Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ticketcenter des FCK mal wieder absolut durchgefallen. Die Damen und Herren "da oben", dieser Service ist für einen Verein, der Bundesliga spielen will, mal wieder mehr als peinlich!!!
Es gab keine Reservierungsbestätigung (hab Abo normal), Reservierungsemail oder ähnliches. Auch im Ticketshop war mir nicht ersichtlich, dass meine Karte reseviert ist. Bei der Relegation gab es sowohl eine E-Mail als auch eine Hinterlegung der Karte im Onlineshop.
Als ich dann frühzeitig den Shop per Mail kontaktierte, wurde mir bis heute noch nicht geantwortet... Wo gibts denn sowas? Service? Fehlanzeige!

Also an der Stelle muss der Verein ganz ganz schnell handel. So was kann in meinen Augen echt nicht angehen!

Klar gibt es, zum Glück, noch genügend Karten (auch in "meinem" Block) und ich kann mir nun auf dem normalen Wege welche bestellen. Trotzdem kann das wohl echt nicht sein... Am meisten verärgert mich, dass auf E-Mails einfach nicht reagiert wird!
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

fck'ler hat geschrieben:...
Klar gibt es, zum Glück, noch genügend Karten (auch in "meinem" Block) und ich kann mir nun auf dem normalen Wege welche bestellen. ...!
Na klar, vor allem deshalb, weil die meisten DK jetzt im freien Verkauf sin, weil jeder noch auf die Mail wartet oder wenigstens die Reservierung im Onlineshop! Diese Sauerei sollte man mal auf der Fanversammlung am Sonntag zur Sprache bringen! Unglaublich was sich der Verein hier wieder leistet!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Devils-Supporter hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:...
Klar gibt es, zum Glück, noch genügend Karten (auch in "meinem" Block) und ich kann mir nun auf dem normalen Wege welche bestellen. ...!
Na klar, vor allem deshalb, weil die meisten DK jetzt im freien Verkauf sin, weil jeder noch auf die Mail wartet oder wenigstens die Reservierung im Onlineshop! Diese Sauerei sollte man mal auf der Fanversammlung am Sonntag zur Sprache bringen! Unglaublich was sich der Verein hier wieder leistet!
Ja das stimmt wohl. Diese Karten gibts nun zum Leidtragen anderer. Bzw. ich kauf "meine" Karte aus dem freien Verkauf...

Fanversammlung ist ein sehr gutes Forum um dies zur Sprache zu bringen. Ich war auch schon am überlegen, wo es wohl am besten wäre, dieses Problem anzusprechen...
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... artet.html

Es gab diese Mitteilung auf der Homepage,
sonst aber in der Tat nichts.

Da muss wirklich dran gearbeitet werden. Da
passieren immer wieder Fehler, nicht besonders
professionell.
Omnia vincit amor
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Mhh man kann nicht davon ausgehen, dass ich regelmäßig auf die Homepage schaue. Letzte Saison bekam man doch auch zu jedem Vorverkaufsstart ne Mail geschickt. Als Mitglied und DK-Inhaber sogar jedes Mal doppelt....

Und außerdem war die Meldung auf der Homepage auch noch falsch. Denn im Online-Shop war gar nichts reserviert (zumindest nicht mit der selben Vorgehensweise wie beim Relegationsspiel).

Kann ja aber alles passieren...darf nicht, aber kann!
Was allerdings nicht passieren/vorkommen darf, ist dass E-Mails bezüglich dieser Thematik nicht zeitnah beantwortet werden. Wie gesagt, ich warte nun schon seit über 48h auf Antwort. So etwas geht einfach nicht. Zumal im Ticketshop glaub ich derzeit nicht täglich 10.000 Karten verkauft werden und die Mitarbeiter kaum hinterher kommen.
FCK-Marc93

Beitrag von FCK-Marc93 »

Hey, wie kann man den im Online Ticketshop per Überweisung zahlen? Wollte mir 3 Sonderzugkarten bestellen aber ich kann nirgendwo auswählen wie ich bezahlen möchte.

Gruß
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Ja das ging mir genauso dass ich plötzlich keine Newsletter mehr erhielt.

Wird man normalerweise aus Marketinggründen (dafür gibts doch einen Experten auf m Berg) überall in Newsletter-Verteiler reingelockt/gezwungen hat der FCK offenbar zwecks Kunden-/Mitgliederfreundlichkeit :lol: offenbar einfach mal alle E-Mail Adressen aus dem Verteiler genommen und man muss sich neu anmelden. Hat wohl auch in irgendeiner Mail drinnen gestanden, ist aber dennoch eine komische Vorgehensweise.

Hier kann man sich auf jeden Fall wieder für den Newsletter anmelden: https://www.fck-ticketshop.de/docpages. ... newsletter
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Danke für den Link rot-weißer-Partybus! Dann wär das, zumindest für die Zukunft, mal geklärt.

Wenn ich alleridngs auf ne Reservierung warte, sollte ich hierfür schon auch ne E-Mail bekommen, bzw. irgendeine Informartion, die über die Vereinshomepage hinaus geht!

UUUUUUND: E-Mails darf man gerne trotzdem beantworten :D

Soooo, ich reg mich wieder ab.....
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

FCK-Marc93 hat geschrieben:Hey, wie kann man den im Online Ticketshop per Überweisung zahlen? Wollte mir 3 Sonderzugkarten bestellen aber ich kann nirgendwo auswählen wie ich bezahlen möchte.

Gruß
Per Einzugsbemächtigung geht. Dies ist glaub ich die letzte (unterste) der verschiedenen Zahlungsoptionen.
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Zu der Problematik mit den reservierten Karten der Dauerkarte Abo:

In der Relegation war es ja so, dass im Online Ticketshop ein Button zu sehen war, wo die reservierten Karten hinterlegt waren, sobald man diesen anklickte.

Dieser Button war jetzt beim Pokalspiel aber nicht zu sehen!

Auf Nachfrage im Servicecenter bekam ich die Antwort, ich solle mir doch bitte Google Chrome herunterladen. Dann würde der Button auch wieder erscheinen.

Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, ich hab es nämlich nicht gemacht. Des war mir zu blöd!

Ticketshop mal wieder Note 6! :x
ANTI RB!
cube

Beitrag von cube »

Nugget82 hat geschrieben:Auf Nachfrage im Servicecenter bekam ich die Antwort, ich solle mir doch bitte Google Chrome herunterladen.
Haha... echt genial! Haben die nen Werbevertrag mit google oder wie muss man das verstehen? :)

Wie kann man in der heutigen Zeit eine HP nur google Chrome fähig entwickeln? Das ist ziemlich peinlich für einen 2. Liga Verein.
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Frage: Welche Karte zählt am Mittwoch??

Sonderspiel 1 oder welche??

Habe darüber keine Info bekommen oder was gelesen!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Chris2812 hat geschrieben:Frage: Welche Karte zählt am Mittwoch??
Sonderspiel 1 oder welche??
Ja, am Mittwoch ist "Sonderspiel 1".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Servus Leute, wollt euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es im Online-Ticketshop noch 20 Steh und knapp 200 Sitzplatzkarten für Frankfurt gibt! Bestellen können momentan Mitglieder und Dauerkarten Abo Inhaber!
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

Olli__87 hat geschrieben:Servus Leute, wollt euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass es im Online-Ticketshop noch 20 Steh und knapp 200 Sitzplatzkarten für Frankfurt gibt! Bestellen können momentan Mitglieder und Dauerkarten Abo Inhaber!

seit wann sind die im verkauf?
seit dieser saison scheint man als mitglied und dk-inhaber anscheinend keine email mehr zu erhalten mit infos wann der verkauf der auswärtsspiele losgeht... :!:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Ja für den Newsletter muss man sich neu anmelden, habe ich (und etliche andere) zunächst auch nicht mitbekommen: https://www.fck-ticketshop.de/docpages. ... newsletter

Für das Spiel beim FSV gibts genug Karten. Ich gehe davon aus, dass wenn Block F verkauft wurde, noch der komplette Block G über den FCK verkauft wird. Der wird nämlich nicht über die Frankfurter Seite verkauft und das war letzte Saison auch so.
Flo

Beitrag von Flo »

Ja, ich, Hab sie seit Mitte letzter Woche. :wink:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Weiß man schon wann der Vorverkauf fürs Pokalspiel in Berlin beginnt?
Lautern forever number one
tobz

Beitrag von tobz »

lautern64 hat geschrieben:Weiß man schon wann der Vorverkauf fürs Pokalspiel in Berlin beginnt?
läuft schon:
"Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder können für beide Spiele ab Samstag, 2. November 2013, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Der freie Verkauf für die beiden Auswärtspartien beginnt dann am darauffolgenden Mittwoch, 6. November 2013. "

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ti ... erlin.html
snoopy

Beitrag von snoopy »

Nabend allerseits, hab da mal ne Frage:
gestern Abend (Montag) sah ich, dass noch über 500 Stehplatzkarten für den Gästebereich für das Auswärtsspiel am Freitag beim FSV Frankfurt im Onlineshop vorhanden waren, heute Abend ist das Spiel allerdings nicht mehr verfügbar. Meine Frage wäre daher:
Wurden heute tatsächlich alle Restkarten abgesetzt, oder wurde das Restkontingent zurück nach Frankfurt geschickt und ist dort an der Tageskasse erhältlich?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. :teufel2:
tobz

Beitrag von tobz »

snoopy hat geschrieben: Wurden heute tatsächlich alle Restkarten abgesetzt, oder wurde das Restkontingent zurück nach Frankfurt geschickt und ist dort an der Tageskasse erhältlich?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. :teufel2:
Die Karten wurden zurückgeschickt, da kein rechtzeitiger Versand bis zum Spiel mehr möglich gewesen wäre.
Du wirst zu 99,9% noch welche vor Ort kaufen können.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

tobz hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Weiß man schon wann der Vorverkauf fürs Pokalspiel in Berlin beginnt?
läuft schon:
"Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder können für beide Spiele ab Samstag, 2. November 2013, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Der freie Verkauf für die beiden Auswärtspartien beginnt dann am darauffolgenden Mittwoch, 6. November 2013. "

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ti ... erlin.html
Danke. Die Mail ist völlig an mir vorbeigegangen. Aber meine zwei Steher sind auf dem Weg.

Berlin ich komme!
Lautern forever number one
tobz

Beitrag von tobz »

lautern64 hat geschrieben: Danke. Die Mail ist völlig an mir vorbeigegangen.
Wie weiter oben geschrieben, musste man sich für den Newsletter neu anmelden. Vielleicht ist das auch an dir vorbeigegangen? :D

https://www.fck-ticketshop.de/docpages. ... newsletter
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Kann man schon sagen ab wann es Karten für das Spiel gegen Leverkusen geben wird?
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Lt. Auskunft im Ticketshop, ab der 2. Januarwoche. Bisher liegen noch keine Karten aus Leverkusen vor.
(Info vom 28.12.)
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Antworten