Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Findet die Aufstiegsfeier diese Saison schon statt oder erst nächste Saison? :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

const hat geschrieben:Mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt:

Liegt aufm Betze eigentlich noch der WM-Rasen ? ? ?

Gruß

Nene, den hat Wolfgang Wolf 2006/2007 noch vor Saisonbeginn rausgeschmissen. Mussn ziemlich schlechter Rasen gewesen sein.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hab ne Frage bezüglich den Tickets:

Wenn ich mir ne Karte für Block 5.4 kaufe und dort auch in den Block gehe, kann ich dann auf der Tribüne in die Westkurve laufen und mich dorthin stellen beispielsweise in Block 8.4?
Lautern forever number one
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Hätte eine Frage, die mir hoffentlich jemand im Forum beantworten kann:

Ist es möglich, eine digitale Spiegelreflexkamera mit auf die Südtribüne zu nehmen? (Größe: EOS 550D + 18-55mm Objektiv; ohne anderes Zubehör)

In der Stadionordnung finde ich keinerlei Hinweiße...

MfG
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK-FCK hat geschrieben:Hätte eine Frage, die mir hoffentlich jemand im Forum beantworten kann:

Ist es möglich, eine digitale Spiegelreflexkamera mit auf die Südtribüne zu nehmen? (Größe: EOS 550D + 18-55mm Objektiv; ohne anderes Zubehör)

In der Stadionordnung finde ich keinerlei Hinweiße...

MfG
Ne Spiegelreflex gillt als professionelle Ausstattung und ist somit nicht erlaubt.
Es gibt immer was zu lachen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hab ne Frage bezüglich den Tickets:

Wenn ich mir ne Karte für Block 5.4 kaufe und dort auch in den Block gehe, kann ich dann auf der Tribüne in die Westkurve laufen und mich dorthin stellen beispielsweise in Block 8.4?
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

lautern64 hat geschrieben:Hab ne Frage bezüglich den Tickets:

Genau das hat ein Bekannter von mir auch schon fertig gebracht, von Block 5 nach 8 rüber zu wandern. Ist theoretisch machbar, da Block 5 unmittelbar an die Westkurve angrenzt.
Allerdings achten viele Ordner auch darauf, dass keine Völkerwanderung stattfindet. Also offiziell ist das denk ich nicht erlaubt. Aber machbar. 8-)
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

hallo zusammen,

heute hat mir ein arbeitskollege gesagt, dass es eine fanfreundschaft zwischen uns und dem vfb gibt.

ich hab das noch nie gehört :!:

ihr :?:

gruß aus derkem ... sandra
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es gibt unter den Althools eine Freundschaft, keine reguläre Fanfreundschaft.
Es gibt immer was zu lachen.
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Moin FCKler,
hat jemand schon mehr Infos zum Auswärtsspiel in der Stadt die eigentlich gar nicht existiert?
Ich meine so Dinge wie Kartenverkauf, Sonderzug, etc!
Bin für schnelle Infos sehr dankbar, da man ja seinen Urlaub planen muss!
Danke!
Zuletzt geändert von Thomas am 30.03.2010, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Was mich lediglich interessiert ob u.U. ein Sonderzug fährt! Tickets werden laut ticketservice immer 3 wochen vor dem Spiel bearbeitet(wenn sie die tickets vom gegnerischen Verein zugesendet bekommt). Daher müsste die Bestätigungen jetzt die Tage rausgehn!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Hat jemand den 91er Song "Keep on running, keep on fighting" als mp3 oder so? Dann bitte PN an mich! :wink:
betze91

Beitrag von betze91 »

Kann mir einer mal bitte sagen warum im 1.1.er im Onlineticketshop rechts unten nie Karten zu bekommen sind? Ist mir gestern mal aufgefallen beim durch stöbern.

Danke
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Matthew hat geschrieben:Was mich lediglich interessiert ob u.U. ein Sonderzug fährt!
Montags ist glaub noch nie ein Sonderzug gefahren, das wird dann wohl auch zum Bielefeld-Spiel nicht passieren. Falls wir dort aufsteigen können, wäre ein Sonderzug zwar sicher angebracht und schnell ausgebucht... bis das verlässlich feststeht, dass wir evtl. dort die große Aufstiegschance haben, dürfte es dann aber schon wieder zu spät sein, sowas noch zu organisieren.
betze91 hat geschrieben:Kann mir einer mal bitte sagen warum im 1.1.er im Onlineticketshop rechts unten nie Karten zu bekommen sind? Ist mir gestern mal aufgefallen beim durch stöbern.
Möglichkeit 1 wäre, dass dieser Bereich durch Dauerkarten belegt ist. Im Fall von Block 1.1 ist es aber so, dass diese Ecke erstmal für Gästefans reserviert ist, sofern diese mit vielen Leuten am Betze auftauchen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tobz

Beitrag von tobz »

Thomas hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:Kann mir einer mal bitte sagen warum im 1.1.er im Onlineticketshop rechts unten nie Karten zu bekommen sind? Ist mir gestern mal aufgefallen beim durch stöbern.
Möglichkeit 1 wäre, dass dieser Bereich durch Dauerkarten belegt ist. Im Fall von Block 1.1 ist es aber so, dass diese Ecke erstmal für Gästefans reserviert ist, sofern diese mit vielen Leuten am Betze auftauchen.
Warum ist 1.1 denn für Gästefans reserviert?!
Ich dachte immer die Gästesitzplätze wären die, die direkt an den Gästestehplatzbereich angrenzen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

tobz hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Möglichkeit 1 wäre, dass dieser Bereich durch Dauerkarten belegt ist. Im Fall von Block 1.1 ist es aber so, dass diese Ecke erstmal für Gästefans reserviert ist, sofern diese mit vielen Leuten am Betze auftauchen.
Warum ist 1.1 denn für Gästefans reserviert?!
Ich dachte immer die Gästesitzplätze wären die, die direkt an den Gästestehplatzbereich angrenzen.
Wahrscheinlich reichen die Plätze auf der Osttribüne nicht, oder man möchte/muss noch einen zusätzlichen Bereich für Gästefans haben, oder man hat das einfach festgelegt um die Fans von Vereinen, die mit über 5.000 Leuten nach Lautern kommen dort ein bisschen zu bündeln statt im ganzen Stadion zu verstreuen... kann ich Dir leider nicht genau beantworten. Jedenfalls war dieser Bereich schon öfters komplett mit Gästefans besetzt (Mainz, Karlsruhe, Köln usw.) und wird schätzungsweise aus diesem Grund dann nicht im Online-Ticketshop freigeschaltet.

Oder aber die Tickets wurden alle an Viagogo abgegeben ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Hey hab gehört es soll beim Spiel gegen Augsburg public Viewing geben...kann mir jemand sagen wo ich Informationen dazu finde?

Sry falls das schon jemand gefragt hat^^
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Thomas hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Was mich lediglich interessiert ob u.U. ein Sonderzug fährt!
Sonderzg wäre schon geil!
Na egal, hab mir jetzt ne Busreise gebucht! :D
betze91

Beitrag von betze91 »

Thomas hat geschrieben:
Danke Thomas,
hat mich halt nur verwundert da diese generell nicht freigegeben sind und beim Spiel dann doch leute dort sitzen.
Sollte das stimmen mit den auswärtfans kommt mir das doch komisch vor da ja eigentlich auf der Ost genügen Platz wäre und man somit auch dem evtl. Stress zwischen beiden Lagern aus dem weg gehen könnte.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
alex16

Beitrag von alex16 »

Sorry,

dass ich hier ein neues Thema aufmache, aber habe nichts Passendes gefunden. Ich wollte fragen, ob es bei der Aktion 3 für 2 fürs Union-Spiel nur den Preis pro Kategorie gibt, wo angegeben ist, oder ob es auch ermäßigte Karten gibt.

Servus
Zuletzt geändert von Thomas am 03.04.2010, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Also ermäßigte Karten gibt es bei der Aktion nicht. Man kauft 2 zum Preis von 3. Man spart also schon eine Karte. Die drei Karten sind alles Vollzahler.
tobz

Beitrag von tobz »

Mich würde mal interessieren, was es mit dem "Freiheit für Koch" Banner auf sich hat, der bei jedem (?) Spiel hängt?
Kann mir schon denken, dass es jemand mit Stadionverbot ist, aber warum bekommt ausgerechnet er so ne Solidaritätsbekundung?
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

lautern64 hat geschrieben:Also ermäßigte Karten gibt es bei der Aktion nicht. Man kauft 2 zum Preis von 3. Man spart also schon eine Karte. Die drei Karten sind alles Vollzahler.
Kleine Korrektur, man bekommt 3 Karten für den Preis von 2 :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Briegel1972

Beitrag von Briegel1972 »

Hi!
Habe 2 Karten für die West 10.4 geschenkt bekommen.
Mein Problem ist, dass eine davon ermäßigt ist, weil eigentlich die Karte für ein Kind war!

Frage: Kann ich die Karte im Ticketshop oder sonstwie irgendwie in eine normal umtauschen, natürlich gegen Aufpreis!?!?

Freu mich über ne schnelle Antwort!

FCK FOREVER!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 04.04.2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Kennt eienr von euch ne preiswerte gute Seite für Fahnen.Entweder wo man sie sich slebst erstellen kann(Bild shcicken -> die drucens dann) oder einfach i-welchee rot weiß egstreiften und so.
Also postet sie bitte rein.
Im Vorhinein shcon mal danke :D
Nur Der EFCEKA! :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 06.04.2010, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
EF CE KA !
Antworten