Forum

Vorbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

Lixi hat geschrieben:Habe spontan noch ne Karte abzugeben, da ein Kumpel mit Fieber im Bett liegt...
Der heißt nicht zufällig Lukas Podolski? :teufel2:
RP-Online hat geschrieben:Der Nationalspieler leidet an einer Virus-Infektion und wird im Sechs-Punkte-Spiel gegen die Pfälzer nicht einmal auf der Bank sitzen.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
kulak

Beitrag von kulak »

Lixi

Beitrag von Lixi »

FCK-NRW hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:Habe spontan noch ne Karte abzugeben, da ein Kumpel mit Fieber im Bett liegt...
Der heißt nicht zufällig Lukas Podolski? :teufel2:
RP-Online hat geschrieben:Der Nationalspieler leidet an einer Virus-Infektion und wird im Sechs-Punkte-Spiel gegen die Pfälzer nicht einmal auf der Bank sitzen.
neeeeeeee :teufel2: christoph
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mist......ohne Poldi haben sie meistens besser gespielt......
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Damit alle FC-Fans pünktlich und ohne Parkplatzsuche das Stadion erreichen können, verstärkt die KVB ihr Angebot. Zwischen den Haltestellen \"Neumarkt\" und \"Rhein-Energie-Stadion\" sowie den Haltestellen \"Weiden-West\" und \"Rhein-Energie-Stadion\" werden insgesamt 32 zusätzliche Stadtbahnen eingesetzt. Vor dem Spiel ab 16 Uhr und nach dem Spiel ab 20 Uhr.
http://radio-koeln.de/koeln/rk/364833/service/verkehr

Außerdem: http://radio-koeln.de/koeln/rk/608673/videos

Ist zwar schon was älter, aber egal.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

kulak hat geschrieben:Podolski fällt aus

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 19243.html
Ob das nun gut oder schlecht für uns ist kann man sicherlich diskutieren.

Mich nervt eher dass dieser Novakivic oder so ähnlich wieder vorne rum stolpert.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 20.08.2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich glaube im Stadion wird nach den SVs nicht mehr mit Scheisse...ehm...Kölner Bouletten geworfen, aber passt auf, dass dieses Volk nicht in der Stadt i.wo rumlungert.

Die coolen von der WH. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kulak

Beitrag von kulak »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mist......ohne Poldi haben sie meistens besser gespielt......
In der letzten Saison hat bei jedem ihrer Siege Lukas Podolski gespielt...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Die coolen von der WH. ^^
Ja, die WH ist ganz toll. Ich mag die total!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wutti10 hat geschrieben: Mich nervt eher dass dieser Novakivic oder so ähnlich wieder vorne rum stolpert.
Das sehe ich harrgenau so. Der nervt tierisch.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

So auf gehts noch kurz beim Tantchen vorbei, zum Geburstag nur das beste wünschen und dann geht es ab nach kölle.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Na und, ich glaube die Kölner sind genauso wenig "erfreut" über unseren Sturm.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bin mal gespannt wieviele Innenverteidiger heute im Kader sind.....
Interessant auch, ob der Trainer durchgreift und dem ein oder anderen Ausfall vom FCA-Spiel (Rodnei, Petsos,Sahan,Abel) eine Denkpause verordnet. Würde fast darauf wetten, das er das nicht tut :nachdenklich:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

AllgäuDevil hat geschrieben:Bin mal gespannt wieviele Innenverteidiger heute im Kader sind.....
Interessant auch, ob der Trainer durchgreift und dem ein oder anderen Ausfall vom FCA-Spiel (Rodnei, Petsos,Sahan,Abel) eine Denkpause verordnet. Würde fast darauf wetten, das er das nicht tut :nachdenklich:
Ich wette im Gegenzug das während des Spiels deine Anti-Kurz Parolen mal wieder nur so sprudeln..... :nachdenklich:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich tippe auf ein unaufgeregtes 3-4 durch ein Siegtor von Dick in der 89. Minute.
40 Meterschuss durch die Hosenträger von Unbekanntovic.

Stimmen zum Spiel:

Solbakken "Es ist zum Haare raufen, mit Poldi hätten wir das Endspiel gewonnen. Muss der auch sein Grippostat vergessen."

Poldi: " Schon hart das Spiel von der Tribüne zu sehen, aber mir ist echt nicht gut. Kann der Vereinsarzt so bestätigen, der hat das Fieber gemessen. Sind 7 Tore gefallen. Ganz schön kompliziert für mich, musste lange nachrechnen bis mir klar wurde, dass wir ja 4-3 verlioren haben! Es muss sich was ändern. Man sollte über die Person des Trainers nachdenken. Dann bin ich auch wieder Kapitän".

Overath: "So geht das nicht weiter hier. Ich glaub wir holen den Meier als Manager und den Litti als Trainer zurück!"

Shechter: "Crazy game! I fall in love with this club"

Kurz: "Nach dem 3-0 nach 19. Minuten dachte ich schon, hier holen wir nix. Was Ivo dann gemacht hat, war natürlich sensationell. Über die 3 roten Karten für den FC möchte ich mich nicht äußern, da ich grundsätzlich nie was zu Schiedsrichterentscheidungen sage"

Sippel: "Mit welcher S-Bahn Linie komm ich ins Paschas zur Flatratetime? Kleiner Scherz, Kevin hat bei 2 Toren nicht gut ausgesehen. Ich bleibe weiter drin und warte auf meine Chance"

Kuntz: "Ich weiß gar nicht, was sie wollen. Ist doch wie immer, in Köln verlieren wir einfach nicht"
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Tim Price: Den Sippel kann ich nach dem Spiel mitnehmen, das Pascha ist 10 Gehminuten von meiner Wohnung weg :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

RoterTeufelTim hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:Kann uns jemand einen Kneipe oder Brauhaus empfehlen wo wir die Konferenz in gemütlicher Atmosphäre gucken können ?

die totalbar am barbarossaplatz ist eine FCK kneipe, welche bestimmt auch die konferez vorher zeigt, ist zentral gelegen und zugleich eine nette kneipe.
Hallo,
das Gaffel Brauhaus am Alten Markt. Ist fußläufig vom Hbf (ca. fünf Minuten) erreichbar, dort zeigen sie, soweit ich weiß, immer die Konferenz.
http://www.gaffel-haus.de/koeln/index.htm
Von da aus kann man, ebenfalls zu Fuß, nach der Konferenz zum Heumarkt (ca. 5 Minuten), denn von dort aus gehts mit der Linie 1 direkt zum Stadion. Man dürfte dann spätestens um 18:00 Uhr im Stadion sein, wenn nix Weltbewegendes passiert.
LG Tim
Wie ich eben erfahren musste, zeigen sie dort wohl kein Fussball mehr. Alternative ist dann das Gaffel Brauhaus am Dom.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Bin mal gespannt wieviele Innenverteidiger heute im Kader sind.....
Ich wette im Gegenzug das während des Spiels deine Anti-Kurz Parolen mal wieder nur so sprudeln..... :nachdenklich:
Wetten!Bin dabei! Während des Spiel werde ich auch weiterhin DBB fern bleiben, da ich, ob du´s glaubst oder nicht, das Spiel via Sky live verfolgen werde.
Anti-Kurz Parolen? Von mir? Ich muß ja nicht alles verstehen und für gut befinden, was Marco Kurz macht,oder? Dem Mann haben wir extrem viel zu verdanken, aber das wir derzeit "nur" mit einem Punkt dastehen, daran ist er meiner Meinung nach, nicht unschuldig. Einen Rückstand aufzuholen, ist mit einer Ersatzbank, die zu 80% aus Defensivspielern besteht, nun mal nicht so einfach... :nachdenklich:
harryyy

Beitrag von harryyy »

tim_price hat geschrieben:Ich tippe auf ein unaufgeregtes 3-4 durch ein Siegtor von Dick in der 89. Minute.
40 Meterschuss durch die Hosenträger von Unbekanntovic.
große comedy ! :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

der Beitrag von tim price ist klasse. ;)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das ist bitter!
Poldi fällt gegen Kaiserslautern aus

Von MARKUS KRÜCKEN

Köln – Das ist bitter! Lukas Podolski wird beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern definitiv ausfallen.

Der Nationalspieler sitzt noch nicht einmal auf der Bank. Eine Untersuchung bei FC-Internist Jürgen Böhle am Samstagmorgen ergab, dass das gesundheitliche Risiko zu groß ist. (...) zum Express

Es gibt Hoffnung
Vier Mutmacher für den geschwächten FC

Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN

„Mit mir als Trainer hat Köln noch nie gegen Lautern verloren“, scherzte Stale Solbakken. Foto: Bongarts/Getty Images

Köln – „Ich habe heute nur schlechte Nachrichten“, begann Trainer Stale Solbakken (43) das Gespräch vor der richtungsweisenden Heimpartie gegen Kaiserslautern mit einem Stoßseufzer.

Der vom FC erst als „Vorsichtsmaßnahme“ verkaufte Trainingsabbruch bei Michael Rensing stellte sich als schwerwiegendes Problem heraus. „Er hat Schmerzen im verletzten Knie. Er braucht Ruhe. Es kann ein, zwei, drei, vier Wochen dauern.“ (...) zum Express

Lautern-Kapitän Tiffert redet den FC stark

Der Teufel ist nur ein Mädchen

FC-Fans sind wieder eine rote Wand

Solbakkens Frau Anniken drückt die Daumen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
schwuler_FC_kölle

Beitrag von schwuler_FC_kölle »

1:3 für uns ! :teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Heute 18:30 Uhr 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern:
Livestream im 1. FCK Herzblut-Chat. Einfach den besten Stream in der StreamBox auswählen und im Chat mitschauen. Viel Spaß.

Schon ab 15:30 Uhr könnt ihr alle anderen Spiele in der Konferenz sehen.

Ihr könnt den Chat oben rechts im Forum "westkurve-kl" unter www.westkurve-kl.de erreichen indem ihr auf "1. FCK Herzblut-Chat klickt oder ihr verwendet folgende Links um in den Chat zu kommen.

http://www.fckfans.de.tc oder
http://www.fckfans.tk
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
shakov

Beitrag von shakov »

KAnn mir jemand einen direct link schicken? Sitz auf ner hochzeit...

Danke
whuZa

Beitrag von whuZa »

1:2 wirds aus gehen.

1:0 nach der 2 Minute.
1:1 60 Minute.
1:2 85 Minute:
Gesperrt