manchmal gibt es solche schicksalskräfte, da soll es halt nicht sein, da soll eine mannschaft eben runter, egal, was und wen sie einkauft/abstößt/rausschmeißt. kismet.
akis hat geschrieben:manchmal gibt es solche schicksalskräfte, da soll es halt nicht sein, da soll eine mannschaft eben runter, egal, was und wen sie einkauft/abstößt/rausschmeißt. kismet.
Äh?! Dir ist schon klar, dass es nicht 0:7 gerade steht, oder? Mensch. Etwas mehr positives Denken, bitte. Auch wenn es zugegebenermaßen momentan eher schwer fällt.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Halbzeitfazit: Unglaublich schlecht. Ich bin erschüttert. In der zweiten Halbzeit kann es ja nur besser werden. Einzige positive Nachricht ist wohl, dass wir keinen kassiert haben. Die gelb-rote Karte war zu hart meiner Meinung nach. Die zweite ist keine gelbe. War allerdings das dritte Foul. Jörgensen links ein Totalausfall. Insgesamt ist das ganze Mittelfeld richtig schwach. Wird häufig mit langen Bällen überbrückt. Wagner muss viel arbeiten und sich die Bälle schon in der Mitte holen. Stimmung im Stadion bisher auch unterirdisch wenn man dem Fernseher glauben schenken mag. Interessanteste Aktion von Rodnei und die Frage: Wird er auch in der zweiten Halbzeit die Handschuhe in den Händen halten?
Köln hat spielerische Vorteile und muss hier nach Peszkos Großchance eigentlich führen. Werden die "Geißböcke" nach Borysiuks Feldverweis ihre Überzahl im zweiten Durchgang nutzen?
hab nix gegen positives denken, it aint over til its over, schon klar - aber irgendwie denke ich, aller aktionismus läuft ins leere, seit saisonbeginn schon. sorry.
Na das nenn ich mal nen Bundesliga debüt von Borysiuk: Respekt! Er hätte eigentlich schon früher runter gemusst... Hatte davor auch schon nen Konter von den Kölnern unterbunden. Da hatte Stark schon beide augen zu gedrückt...
Einzig positive an dem platzverweis... Köln ist jetzt unter zugzwang und stellen sich vll nicht mehr so verdammt hinten rein.
Was kann denn eigentlich Kurz für den Aussetzer von Borysiuk? Man merkt, dass er das Tempo der Bundesliga nicht gewöhnt ist.... hoffe er lässt sich davon nicht beeindrucken und greift gegen Gladbach wieder an.
bumbam hat geschrieben:Na das nenn ich mal nen Bundesliga debüt von Borysiuk: Respekt! Er hätte eigentlich schon früher runter gemusst... Hatte davor auch schon nen Konter von den Kölnern unterbunden. Da hatte Stark schon beide augen zu gedrückt...
Einzig positive an dem platzverweis... Köln ist jetzt unter zugzwang und stellen sich vll nicht mehr so verdammt hinten rein.
Was kann denn eigentlich Kurz für den Aussetzer von Borysiuk? Man merkt, dass er das Tempo der Bundesliga nicht gewöhnt ist.... hoffe er lässt sich davon nicht beeindrucken und greift gegen Gladbach wieder an.
Tja, vielleicht wäre der gute alte schlechte Olli Kirch doch die bessere Wahl gewesen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Vielleicht kommt das dem FCK sogar entgegen in der 2.HZ mit einem weniger zu spielen.
So sind sie nicht gezwungen das Spiel zu machen und können sich hinten reinstellen und auf Konter spielen.
Abschreiben würde ich das Spiel noch nicht, Köln ist auch nicht besser.
Irgend ein Zufalls-Gurkentor wird das Spiel vielleicht entscheiden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.