen könnte für den Aufstieg.

Und das Murren des Publikums in der Nord bei der PK zeigt mir, wie kurz die Lunte beim "Umfeld" schon ist. Unruhe droht.
Das sind die wirklichen Erkenntnisse des heutigen Tages - deswegen auch das Gemurre und das Gemecker.
Vielen ist das heute schlagartig klar geworden, man hat heute darauf gehofft, dass man Rakete zündet - das war nicht der Fall, die Mannschaft stagniert.

Wenn Foda dann schon trotzig von einem guten Spiel redet, dann ist das als Schutz für die Mannschschaft zu verstehen, aber nicht als realistische Einschätzung - doof ist der auch nicht.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

5 Heimspiele, davon 4 Unentschieden, das heißt im Klartext: 8 Punkte abgegeben, also so gut wie fast 3x zu Hause verloren. Eine fatale Heimbilanz, die unsere spielerische Mängel, die eine dominante Spielgestaltung nicht ermöglicht, in aller und eindeutiger schonungsloser Offenheit darlegt. Da gibt es Null zu beschönigen. Diese Mannschaft hat aufgrund ihrer eklatanten spielerischen Mängel absolut keinen Kompass, um das Spiel zu Hause zu dominieren, sich Chancen heraus zu spielen, geschweige denn Tore zu erzielen. Hätten wir gg. Berlin keine Elfmeter bekommen und heute den Freistoß nicht im Tor untergeracht, so hätten wir beide Spiele verloren, weil wir z. Zt. zu Hause nicht fähig sind aus einer durchdachten Kombination heraus ein Tor zu erzielen.
Das Zusammenwirken der einzelnen Mannschaftsteilen, insbesondere die Spieleröffnung u. die Handlungsschnelligkeit ist eine einzigartige Katastrophe.
Keiner weiß zum Einen was der Spieler am Ball und zum Anderen was die Mitspieler ohne Ball vorhaben bzw. wollen. Die irren alle planlos auf dem Platz herum. Null Spielverständnis. Null Überraschungsmomente. Alles undurchdacht und vom Gegner schon im Ansatz zu durchschauen. Auch gravierende technische Mängel sind immer u. immer wieder nicht zu übersehen.
Dann in der 2. Halbzeit lief gar nichts mehr.
Wir hatten nur noch 2 Optionen:
1. Ball zurück spielen zu Sippel.
2. Den Ball hoch u. weit auf Idrissou.
Das hatte mit Zweitligafußball absolut nicht das Geringste zu tun. Spielerisch in der 2. Halbzeit ein Offenbarungseid. Da beleidigt man jeden Kreisklassenspieler, wenn man sagt, das Spiel hätte Kreisligaformat gehabt.
In der 2. Halbzeit spielte unsere Mannschaft Angsthasenfußball. Sie ließ jeglichen Biss vermissen und war völlig mutlos im Spiel nach vorne. Sie ließ jegliche Durchschlagskraft vermissen. Völlige Ideenlosigkeit machte sich breit.
Diese Mannschaft wurde zu früh von allen hochgelobt, was noch nie etwas gebracht hat.
Das lässt mich stark an die Saison 06/07 erinnern, als wir mit Hajnal und Konsorten einigermaßen gut in die Saison starteten, aber mit zunehmender Spielzeit immer schwächer wurden (vor allem in der Offensive) u. das Aufstiegsziel klar verfehlten.
Und diese Mannschaft spricht von Aufstieg.
Als ich die Woche hörte, dass der Alushi sagte, dass er bis zu den Aufstiegsfeierlichkeiten wieder fit sein möchte, da stellten sich bei mir die Nackenhaare. Die sprechen mir zu oft von Aufstieg. Dazu kann ich nur sagen: Ende September ist noch keine Mannschaft aufgestiegen.
Von Aufstieg spricht bzw. erwähnt man nicht. Um Erfolg zu haben geht man in jedes Spiel als wäre es gerade das Entscheidende für den Aufstieg.
Ist man dann 3 Spieltage vor Saisonende auf einem Aufstiegsplatz, dann kann man mal leise von Aufstieg sprechen und nicht schon im August u. September vn Aufstieg tönen. Das hat noch nie etwas gebracht. Das Einzige was es bringt ist, dass man die Erwartungshaltung unnötig hochschraubt u. sich selbst unnötiger Druck aufbaut.
Wie sagt es so schön der Volksmund:
Man soll das Fell des Bären noch nicht verteilen, bevor er noch nicht erlegt ist oder:
Die Vögel, die morgens Früh am ersten zwitschern hat abends meist die Katz geholt.
Ich frage mich immer u. immer wieder was die die Woche über überhaupt trainieren.
Da hört man immer wieder, sie trainieren das schnell vertikale Spiel nach vorne und das frühzeitige Pressen usw. usw.. Komme ich dann am Wochenende auf den Berg der Berge, dann sehe ich davon extrem wenig.
Der Foda ist jetzt schon mehr als 3 Monate Trainer beim FCK. Da sollte man eine gewisse Handschrift des Trainers schon mal erkennen.
Langsam wird es höchste Zeit. Der Aufstiegszug könnte nämlich schneller abfahren ohne uns als man denkt. Mit diesen schwachen Leistungen zu Hause wird man mit dem Aufstieg nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Wenn die dann noch meinen sie würden die Auswärtsspiele fast alle gewinnen, dann sind sie auf dem Holzweg. Mit diesen Leistungen werden wir auch bald auswärts Schiffbruch erleiden, da bin ich mir ganz sicher.
Und dann wird der große Katzenjammer beginnen.
Overchurch7.1

Ich glaub ich wiederhole mich, aber es ist ja schon der 8.Spieltag und wir sind auf Platz 4.....DESHALB:

Kuntz raus!
Foda raus!
Ehrmann raus!

Zwei davon hätten letzte Saison schon gehen müssen, als das Saisonziel Champions League nicht erreicht wurde!!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Da spielt man überlegen gegen die ungeschlagenen Brunswiker, die nur dank ihres Torwarts, dem erbärmlichen Schiri und dem zu lässigen Auftreten der Mannschaft in der 2. Halbzeit einen Punkt mitnehmen, und dann wie immer:

Maule, motze, besserwisse!

Aber klar, alles andere als einen klaren Heimsieg habt ihr ja alle vorher erwartet!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ salamander

Nein, Linsmayer kann Alushi nicht annähernd ersetzen. Der Ausfall trifft uns sehr, sehr hart. Ich stelle mal in den Raum, dass wir heute mit Alushi einen "big point" eingefahren hätten. Leider sehe ich mich in meinem Urteil über Micanski bestätigt - es ist keiner; hatte nach dem Bochum-Spiel Hoffnung, dass er es schaffen könnte. Heute: Alibifußball. Obwohl Zuck heute keinen guten Tag hatte, glaube ich, dass er bereits eine Verstärkung ist. Dein Urteil zu Heintz übernehme ich. Dein Urteil zu Nsor würde mich interessieren. Bei dem Spieler habe ich das Gefühl, dass er explodieren könnte ...
salamander

Beitrag von salamander »

Blochin hat geschrieben:@ salamander

Nein, Linsmayer kann Alushi nicht annähernd ersetzen. Der Ausfall trifft uns sehr, sehr hart. Ich stelle mal in den Raum, dass wir heute mit Alushi einen "big point" eingefahren hätten. Leider sehe ich mich in meinem Urteil über Micanski bestätigt - es ist keiner; hatte nach dem Bochum-Spiel Hoffnung, dass er es schaffen könnte. Heute: Alibifußball. Obwohl Zuck heute keinen guten Tag hatte, glaube ich, dass er bereits eine Verstärkung ist. Dein Urteil zu Heintz übernehme ich. Dein Urteil zu Nsor würde mich interessieren. Bei dem Spieler habe ich das Gefühl, dass er explodieren könnte ...
Nsor ist für mich ein sehr interessanter Spieler, da er in seinen Bewegungsabläufen so unorthodox wirkt und unorthodoxe Stürmer sind oft gefährlich. Es geht was von ihm aus, da stimme ich zu, mehr jedenfalls, als von Micanski. Ich würde ihn gerne mal von Beginn an sehen, befürchte aber, dass er weniger der spielende Stürmer mit Verbindung zum Mittelfeld als vielmehr der Typ Stoßstürmer ist - und diese Planstelle ist ja bei uns schon bestens besetzt.
ElferBlock
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ElferBlock »

Ich habe eure vorherigen Kommentare aus zeitl. Gründen nicht gelesen, sry.
1. Ich habe mir das Spiel auf fck.tv nochmal angesehen, ein paar szenen mehrmals, und im nachhinein frage ich mich was sippel bei dem gegentor da "draußen" macht ( uffm betze live konnte ichs nicht so sehen wie auf tv ) und dann jessen "legt"? das ist "nicht wirklich" ein vorwurf an unseren keeper, der schon sehr viele chancen der gegner, nicht nur heute, entschärft hat, aber das in dem moment war nicht seine beste entscheidung.
2. Aber nur daran war es weiß gott nicht gelegen. Immerhin mußten wir heute auf 4 wichtige spieler, wenn evtl auch nur optional, verzichten, und das gegen den z.zt. tabführer :? , die eine sehr gut eingespielte truppe haben, wenige neue leistungsträger, laufwege und flaches ( kurz ) paßspiel stimmen sehr gut. ( und ex lautrere als trainer und rv :( ).
3. mal von nur dem spiel abgesehen:
wir haben jetzt zuhause gegen die wohl besten konkurrenten um die oberen plätze gespielt, überhaupt kein spiel verloren, mit aahlen ( aufsteiger, euphorie etc. ) und duisbg ( neuer trainer, viele umstellungen, neue euphorie ) zumindest in diesen situationen auch unangenehme gegner gehabt. Wir haben wahrscheinlich schon einige der wirklich schwierigen spiele hinter uns. verletzte kommen auch wieder zurück und auch wir entwickeln uns noch weiter. laßt uns mal die nä spiel ingolstadt und sandhausen abwarten, dann sieht die sache wieder ( noch ) besser aus.
hopp servus
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
Pascow23

Beitrag von Pascow23 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Da hilft nur:

Kuntz raus!

......und Ehrmann, weil der Sippel war heut schuld!!

Träum weiter, Mainzer!
Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

wkv hat geschrieben:Das wird eine hammerschwerer Saison. Bislang hab ich keinen überragenden Verein gesehen, aber auch die potentiellen Absteiger spielten nicht wie einer.

Mir hat Paderborn mächtig imponiert, auch Regensburg hat bei den Löwen gut ausgesehen.

Das wird alles andere als ein Selbstläufer.
Ich habe mir nur mal deine Einschätzung von vor der Saison eingeholt.
Diese gleicht sich mit meiner Einschätzung.

Und genau deswegen kann ich heute und
rückblickend auf den bisherigen Verlauf der Saison durchaus zufrieden sein.Vor allem was die Punkteausbeute angeht.
Wir sind einfach keine Übermannschaft die durch eine kleine taktische Umstellung im System jeden Verein dann doch locker an die Wand spielt.
Solche Spiele gegen die direkten Konkurrenten,ob zu Hause oder auswärts, entscheiden einfach Kleinigkeiten.
Fällt der Jessen nicht so dämlich hin,gäbe es niemals ein 1:1 in dieser Situation.
Dann hätten wir das Ding wahrscheinlich nach "Hause" gefahren.

Ich ärgere mich über den Verlust der 2 Pkt. und freue mich um die Art und Weise wie der eine Punkt gewonnen wurde.Mit Kampf und Einsatz :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Pascow23 hat geschrieben:Träum weiter, Mainzer!
Wenn das ebenfalls Ironie war: schlecht. Wenn nicht: Mein Gott, lern lesen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv

Beitrag von wkv »

betzedeiwel, es sind 25 % der Spiele absolviert. Das Fazit dieser 8 Spiele kann nicht lauten: weiter so. Wenn du es nicht einmal schaffst, gegen das Thekenteam der Postkutsche kein Gegentor zu bekommen, wirst du nicht aufsteigen.

Du wirst nicht aufsteigen.
ElferBlock

Beitrag von ElferBlock »

Fällt der Jessen nicht so dämlich hin,gäbe es niemals ein 1:1 in dieser Situation.
Dann hätten wir das Ding wahrscheinlich nach "Hause" gefahren.
@Betzedeiwel:
Seh dir Szene nochmal genau an. Ich kann das nicht so sehen.
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

wkv hat geschrieben:betzedeiwel, es sind 25 % der Spiele absolviert. Das Fazit dieser 8 Spiele kann nicht lauten: weiter so. Wenn du es nicht einmal schaffst, gegen das Thekenteam der Postkutsche kein Gegentor zu bekommen, wirst du nicht aufsteigen.

Du wirst nicht aufsteigen.
Komm, gib schon zu, dass es dir gefällt.

Dir gefällt es, dass wir heute nicht, was locker drin gewesen wäre, gewonnen haben.

Klar, du hättest dein Fazit trotzdem schreiben können, aber mit nur einem Punkt Rückstand auf den Spitzenreiter, das hätte doch nur halb soviel Spaß gemacht.

Tagesgeschäft Fussball, ein Wahnsinn.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:WKV kann nicht entspannen bene. :wink:
Übrigens, entspann dich WKV. :D
Ein entspannter Veteran? :shock:
Ehrlich gesagt fände ich einen entspannten Veteranen mehr als nur :langweilig:
So wie er ist, gefällt er mir eigentlich doch viel besser :teufel2:

@Lonly Devil
Du hast zum Verhältnis Beck/FCK leider nur ein Halbwissen.
Seine Idee war schon gut und hätte uns mit Sicherheit auch weitergeholfen.
Was er aber nicht voraussehen konnte war die Tatsache, dass wir inkompetente und verbrecherische Dreckschweine am Ruder hatten.
Hätten die nämlich ihren Job ordentlich gemacht und - vermutlich - nicht ganz weit die Finger aufgehalten, dann würde der FCK heute ganz anders dastehen.
Und zwar gerade wegen Beck´s Gedanken. Die waren für uns bares Geld wert und von der Sache her absolut richtig.
Aber ich habe es vorhin schon einmal geschrieben: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich schrieb Beck ..... Seinen Teil dazu beigetragen.
Ich gab Beck nicht die alleinige Schuld.
Er hat den WM-Standort, Kaiserslautern/Fritz Walter Stadion durchgedrückt.
Den nicht gerade unerheblichen Rest haben Andere erledigt.

Dennoch, Danke für deinen Hinweis ! :prost:

@wkv
Als Thekenteam würde ich Braunschweig nun doch nicht bezeichnen.
So ganz umsonst stehen die nicht auf Platz 1 in der Tabelle.
Was unsere Mannschaft betrifft:
Wir müssen nach einem Führungstreffer endlich nachlegen und den Sack zu machen. Oder zu mindest das Ergebnis über die Zeit bringen.
Bis Saisonende sind noch einige Spiele zu absolvieren, und vieles möglich.
So lange es nicht anders feststeht, gehe ich von einem guten Ende für unseren Verein aus.
(Ich bin eben so :lol: )
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

wir haben doch gegen unsere eigene Fanauswahl eines bekommen....aber ist gut,

@Neckarteufel: kennst du die Schwester von Fugg Li?
Kris

Beitrag von Kris »

Betzinho hat geschrieben:Spielerisch verstehe Ich einfach nicht, warum wir ständig diese Tiefs haben und phasenweise gefühlt jeden Zweikampf verlieren. Desweiteren hatte ich heute wieder das Gefühl, dass 90 % aller zweiten Bälle bei Braunschweig gelandet sind.

Kurz:

Das Spiel gegen den Ball muss besser werden, in dieser Beziehung waren uns nun schon Duisburg, Hertha und heute Braunschweig überlegen.
Genau! Und ich glaube dafür sind psychische Defizite die Ursache. In jedem Spiel erlaubt man dem Gegner wieder zurückzukommen, da man ja "nur" 2.Liga spielt. Mir geht dieser Weichspülerfußball nach einer 1:0 Führung auf die Nüsse. Ich fordere kein 5:0 aber von jetzt auf gleich kommt kein 2 Meter Pass mehr an, die eroberten Bälle landen beim nächsten Gegenspieler und eine Wille das Spiel weiter zu dominieren ist verschwunden. So geht das nicht, nicht in der 2.Liga und schon gar nicht beim FCK.
Wäre ich der Trainer wären die gelaufen bis es wieder hell geworden wäre. Ein Spiel geht über zwei Hälften und die möchte ich gegen Ingolstadt aber sowas von dominiert sehen. Und nicht zwanghaft mit einem Kantersieg, nur der Wille alles für 3 Puntke zu geben und dann sieht der Gegner schlecht aus und nicht wir.
Der unbedingte Siegeswille, dass ist "Betze"! Sehen durfte ich es noch keine 10 Minuten am Stück in dieser Runde und deswegen werde ich mit der Spielweise dieses Teams nicht warm.
GEBT GAS, JUNGS! 90 MINUTEN!
Gesperrt