Ich glaube nicht das MK entlassen wird. Falls doch, sind deine beiden Vorschläge absurd. Schwartz hatte die Chance schon einmal und hat versagt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch Kuntz hatte nach dem Spiel die Schnauze voll. Er wird jetzt eine Nacht über die Sache schlafen und dann mit dem Aufsichtsrat sprechen. Tendenz ist wohl zu 99 %, dass Marco Kurz morgen beurlaubt wird. Ob ein Nachfolger bereitsteht, oder Alois Schwartz oder ggf. Kuntz persönlich einspringt, weiß ich leider nicht.
So lächerlich Herr Kuntz. So lächerlich. Sie machen den FCK zum Gespött von ganz Fußballdeutschland. Jeder lacht über Sie und uns!!Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
So wird es sein. Jetzt gibs erstmal wieder ein Tag frei für die tolle Leistung heute und dann eine locker 30 Minütige Trainingseinheit mit dem obligatorischen 11:11 Spiel von Kurz.Benutzernamen hat geschrieben:Wenigstens hat MK im ICE-Zug nach München ein Netz, und konnte so gerade noch per SMS an Marco Haber weitergeben, adss erst am Mi-Vormittag wieder Beschäftigungstherapie auf Platz 4 betrieben wird.
Sag mal, hast du im Ernst dasselbe Spiel gesehen wie ich?Rote Flamme hat geschrieben:Guten Abend nach diesem Tiefschlag! Aber im Ernst hatte wirklich jemand gehofft, dass S04 untergeht nach den letzten FCK Wochen???
Ich sehe, dass es alle versuchen und kämpfen (Trainer, Mannschaft, SK, Ehrmann, etc.). Am Ende sind wir einfach nicht gut genug, man muss auch davor Respekt haben und die Menschen hinter den Leistungen (auch wenn sie nicht reichen) sehen.
Wir sollten eine Ausnahem darstellen und zusammenstehen!!! Wir wollen doch etwas besonderes sein - und uns von Hoff und VW-Kickern abheben!?
Mein erstes Mitglied der Ignoreliste.Hulikansta hat geschrieben:...
zu Sport1.deSport1.de hat geschrieben:Fußball / Bundesliga
18.03.2012
Kuntz lässt Kurz-Zukunft offen
Klubchef Stefan Kuntz hat die Zukunft von Trainer Marco Kurz beim Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern offen gelassen.
(...)Wir haben das Recht, in Ruhe zu analysieren."
Der Vorstandsboss, dessen Klub seit 16 Partien auf einen Sieg wartet, bezeichnete die Pleite gegen Schalke allerdings als "Tiefpunkt der Saison." Er habe "Enttäuschung, Angst und Wut in sich", äußerte Kuntz
zum KickerKicker.de hat geschrieben: Stimmen zu den Spielen 18.03.2012, 17:58
Kurz: "Wir müssen anders auftreten"
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...
Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Wir haben die Entschlossenheit vermissen lassen, obwohl das Spiel für uns perfekt begonnen hatte. Wir haben dann irgendwann den Glauben nicht mehr hochgehalten. Wir kommen nur mit Punkten da unten raus. Wir werden aufstehen müssen und werden auch aufstehen. Wenn wir uns den Klassenerhalt erarbeiten wollen, müssen wir anders auftreten." (...)