Möchte auch mal kurz ganz egoistisch meinen Senf dazu geben...harryyy hat geschrieben: hm, siehste, von dir lass ich mir so was sagen. wahrscheinlich bin ich einfach grundsätzlich vom wesen her auch zu wenig ein forumstyp; also ein forum als bühne zu sehen, als möglichkeit zum austausch um des austauschs willen, wo sich eben jeder austoben darf. meine ich ganz ernsthaft und selbstreflektierend.
aber wie auch immer: es ist einfach der ton, der die musik macht. und der ist mir bei manchen einfach unerträglich. aber ich weiß, auch das sollte mich nicht jucken und man muss das tatsächlich auch nicht so bierernst sehen; auch das meine ich ersnthaft selbstkritisch. und klar, paul hat absolut recht, man müsste mich einfach konsequenter an seine eigene ignorer-liste halten und auch die sonstigen tipps beachten (keine threads während oder direkt nach dem spiel zu lesen.)
in diesem sinne: es lebe dbb mit (fast) allen usern
Mir gefällt das Forum hier und allgemein der Austausch, weil es einfach ehrlich leidenschaftliche Worte sind.
Wenn ich nur poltisch korrekte WischiWaschi-Artikel lesen möchte, kann ich auch die Zeitung aufschlagen.
Man muss sich ja nicht gleich wegen jedem Pissel an der Ehre gekratzt fühlen...50% der Kommentare bestehen hier bald schon aus irgendwelchen Eitelkeiten, weil X den Y persönlich angegriffen hat...ohjemine wie schrecklich...euer Ruf könnte zerstört werden...
Heult ihr genauso rum wenn ihr Nachts mit euren Kumpels in der Kneipe sitzt, ihr ein Bier zu viel getrunken habt und euch euer bester Kumpel "du alter Sausack" nennt??...
Das sehen manche sicher anders, aber wenn ich diese altkluge Oberlehrergetue von wegen "Der Ton macht die Musik" lese wird mir schlecht:)...so, dem bedarf es keine Antwort, sonst geht das noch 3 Seiten so, auf gehts zu 3 Punkte an der Weser