Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

@Alaska

Genau, jeden Tag erzählt Klatt etwas anderes. Sehr souverän und vertrauenswürdig. Böse Zungen würden Wieschemann zitieren....
3. Liga verhindern!
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Der Klatt sagt heute "hüh und morgen hott", was soll denn das? :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

LDH hat geschrieben:
bonds hat geschrieben:@ alaska94 und @Nightcrawler
danke dafür das ihr das mal richtig gestellt habt. Ich war auch der Meinung das es von Littig kam. Aber bevor ich das Poste und mir dann einen Shitstorm hier bekomme ,weil ich den Namen Littig in Verruf gebracht habe wollte ich nur eine Bestätigung.
Ok. Ich entschuldige mich. Die 99% kamen von Littig. ABER bitte mal hier nachlesen: https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... ereits.php

Klatt benutzt die Zahl 99 nicht. Sagt aber genau das gleiche. Es war nie davon die Rede einen Investor für die Lizenz zu benötigen.

Da steht er gibt sich optimistisch. Das ist was anderes als 99% Zusage.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Alm-Teufel hat geschrieben:@Alaska

Genau, jeden Tag erzählt Klatt etwas anderes. Sehr souverän und vertrauenswürdig. Böse Zungen würden Wieschemann zitieren....

Ich nehme Klatt nicht in Schutz. Sage nur das einige hier falsche Behauptungen aufstellen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Matthew hat geschrieben:
Das wie es aber jetzt abläuft, wie mal wieder von Vorstand/AR die Fans nicht ehrlich informiert werden, wie den letzten treuen Fans das Geld aus der Tasche geleiert wird, und wie (wahrscheinlich) jetzt ein Investor kommt der TROTZ 4 Säulen-Modell eine Linie fahren KANN.... das will ich nicht mehr.
Es ist dein gutes Recht den Club zu verlassen und dir einen anderen zu suchen!
Schaue gerne mal ob es bei anderen besser läuft, vielleicht Hoffenheim? Vielleicht Stuttgart die auch Mercedes einsteigen lassen.
Doch Bayern mit einem vorbestraften Vorstand und unaufgeklärten Verbrechen?
Vielleicht der BVB, den FCB 2.0?
Oder doch Schalke mit GazPromm, einem der schlimmsten Sponsoren die man haben kann? Aber hauptsache die Knete stimmt+

Mit geht dieses: "Ich möchte als Fan über alles informiert werden" und "es wird nicht informiert" und "es fehlt Transparenz" auf die Nerven!

Hat Hoeness seine Mitglieder über seine Aktiengeschäfte bis heute rechtzeitig und offen informiert??
Hat der Aufsichtsrat vom FCB hier jemals Stellung genommen?
Warum auch, wo doch vielleicht Insiderhandel herausgekommen wäre wenn mein Chef einer AG offen mit Aktien dealt.

Hat RB offen seine 50+1 Umgehungsstrategien dargelegt wie man Mitglieder durch 850€ hohe Beiträge fern hält damit der dusselige Fan-Kunde nicht mitredet?

Hat der HSV die Einflussnahme von Kühne offen gelegt damit man endlich dafür bestraft wird?

Hat der BVB+FCB ihre Strategien dargelegt zur Superleague mit der sie sich der dummen Bundesliga entledigen wollen??

Leute, welche supersauberen ehrenwerten FCK wollen wir hier und fordern wir??
Fussball ist ein Geschäft indem fast nur getrickst und getäuscht wird um damit nach vorne zu kommen.
Ich verlange hier keine geheimen illegalen Tricks vom FCK.
Aber es gibt ab jetzt Dinge die gehen den Fan NICHTS MEHR AN!!

Was wollen alle wegen Littig? habt ihr Angst dass er finanziell abstürzt?
Wenn die Bedingungen ohne ihn so sind, dann ist das eben der "Deal".
Zuletzt geändert von WernerL am 04.05.2019, 15:22, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

Alm-Teufel hat geschrieben:
bonds hat geschrieben:@ alaska94 und @Nightcrawler
danke dafür das ihr das mal richtig gestellt habt. Ich war auch der Meinung das es von Littig kam. Aber bevor ich das Poste und mir dann einen Shitstorm hier bekomme ,weil ich den Namen Littig in Verruf gebracht habe wollte ich nur eine Bestätigung.
Dann lies mal nach, was Klatt gesagt hat. Ohne Becca sind wir auf einem guten Weg. 23.04. zum Nachlesen. Und jetzt geht ohne Becca nichts mehr? Ende April hieß es noch von Klatt, dass man so schnell schwierig eine Einigung finden könne. Aber ist ja auch schon gut 2 Wochen her....
https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... ereits.php

Hier kannst Du es nachlesen. Das was Du ihm da unterstellst hat er so nicht gesagt.Das "unabhänig davon auf einem guten Weg" hat der Autor geschrieben das hat er so nicht gesagt. Wenn man anderen Leute unterstellt zu Lügen sollte man selbst schon bei der Wahrheit bleiben.
LDH hat geschrieben:Klatt benutzt die Zahl 99 nicht. Sagt aber genau das gleiche. Es war nie davon die Rede einen Investor für die Lizenz zu benötigen.
Es wurde aber auch nie ausdrücklich gesagt das wir die Lizenz ohne Investor bekommen. Es war von mehreren Finanzierungsmöglichkeiten die Rede.

Das ist doch jetzt wirklich Korinthenkackerei was hier einige Betreiben. Jedes Wort wird den Verantwortlichen im Hals umgedreht. Verzweifelt wird versucht die Vorstände der Lüge zu Bezichtigen. So weiter habt ihr noch was?
raIDen

Beitrag von raIDen »

Wenn alles so schlimm wäre, wie es einige hier darstellen, dann wärt ihr heute vor dem FWS gewesen und hättet die 600 Unterschriften für eine AOMV eingesammelt. Das habt ihr nicht getan? Komisch. Ihr wollt also nichts ändern, haut aber hier drauf als gäbs kein Morgen mehr. Im große-Töne-spucken seid ihr richtig groß. Aber wenn ihr keine Tastatur vor euch habt, hört das Engagement auf.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
bonds

Beitrag von bonds »

@alaska94
hier kannst du mit Fakten und Argumenten nichts werden. Es wird immer wieder Leute geben die unsere Argumente entweder für falsch oder nicht richtig oder was weiß ich abstempeln.
Deshalb ist es auch hier so schwer wie du an 63 Seiten hier sehen kannst.

Ps falls es hier jemand 1: o durch Kühlwetter
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

@alaska94: Dann hätten man offen und transparent(von wem kam das?) kommunizieren müssen, dass man auf die Hilfe eines Investors angewiesen ist.
bonds

Beitrag von bonds »

@ WernerL
ich kann nur sagen das du völlig recht hast mit deiner Meinung.
Ich komme aus Hamburg und verfolge das mit dem HSV und " UNSERM KÜHNE " SCHON EIN PAAR JAHRE.
Ohne diesen GÖNNER wäre der HSV toter als wir. Aber das Interessiert hier niemand das es Leute gibt die uns helfen wollen.
Alles wird auf die Personalien Littig kristallisiert
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Nightcrawler hat geschrieben:
nicht ganz richtig, die 99% war von Littig.
So sieht es aus und das hat er zufällig in dem kürzlich geführten Interview geäußert. Jetzt sollte man sich mal fragen, wer am meisten davon profitiert, wenn er es zu diesem Zeitpunkt so aussehen lässt, als wäre die Lizenz bereits in trockenen Tüchern, obwohl Kapilendo und Anleihe II noch laufen.

Da wird auf allen Seiten berechnet, wie man sich am besten in Stellung bringt. Das ist soweit legitim aber dann kann man sich später nicht als Opfer stilisieren, wenn man aufläuft.

Und die abstruse Theorie, dass Becca nur am Baugrund interessiert sei und den Betzenberg planieren will, macht doch nicht nur deshalb keinen Sinn, weil der Verein FCK überhaupt keine Rolle in dieser Frage spielt und ein Engagement Becca so gut wie keinen Vorteil bringt.

Man kann sich zur Widerlegung dieser abwegigen Theorie auch einer gängigen Behauptung der "Banf-Gegner" bedienen. Wenn Banf tatsächlich eine Marionette von Buchholz ist, so wie das hier von einigen über Wochen behauptet wurde, dann würde doch der langjährige Förderer, Sponsor und überzeugte FCKler Buchholz niemals zulassen, dass seine Marionette mit einem Becca verhandelt, der seinen geliebten FCK zerstören will. Buchholz ist extrem gut vernetzt und eine solche Absicht wäre ihm wohl kaum verborgen geblieben.

Es ist einfach total abwegig, dass der Einstieg von Becca zum Nachteil des FCK eingefädelt worden sein soll. Das Becca auch seinen Vorteil sucht, ist doch klar aber das heißt nicht automatisch, dass der FCK davon nicht profitieren soll und kann.

Wenn Becca über seine wahren Absichten täuschen wollte, dann hätte er doch gleich viel größere Summen in den Raum geworfen, so wie das hier manche fordern. Deshalb hätte noch lange kein Geld fließen müssen aber seinen Willen hätte er viel leichter durchsetzen können. Verdächtig wäre es doch vor allem dann, wenn er besonders viel verspricht.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

@Teufel XXL

Wer sagt den in dem Bericht.... „ich bin absolut zuversichtlich“ Sind wohl Puzzleteile unter den Tisch gefallen?!

Für dich nochmal ....

Gespräche mit Becca "natürlich nicht einfach"
Nach wie vor führen die Verantwortlichen außerdem Gespräche mit dem potenziellen Investor Flavio Becca. "Solche Gespräche sind aber natürlich nicht einfach, weil es um viel Geld geht", erklärte Klatt. "Ob es dafür reicht, dieses Geld noch für die Lizenz aufzunehmen, weiß ich nicht." Unabhängig davon sieht er den FCK aber auf einem guten Weg, was die kommende Saison betreffe. "Ich bin absolut zuversichtlich. Man muss sich vorstellen, dass wir ein Puzzle mit 1.000 Teilen haben. Man merkt jetzt, dass die Teile zusammenpassen und das gibt ein gutes Gefühl."
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 04.05.2019, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Matthew

Beitrag von Matthew »

WernerL hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:
Das wie es aber jetzt abläuft, wie mal wieder von Vorstand/AR die Fans nicht ehrlich informiert werden, wie den letzten treuen Fans das Geld aus der Tasche geleiert wird, und wie (wahrscheinlich) jetzt ein Investor kommt der TROTZ 4 Säulen-Modell eine Linie fahren KANN.... das will ich nicht mehr.
Es ist dein gutes Recht den Club zu verlassen und dir einen anderen zu suchen!
Schaue gerne mal ob es bei anderen besser läuft, vielleicht Hoffenheim? Vielleicht Stuttgart die auch Mercedes einsteigen lassen.
Doch Bayern mit einem vorbestraften Vorstand und unaufgeklärten Verbrechen?
Vielleicht der BVB, den FCB 2.0?
Oder doch Schalke mit GazPromm, einem der schlimmsten Sponsoren die man haben kann? Aber hauptsache die Knete stimmt+

Mit geht dieses: "Ich möchte als Fan über alles informiert werden" und "es wird nicht informiert" und "es fehlt Transparenz" auf die Nerven!

Hat Hoeness seine Mitglieder über seine Aktiengeschäfte bis heute rechtzeitig und offen informiert??
Hat der Aufsichtsrat vom FCB hier jemals Stellung genommen?
Warum auch, wo doch vielleicht Insiderhandel herausgekommen wäre wenn mein Chef einer AG offen mit Aktien dealt.

Hat RB offen seine 50+1 Umgehungsstrategien dargelegt wie man Mitglieder durch 850€ hohe Beiträge fern hält damit der dusselige Fan-Kunde nicht mitredet?

Hat der HSV die Einflussnahme von Kühne offen gelegt damit man endlich dafür bestraft wird?

Hat der BVB+FCB ihre Strategien dargelegt zur Superleague mit der sie sich der dummen Bundesliga entledigen wollen??

Leute, welche supersauberen ehrenwerten FCK wollen wir hier und fordern wir??
Fussball ist ein Geschäft indem fast nur getrickst und getäuscht wird um damit nach vorne zu kommen.
Ich verlange hier keine geheimen illegalen Tricks vom FCK.
Aber es gibt ab jetzt Dinge die gehen den Fan NICHTS MEHR AN!!

Was wollen alle wegen Littig? habt ihr Angst dass er finanziell abstürzt?
IdR überlese ich deine Kommentare hier immer, weil einfach immer das Gleiche drinnen steht. Da du mich gefragt hast...Hast du umgekehrt überhaupt Ahnung von Controlling, M&A, Bilanzierung, Strategic Management? Deinen Post zu urteilen mal eher nicht! Und ehrlich gesagt ist mir mein Samstag jetzt auch zu Schade, weil ich auf jeden deiner Sätze was antworten könnte. Nur eine letzte Sache zu deinem Satz "Aber es gibt ab jetzt Dinge, die gehen den Fan NICHTS MEHR AN!!"...

Ich bin zwar auch Fan, aber ebenso auch MITGLIED in diesem Verein. Und da liegt dann doch der kleine aber feine Unterschied. Lies dir doch einfach mal die Satzung durch.
Talteufel59

Keine Puzzleteile, Geld muss her egal wie. Ob mit oder ohne Investor. :nachdenklich:
WernerL

Beitrag von WernerL »

bonds hat geschrieben:@ WernerL
Ich komme aus Hamburg und verfolge das mit dem HSV und " UNSERM KÜHNE " SCHON EIN PAAR JAHRE.
Ohne diesen GÖNNER wäre der HSV toter als wir. Aber das Interessiert hier niemand das es Leute gibt die uns helfen wollen.

Genauso wie Bayern-Fans im Nachgang das Handeln von Uli zur Steueraffäre legitimiert haben. das wäre nicht schlimm, andere wären nicht besser.

Nur beim FCK sammeln sich Fans die über jede Entscheidung perönlich unterrichtet werden wollen und die diese dann verarbeiten und unzählige Verschwörungstheorien zusammenbasteln.

Der FCK ist ein Waschweiber Tratschclub, indem alles brühwarm herumposaunt wird!

Mittlerweile verstehe ich auch viele Fans, es geht natürlich nicht um Erfolg und 1. Liga, es geht darum mitzureden und mit zu tratschen. Denn es ist spannend jegliche Beleidigung über ein Forum zu schalten und die Auswirkungen mit zu erleben.

Es sagen so viele offen, die Liga wäre egal, es geht nur darum Gerüchte und Theorien weiter zu spinnen und tägliche Überlegungen anzustellen was passieren würde wenn dann. Und sich wichtig und gefragt zu fühlen.

Eine Art Denver-Clan für die Arbeiterklasse, jeder kann mitreden, es kostet nichts und man fühlt sich gut beim Austeilen von Prügel.
Zuletzt geändert von WernerL am 04.05.2019, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

bonds hat geschrieben:@ WernerL
Das stimmt einfach nicht. Wen interessiert Littig? Es geht um den FCK.

Und man kann sich nicht ständig unterschiedlich äußern als GF. Vor allem wenn man die Fans bittet sich finanziell zu beteiligen.

Ich kann Becca sogar verstehen wenn er sagt, ich habe ein halbes Jahr verhandelt mit Bader, Klatt und Banf. Und plötzlich erfahre ich über die Medien dass 2 von den 3 gehen sollen. Da hab ich kein Vertrauen mehr.
ABER wenn er investieren will, dann zu den Vorgaben die von den Mitgliedern damals gegeben wurden. Und das bedeutet auch, dass der Beirat den Vertrag von Bader beenden kann.
Wenn er sagt der Verein ist keine 120 Mio. wert und mehr für sein Geld bekommt, ok. Aber die Gegebenheiten sind wie damals beschlossen.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Matthew hat geschrieben:
IdR überlese ich deine Kommentare hier immer, weil einfach immer das Gleiche drinnen steht.
Weil das Versagen des FCK auch immer wieder auf die gleiche Art erklärt wird.
Der Etat wäre doch so hoch, Klatt wäre ein Buchhalter und keine Transparenz.

Es ist immer das Gleiche, ganz genau!
Und es ist immer wieder falsch analysiert!

Daher auch immer die gleich Antworten darauf, das ist doch klar.

Das Strukturproblem wird von Fans als solches immer noch nicht erkannt und verinnerlicht, dass man unter diesem nicht mehr erfolgreich sein kann.
Seit dem Stadionskandal geht es genau deswegen abwärts.

Anstatt exakt daran etwas zu ändern sollen nur Leute ausgetauscht werden.
Das ist das einzig beständige Forderung der fans, quasi alle drei Monate alle zu entlassen.
(was alleine schon nicht geht weil es Geld kostet und man Personen keinen 3-Monatsverträge geben kann weil dann niemand zum FCK kommt, vor allem nicht bei der geringen Bezahlung die viele fordern).

Das ist wie wenn mein Dachstuhl brennt, ich diesen aber einmal außer Acht lasse, weil ich die Wichtigkeit dessen unterschätze und mich um einen neuen Briefkasten kümmere, denn der wäre doch wichtig, wenn die Feuerwehr einmal schreiben sollte.
Ich verstehe das auch, der Briefkasten ist nämlich leichter auszutauschen als ein dachstuhl, denn da benötigt man BWL und Managementkenntnisse die der fan nicht hat.
Also fordert er Entlassungen, weil er sonst keine Antworten kennt.
Und genau deswegen versagen Traditionsvereine weil der Fan eben meint das wäre die Lösung.
Dabei ist der Fan damit das Problem!

Ich habe hier schon öfter einmal gefordert wir könnten doch einmal alle Erfolgsfaktoren zusammentragen und auflisten was einen erfolgreichen Club ausmacht und wie man diesen kreiert.
Unter welchen Bedingungen das geht und welche vorliegen müssen damit man überhaupt erfolgrecih sein kann als Unternehmen in der Branche Fussball!

Es kam nie etwas zurück.
Keine Antworten!
Ich habe gefragt, warum ist der FCK 1998 Meister geworden, hier gibt es ganz klare Erfolgsfaktoren dafür warum dies so war!
Und welche heute nicht merh vorliegen im Vergleich zu früher.

Nur wenn ich diese kenne, kann ich einen Club darauf abstellen.
Kenne ich nichts will ich klar einfach immer nur Leute austauschern.
Trial n Error, Hire and Fire, welche eben genau NICHT zu den Erfolgsfaktoren gehören.
Zuletzt geändert von WernerL am 04.05.2019, 15:53, insgesamt 6-mal geändert.
Talteufel59

Wer soll denn nach Bader kommen? Buck und Briegel? einfach lachhaft. Der Buck ist ein guter Kerl aber als Vorstand kann er Martij Bader nicht das Wasser reichen.
LautrerImExil

Beitrag von LautrerImExil »

Ich melde mich hier zum erstem Mal zu Wort. Ich bin in KL geboren und war für 2 der größten Unternehmen in KL tätig in Positionen in denen man Zugang viele Informationen hat. Ich bin bewandert in Finanzangelegenheiten und auch bilanzsicher. Ich kenne ehemalige Akteure im Aufsichtsrat und bin ein wenig vernetzt. Mein Sportlehrer war Weltmeister 54 und gegen Miro Klose hab ich gespielt als der noch Mirek hieß. Die Strukturstärke meiner Heimat hat mich nach Hessen verschlagen. Leiste hier ein wenig Entwicklungshilfe (Pisa-Studie ;-.).
Hier muss ich mich jetzt mit Fans der Gummiadler und möchtegern "Fans" der Lilien rumschlagen. (Ohne 11er gegen Müller in DA wären die nie aufgestiegen).
Mir ist es eine Anliegen im Wirrwarr aller Egoismen und Emotionen ein wenig Sachlichkeit zu verbreiten.

In den letzten 20 Jahren ist der FCK eine "fallendes Messer". Mit der politischen Entscheidung WM wurden die Leitplanken für den Niedergang gesetzt.

Eine Insolvenz ist das Ende, obwohl sicher Wieschemann jun. bestimmt bereit steht. 8-)

KL als lukrativ für einen Immobilieninvestor???
Das soll mir mal einer vorrechnen. Und das PFAFF-Gelände als Filetstück??? Schon mal was von Umweltbelastungen gehört??? Ein Fußball-Stadion abreißen???

Man muss sich bei Gerüchten immer fragen wem nutzt was. Ich mag Banf nicht. Dem kann ich nicht zuhören. Littig ist wesentlich sympathischer aber ein Politiker.

Bader ist arrogant und Klatt nur eine Buchhalter mit sympathischen trockenem Humor. Also alles keine Überflieger. Aber die hatte der der FCK noch nie. Außer Wieschemann sen. am Anfang seines Wirkens.

Aber im Leben ist alles relativ. Der FCK ist in Liga 3(!). Wenn da einer kommt und Geld in ein Fass werfen will, lasst ihn doch. Geld verdienen wird der nie. Und wer bezahlt, darf fast alles bestimmen. So ist die Welt auch in KL. Wenn der Luxemburger Gefallen am FCK findet könnte man nochmal den kurzzeitigen Weg in die 1. Liga schaffen. Bei einer Insolvenz ist die Chance unter 1%.
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

TeufelXXL hat geschrieben:
Es wurde aber auch nie ausdrücklich gesagt das wir die Lizenz ohne Investor bekommen. Es war von mehreren Finanzierungsmöglichkeiten die Rede.

Das ist doch jetzt wirklich Korinthenkackerei was hier einige Betreiben. Jedes Wort wird den Verantwortlichen im Hals umgedreht. Verzweifelt wird versucht die Vorstände der Lüge zu Bezichtigen. So weiter habt ihr noch was?
Wie wäre es damit?

"Zuversichtlich ist der Kaufmännische Geschäftsführer was die Gespräche mit dem Luxemburger Unternehmer Flavio Becca angehen. Er ist ein potenzieller Investor, sein Fan-Herz schlägt für den FCK. „Aber aktuell bei der Lizenzvergabe wird uns das noch nicht helfen können. So schnell wird das nicht gehen“, sagt Klatt."

Nachzulesen in der Rheinpfalz, knapp zwei Wochen her:
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... ga-lizenz/

Bei der Planung für die Lizenz war ein Investor nie vorgesehen:
"Wir müssen davon ausgehen, dass ein Ankerinvestor für die jetzige Lizenz keine Rolle spielt. Wir werden es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht schaffen, bis März einen Ankerinvestor zu gewinnen. Das muss man ganz offen sagen", äußert sich Patrick Banf im Interview mit dem SWR.

https://treffpunkt-betze.de/article/299 ... e-spielen/

Insofern versucht hier niemand verzweifelt den Vorständen der Lüge zu bezichtigen, sondern es wurde ausdrücklich so kommuniziert.
C`mon you guys in red!
Talteufel59

Das ist wohl war. dem kann ich nur zustimmen. :teufel2:
diago

Beitrag von diago »

WernerL hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:
IdR überlese ich deine Kommentare hier immer, weil einfach immer das Gleiche drinnen steht.
Weil das Versagen des FCK auch immer wieder auf die gleiche Art erklärt wird.
Der Etat wäre doch so hoch, Klatt wäre ein Buchhalter und keine Transparenz.

Es ist immer das Gleiche, ganz genau!
Und es ist immer wieder falsch analysiert!

Daher auch immer die gleich Antworten darauf, das ist doch klar.

Das Strukturproblem wird von Fans als solches immer noch nicht erkannt und verinnerlicht, dass man unter diesem nicht mehr erfolgreich sein kann.
Seit dem Stadionskandal geht es genau deswegen abwärts.

Anstatt exakt daran etwas zu ändern sollen nur Leute ausgetauscht werden.
Das ist das einzig beständige Forderung der fans, quasi alle drei Monate alle zu entlassen.

Das ist wie wenn mein Dachstuhl brennt, ich diesen aber einmal außer Acht lasse, weil ich die Wichtigkeit dessen unterschätze und mich um einen neuen Briefkasten kümmere, denn der wäre doch wichtig, wenn die Feuerwehr einmal schreiben sollte.
Dass es ein Strukturproblem gibt und dass es seit dem Stadionverkauf abwärts geht, bestreitet doch gar keiner. Das heißt aber nicht, dass die handelnden Personen nicht ausgetauscht werden sollen. Banf, Bader, Klatt (Buchholz und Weichel) haben eigene Interessen und zufällig fordert ihr Investor genau diese. Zufall? Oder spielt das für dich alles keine Rolle?
bonds

Beitrag von bonds »

@ WernerL
Es hat keinen Sinne hier was konkret zu formulieren und seine Argumente zu äussern.
Ich habe hier noch nie so viele Leute sehen die Plötzlich mehr Ahnung Controlling, M&A, Bilanzierung, Strategic Management als einige hier und die handeln Personen im Verein.
Kann nur sagen Las gut sein. Es bring nichts nur einen Steifen Hals.

PS 3: o Hinault
WernerL

Beitrag von WernerL »

diago hat geschrieben:
Das heißt aber nicht, dass die handelnden Personen nicht ausgetauscht werden sollen. Banf, Bader, Klatt (Buchholz und Weichel) haben eigene Interessen und zufällig fordert ihr Investor genau diese. Zufall? Oder spielt das für dich alles keine Rolle?

Das ist doch für den Erfolg des Clubs eigentlich garnicht wichtig wer geht oder nicht im AR.

Im Gegenteil, es geht doch hier um 2 Szenarien:

Entweder gebe ich Becca nach und entlasse und habe die Grundlage für seinen Einstieg oder ich mache das nicht und riskiere seinen Aussstieg.

Das ist es worum es geht.
Hier sollte man Berücksichtigen, dass ein ganz anderer Investor ebensolche Forderungen hätte unter Umständen. Vielleicht krassere!
Also, was tun?

Klar steht für mich das Wohle des Clubs im Vordergrund, welches sich durch den Einstieg von Becca deutlich verbessert, wenn die ausgehandelten Bedingungen stimmen, und davon gehe ich aus, dass Klatt das kann.

Also interessiert mich Littig nicht die Bohne, wenn die Bedingung ist er geht, dann sorry muss er gehen und sich opfern. Das hat er so auch bestätigt.

Was glaubst du was passiert wenn er das nicht macht und ein Scheitern riskiert?
Ich weiss was dann passiert.
Zuletzt geändert von WernerL am 04.05.2019, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
bonds

Beitrag von bonds »

@ diago

Wer deiner Meinung wäre den der richtig und wo findest du sie alle.
Es ist immer einfach den Kopf von irgendwelchen Leuten zu fordern und keine Lösung zu haben.
Du wirst hier niemanden finden der das freiwillig und auch mit Bezahlung macht.
Würdest du mit den Usern die hier teilweise ihr Unwissen und Fake News verbreiten auch nicht machender.
Egal wer hier was macht es dauert nicht lange und schon ist alles scheisse.

So geht es schon jahrelang so.
Gesperrt