der-neue-trainer hat geschrieben:LIVETICKER **************************************
DVAG - Vertrag aufgelöst
10Jahres-Vertrag mit Öttinger-Bier
Wollte mich eigentlich bis Seite 62 vorarbeiten, aaaber bei
QETTINGER muß ich einschreiten.
Nach 1200 qm Rasen gibt`s nix besseres als ein OeTTINGER Hefe Weizen.
Ich glaub ich hab jetzt ne RasenWeizung
Ach du shceiße, dann muss ich meinen Urlaub ja absagen !!!!! Darf de Sippel wenigstens die U-21 EM spielen ??? Kaum ist ein neuer Trainer da wird hier umgemodelt !!!!
Leute was geht den hier ab?? kann man hier ma wieder niveau in den thread bringen, also mit trainersuche haben eure posts ja mal rein gar nix zu tun, da bin ich ja mal 1000 lieber im roteteufel forum.....
derkemerbu hat geschrieben:Leute was geht den hier ab?? kann man hier ma wieder niveau in den thread bringen, also mit trainersuche haben eure posts ja mal rein gar nix zu tun, da bin ich ja mal 1000 lieber im roteteufel forum.....
derkemerbu hat geschrieben:Leute was geht den hier ab?? kann man hier ma wieder niveau in den thread bringen, also mit trainersuche haben eure posts ja mal rein gar nix zu tun, da bin ich ja mal 1000 lieber im roteteufel forum.....
Da isses aber bestimmt nicht so lustig. Trainersuche ist abgeschlossen, wir warten nur noch auf den Hund
derkemerbu hat geschrieben:ja dann macht doch en spaß thread auf aber doch net sowas.....
Hey, Kritik üben darf man bei dbb erst ab 10 Beiträgen. Könnt ja jever kommen. Und schrei nicht so, dass mögen wir hier gar nicht.
Zuletzt geändert von Marky am 03.06.2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar