Flo ausm Norden hat geschrieben:Bin erst seit der 15. min. dabei. Wie war denn der Anfang davor?
duisburg noch keine wirklich gefährliche chance und erik hätte nach 5min per kopf dads tor für uns machen (müssen)/können sonst relativ viel mittelfeldgetümmel ...
Flo ausm Norden hat geschrieben:Bin erst seit der 15. min. dabei. Wie war denn der Anfang davor?
duisburg noch keine wirklich gefährliche chance und erik hätte nach 5min per kopf dads tor für uns machen (müssen)/können sonst relativ viel mittelfeldgetümmel ...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Der Kommentator geht mir auf die Hoden. Ich mein das muss man normal nicht extra sagen weil die beim DSF alle mist sind, aber dieses Wühlen in sogenannten Konflikten mit Sasic etc ist grad mal wieder besonders eklig
Biguardo hat geschrieben:Der Kommentator geht mir auf die Hoden. Ich mein das muss man normal nicht extra sagen weil die beim DSF alle mist sind, aber dieses Wühlen in sogenannten Konflikten mit Sasic etc ist grad mal wieder besonders eklig
Sowas ist für die doch ein gefundenes Fressen...
Ich finds auch nicht gut, aber letztlich machen das die anderen "seriöseren" Medien ja auch.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
das befürchte ich bei dem jungen immer! da muss er noch einiges an sich arbeiten! disziplin is nich unbedingt seine stärke...
aber ansonsten läuft doch ganz gut...