Auch wenn Milan Sasic Fehler gemacht hat, war er doch Teil unserer "Helden vom 18. Mai" und das sollte man einfach nicht vergessen. Natürlich hat ein Stefan Kuntz seinen Beitrag geleistet, auch ein Macel Ziemer oder Josh Simpson - aber eben auch Milan Sasic. Und ich finde es einfach unfair und eine absolute Frechheit, wenn hier jetzt so manch ein User meint, er müsse dem Trainer jegliche Fachkompetenz absprechen. Manch einer macht ja so, als habe Sasic uns im vergangenen Jahr durch Zufall gerettet, während die Gott-Gestalt Stefan Kuntz ALLEINE für den Klassenerhalt zuständig war. Sicherlich ist Sasic nicht der Größte der Trainer Zunft, aber dennoch sollte man die Augen öffnen und erkennen, dass er uns in einer ganz schweren Situation wirklich entscheidend geholfen hat - und wir stehen ja derzeit nicht grundlos auf dem Vierten Platz, auch hier hat Sasic nicht alles falsch gemacht. Und ich denke, dass es ebenso erbärmlich ist, wenn selbst ein Stefan Kuntz (der sich bei der DVAG mehrfach bedankt), dies nicht mal in einem Satz erwähnt.Alm-Teufel hat geschrieben: Du hast noch vergessen zu erwähnen, wie toll du die Aktion nach dem Spiel gegen Hoffenheim gefunden hast. Ein Trainer,der seine eigene Mannschaft, die er ja wie seine eigenen Söhne behandelt, den "Löwen" zum Frass vorwarf. Eine populistische Aktion, die schon damals die Ohnmacht eines Milan Sasic eindrucksvoll aufgezeigt hat. Er führte seine eigenen "Söhne" gnadenlos vor, um selber die Herzen der Fans zu erobern. Für mich ist so etwas abartig. Wie man die Massen mobilisiert, ohne dabei die eigenen Angestellten zu demütigen, hat Stefan Kuntz danach vorgeführt. Ohne Kuntz hätte es keine Wende gegeben.
Starke Führungspersönlichkeiten regeln Schwierigkeiten intern und stellen sich nach außen schützend vor ihre Mitarbeiter!! Man kann natürlich auch versuchen diese vorzuschieben, um die eigene Position zu stärken. Eine kurzsichtige Handlungsweise, die glücklicherweise regelmäßig früher oder später enttarnt wird. In Ausnahmefällen führt sie sogar zum Realitätsverlust.
Das T-Shit kannst du auf http://www.fck-world.de im Shop bestellen (Preis 15,00 €).Matthew hat geschrieben:Hallo Leute,
kann man dieses Shirt welches gestern gezeigt wurde auch online kaufen?
finde nämlich nichts.
http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 6.JPG.html
**betzeboy94** hat geschrieben:Sasic ist (leider) weg!!! Warum gibt es hier einige die ihm zum Abschied noch richtig einen reinwürgen wollen. Stefan Kuntz ist für die meisten hier ja ein Gott, der macht keine Fehler. ABER IMMER AUF DIE KLEINEN DICKEN KROATEN, GELL? Also lasst Sasic jetzt wenigstens mal in Ruhe!
Zum Spiel: Gelungener Einstand für Schwartz, allerdings denke ich mal dass wir das Spiel mit Milan auch gewonnen hätten! Schwartz schärfte seinen Jungs anscheinend ein, keine hohen Bälle, Kurzpasspiel, um sich beim Publikum beliebt zu machen, aber das Spiel war genau so hässlich wie das mit den hohen Bällen gegen Wehen. Das einzige, was ich Milan krumm nehme, ist, dass er Bilek nicht eingesetzt hat.
Ich glaube, ich habe alle entscheidenden Stellen fett markiert. Geht Ihr zum Singen, oder zum Anfeuern ins Stadion? Ganz ehrlich, wenn ich singen will, dann geh ich in die Kirche. Wenn ich schreien und eine Fussball -Mannschaft anfeuern will, dann geh ich in die Hölle.betzebub1985 hat geschrieben: Die Stimmung war in Phasen auch ganz gut. Vorallem in Halbzeit 1 hat dann aber etwas nachgelassen.Hier gilt das gleiche wie vom Spiel selbst auf jeden Fall nicht schlecht, es gab schon Spiele in dennen es deutlich schlechter war aber auch schon in dennen es besser war. Trotzdem kann man darauf aufbauen Es wurde merhmals ein neues Lied ( zumindest mir noch nicht bekannt ) angestimmt mit einem etwas längeren Text leider konnte man den Text trotz Megafonanlage nicht komplett verstehen. Hat sich aber gut angehört. Könnte vieleicht jemand den kompletten Text dieses Liedes schreiben damit ihn beim nächsten Mal noch mehr mitsingen können.
Oh wie wär das schön,*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:SIEG!!!!!! jetzt spielt hoffentlich Fürth gegen Nürnberg unentschieden un de DEPP verliert gegen Pauli![]()
Nein, ich meckere nicht. Ich denke Alois Schwartz ist noch die beste Trainerwahl für uns. Was er bei den Amas diese Jahr bewegt hat ist einfach klasse. Aber meiner Meinung kann man nicht alles was in diesem Jahr schiefgelaufen ist, an Milan festmachen. Vielleicht hat er den Spielern vor dem Spiel auch gesagt "keine hohen Bälle mehr" aber im Verlaufe des Spiels wurden sie immer verzweifelter. Und wenn Milan es so beauftragt hatte, vielleicht liegt das auch daran dass wir eben nicht so ein Kurzpassspiel wie Barcelona aufziehen können. Ganz ehrlich: Am besten sollten wir Alois Schwartz als Trainer behalten, denn wenn ich die anderen Namen so sehe ist da nur viel bezahltes Geld und wenig Erfolg in Aussicht.Yogi hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:Sasic ist (leider) weg!!! Warum gibt es hier einige die ihm zum Abschied noch richtig einen reinwürgen wollen. Stefan Kuntz ist für die meisten hier ja ein Gott, der macht keine Fehler. ABER IMMER AUF DIE KLEINEN DICKEN KROATEN, GELL? Also lasst Sasic jetzt wenigstens mal in Ruhe!
Zum Spiel: Gelungener Einstand für Schwartz, allerdings denke ich mal dass wir das Spiel mit Milan auch gewonnen hätten! Schwartz schärfte seinen Jungs anscheinend ein, keine hohen Bälle, Kurzpasspiel, um sich beim Publikum beliebt zu machen, aber das Spiel war genau so hässlich wie das mit den hohen Bällen gegen Wehen. Das einzige, was ich Milan krumm nehme, ist, dass er Bilek nicht eingesetzt hat.
die hoch-weit Bälle waren doch einfach scheisse....
wenn wir gestern mit den Konterchancen nicht so Fahrlässig umgegangen wären(insbesondere die unterirdisch schlechte Pässe zum Mitspieler in Überzahl, in den Rücken) hätten wir 2 Tore mehr machen müssen.
Dann hätte hier keiner gemeckert , genauso wie bei Milan.....
devil86 hat geschrieben: Nun zu der Aktion gegen Hoffenheim, die ich sehr wohl gut fand. Wer behauptet, Milan Sasic habe dies zur Selbstdarstellung gemacht, der ist doch fern jeglicher Realität. Man kann Sasic sicherlich vieles vorwerfen, aber ein Selbstdarsteller ist er nun wirklich nicht. Es war eben das nötige Wachrütteln für die Spieler, die eben mal in die Gesichter der wütendenden Fans blicken mussten - das hat für mich nichts mit öffentlicher Demütigung zu tun sondern war der einzig richtige Schritt. Eben solche Aktionen Sasics haben letztlich dazu geführt, dass ein Erik Jendrisek von der Schlafmütze zum absoluten Top-Torjäger mutiert ist.
dann hätte ja das Forum eine zweiten "STEINI"rainero61 hat geschrieben:... Auch wenn mich jetzt viele steinigen...
Was hat denn gestern nciht gepasst? Hab ich was verpasst und wir haben wegen schlechtem Spiel nur einen Punkt bekommen? Durch einen Sieg sind wir weiter dabei - wie der zu stande kam, interresiert morgen keinen mehr.betzebub1974 hat geschrieben:Hab schon vor der Saison gesagt wir spielen um Aufstieg mit. Aber so halt nicht mehr.FCK58 hat geschrieben: Lass´die alle quatschen und wenn wir wirklich aufsteigen, hatten die alle das natürlich schon am ersten Spieltag gewußt
Die Mannschaft hat gestern Schrott gespielt. Das gegen einen Gegner der offensichtlich die Saison schon abgehakt hat und sich so präsentiert hat.
Denen hätte man 3 oder 4 einschenken müssen.
Bellinghausen und Fuchs waren der Höhepunkt in dieser uninspirierten Darbietung.
Milan hätte man hier ans Kreuz genagelt für so ein Spiel. Mittlerweile wird ja hier sogar Dzaka gefordert, nachdem man in zuvor am liebsten auf den Mond geschossen hätte.
Da Du ja nicht der einzige bist, der das toll gefunden hätte, mal eine kleine Frage: Wie oft hast Du es versucht? Oder hast Du auf den Vorsänger gewartet, der alles anstimmen muss ? Kann mir nicht vorstellen, dass es Dir irgendjemand verboten hätte - und es wären bestimmt ein paar dagewesen, die mit gemacht hätten.Sheva_007 hat geschrieben:Wie recht du hast. Wenigstens ein "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Sasic, Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Sasic" hätte kommen können, wenn ich dann während dem Spiel z.B. ein "Robles, Robles"-Ruf höre, weil er ein Tor verhindert hat, dann tut es weh zu sehen, wenn auf Sasic nicht einmal eingegangen wird. DENN Sasic hat nicht ein Tor verhindert, er hat die wahrscheinliche Insolvenz des Vereins verhindert. Einfach nur schade
Da hast nautürlich sowas von Recht... Nur gut das man hier im Forum einen Tipp abgeben konnte, wo denn der Betze am Ende der Saison landet... das ist bestimmt lustig mal kurz nach zu sehen, wer denn dieFCK58 hat geschrieben:Lass´die alle quatschen und wenn wir wirklich aufsteigen, hatten die alle das natürlich schon am ersten Spieltag gewußtYves hat geschrieben: Waren die letzten beiden Spiele unter Milan besser?
Steini hat geschrieben:dann hätte ja das Forum eine zweiten "STEINI"rainero61 hat geschrieben:... Auch wenn mich jetzt viele steinigen...
![]()
über den zweiten Teil Deines Satzes lege ich das Schweigen der Mäntel...![]()
Wer war nochmal Dzaka? Wir haben einen Bilek...
So iss es. GGandalf446 hat geschrieben:@betzebub:
Ich will niemanden als Erfolgsfan hinstellen, zumindest keinen aus diesem Forum, da ich hier keinen so gut kenne, um so etwas zu behaupten.
Dass wir gestern ein Spiel gespielt haben, welches definitiv nur selten Fußball zu nennen war, ist mir auch klar und hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Aber hätte Hesse das Tor zum 2:0 gemacht, wäre die Stimmung hier deutlich besser und nicht so negativ.
Außerdem kann ich mich mit deiner Aussage bezüglich unserer Aufstiegschancen nicht anfreunden. Spielen denn Nürnberg, M...z und Fürth durchgehend einen Fußball vom anderen Stern??? M...z spielt zu Hause schlechter als jede andere Mannschaft da oben, Nürnberg hat eine grottige Hinrunde gespielt, Fürth steigt eh nicht auf... Unsere Chancen sind nicht schlecht, noch auf den Relegationsplatz zu kommen. Wenn das geschafft ist, kann alles passieren.
Falls du dich als Erfolgsfan abgestempelt fühlst, entschuldige ich mich hierfür, so war es nicht gemeint und sollte auch nicht so rüberkommen
Das wär ne schöne Aktion gewesen, finde es eh schade wie abhängig wir von den Vorsängern geworden sind. Ich muss sagen, ich habs selbst nicht versucht, war aber auch diesmal über das ganze Spiel in 10.1, und bezweifle ob das bis zu 8.1 durchgedrungen wäre.Yves hat geschrieben:Da Du ja nicht der einzige bist, der das toll gefunden hätte, mal eine kleine Frage: Wie oft hast Du es versucht? Oder hast Du auf den Vorsänger gewartet, der alles anstimmen muss ? Kann mir nicht vorstellen, dass es Dir irgendjemand verboten hätte - und es wären bestimmt ein paar dagewesen, die mit gemacht hätten.Sheva_007 hat geschrieben:Wie recht du hast. Wenigstens ein "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Sasic, Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Sasic" hätte kommen können, wenn ich dann während dem Spiel z.B. ein "Robles, Robles"-Ruf höre, weil er ein Tor verhindert hat, dann tut es weh zu sehen, wenn auf Sasic nicht einmal eingegangen wird. DENN Sasic hat nicht ein Tor verhindert, er hat die wahrscheinliche Insolvenz des Vereins verhindert. Einfach nur schade
Weiss ich nicht. Vielleicht nur Poker wegen der Ablösesumme. Die Hamburger haben einige junge Spieler zu viel. Eigentlich auch Sam. Mal abwarten was kommtbetzebub1974 hat geschrieben:Sam hat nach eigener Aussage kein Angebot vom Verein bislang...betze_oli hat geschrieben:Warn geiles Spiel besonders das Tor von Sam war gut!
Er muss bleiben![]()
Thurk du Arschloch![]()
Sieht leider auch nach Abschied aus.
Paul hat geschrieben:Keep the dream alive
Was diskutiert ihr hier alles tot?
Milan ist weg, dass kann man gut finden oder nicht - gestern wurde zumindest versucht, Fußball zu spielen, bei all den Fehlern ist das zumindest der richtige, wenn nicht gar bessere Weg.
Habt ihr's nicht bemerkt?
WIR haben gestern die Mannschaft "nach Hause" getragen, das war aller Ehren wert, denn vom Spielfeld kam nicht mehr viel am Ende!
Und WIR sind es auch, die diese Mannschaft in den letzten 3 Spielen nach Hause tragen - in die 1.Liga - warum eigentlich nicht?
Aachen ist seit gestern aus dem Rennen - da geht was!
Also, bringt doch jetzt nichts, jede Spielszene am Ende einer Saison so auseinanderzunehmen. Nur noch Vollgas - und wenn ein Fehler passiert - doppelt Vollgas!
WIR bringen das jetzt zu Ende.
Hat er im Nachbericht zum Wehen-Spiel im SWR auf Nachfrage gesagt.FCK58 hat geschrieben:Weiss ich nicht. Vielleicht nur Poker wegen der Ablösesumme. Die Hamburger haben einige junge Spieler zu viel. Eigentlich auch Sam. Mal abwarten was kommtbetzebub1974 hat geschrieben: Sam hat nach eigener Aussage kein Angebot vom Verein bislang...
Sieht leider auch nach Abschied aus.