Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

allar hat geschrieben:Kurz wird jetzt einen Stürmer rausnehmen und auf 0:0 spielen.
Würde ich befürworten. Wenns klappt ist es ein Punkt. Scheint mir das Maximum was heute drin ist für uns.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Unser Problem ist der Trainer. Der kann es halt nicht.
akis

Beitrag von akis »

manchmal gibt es solche schicksalskräfte, da soll es halt nicht sein, da soll eine mannschaft eben runter, egal, was und wen sie einkauft/abstößt/rausschmeißt. kismet.
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Rodnei hat auch noch ne gelbe Karte gekriegt?!
Wie wäre es mit jedem zweiten Spieler aufem Feld ne Karte geben? Das wird ja noch super die zweite HZ.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Handy-Man hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Kurz wird jetzt einen Stürmer rausnehmen und auf 0:0 spielen.
Würde ich befürworten. Wenns klappt ist es ein Punkt. Scheint mir das Maximum was heute drin ist für uns.
Sehe ich auch so!
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Gelb Rot absoluter Witz!
Kann nur noch besser werden. Einzig positives es steht noch 0:0...
Auf gehts Lautern kämpfen!!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

akis hat geschrieben:manchmal gibt es solche schicksalskräfte, da soll es halt nicht sein, da soll eine mannschaft eben runter, egal, was und wen sie einkauft/abstößt/rausschmeißt. kismet.
Äh?! Dir ist schon klar, dass es nicht 0:7 gerade steht, oder? Mensch. Etwas mehr positives Denken, bitte. Auch wenn es zugegebenermaßen momentan eher schwer fällt.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

so`n scheiß.. burszingsbums muss es (wie alle neulinge) erst lernen mit der 1. liga umzugehen.. leider

bin mal gespannt auf hz 2..

rensing die sau holt wieder was unmögliches raus..
Zuletzt geändert von Westkurve1984 am 05.02.2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

leute , was wollen wir mit nem U.?

die nächsten Spiele Bayern, Gladbach, MZ--
heute MUSS gewonnen werden..!!!!!!!!!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Halbzeitfazit: Unglaublich schlecht. Ich bin erschüttert. In der zweiten Halbzeit kann es ja nur besser werden. Einzige positive Nachricht ist wohl, dass wir keinen kassiert haben. Die gelb-rote Karte war zu hart meiner Meinung nach. Die zweite ist keine gelbe. War allerdings das dritte Foul. Jörgensen links ein Totalausfall. Insgesamt ist das ganze Mittelfeld richtig schwach. Wird häufig mit langen Bällen überbrückt. Wagner muss viel arbeiten und sich die Bälle schon in der Mitte holen. Stimmung im Stadion bisher auch unterirdisch wenn man dem Fernseher glauben schenken mag. Interessanteste Aktion von Rodnei und die Frage: Wird er auch in der zweiten Halbzeit die Handschuhe in den Händen halten?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Köln hat spielerische Vorteile und muss hier nach Peszkos Großchance eigentlich führen. Werden die "Geißböcke" nach Borysiuks Feldverweis ihre Überzahl im zweiten Durchgang nutzen?
Briegel bei Sky!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

beckermeister hat geschrieben:Gelb Rot absoluter Witz!
Kann nur noch besser werden. Einzig positives es steht noch 0:0...
Auf gehts Lautern kämpfen!!!
die gelb/rote war etwas hart, aber wer so in den Mann reinläuft dem gehörts nichts anders.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Hier riechts schon wieder nach Kackwurst...
Gewinnen wir das oder was??? :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

hab nix gegen positives denken, it aint over til its over, schon klar - aber irgendwie denke ich, aller aktionismus läuft ins leere, seit saisonbeginn schon. sorry.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Na das nenn ich mal nen Bundesliga debüt von Borysiuk: Respekt! Er hätte eigentlich schon früher runter gemusst... Hatte davor auch schon nen Konter von den Kölnern unterbunden. Da hatte Stark schon beide augen zu gedrückt...
Einzig positive an dem platzverweis... Köln ist jetzt unter zugzwang und stellen sich vll nicht mehr so verdammt hinten rein.

Was kann denn eigentlich Kurz für den Aussetzer von Borysiuk? Man merkt, dass er das Tempo der Bundesliga nicht gewöhnt ist.... hoffe er lässt sich davon nicht beeindrucken und greift gegen Gladbach wieder an.
Westkurve1984

irgendwie ja.. :D

das einzig positive ist das wir jetzt auf die kurve spielen.. hurra
Yogi

Beitrag von Yogi »

aufgefallen ist:

Jörgensen schwach
Tiffert schwach
die Abwehr scheint absolut schlechter zu sein als in der Vorrunde...
HANSLIK/Man of the important Goals
ron72

Beitrag von ron72 »

beim bremen-spiel dachte ich, es geht aufwärts. aber das ist ja grausam... :nachdenklich: zur roten, wer 5m vorm schiri so hingeht, danke herr borysuk :applaus: :applaus: :applaus:
FCK-Fan...im Feindesland
Westkurve1984

Yogi hat geschrieben:aufgefallen ist:

Jörgensen schwach
Tiffert schwach
die Abwehr scheint absolut schlechter zu sein als in der Vorrunde...

wenns nur das wäre..
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

kann einer der blöööden tussi mal erneut einen ball an den kopf schiessen??? ich fass es nicht...
Parson

Beitrag von Parson »

Haben die diese Woche Fehlpässe trainiert??? unfassbar........
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

bumbam hat geschrieben:Na das nenn ich mal nen Bundesliga debüt von Borysiuk: Respekt! Er hätte eigentlich schon früher runter gemusst... Hatte davor auch schon nen Konter von den Kölnern unterbunden. Da hatte Stark schon beide augen zu gedrückt...
Einzig positive an dem platzverweis... Köln ist jetzt unter zugzwang und stellen sich vll nicht mehr so verdammt hinten rein.

Was kann denn eigentlich Kurz für den Aussetzer von Borysiuk? Man merkt, dass er das Tempo der Bundesliga nicht gewöhnt ist.... hoffe er lässt sich davon nicht beeindrucken und greift gegen Gladbach wieder an.
Tja, vielleicht wäre der gute alte schlechte Olli Kirch doch die bessere Wahl gewesen :wayne:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
allar

Beitrag von allar »

Vielleicht kommt das dem FCK sogar entgegen in der 2.HZ mit einem weniger zu spielen.
So sind sie nicht gezwungen das Spiel zu machen und können sich hinten reinstellen und auf Konter spielen.
Abschreiben würde ich das Spiel noch nicht, Köln ist auch nicht besser.
Irgend ein Zufalls-Gurkentor wird das Spiel vielleicht entscheiden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

REDxDEVILx1975 hat geschrieben:kann einer der blöööden tussi mal erneut einen ball an den kopf schiessen??? ich fass es nicht...
Maul halten. Betzemäd durch und durch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wassermeister

Beitrag von wassermeister »

Schade, hätte Brügge nen schöneres Stadion gehabt....
Gesperrt