Schlossberg hat geschrieben:@FCK58, weil du es bist ... Brandenburg und Amerika
Danke dir vielmals. Aber ich hatte es noch letzte Nacht auf einer Platte aus den 70ern gehört?. Musik im I-net ist einfach nicht so mein Ding. Ich mag´s lieber ursprünglich
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich mag´s lieber ursprünglich
Da bist du nicht allein .. aber dennoch ist die DuRöhre ein besseres Mittle zu Kommunikation als (übertrieben ausgedrückt) die Angabe einer Bestellnummer einer Platte.
Es gibt so viel Musik, da kann nicht jeder Alles kennen.
Den Geschmack der Meisten teile ich nur zum Teil, aber immerhin. Daher schaue ich hier immer mal wieder gern rein, ab und zu gibt es doch interessante Tipps abseits der Hitlisten welchen Genres auch immer.
Wer teilt meine heimliche(!) Liebe für Bon Jovi Stadionrock? Kommt gibt zu, nach 10 Bierchen gefällt Euch das.
Also dieses Konzert, einfach nur krass, welch ein Publikum, die könnten wir alle in die Ostkurve nach Lautern importieren (12000 stimmgewaltige und horny Frauen, wär doch mal was ).
Das ist hart. Das trifft mich. Einer der Musiker, die ich am häufigsten live gesehen habe. Unvergessen sein Video nach 20 Jahre Abwesenheit in seiner irischen Heimat. Sein Konzert in einer Kirche mit extremster Akkustik!!! auf der einen und die teenies, die das Werfen von Molotows trainieren, auf der anderen Seite..
Hermann Hesse
Noch einer der ganz Großen, der leider nicht mehr sehr oft gespielt wird. Van Morrison von Them. Unvergessen sein Song " It´s all over now ". Ein remake von Bob Dylan. Seine Musik läuft ab 22.40 Uhr auf 3 Sat im Kultfilm "die Rocker " von 1972. Extremst zu empfehlen uind der Film mit dem schönsten 600er BMW - Chopperumbau aller Zeiten
Hermann Hesse
Dire Straits - Love over Gold (Lakic!)
Dropkick Murphys - Hang 'em high (Amri, Dir gönn' ich das!)
Times of Grace - Hope remains ("mer steige net ab!")
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!