Thorsten16111974 hat geschrieben:Guten Tag! Habe Heute was neues erfahren! Info? Thema Amedik! Der 1 FCK Bezahlt noch das Gehalt von Amedik und Ablöse wurde auch keins Bezahlt! Also stommt das doch mit Kurz und Amediks Freundin oder Frau?! Das ist auch das warum bei uns und bei Tiffert der Wurm drin ist so als Spielführer! Da hätte ich auch keine Lust! Was nützen und Heute 3 Punkte? Auch ist der Fehler, dass unsere Jugend nich einsätze bekommt, wenn ja sowieso alles vorbei ist! Ich für meinen Teil denke mir meisn!lg. Tho
Genau, wie könnte der Tiffert auch bock auf Fußball haben wenn Kurz Amedicks Freundin pimpert...
Und in der Area 51 halten sie noch immer Außerirdische gefangen, so jetzt ist es endlich raus...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Genau deshalb spielen sie auch so schlecht...sind gar keine Fussballer...sind alle vor der Runde geklont wurden.....die echten wurden von Ausserirdischen entführt um denen auf einem fernen Planeten den Fussball beizubringen.
Dort sind sie mittlereile gefeierte Stars....leben in Saus und Braus....lache über uns und die zurückgebliebenen........
Hört auf zu jammern, ihr Memmen. Ihr begebt euch auf das gleiche Niveau wie die aktuellen Spieler, die sich aufgegeben haben. Natürlich steigen wir in die zweite Liga ab - und los gehts. Un natürlich ist unser oberstes Ziel der direkte Wiederaufstieg: WAS SONST?
Heute beginnen wir, unseren Kader zu sichten.
LAUTERN ALLEZ !
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Das gibt heute ein geschmeidiges 0:3 mit hohem Spaßfaktor für den Gästeanhang.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen Gegner in einer solch desolaten Verfassung( sowohl körperlich, taktisch und spielerisch) hatten wie unsere Trümmertruppe derzeit darstellt.
Der sogenannte Charaktertest von Stefan bei Neuverpflichtungen muss abgeschafft werden, sonst werden wir weiterhin solche weichgespülten, kampfunfähigen Selbstdarsteller erleben.
Was würde ich mir einen Typen wie Rivic wünschen, der Kurz offen ins Gesicht gesagt hatte, dass er eine ahnungslose Luftpumpe ist.
Wagner und RSP dienen nur dazu, dass jeder noch so untalentierte Jugendspieler nun davon träumen kann, einmal auf dem heiligen Rasen zu stehen.
Ein kluger Schachzug zumindest für den Breitensport.
Unser israelischer Stareinkauf hat anscheind ja auch die gefürchteten Lautrer Frühjahrszerrungen bzw. -verspannungen. Daran hatte ja auch Ilicevic (scheiß auf die richtige Schreibweise) zu knappern.
Wenn nicht alles so traurig wäre.....
Zuletzt geändert von Wutti10 am 14.04.2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kurz hat doch nur brave Schwiegersöhnchen um sich gescharrt......schau doch nur mal die Lämmchen an: Walch,Petsos,Fortounis,Sahan...gepaart mit Antifussballern wie Yahia,RSP,Wagner,Dick,Rodnei,Abel usw. ist das halt eine Mischung aus willigen kreisbildenden ja-Sagern die sonst nirgends spielen würden.
Doch vielleicht irgentwo Regionalliga abwärts.
Echte Typen wurden weggejagt.
Hab mit Rivic und Bilek vor der Runde(Fantreff) geredet...da wurde ihnen schon mitgeteilt dass sie sich nen Neuen Verein suchen können.Wie erbärmlich wenn man keine besseren hat und damals schon wusste,dass ein Illisevic gehen wird.
Yogi hat geschrieben:ich fahr heute auch nicht hoch..
der einzige Grund wäre gewesen die Leuts die man kennt eben wieder zu sehen...
aber nach den Leistungen....****NEIN Danke****
Ich weiss ebenso wenig, ob ich heute "hochfahre nach Kreuzberg".
Die Verlockung wird dann aber wohl doch zu groß sein. Es ist Samstag und ich will bei nem Bierchen ordnetlich abfeiern
EDIT:
scheiße nochmal, noch 45 min bis zur Abfahrt...
und was mach ich ????
ruf grad den Kumpel an , daß ich doch mitfahre...
ich muss verrückt sein*****
die DK die ich mir nächstes Jahr nicht mehr leiste fehlt mir jetzt schon irgendwie
Soviel geht garnicht rein um sichs schön zu saufen..........ne......geht nicht mehr....wenn ich nuff fahre überkommt mich immer so die Wehmut...und dann seh ich die Realität mit RSP und Sahan dann bin ich depremiert für Tage.....ne...
Brieschel hat geschrieben:Soviel geht garnicht rein um sichs schön zu saufen..........ne......geht nicht mehr....wenn ich nuff fahre überkommt mich immer so die Wehmut...und dann seh ich die Realität mit RSP und Sahan dann bin ich depremiert für Tage.....ne...
mir langen auch schon die ersten 5 min..
dabei habe ich immer den Vorsatz mich nicht mehr aufzuregen
den ich nach 5 min knicken kann...
heute neuer versuch
zu micanski:
ich kann das mit dem "hat sich im training nicht aufgedrängt" nicht mehr hören.
es gab schon ganz andere spieler, die vielleicht im training etwas unmotiviert wirkten, aber dann im spiel sich doch reinfanden und zur stelle waren.
das hat was mit menschenkenntnis zu tun und mit führung von personal. mit einzelgesprächen, perspektiven aufzeigen und motivation.
das alles scheint/schien beim fck in dieser saison nicht vorhanden.
es wurde nicht nur grütze zusammengekauft. die spieler wurden letztlich schlecht geführt. seilschaften zugelassen, funktionierende verbindungen im team auseinandergerissen. womöglich die beim fck übliche grüppchenbildung, teils auch durch spieleragenturen. gähn!
und alles in allem eigentlich schlecht eingestellt, schlecht trainiert, schlecht pädagogisch auf ein ziel eingeschworen.
warum all das so ist? im einzelnen und als team in fragmenten haben genau diese männer ihre arbeitsnachweise schon gegeben in der letzten saison.
es war zum kotzen mitanzusehen wie das training ablief jeweils in der saison. diese dödelige schulterrunterhäng-einstellung. diese laschen übungen, bei denen man laufend das gefühl hatte, dass sie nur ein programm abspulen. wo bitte ist da das herz? klar, hat das nicht jeder jeden tag im job. keine frage. aber das was uns in dieser saiso gefehlt hat, war ein teamgeist und eine offenheit aus einer intakten basis als mannschaft auch die neuankömmlinge einzuschwören und zu integrieren.
manchmal hatte man das gefühl, man hätte beim fck zum ersten mal was davon gehört wie fussball funktioniert in dieser saison.
keiner hätte denen einen vorwurf gemacht, wenn sie "nur" ein konterspielsystem eingeübt hätten. das hätte vielleicht erstmal nicht gefruchtet, aber irgendwann zündets. und dann ein wenig mehr trauen, bei erfolg und gegner, die sich darauf einstellen, überraschen, indem man vorher auch mal einen gegner liest und sieht wie der spielt. transferdenken.
ach es gibt so vieles, was man bemerken könnte..
Thorsten16111974 hat geschrieben:Guten Tag! Habe Heute was neues erfahren! Info? Thema Amedik! Der 1 FCK Bezahlt noch das Gehalt von Amedik und Ablöse wurde auch keins Bezahlt! Also stommt das doch mit Kurz und Amediks Freundin oder Frau?! Das ist auch das warum bei uns und bei Tiffert der Wurm drin ist so als Spielführer! Da hätte ich auch keine Lust! Was nützen und Heute 3 Punkte? Auch ist der Fehler, dass unsere Jugend nich einsätze bekommt, wenn ja sowieso alles vorbei ist! Ich für meinen Teil denke mir meisn!lg. Tho
Quelle? Keine!? Übelste dumpfe Scheisshausparole die man eigentlich nur ignorieren kann und muss
Heit hemmer e echtie Chance! Die Nürnberjer sinn im Seehotel Gelterswoog gewess und net in Saks. Imm wann de Geschner im Saks war, hemmer verlor. Wannse im Seehotel ware, hemmer Punkte geholt.
Die Punkte bringen uns zwar a nix mehr, awwer schä wers jo trotzdem!
Noch 10 Punkte und wir bleiben drin. Spielen zumindest Relegation! Ich hör erst auf zu rechnen, wenn der Ofen aus ist. Also wahrscheinlich heute mittag. Ich geh hin, aber fürs schreien und klatschen fehlt mir schon seit Wochen die Kraft. Insofern stimmt's: Man geht halt hin.
Quelle? Keine!? Übelste dumpfe Scheisshausparole die man eigentlich nur ignorieren kann und muss
Lautre is es scheiss kaff! Immer die, ich hann geheert, dass enner gesah hat, sei Schwacher het e Freund wo die Schwester uff em Betze butzt...????
Perez87 hat geschrieben:Beginnt die 2. Bl nächste Saison, wieder mehrere Wochen vor der 1. BL?
Ja, der erste Spieltag in Liga 2 beginnt Freitag, den 03.08.12.
Dann folgt noch ein Spieltag, das nächste Wochenende der erste Spieltag vom DFB Pokal.
Die erste BL fängt am 24.08.12 an, also 3 Wochen Später als die zweite Liga.
Hier steht alles: http://cdn.static.bundesliga.de/media/n ... 2-2013.pdf
Zuletzt geändert von SEAN am 14.04.2012, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Leute was regt ihr EUCH überhaupt noch auf .... was ihr hier schreibt oder was ihr sonstwo sagt interessiert doch keine Sau !
Meint ihr wirklich solche Profis wie Kuntz oder Balakov geben auch nur einen Dreck darauf was ihr hier vom Stappel läßt ?
Bringt die Kohle ins Stadion und ansonsten einfach Klappe halten.
Entwicklungshilfe muss geleistet werden oder was denkt ihr wohl woher die anderen Mannschaften die Punkte bekommen sollen, der FCK ist eben Gastfreundlich und daher sehr beliebt.
Heute am späten Nachmittag fährt wieder ein zufriedener Gast mit schönen Erinnerungen von Kaiserslautern aus nach Hause.
Mit euerem Geschreibsel hier ändert ihr auch nichts an der Gastfreundlichkeit des FCK ... man sollte am Eingang ein großes Schild anbringen: "Bei uns ist der Gast noch König"
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!