Durfte mehrmals in den Genuss kommen ihn spielen zu sehen. (Damit dürfte ich den meisten in diesem Thread hier etwas Vorraus haben, die einen Spieler vorschlagen ohne ihn jemals live spielen gesehen zu haben, youtube und transfermarkt machens möglich!; Bevor Missverständnisse entstehen: Damit spreche ich dich nicht an!FCK-Ralle hat geschrieben:Kennst du ihn genauer?Neustadt-City hat geschrieben:Leonidas kann gar nix. Echt jetzt!

Sein einziges Tor diese Saison (in der 90min+ daheim gegen den KSC) hat er zufällig reingestolpert, ich glaube er hat in diesem Moment nichtmal begriffen, wo der Ball sich gerade befindet und war selbst überrascht!
Stefan Kuntz ist bekannt dafür, gute und unbekannte Stürmer zu finden und zwischen einem schlechten und einem guten Stürmer unterscheiden zu können (Stichwort: Gekas, Sestak). Das ist das Pech für Leonidas, bei uns wird er nicht unterkommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Edit:
Schau dir mal noch seine Einsatzzeiten an. Und Bielefeld ist im Sturm letzte Saison sicherlich nicht überbesetzt gewesen...