wernerg1958 hat geschrieben:Abstieg verhindert Aufstieg verpasst und Bader darf dank Becca weiter wurschteln
Ist doch geil! Hat so ein bisschen was vom HSV. Hauptsache ausgegliedert um dann die frische Kühnemark ohne das Konzept zu ändern einfach in das gleiche dunkle Loch zu werfen nur um am Ende dann doch dort zu landen, wo man auch ohne "den Schritt in die Zukunft" gelandet wär. Totaler Blödsinn!
Bader trau ich da gar nix mehr zu. Ohne Spekulation, ohne Insiderwissen. Einfach nur auf Grund dessen, was ich mir diese Saison anschauen durfte. Gib dem noch so viel Geld, multiplizier es mit dem Bader-Notzon-Faktor (f = 0,17) und dann wird es am Ende doch wieder nur für ein paar BILD-Schlagzeilen reichen. Zweithöchster Etat, die fettesten Spielergehälter und eher Abstiegskrampf als Aufstiegskampf. Super geil!
Dann ist es mir unbegreiflich wie man als FCK-Fan dieses unmoralische, tendenziös mafiöse Angebot von Becca auch noch bejubeln kann. Und das, während alternativ ein laut Klatt offenbar ähnlich weit fortgeschrittenes, umfassenderes und sogar finanziell besseres Angebot vorlag. Das muss man sich mal überlegen! Dann wird da gejubelt. Nicht nur das, in diesem Jubel werden noch User, die zurecht niedergeschlagen sind einfach nur aus purer Boshaftigkeit diffamiert und diskreditiert. Da dient das unmoralische Angebot von dem Betonmischer als Zutat um das Fundament für das eigene Selbstvertrauen zu gießen nur um sich mal für paar Tage oder Wochen von der eigenen verkackten Erbärmlichkeit ablenken zu können. Aber seid euch gewiss: Bei nem Rückgrat aus Wackelpudding hilft auf Dauer auch kein Stock im Arsch!
Das ist ja einfach nur schwach. Richtig ekelhaft aber ist es, dass es hier ernsthaft Leute gibt, denen es egal ist in welchen Farben der Verein spielt, wie er sich nennt oder welchen Namen das Stadion trägt. Während aber gleichzeitig dieser Leidbringer so auf ein Podest gejubelt wird, dass Leute die bis dato wirklich was für diesen Verein gerissen haben sich einfach nur verarscht vorkommen müssen. Warum seid ihr überhaupt FCK Fan geworden?! Auf dem Fußballmarkt gibt es doch für Leute wie euch mittlerweile genügend Angebote, die ihr wahrnehmen könnt.
Bisher nur ein Darlehen von 2,6 Mio und bei manchen kommt es einem so vor als sehen sie den Typ auf einer Ebene mit... ach hob.. was solls. ich geb auf. Sollte die Buchholzbande bei den nächsten AR-Wahlen nochmal irgendwelche Zettel verteilen, markieren sie dieses mal dann wenigstens nur die Leute, die man definitiv meiden sollte.