Forum

Itay Shechter im Probetraining (www.haaretz.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Ungewöhnlich das S K das Interesse des FCK an einem Spieler so offen zu gibt und die Zahlen der Bild mehr oder weniger bestätigt. Normalerweise läuft das ja eher wie bei Sahan. Da rechnet er sich wohl gute Chancen aus wenn er das Interesse öffentlich schon bestätigt.
Zuletzt geändert von Lestat am 21.04.2011, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich glaube auch nicht mehr so richtig daran, daß er kommt. Da ist mittlerweile zuviel Wind in der Geschichte. Fast noch interessanter sind für mich aber die aufgerufenen Zahlen. Wenn wir wieder in der Lage sind, 100 000 Brutto im Monat für einen guten Spieler zu zahlen, dann lässt das durchaus hoffen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht mehr so richtig daran, daß er kommt. Da ist mittlerweile zuviel Wind in der Geschichte. Fast noch interessanter sind für mich aber die aufgerufenen Zahlen. Wenn wir wieder in der Lage sind, 100 000 Brutto im Monat für einen guten Spieler zu zahlen, dann lässt das durchaus hoffen.
Ich wage doch sehr zu bezweifeln, das Stefan Kuntz der Blöd irgend welche Zahlen aus dem Angebot gegeben hat. Höchstens was über die angedachte Vertragslaufzeit, mehr aber nicht. Es gibt keine Zahlen über das Gehalt irgend eines Spielers bei uns, da wird er jetzt mit Sicherheit nicht damit anfangen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Schwierige Situation, wobei ich denke, dass, wenn Stefan Kuntz wirklich so etwas von sich gibt, wähnt er sich gegenüber Hannover in Führung.
Auch wenn die Europapokal spielen sollten, werden die ihm nicht viel mehr an Gehalt bieten können als wir das tun. Außerdem spricht für uns, dass er bei uns zu 90% die Nummer 1 im Sturm ist. Bei Hannover wird er sich erstmal gegen Abdellaoue und Ya Konan, sowie Schlaudraff durchsetzen müssen (vorausgesetzt Ya Konan bleibt).
Hannover hat in Vergangenheit auch nicht mit Geld um sich geworfen und werden es bei Shechter wohl auch nicht tun -Europa League hin oder her-
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Lestat hat geschrieben:Ungewöhnlich das S K das Interesse des FCK an einem Spieler so offen zu gibt und die Zahlen der Bild mehr oder weniger bestätigt. Normalerweise läuft das ja eher wie bei Sahan. Da rechnet er sich wohl gute Chancen aus wenn er das Interesse öffentlich schon bestätigt.
ja ungewöhnlich ist das schon. SK geht eigentlich doch nur in der Öffentlichkeit um wie im Bsp. Dick etwas Druck auf den Spieler auszuüben. So nach dem Motto: du kennst unser Angebot, mehr ist nicht drin, unterschreib oder geh. das H96 international spielt ist ja sicher, also bringt dieser Verweis nichts, außer das da halt mehr Kohle ist.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

SEAN hat geschrieben: Zahlen.
Was die Collage von BILD mit der Wirklichkeit zu tun hat, ist unklar, wie immer bei diesem Blatt. Die Zahlen können genausogut eine gezielte Indiskretion von interessierter Seite wie auch ein aus der Luft gegriffener Versuchsballon sein.

Hannover spielt in der kommenden Saison international, EL, vielleicht sogar CL.
Wenn sie Shechter wollen, bekommen sie ihn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

naja, warten wir mal ab :D ich hab i-wie trotzdem ein gutes gefühl das es klappt :teufel2:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Wenn wirklich eine Möglichkeit besteht Shechter zu verpflichten, dann hat Kuntz sich so wie in der BILD zitiert sicher nicht geäußert...

Ganz billiger Trick: BILD stellt Ablösesumme in den Raum und schreibt dann das Kuntz Zitat: „Das ist für uns eine richtige Hausnummer.“

Wer weiß ob er das zum Gehalt oder wohl eher über das Potenzial des Spielers gesagt hat.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Auch hier die Bild Meldung:

Itay Shechter
So lockt Lautern Israels Stürmer

Geht Shechter bald am Betzenberg auf Torejagd? Foto: AP

21.04.2011 00:04 Uhr

Es wird konkret zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Itay Shechter (24).

Ende März war der israelische Nationalstürmer von Hapoel Tel Aviv in Lautern, ließ sich von Vordstandsboss Stefan Kuntz den Klub zeigen und war begeistert, weil der FCK für ihn extra koscheres Essen auffahren ließ. Jetzt tischen ihm die Pfälzer noch mal richtig auf.

(...)

Noch mal der FCK-Boss: „Wenn Hannover international spielt, wird es für uns schwer.“ Trotz koscherem Essen... zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Schlossberg hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Zahlen.
Was die Collage von BILD mit der Wirklichkeit zu tun hat, ist unklar, wie immer bei diesem Blatt. Die Zahlen können genausogut eine gezielte Indiskretion von interessierter Seite wie auch ein aus der Luft gegriffener Versuchsballon sein.

Hannover spielt in der kommenden Saison international, EL, vielleicht sogar CL.
Wenn sie Shechter wollen, bekommen sie ihn.
Bei CL ganz klar ja, das ist eine Bühne, auf der man sich zeigen kann.
Aber EL wird überschätzt. Ich habe es vor Wochen schon mal geschrieben. An das grosse Geld kommst du ab Gruppenphase. Risiko Mehrbelastung, du spielst oft Sonntags, du brauchst einen breiteren Kader, ergo musst du Spieler holen, bevor du am Fleischtopf bist etc. Die ersten Spiele gehen dann gegen Omils jurklopa und gegen Turbine dnjoibtra. Da ist nix mit grosser Bühne!
Ich sehe das eher als Belohnung für die vergangene Saison im Kopfe, aber nicht für den Geldbeutel. Die ganzen kleinen Vereine, die EL gespielt haben, sind in diesem Jahr abgekackt!

Wenn das Gehalt gleich ist und SK mit seiner charmanten Art an die Sache geht, haben wir gewiss ne Chance!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Ich glaub auch nicht, dass die EL der große Anreiz wäre. Und CL schafft Hannover gegen Bayern nicht (zum Glück für die Liga).

Darüber hinaus ist Hannover vorne gut besetzt (wenn Ya Konan bleibt) und wird sicher nicht bis an die Schmerzgrenze gehen für eine Verpflichtung.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Betzegeist hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass die EL der große Anreiz wäre. Und CL schafft Hannover gegen Bayern nicht (zum Glück für die Liga).

Darüber hinaus ist Hannover vorne gut besetzt (wenn Ya Konan bleibt) und wird sicher nicht bis an die Schmerzgrenze gehen für eine Verpflichtung.
Vor allem, weil sie nächste Saison sicher nicht mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben wie diese. Wenn die international spielen, wovon im Moment ja auszugehen ist, gibt es erstmal für den bestehenden Spielerstamm mehr Geld und ob dann noch Millionen für Shechter ausgegeben werden, wage ich doch schwer zu bezweifeln. Wobei all das vom Verbleib Ya Konans abhängt...das werden noch interessante Wochen....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

wenn kuntz schon dazu stellung nimmt (auch wenns bei der blöd ist, die aber vorallem was BL-Ereignisse angeht zu 99% richtig liegt...) kann man eig schon davon ausgehen das er mit shechter sehr weit ist, weil sonst würde er nie was öffentlich machen normalerweise...von daher, Klassenerhalt sichern und hoffen das er kommt :pyro: :pyro:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Pichi91 hat geschrieben:wenn kuntz schon dazu stellung nimmt (auch wenns bei der blöd ist, die aber vorallem was BL-Ereignisse angeht zu 99% richtig liegt...) kann man eig schon davon ausgehen das er mit shechter sehr weit ist, weil sonst würde er nie was öffentlich machen normalerweise...von daher, Klassenerhalt sichern und hoffen das er kommt :pyro: :pyro:
...naja, was soll der Stefan auch sonst machen, immer nur schweigen bringt nix.
Wenn ich an letzte Saison denke, da gings nach dem fixen Aufstieg sehr flott mit neuen Spielern...
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Shechter und Hoffer verpflichten und sie zu einer konstanten Leistung bringen, dann läuft es schon! :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bei all der Vorfreude spiele ich mal kurz den Spielverderber und verweise doch auf den noch immer nicht gesicherten Klassenerhalt :!:

:wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

<naja ich kenn ihn nicht. Was wichtig is, = das er kopfballstark ist und das weis ich nicht...
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bei all der Vorfreude spiele ich mal kurz den Spielverderber und verweise doch auf den noch immer nicht gesicherten Klassenerhalt :!:

:wink:
endlich mal einer der's begriffen hat! solange wir nicht definitiv die klasse gehalten haben, mach ich mir über irgendwelche transfergerücht keine gedanken und konzentrier mich aufs wesentliche: im stadion gas geben bis der arzt kommt! denn das und nichts anderes hat jetzt oberste priorität!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Hier mal ein schönes video weis ned ob das schon bekannt ist... hoffe man kanns anklicken xD

http://www.youtube.com/watch?v=S0lgbw0BjhA
SEAN

Beitrag von SEAN »

Dustin hat geschrieben:http://www.one.co.il/Article/178391.html

Laut einem tm.de User hat er sich entschieden! Und der FCK hat den Zuschlag bekommen!!!! :teufel2: :teufel2:

Das kann man an dem Bericht von deinem Link eindeutig erkennen! :D

Würd mich mal interessieren, was von den Zeichen Kaiserslautern heißt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nun, wenn ich das Kauderwelch richtig einordne bietet der Artikel nichts wirklich neues, Shechter merkte lediglich an, dass der FCK ihn wegen des koscheren Essens beeindruckt habe.

Hier aber was für die Mr. Google Fans unter uns:
"... Vier Zyklen Ende Bundesliga-Saison hat Hannover eine gute Chance auf einen Champions-League-Qualifikant, aber die Gruppe von Gemüse Slomaka nicht enttäuscht, die europäische Liga qualifizieren werden. Schechter kann ein Geschäft in Europa bevorzugen, aber wenn Sie Kaiserslautern wird erwartet, dass in der Liga zu bleiben, kann er sich eine zentralere Rolle, vor allem nach dem geplanten Abflug von wache ich. ... Quelle: o.g. Artikel
Es gibt immer was zu lachen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

kepptn hat geschrieben:Gemüse Slomaka

:lol: sehr stark :love:
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Betzi191 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Gemüse Slomaka

:lol: sehr stark :love:

:lol: :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Für Itay Shechter: Der 1. FC Kaiserslautern würde sich strecken

Zunächst waren es nur Gerüchte, dass der FCK an dem talentierten Angreifer interessiert ist, nun hat der Verein bestätigt und will ordentlich blechen.

Von Dennis Weinacht
21.04.2011 17:37:00

Kaiserslautern. Spielt Itay Shechter in der kommenden Saison in der Bundesliga? Derzeit sieht es ganz danach aus. Denn neben Hannover 96 ist auch der 1. FC Kaiserslautern am israelischen Angreifer von Hapoel Tel Aviv interessiert. Aktuell scheinen vor allem die „Roten Teufel“ sehr gute Chancen zu haben.

(...)

Dennoch wirft auch Kuntz ein: „Wenn Hannover international spielt, wird es für uns schwer.“ Aus Israel ist aber zu hören, dass Shechter nicht primär ins internationale Geschäft möchte. Die Tendenz scheint bei ihm in Richtung Kaiserslautern zu gehen, sollte der Klub den Klassenerhalt schaffen. Der FCK will den Israeli als Ersatz für Srdjan Lakic, der im Sommer ablösefrei zum VfL Wolfsburg wechseln wird. (...) zu Goal.com
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

http://www.youtube.com/watch?v=wlUVECREtPs

hier macht er paar koppballtore :-)
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Gesperrt