const hat geschrieben:Mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt:
Liegt aufm Betze eigentlich noch der WM-Rasen ? ? ?
Gruß
Ne Spiegelreflex gillt als professionelle Ausstattung und ist somit nicht erlaubt.FCK-FCK hat geschrieben:Hätte eine Frage, die mir hoffentlich jemand im Forum beantworten kann:
Ist es möglich, eine digitale Spiegelreflexkamera mit auf die Südtribüne zu nehmen? (Größe: EOS 550D + 18-55mm Objektiv; ohne anderes Zubehör)
In der Stadionordnung finde ich keinerlei Hinweiße...
MfG
Genau das hat ein Bekannter von mir auch schon fertig gebracht, von Block 5 nach 8 rüber zu wandern. Ist theoretisch machbar, da Block 5 unmittelbar an die Westkurve angrenzt.lautern64 hat geschrieben:Hab ne Frage bezüglich den Tickets:
Wenn ich mir ne Karte für Block 5.4 kaufe und dort auch in den Block gehe, kann ich dann auf der Tribüne in die Westkurve laufen und mich dorthin stellen beispielsweise in Block 8.4?
Montags ist glaub noch nie ein Sonderzug gefahren, das wird dann wohl auch zum Bielefeld-Spiel nicht passieren. Falls wir dort aufsteigen können, wäre ein Sonderzug zwar sicher angebracht und schnell ausgebucht... bis das verlässlich feststeht, dass wir evtl. dort die große Aufstiegschance haben, dürfte es dann aber schon wieder zu spät sein, sowas noch zu organisieren.Matthew hat geschrieben:Was mich lediglich interessiert ob u.U. ein Sonderzug fährt!
Möglichkeit 1 wäre, dass dieser Bereich durch Dauerkarten belegt ist. Im Fall von Block 1.1 ist es aber so, dass diese Ecke erstmal für Gästefans reserviert ist, sofern diese mit vielen Leuten am Betze auftauchen.betze91 hat geschrieben:Kann mir einer mal bitte sagen warum im 1.1.er im Onlineticketshop rechts unten nie Karten zu bekommen sind? Ist mir gestern mal aufgefallen beim durch stöbern.
Warum ist 1.1 denn für Gästefans reserviert?!Thomas hat geschrieben:Möglichkeit 1 wäre, dass dieser Bereich durch Dauerkarten belegt ist. Im Fall von Block 1.1 ist es aber so, dass diese Ecke erstmal für Gästefans reserviert ist, sofern diese mit vielen Leuten am Betze auftauchen.betze91 hat geschrieben:Kann mir einer mal bitte sagen warum im 1.1.er im Onlineticketshop rechts unten nie Karten zu bekommen sind? Ist mir gestern mal aufgefallen beim durch stöbern.
Wahrscheinlich reichen die Plätze auf der Osttribüne nicht, oder man möchte/muss noch einen zusätzlichen Bereich für Gästefans haben, oder man hat das einfach festgelegt um die Fans von Vereinen, die mit über 5.000 Leuten nach Lautern kommen dort ein bisschen zu bündeln statt im ganzen Stadion zu verstreuen... kann ich Dir leider nicht genau beantworten. Jedenfalls war dieser Bereich schon öfters komplett mit Gästefans besetzt (Mainz, Karlsruhe, Köln usw.) und wird schätzungsweise aus diesem Grund dann nicht im Online-Ticketshop freigeschaltet.tobz hat geschrieben:Warum ist 1.1 denn für Gästefans reserviert?!Thomas hat geschrieben: Möglichkeit 1 wäre, dass dieser Bereich durch Dauerkarten belegt ist. Im Fall von Block 1.1 ist es aber so, dass diese Ecke erstmal für Gästefans reserviert ist, sofern diese mit vielen Leuten am Betze auftauchen.
Ich dachte immer die Gästesitzplätze wären die, die direkt an den Gästestehplatzbereich angrenzen.
Sonderzg wäre schon geil!Thomas hat geschrieben:Matthew hat geschrieben:Was mich lediglich interessiert ob u.U. ein Sonderzug fährt!
Danke Thomas,Thomas hat geschrieben:Möglichkeit 1 wäre, dass dieser Bereich durch Dauerkarten belegt ist. Im Fall von Block 1.1 ist es aber so, dass diese Ecke erstmal für Gästefans reserviert ist, sofern diese mit vielen Leuten am Betze auftauchen.betze91 hat geschrieben:Kann mir einer mal bitte sagen warum im 1.1.er im Onlineticketshop rechts unten nie Karten zu bekommen sind? Ist mir gestern mal aufgefallen beim durch stöbern.
Kleine Korrektur, man bekommt 3 Karten für den Preis von 2lautern64 hat geschrieben:Also ermäßigte Karten gibt es bei der Aktion nicht. Man kauft 2 zum Preis von 3. Man spart also schon eine Karte. Die drei Karten sind alles Vollzahler.