p81_ hat geschrieben:Bier tut gut, wann hab ich das letzte mal Montags um 18 Uhr die erste Pilssuppe gelöffelt? Prost, Männer!
Stimmt. Erstmal nen Hopfenblütentee und die Welt wird ein wenig ruhiger.
Da kein Gärstensaft im Haus ist steig ma halt mal auf nen Guten Pfälzer wein um heute. Und sie wird mit Genuss und Freuden leer gemacht.
Auf 3 Punkte von den D´Dorfen
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Breisgauteufel hat geschrieben:
Schließe mich an! PROST
Aber ich war heute auch arbeiten, re-gu-lär!
Prost!
Auf 3 Punkte, genau!!!
Ich bin noch regulär arbeiten....deshalb stoße ich mal mit ner Apfelschorle an
Aber nach unserem Sieg wird ein Fläschchen geköpft....oder mehrere
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
lautrer84 hat geschrieben:WIR sind das beste Auswärtsteam und die sind nur das beste Heimteam weil Sie gegen UNS NOCH nicht verloren haben! Also Auswärtssieg Auswärtssieg!!!!!!!!
Den Spruch kann man auch genauso gut drehen:
DIE sind das beste Heimteam und wir sind nur das beste Auswärtsteam weil wir gegen SIE NOCH nicht verloren haben!
Neee nur Spaß... Auswärtssieg! 3 enorm wichtige Punkte, das letzte Spiel (bis auf Augsburg) gegen einen "daoben" in der Tabelle!
Das Spiel heute abend gegen Fortuna und das Spiel nächste Woche gegen 60 wird es in voller länge hier zum anschauen geben : http://fck-recorder.bplaced.net
Dienstag sollte dann alles online sein! Anschauen ohne registrierung und um es zu downloaden nur ne kleine,kostenlose registrierung.
PS: Wir hatten dieses Jahr kaum Zeit den Service weiter zu machen ... . Deswegen fehlen momentan viele Spiele. Aber ab jetzt werden wir wieder alles online stellen.
Ich war heut morgen um 7 als der Wecker geklingelt hat schon seltsam gut gelaunt... das MUSS einfach gut werden heut
Nee, im Ernst, ich hab ein gutes Gefühl, die Jungs werde sich von der Kulisse net abschrecken lassen und ihr ding durchziehen. Mein tipp: 3:1 für Lautern
In der Hoffnung aufn guten Stream, viel Spaß euch allen
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
DänenTeufel hat geschrieben:
Das war der Plan, aber danke werd schon was finden, zur not geht auch immer webcam per skype bei Freunden in Deutschland vorn Fernseh Hat schon einige schlechte Stream-Montage gerettet
hej hej!
welch smarte idee! aber ich bin auch für live-stream-tipps immer offen...