Dem ist nichts hinzuzufügen.mster hat geschrieben: ...
Was Koblenz angeht: Wird Zeit dass wir endlich mal dort gewinnen...
...
Da bin ich mal gespannt. Find den Petsos im Moment eigtl sehr stark. Aber einer muss eben Tiffert weichen.Red_Devil hat geschrieben:Die in der Rheinpfalz angegebene Aufstellung gefällt mir:
Sippel
Dick Amedick Rodnei Bugera
Amri de Wit Tiffert Ilicevic
Lakic Hoffer
So wie mer heert gebbts einen Massenmarsch aus alle Richtungen... vunn iwwerall strömen die Lautrer Masse ins Stadion...PR-Teufel hat geschrieben:FRAGE:
Fahre alleine mit dem Auto und wollte im Parkhaus am HBF parken. Pilgert man in Grüppchen zum Stadion oder gibt es einen inoffiziellen Massenmarsch????
Ich würde einfach auf die Ankunft des Entlastungszuges warten (17:16) - ich denke mal da sind genug Leute drin um in einer großen Gruppe zusammen zum Stadion laufen zu können.PR-Teufel hat geschrieben:FRAGE:
Fahre alleine mit dem Auto und wollte im Parkhaus am HBF parken. Pilgert man in Grüppchen zum Stadion oder gibt es einen inoffiziellen Massenmarsch????
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt. Find den Petsos im Moment eigtl sehr stark. Aber einer muss eben Tiffert weichen.Red_Devil hat geschrieben:Die in der Rheinpfalz angegebene Aufstellung gefällt mir:
Sippel
Dick Amedick Rodnei Bugera
Amri de Wit Tiffert Ilicevic
Lakic Hoffer
So oder so ein Sieg ist Pflicht!!
PR-Teufel hat geschrieben:FRAGE:
Irgendwie sehr schwarzer Humor angesichts des potenziellen Gegners in der nächsten Runde. Sehr schwarz.betze91 hat geschrieben: höchstens ne massenpanik![]()
kommt drauf an, wo du hin willst und von du kommst.emmes hat geschrieben:Kurze frage: wie umgeht man am besten die baustelle auf der europabrücke?
Grüße emmes
Nur auf sky.Shinoda84 hat geschrieben:Weiß jemand ob das SPiel außer Sky übertragen wird?!
Ich denke mit Streams wird´s rar heute...
Ich würde auf alle Fälle die Autobahnausfahrt "Waldesch-Alken,etc" von der A61 nehmen. Und dann über die Höhenstraße Koblenz rein fahren. Arbeite direkt an der B9 und da ist um die Uhrzeit immer sehr viel Betrieb, wegen der einspurigen Fahrbahn auf der Brücke Richtung Stadtmitte.emmes hat geschrieben:Kurze frage: wie umgeht man am besten die baustelle auf der europabrücke?
Grüße emmes
Europabrücke ist zwar nervig, aber so schlimm auch net.emmes hat geschrieben:Komme aus richtung trier un möchte die europabrücke natürlich umfahren!
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Welche Verletzung hat Micanski eigentlich. Ich habe da nichts mitbekommen, warum er jetzt in Reha sein sollte. Weiß hier jemand genaueres?