Ich wage doch sehr zu bezweifeln, das Stefan Kuntz der Blöd irgend welche Zahlen aus dem Angebot gegeben hat. Höchstens was über die angedachte Vertragslaufzeit, mehr aber nicht. Es gibt keine Zahlen über das Gehalt irgend eines Spielers bei uns, da wird er jetzt mit Sicherheit nicht damit anfangen.FCK58 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht mehr so richtig daran, daß er kommt. Da ist mittlerweile zuviel Wind in der Geschichte. Fast noch interessanter sind für mich aber die aufgerufenen Zahlen. Wenn wir wieder in der Lage sind, 100 000 Brutto im Monat für einen guten Spieler zu zahlen, dann lässt das durchaus hoffen.
ja ungewöhnlich ist das schon. SK geht eigentlich doch nur in der Öffentlichkeit um wie im Bsp. Dick etwas Druck auf den Spieler auszuüben. So nach dem Motto: du kennst unser Angebot, mehr ist nicht drin, unterschreib oder geh. das H96 international spielt ist ja sicher, also bringt dieser Verweis nichts, außer das da halt mehr Kohle ist.Lestat hat geschrieben:Ungewöhnlich das S K das Interesse des FCK an einem Spieler so offen zu gibt und die Zahlen der Bild mehr oder weniger bestätigt. Normalerweise läuft das ja eher wie bei Sahan. Da rechnet er sich wohl gute Chancen aus wenn er das Interesse öffentlich schon bestätigt.
Was die Collage von BILD mit der Wirklichkeit zu tun hat, ist unklar, wie immer bei diesem Blatt. Die Zahlen können genausogut eine gezielte Indiskretion von interessierter Seite wie auch ein aus der Luft gegriffener Versuchsballon sein.SEAN hat geschrieben: Zahlen.
Bei CL ganz klar ja, das ist eine Bühne, auf der man sich zeigen kann.Schlossberg hat geschrieben:Was die Collage von BILD mit der Wirklichkeit zu tun hat, ist unklar, wie immer bei diesem Blatt. Die Zahlen können genausogut eine gezielte Indiskretion von interessierter Seite wie auch ein aus der Luft gegriffener Versuchsballon sein.SEAN hat geschrieben: Zahlen.
Hannover spielt in der kommenden Saison international, EL, vielleicht sogar CL.
Wenn sie Shechter wollen, bekommen sie ihn.
Vor allem, weil sie nächste Saison sicher nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben wie diese. Wenn die international spielen, wovon im Moment ja auszugehen ist, gibt es erstmal für den bestehenden Spielerstamm mehr Geld und ob dann noch Millionen für Shechter ausgegeben werden, wage ich doch schwer zu bezweifeln. Wobei all das vom Verbleib Ya Konans abhängt...das werden noch interessante Wochen....Betzegeist hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass die EL der große Anreiz wäre. Und CL schafft Hannover gegen Bayern nicht (zum Glück für die Liga).
Darüber hinaus ist Hannover vorne gut besetzt (wenn Ya Konan bleibt) und wird sicher nicht bis an die Schmerzgrenze gehen für eine Verpflichtung.
...naja, was soll der Stefan auch sonst machen, immer nur schweigen bringt nix.Pichi91 hat geschrieben:wenn kuntz schon dazu stellung nimmt (auch wenns bei der blöd ist, die aber vorallem was BL-Ereignisse angeht zu 99% richtig liegt...) kann man eig schon davon ausgehen das er mit shechter sehr weit ist, weil sonst würde er nie was öffentlich machen normalerweise...von daher, Klassenerhalt sichern und hoffen das er kommt![]()
endlich mal einer der's begriffen hat! solange wir nicht definitiv die klasse gehalten haben, mach ich mir über irgendwelche transfergerücht keine gedanken und konzentrier mich aufs wesentliche: im stadion gas geben bis der arzt kommt! denn das und nichts anderes hat jetzt oberste priorität!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bei all der Vorfreude spiele ich mal kurz den Spielverderber und verweise doch auf den noch immer nicht gesicherten Klassenerhalt![]()
Dustin hat geschrieben:http://www.one.co.il/Article/178391.html
Laut einem tm.de User hat er sich entschieden! Und der FCK hat den Zuschlag bekommen!!!!![]()