TuK_Kugelfang hat geschrieben:
1. FC Kaiserslautern - Metz, Saison 09/10
Zuschauer: 14800
1. FC Kaiserslautern - NK Osijek, Saison 08/09
Zuschauer: 2000 (nicht aufm Betze)
1. FC Kaiserslautern - Hearts of Midlothian, Saison 08/09
Zuschauer: 2200 (nicht aufm Betze)
1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim , Saison 08/09
Zuschauer: 25000 (im Rahmen des Stadionfestes)
1. FC Kaiserslautern - MSK Zilina, Saison 08/09
Zuschauer: 1648
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart, Saison 07/08
Zuschauer: 6000 (war gegen den amtierenden deutschen Meister!)
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC, Saison 07/08
Zuschauer: 4560
1. FC Kaiserslautern - Nationalmannschaft Bahrain, Saison 06/07
Zuschauer: 3210 (nicht aufm Betze)
Die einzigen, die wirklich gezogen haben, waren 08/09 die Bayern.
Tja, schade, dass du damit deinem Verein ins eigene Fleisch schneidest und es ihm nicht gönnst, ein paar Euro zu verdienen.
Sowohl Antrittsprämie (die wir bekommen, bei anderen Gegner müssen wir die zahlen!), als auch zukünftige Kohle durch Konzerte oder Amis, die begeistert sind vom FCK.
Ich hatte auch eine Karte, um das ganze zu unterstützen, damit der FCK/die Stadiongesellschaft in Zukunft ein paar weitere Möglichkeiten hat, an Einnahmequellen zu kommen.
Scheint dir scheinbar egal zu sein, nur weil der Gegner aus den USA kommt und ein wenig Trara drum gemacht wird, um einen größeren Zuspruch (auch für die Zukunft) zu generieren.
Aber zum Thema:
Bei mir steht auf der Karte (wurde nicht abgeschnitten) der Satz "Veranstalter ist der 1. FC Kaiserslautern". Dies ist allerdings der Tatsache zu verdanken, dass es die "normalen", im Ligabetrieb üblichen Tickets sind, die benutzt wurden.
mensch TuK, ich gönne dem FCK jeden Heller! Und dir, dass du deine Kohle wieder siehst vom Kirsch, von mir aus!
Darum gehts doch nicht. Ich hab diesen Event abgelehnt, den Beckham hätt ich mir auch noch ein drittes mal angeguckt, aber dieser Schmonzenz mit der Musikveranstaltung hat mich von Anfang an gestört. und ich mag Kravitz eigentlich.
Es ist einfach bedauerlich, wenn man schon seinen Lieblingssport in der Halbzeit durch Rockmusik untermalen muss, damit leute ins stadion kommen, ich jedenfalls nicht. Fußball hat mit Lenny Kravitz nix am Hut.
Aber ich hab ja nix gegen all die, die hin gegangen wären, wollte nur auf die nebulösen Vertragsbedingungen hinweisne, die da offenbar galten und den Namen Kirsch hatee ich bewusst nicht erwähnt, aber das haben ja nun andere getan. Als wenn der FCK nichts aus seinen Fehlern gelernt hätte, meint man!
Die von dir angeführten Spiele treffen alle nicht mal im Ansatz meinen Denkanstoß. Das ist ja das Problem!
Schade.
RFD