Hast natürlich recht,"rote Null" ist passenderBetze_FUX hat geschrieben:Je nachdem wer die Bilanz rechnet, könnte es auch eine rote null werden!!!![]()

Jeder sieht was er sehen will.gk71 hat geschrieben:Ich habe Buck früher gerne spielen sehen.Das ist aber nun der primitivste Abgang seit Jahren. Sieht so aus, als ob er gerne Baders Job gehabt und ein paar Euro dazuverdient hätte.Enttäuschung bei ihm offensichtlich sehr groß.
Der gibt dem FCK die schwarze Null zu seinen Bedingungen, BBK, wenn der gute Herr Bader nicht mehr versenkt als die 5 Mio. Der versenkt auch 10 Mio. wenn es sein muß. Ich bin froh wenn spätetens im Nov/ Dez die Reißleine bei Bader gezogen wird, wenn Wüst nicht wieder umfällt, darin hat er hatte Übung. Bader kann Spieler kaufen aber keine Mannschaft.niemand27 hat geschrieben:Kobernikus hat geschrieben: Wenn mit den 5 Millionen die schwarze 0 jedes Jahr gesichert wird, stehen alle weiteren Einnahmen, wie Fernsehgelder, Transfers, Zuschauer, Sponsoren usw. dem Verein zur freien Verfügung.![]()
Einnahmen (TV, Transfers, Zuschauer, Sponsoren usw.) - Ausgaben = -5 Mio
+ 5 Mio Becca = 0 Mio
Wir erwirtschaften ein Defizit von 5 Mio pro Drittligasaison, also alle Einnahmen minus alle Ausgaben ergeben Minus 5 Millionen p.a
Gibt Becca 5 Mio p.a. erreichen wir die schwarze Null.
SEAN hat geschrieben:Auf jeden Fall nicht, wenn alles unter dem Teppich liegt, und aller-aller-aller spätestens zur nächsten JHV, und dann vor dem Punkt - Entlastung des Aufsichtsrates und des Vorstandes -raIDen hat geschrieben:Korrekt. Aber ich denke, dass 99% hier gerne wissen würden, WANN diese Zeit endlich gekommen ist.
Wir haben viel zu oft uns weggedreht, alles hingenommen, weil wir zu gutgläubig waren. Man muß jetzt nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber wenn der AR und der Vorstand ein reines Gewissen haben, können sie sich den Fragen auch stellen.
Frei nach dem Murmeltier brauchen wir kein Jahr dafür. Spätestens im Herbst wird das schwierige Umfeld wieder für den Misserfolg verantwortlich gemacht werden, nachdem es zuerst die nicht eingespielte Mannschaft, dann die heissen Temperaturen und natürlich nicht zuletzt die unfairen Schiedsrichter waren.gk71 hat geschrieben:In 1 Jahr weiß man mehr. Eine überwiegende Mehrheit der Fans hat das richtige Gespür dafür. Hat man heute gesehen.
Wo war der große FCK-Fan Becca all die Jahre?SuperMo hat geschrieben:Wo war diese tolle regionale Gruppe vor einem, vor zwei oder vor drei Jahren? Warum wurde da nicht investiert? Da hätte es einen Aufstieg gebraucht, um erstklassig zu werden. Sind die erst über Nacht Millionäre geworden?
Sag ich doch. Ich kann weder intellektuell noch rhetorisch mit dir mithaltendaachdieb hat geschrieben:War klar dass da nur heiße Luft kommt. Schade eigentlich. Doch nicht wirklich clever der snapperredsnapper hat geschrieben:![]()
![]()
Was soll man da sagen das passt einfach zu Banf. Der findet sich eh ganz groß und toll. Ein Macher der gerne mit Zigarre und Gewinnerlachen zu sehen ist. Zumindest wenn ich ihn sehe immer das gleiche Bild.Meistermannschaft hat geschrieben: - Banf ebenfalls im VIP-Bereich, und dort rumgelaufen wie ein stolzer Gockel, wahrscheinlich ist er in den letzten beiden Tagen 20cm gewachsen, fürchterlich, keine Spur von Demut und so einen habe ich gewählt, ich könnte mir in den Arsch treten...![]()
Dreckspatz, einfach ohne Worte ...Dr.Eckspatz hat geschrieben:Ist halt die Frage, wann die nächste HV überhaupt stattfindet. Müssen da nicht vorher Einladungen verschickt werden?
Da kann einiges schiefgehen. Festplatte mit Adressdaten kaputt, vergessen das Porto zu bezahlen, die Brieftauben streiken,....
Der Tabellenplatz ist tatsächlich nicht subjektiv. Wie Du das einordnest - und da gehört schon dazu, wie du zum Beispiel vorher Aussagen zum Aufstieg einordnest - ist sehr wohl subjektiv. Hier wird natürlich genau mit diesen Aussagen gerne polemisiert, ändert aber nichts daran, dass man das sehr unterschiedlich und eben nicht wirklich objektiv beurteilen kann. Zumindest nicht in der Art von „ich hab recht und du unrecht“.Lonly Devil hat geschrieben:Ich bin zwar nicht @wkv, aber seit wann sind Spielergebnisse und Tabellenstände eine subjektive Bewertung, für eine Mannschaft die von Hr. Bader zum Aufstiegsfaforiten ausgerufen wurde.zet hat geschrieben:... ...
Hopp wkv, wir wollten doch bei Fakten bleiben. Also lassen wir doch mal die Bewertung von Bader außen vor, oder?
Denn das ist doch ziemlich subjektiv und in der Form, wie du es vorbringst, doch eher Stimmungsmache ...
naggisch?Betze_FUX hat geschrieben:Ich hab gestern einen Anruf eines Kumpels aus Moorlautern bekommen.
Der hat berichtet, dass ein Mann der Banf ähnlich sah jubelnd und mit beiden armen gen Himmel die Hauptstaße entlang rannte!!
Du meinst jetzt aber nicht das unverschämte Angebot mit dem auf 30mio. gesenkten Vereinswert und 10% für einen Beiratssitz?Malvoy hat geschrieben:Respekt an Andi Buck und danke für die klaren Worte. Ich frage mich nur, ob irgendwann noch raus kommt, was Banf und Klatt dafür bekommen haben, dass sie ein für jeden erkennbar schlechtes Angebot durchgeprügelt und ein deutlich besseres Angebot verhindert haben.
Wahrscheinlich der gleiche Anrufer wie bei Tom per Autotelefon?Betze_FUX hat geschrieben:Ich hab gestern einen Anruf eines Kumpels aus Moorlautern bekommen.
Der hat berichtet, dass ein Mann der Banf ähnlich sah jubelnd und mit beiden armen gen Himmel die Hauptstaße entlang rannte!!
Dr. Sester, ehem. AR und mit im Ausgliederungsausschuss sah die 30 Mio eher üblich und nicht zu beanstanden. Kein Wort von unverschämt.TeufelXXL hat geschrieben:Du meinst jetzt aber nicht das unverschämte Angebot mit dem auf 30mio. gesenkten Vereinswert ....
steppenwolf hat geschrieben: Der souveräne Auftritt der Mannschaft heute hat doch gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind..
Wir spielen doch in 5 Jahren erste Liga. Dann bekommen wir auch solche Angebote. Versprochen. Sogar mit Härtegrad - und Hausaufgaben müssen wir dann auch keine mehr machen.EchterLauterer hat geschrieben:Wir reden von 3Mio oder 25Mio auf 5 Jahre .... anderswo stehen ganz andere Summen im Raum
..und ausserdem kriegt jeder ne Tüte WunderkerzenLautern-Fahne hat geschrieben:Grotepass ist ihr Vertreter. Damit hat es sich.Meistermannschaft hat geschrieben: - Was ich extrem schlimm fand, waren unsere Ultras, mit Ausnahme von den Devil Corps gab es KEIN EINZIGES Spruchband zu dieser Sache-Nichts-?! Das das von den "Hütern" des Gesetzes! Statt dessen vom PI ein Spruchband mit: "Dietrich (VFB) raus", wie kann das sein, die haben doch den Knall nicht gehört! Scheinbar ist der VFB wichtiger sich dort einzumischen in die Vereinspolitik als bei uns???? Ohne Worte