LDH hat geschrieben:Ok. Ich entschuldige mich. Die 99% kamen von Littig. ABER bitte mal hier nachlesen: https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... ereits.phpbonds hat geschrieben:@ alaska94 und @Nightcrawler
danke dafür das ihr das mal richtig gestellt habt. Ich war auch der Meinung das es von Littig kam. Aber bevor ich das Poste und mir dann einen Shitstorm hier bekomme ,weil ich den Namen Littig in Verruf gebracht habe wollte ich nur eine Bestätigung.
Klatt benutzt die Zahl 99 nicht. Sagt aber genau das gleiche. Es war nie davon die Rede einen Investor für die Lizenz zu benötigen.
Alm-Teufel hat geschrieben:@Alaska
Genau, jeden Tag erzählt Klatt etwas anderes. Sehr souverän und vertrauenswürdig. Böse Zungen würden Wieschemann zitieren....
Es ist dein gutes Recht den Club zu verlassen und dir einen anderen zu suchen!Matthew hat geschrieben:
Das wie es aber jetzt abläuft, wie mal wieder von Vorstand/AR die Fans nicht ehrlich informiert werden, wie den letzten treuen Fans das Geld aus der Tasche geleiert wird, und wie (wahrscheinlich) jetzt ein Investor kommt der TROTZ 4 Säulen-Modell eine Linie fahren KANN.... das will ich nicht mehr.
https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... ereits.phpAlm-Teufel hat geschrieben:Dann lies mal nach, was Klatt gesagt hat. Ohne Becca sind wir auf einem guten Weg. 23.04. zum Nachlesen. Und jetzt geht ohne Becca nichts mehr? Ende April hieß es noch von Klatt, dass man so schnell schwierig eine Einigung finden könne. Aber ist ja auch schon gut 2 Wochen her....bonds hat geschrieben:@ alaska94 und @Nightcrawler
danke dafür das ihr das mal richtig gestellt habt. Ich war auch der Meinung das es von Littig kam. Aber bevor ich das Poste und mir dann einen Shitstorm hier bekomme ,weil ich den Namen Littig in Verruf gebracht habe wollte ich nur eine Bestätigung.
Es wurde aber auch nie ausdrücklich gesagt das wir die Lizenz ohne Investor bekommen. Es war von mehreren Finanzierungsmöglichkeiten die Rede.LDH hat geschrieben:Klatt benutzt die Zahl 99 nicht. Sagt aber genau das gleiche. Es war nie davon die Rede einen Investor für die Lizenz zu benötigen.
So sieht es aus und das hat er zufällig in dem kürzlich geführten Interview geäußert. Jetzt sollte man sich mal fragen, wer am meisten davon profitiert, wenn er es zu diesem Zeitpunkt so aussehen lässt, als wäre die Lizenz bereits in trockenen Tüchern, obwohl Kapilendo und Anleihe II noch laufen.Nightcrawler hat geschrieben:
nicht ganz richtig, die 99% war von Littig.
IdR überlese ich deine Kommentare hier immer, weil einfach immer das Gleiche drinnen steht. Da du mich gefragt hast...Hast du umgekehrt überhaupt Ahnung von Controlling, M&A, Bilanzierung, Strategic Management? Deinen Post zu urteilen mal eher nicht! Und ehrlich gesagt ist mir mein Samstag jetzt auch zu Schade, weil ich auf jeden deiner Sätze was antworten könnte. Nur eine letzte Sache zu deinem Satz "Aber es gibt ab jetzt Dinge, die gehen den Fan NICHTS MEHR AN!!"...WernerL hat geschrieben:Es ist dein gutes Recht den Club zu verlassen und dir einen anderen zu suchen!Matthew hat geschrieben:
Das wie es aber jetzt abläuft, wie mal wieder von Vorstand/AR die Fans nicht ehrlich informiert werden, wie den letzten treuen Fans das Geld aus der Tasche geleiert wird, und wie (wahrscheinlich) jetzt ein Investor kommt der TROTZ 4 Säulen-Modell eine Linie fahren KANN.... das will ich nicht mehr.
Schaue gerne mal ob es bei anderen besser läuft, vielleicht Hoffenheim? Vielleicht Stuttgart die auch Mercedes einsteigen lassen.
Doch Bayern mit einem vorbestraften Vorstand und unaufgeklärten Verbrechen?
Vielleicht der BVB, den FCB 2.0?
Oder doch Schalke mit GazPromm, einem der schlimmsten Sponsoren die man haben kann? Aber hauptsache die Knete stimmt+
Mit geht dieses: "Ich möchte als Fan über alles informiert werden" und "es wird nicht informiert" und "es fehlt Transparenz" auf die Nerven!
Hat Hoeness seine Mitglieder über seine Aktiengeschäfte bis heute rechtzeitig und offen informiert??
Hat der Aufsichtsrat vom FCB hier jemals Stellung genommen?
Warum auch, wo doch vielleicht Insiderhandel herausgekommen wäre wenn mein Chef einer AG offen mit Aktien dealt.
Hat RB offen seine 50+1 Umgehungsstrategien dargelegt wie man Mitglieder durch 850€ hohe Beiträge fern hält damit der dusselige Fan-Kunde nicht mitredet?
Hat der HSV die Einflussnahme von Kühne offen gelegt damit man endlich dafür bestraft wird?
Hat der BVB+FCB ihre Strategien dargelegt zur Superleague mit der sie sich der dummen Bundesliga entledigen wollen??
Leute, welche supersauberen ehrenwerten FCK wollen wir hier und fordern wir??
Fussball ist ein Geschäft indem fast nur getrickst und getäuscht wird um damit nach vorne zu kommen.
Ich verlange hier keine geheimen illegalen Tricks vom FCK.
Aber es gibt ab jetzt Dinge die gehen den Fan NICHTS MEHR AN!!
Was wollen alle wegen Littig? habt ihr Angst dass er finanziell abstürzt?
bonds hat geschrieben:@ WernerL
ich kann nur sagen das du völlig recht hast mit deiner Meinung.
Ich komme aus Hamburg und verfolge das mit dem HSV und " UNSERM KÜHNE " SCHON EIN PAAR JAHRE.
Ohne diesen GÖNNER wäre der HSV toter als wir. Aber das Interessiert hier niemand das es Leute gibt die uns helfen wollen.
Alles wird auf die Personalien Littig kristallisiert
Das stimmt einfach nicht. Wen interessiert Littig? Es geht um den FCK.bonds hat geschrieben:@ WernerL
ich kann nur sagen das du völlig recht hast mit deiner Meinung.
Ich komme aus Hamburg und verfolge das mit dem HSV und " UNSERM KÜHNE " SCHON EIN PAAR JAHRE.
Ohne diesen GÖNNER wäre der HSV toter als wir. Aber das Interessiert hier niemand das es Leute gibt die uns helfen wollen.
Alles wird auf die Personalien Littig kristallisiert
Weil das Versagen des FCK auch immer wieder auf die gleiche Art erklärt wird.Matthew hat geschrieben:
IdR überlese ich deine Kommentare hier immer, weil einfach immer das Gleiche drinnen steht.
Wie wäre es damit?TeufelXXL hat geschrieben:
Es wurde aber auch nie ausdrücklich gesagt das wir die Lizenz ohne Investor bekommen. Es war von mehreren Finanzierungsmöglichkeiten die Rede.
Das ist doch jetzt wirklich Korinthenkackerei was hier einige Betreiben. Jedes Wort wird den Verantwortlichen im Hals umgedreht. Verzweifelt wird versucht die Vorstände der Lüge zu Bezichtigen. So weiter habt ihr noch was?
Dass es ein Strukturproblem gibt und dass es seit dem Stadionverkauf abwärts geht, bestreitet doch gar keiner. Das heißt aber nicht, dass die handelnden Personen nicht ausgetauscht werden sollen. Banf, Bader, Klatt (Buchholz und Weichel) haben eigene Interessen und zufällig fordert ihr Investor genau diese. Zufall? Oder spielt das für dich alles keine Rolle?WernerL hat geschrieben:Weil das Versagen des FCK auch immer wieder auf die gleiche Art erklärt wird.Matthew hat geschrieben:
IdR überlese ich deine Kommentare hier immer, weil einfach immer das Gleiche drinnen steht.
Der Etat wäre doch so hoch, Klatt wäre ein Buchhalter und keine Transparenz.
Es ist immer das Gleiche, ganz genau!
Und es ist immer wieder falsch analysiert!
Daher auch immer die gleich Antworten darauf, das ist doch klar.
Das Strukturproblem wird von Fans als solches immer noch nicht erkannt und verinnerlicht, dass man unter diesem nicht mehr erfolgreich sein kann.
Seit dem Stadionskandal geht es genau deswegen abwärts.
Anstatt exakt daran etwas zu ändern sollen nur Leute ausgetauscht werden.
Das ist das einzig beständige Forderung der fans, quasi alle drei Monate alle zu entlassen.
Das ist wie wenn mein Dachstuhl brennt, ich diesen aber einmal außer Acht lasse, weil ich die Wichtigkeit dessen unterschätze und mich um einen neuen Briefkasten kümmere, denn der wäre doch wichtig, wenn die Feuerwehr einmal schreiben sollte.
diago hat geschrieben:
Das heißt aber nicht, dass die handelnden Personen nicht ausgetauscht werden sollen. Banf, Bader, Klatt (Buchholz und Weichel) haben eigene Interessen und zufällig fordert ihr Investor genau diese. Zufall? Oder spielt das für dich alles keine Rolle?