INFORMATIONEN ZUM VORVERKAUF GEGEN DEN 1.FC KAISERSLAUTERN!
Morgen startet der Vorverkauf für unser Heimspiel am 31.03 gegen den 1.FC Kaiserslautern. Ab 15 Uhr können an den Tageskassen zum morgigen Spiel Karten für das Heimspiel am Ostersonntag gegen die „Roten Teufel“ erworben werden.
Darüber hinaus gibt es nächste Woche montags (11.03) und dienstags (12.03) von 9-19Uhr EXKLUSIV die Möglichkeit bei uns in der Geschäftsstelle Karten zu kaufen.
!!Pro Kopf können maximal 4 Karten abgenommen werden!!
Am kommenden Mittwoch (13.03) startet dann der freie Verkauf im Internet und an allen Vorverkaufsstellen.
„Einladung zum Fanbetrug?“
Am heutigen Abend wird in der WDR Sendung Sport Inside das Thema Ticket-Schwarzmarkt behandelt. Dabei wird in einem halbstündigen Film des Autors Matthias Wolf, die bei einem Teil der Fans umstrittene Ticketplattform Viagogo unter die Lupe genommen.
Erwartungsgemäß groß war am ersten Vorverkaufstag die Kartennachfrage für die Heimspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern und den TSV 1860 München. Für das Spiel gegen die "Roten Teufel" ist der Block U auf der Stadtwerke-Tribüne bereits nahezu ausverkauft. Für alle Nicht-Dauerkartenbesitzer heißt das: Tickets unbedingt im Vorverkauf sichern!
facebook-Seite von VfR Aalen.
Ich weiß nicht, wie groß letztlich das Kontingent sein wird, das für uns in den freien Verkauf geht. Aber vielleicht will der eine oder andere sich ja vorab "bedienen"...
kann mir mal irgendjemand sagen, wie man rausfindet, wann Karten für Auswärtsspiele Online gestellt werden???? Man hat doch immer ne E-mail bekommen. Ich will wenigstens die gleiche Chance auf Stehplätze haben wie die anderen...
Ich war täglich auf fck.de, den Ticketshop hab ich sogar als Startseite(!) und habe nirgends erfahren, dass es schon Karten für Köln gibt.
Wenn dem FCK die Fans scheissegal sind, brauch ich mir auch keine teuren Sitzplätze kaufen und kucks in der Kneipe. Der freut sich wenigstens über meine Zeche.
Danke für Nichts, FCK
Zuletzt geändert von Div30 am 04.09.2013, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
kann mir mal irgendjemand sagen, wie man rausfindet, wann Karten für Auswärtsspiele Online gestellt werden???? Man hat doch immer ne E-mail bekommen. Ich will wenigstens die gleiche Chance auf Stehplätze haben wie die anderen...
Ich war täglich auf fck.de, den Ticketshop hab ich sogar als Startseite(!) und habe nirgends erfahren, dass es schon Karten für Köln gibt.
Wenn es dem FCK die Fans scheissegal sind, brauch ich mir auch keine teuren Sitzplätze kaufen und kucks in der Kneipe. Der freut sich wenigstens über meine Zeche.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Ich hatte den Newsletter mit den VVK-Terminen letzte Saison auch immer erhalten aber diese Saison plötzlich nicht mehr.
Da gab es auch zu Saisonbeginn eine Änderung. Stand aber in einer Mail vom FCK drinnen. Wer weiterhin die Ticket News erhalten möchte, muss sich für den Newsletter des Ticketshops NEU registrieren.
Wie läuft das eigentlich mit den Karten für das Pokalspiel? Ich finde im Ticketshop nichts. Da war doch z.B. beim Rele-Heimspiel ein extra Feld mit den reservierten Karten, die man dann bezahlen musste. Wie läuft das jetzt ab? Ich habe DK-Abo und müsste somit doch eigentlich meine Karte reserviert haben.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich mit den Karten für das Pokalspiel? Ich finde im Ticketshop nichts. Da war doch z.B. beim Rele-Heimspiel ein extra Feld mit den reservierten Karten, die man dann bezahlen musste. Wie läuft das jetzt ab? Ich habe DK-Abo und müsste somit doch eigentlich meine Karte reserviert haben.
Genau das war auch mein Problem...
Ich habe dann einfach angerufen und die Reservierung bestätigt...
Devils-Supporter hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich mit den Karten für das Pokalspiel? Ich finde im Ticketshop nichts. Da war doch z.B. beim Rele-Heimspiel ein extra Feld mit den reservierten Karten, die man dann bezahlen musste. Wie läuft das jetzt ab? Ich habe DK-Abo und müsste somit doch eigentlich meine Karte reserviert haben.
Das frag ich mich auch.
Wie komme ich an meine reservierte Karte???
Ich finde sie nirgends im Onlineshop.
O11 wurde auch manchmal schon über den FCK verkauft. Je nach Bedarf und Nachfrage wird der Block dann erst später von Köln freigegeben was diesmal wohl so war, da es ja bei uns noch Sitzplatzkarten gibt.
Als ich mir in Köln Karten bestellt habe war dieser Block noch nicht im Verkauf.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
So, jetzt gerade mit dem Ticketshop telefoniert! Da es mir doch sehr komisch vorkam, dass auf einmal für das Pokalspiel fast alle Karten auf der West freigeschaltet sind. Auskunft: Karte war bis gestern Reserviert! Info darüber gibt es nicht mehr, da muss man Hellsehen können! Also ruft schnell an, bevor eure Karte trotz Abo weg ist!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!