Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Gegen Frankfurt verlieren wir und dann ist Sasic weg...
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

Marky hat geschrieben:Wenn ein Bellinghausen aufhört zu kämpfen, dann kommt mein Weltbild durcheinander.
da sagst du was. ich war fassungslos. dachte das erste mal er hätte sich verschäzt aber beim dritten mal und seinen hängenden kopf betrachtend stand ich kurz vorm verzweifeln. was hat ihn da hingebracht.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Also ehrlich , ich frag mich so langsam was ihr für Spiele seht???
Wie ihr die beurteilt ?????
Ergebnisorientiert , zumindest die meisten hier...

Ich habs gestern schon geschrieben , das war ein gutes Spiel in Anbetracht dessen was wir spielen können!!!!!
Auch der SWR / Sport schreibt : "eine Partie auf gutem spielerischen Niveau" und genau so wars auch.
Jeder der was anderes sagt hat Null Ahnung, komisch dass sich keiner über das Pauli Spiel oder auch gegen Ingolstadt aufgeregt hat.
Das hat mir nämlich voll gestunken , weil diese beiden Spiele UNTERIRDISCH waren !!! aber wir haben ja gewonnen........(Ingolstadt// Grottenkick)
Akzeptiert doch mal dass Fürth gestern richtig gut war und verdient gewonnen hat.!!!!

Zur Sasic Diskussion: nach dem Ingolstadt Spiel hab ich schon vermutet
dass es in der Mannschaft nicht stimmt ( gell Pebe, Pumarius),
unter der Hand hab ich gehört es gibt Probleme Sasic//Mannschaft.
weiss allerdings nicht weiviel da dran ist,.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCnautriK hat geschrieben:"Wenn Sasic so weterhin so stur ist, führt er uns wieder dahin
wo er uns übernommen hat ganz weit unten. Übrigens hat Sippel ein unterschrifsreifes Angebot von Mainz 05 auf dem Tisch liegen."

Zitat eines Users von TM.de

na und..???
By the Way......
sollen wir jetzt weinen ?????
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Als ich den Spielbericht von Thomas las, bin ich zunächst einmal fast vom Hocker gefallen. Ich hielt die „Insiderinformationen“ hinsichtlich des Trainers für kontraproduktiv.. und ich glaube, dass Thomas inzwischen bereut, die „Trainerfrage“ thematisiert zu haben.

Gott sei Dank haben Altmeister und Peter Kuttler die Angelegenheit hier inzwischen ein wenig relativiert. Der Hinweis auf den notwendigen Aufstieg vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise war richtig; ebenso der Hinweis auf die „grottenschlechte“ Leistung der Mannschaft, die verbessert werden muss. Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich, wie wie aus diversen Beiträgen hinnehmen können, inzwischen Stefan Kuntz eingeschaltet. In einem Bundesligaverein ist das ein normaler Vorgang; Sasic und Kuntz schätzen sich und werden sich bemühen, den im Schneematsch der letzten Wochen „leicht“ vom Kurs abgekommenen FCK wieder in die richtige Spur zu bringen. Ob dies gelingt, werden wir bald sehen. Ich gehe mal davon aus, dass SK mit einer Charisma in der Lage dazu sein wird.

Dass grundlegende Gespräche zwischen Kuntz und Sasic anstanden, war nach den Leistungen der Mannschaft offensichtlich. Thomas hat dies zu Papier gebracht und damit eine Lawine ausgelöst, die für viel Unruhe sorgt. Ich denke mal, dass Thomas dies, wie bereits erwähnt, sehr bedauert.

Ich möchte noch einmal auf die von Altmeister erwähnte Weltwirtschaftskrise zurückkommen: Sie betrifft natürlich auch unsere Spieler. Die Zeiten sind vorbei, in denen man mal rasch und zu lukrativen Konditionen in einem anderen Verein unterkommt. Dies gilt, nebenbei gesagt, auch für den Trainer. Die Zeiten sind härter geworden. Und in diesem harten Zeiten sind umso mehr Leistungen gefordert.

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Wogen bald glätten werden. Kuntz hat die Existenzkrise unseres Verein im letzten Jahr gemeistert. Die gegenwärtige Minikrise sollte dagegen ein Kinderspiel sein.
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

@ Yogi:

Wenn das gestern ein für unsere Verhältnisse gutes Spiel war, dann will ich gar nicht wissen wie wirklich schlechte Spiele aussehen.

Dass wir gestern in Anbetracht der gravierenden Fehler in der Hintermannschaft (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: die linke Abwehrseite war 90 Minuten lang völlig offen) nur 1:2 verloren haben grenzt an ein Wunder. Bei fast jedem Angriff der Fürther brannte es lichterloh im Strafraum und unsere Versuche ein Tor zu erzielen mit harmlos zu beschreiben ist noch schmeichelhaft. Das war gestern ein grottenschlechtes Spiel. Findet übrigens auch die Rheinpfalz, um mal einen Gegenpol zum SWR zu nennen.

Fürth hat gestern völlig verdient gewonnen, was aber nur zum Teil an der eigenen Stärke lag. In der gestrigen Form hätten wir nämlich gegen so gut wie jede Zweitligamannschaft verloren.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Für meinen Geschmack müsste auch Tobi Sippel wieder spielen, vielleicht kriegt er die Hintermannschaft besser geordnet. Halte ihn sowieso für die echte Nummer 1, Robles ne sehr gute Nummer 2.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

FCnautriK hat geschrieben:"Wenn Sasic so weterhin so stur ist, führt er uns wieder dahin
wo er uns übernommen hat ganz weit unten. Übrigens hat Sippel ein unterschrifsreifes Angebot von Mainz 05 auf dem Tisch liegen."

Zitat eines Users von TM.de
Sollte das so sein und er würde es anehmen, dann fahr ich ihn persönlich nach mainz, nehme mir ne woche urlaub und lach in aus(begleitet von seiner gesangseinlage vom 18.05.2008)

Ist schon komisch wie alle wieder auf einmal alles wissen wollen.
Sind wohl ne menge Hellseher unter uns. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

mster hat geschrieben:@ Yogi:

Wenn das gestern ein für unsere Verhältnisse gutes Spiel war, dann will ich gar nicht wissen wie wirklich schlechte Spiele aussehen.

Dass wir gestern in Anbetracht der gravierenden Fehler in der Hintermannschaft (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: die linke Abwehrseite war 90 Minuten lang völlig offen) nur 1:2 verloren haben grenzt an ein Wunder. Bei fast jedem Angriff der Fürther brannte es lichterloh im Strafraum und unsere Versuche ein Tor zu erzielen mit harmlos zu beschreiben ist noch schmeichelhaft. Das war gestern ein grottenschlechtes Spiel. Findet übrigens auch die Rheinpfalz, um mal einen Gegenpol zum SWR zu nennen.

Fürth hat gestern völlig verdient gewonnen, was aber nur zum Teil an der eigenen Stärke lag. In der gestrigen Form hätten wir nämlich gegen so gut wie jede Zweitligamannschaft verloren.
das stimmt wenn du die Fehler ansprichst hast du vollkommen recht, hab ich auch registriert :lol:
ich meinte bezogen : auf das spielerische Niveaubezogen , war das um Klassen besser als gegen Ingolstadt, da konnten die Spieler ja ned mal unbedrägt nen Ball annehmen/zum eigenen Mann bringen oder gegen Pauli /den Ball unbedrängt zur Ecke gespielt z.b. . Und das Ingolstadt/Pauli spielerisch nicht halb so gut wie Fürth ist steht ja auch ausser Frage.
und zur Rheinpfalz die schreibt doch auch nur wie sie Laune hat....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

diabOlo78 hat geschrieben:Gegen Frankfurt verlieren wir und dann ist Sasic weg...
Und wenn wir gewinnen ? Darf er dann bleiben ? :schnarch:
Sind wirklich ne Menge Hellseher unter uns...
chris
Beitrag von chris »

Weschtkurv hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:Gegen Frankfurt verlieren wir und dann ist Sasic weg...
Und wenn wir gewinnen ? Darf er dann bleiben ? :schnarch:
Sind wirklich ne Menge Hellseher unter uns...
aber echt..
bei manchen hat man schon den eindruck, sie würden sich über eine niederlage freuen!

ich fahre am freitag direkt nach der arbeit nach frankfurt und werde dort mein verein unterstützen!
ich glaube an die 3 punkte!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Steini hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Dass Spieler anfangen lustlos zu spielen ( mehrere, nicht nur einer ) liegt ja oft daran dass ein Trainer zuviele Lieblinge hat die immer spielen, sowas stinkt schnell jedem Profi der sich täglich den Arsch aufreisst aber fast nie zum Zuge kommt. Und wenn vergleichbar ähnliche Spieler geholt werden die keine echte Verstärkung sind aber plötzlich spielen...Es ist an der Zeit dass SK mal mit MS ein Machtwort wechselt
Das hat Stefan schon getan. Angeblich soll es kein gutes Gespräch gewesen sein und zwar von Seiten des Trainers.
von wem hast du das gehört ?
weißt du noch etwas darüber ?

finde es schon die ganze zeit sehr komisch wie eine mannschaft sich von der hinrunde zur rückrunde soo (negativ!!!) verändern kann i-was muss doch da vorgefallen sein ...
aber wenn m.s gehn würde welchen trainer können wir den verpflichten den wir bezahlen könnten und der gut zum fck passt ?!
voltaren

Beitrag von voltaren »

Finde es absolut nicht in Ordnung dass der Trainer überhaupt nur ansatzweise in Frage gestellt wird. Viele FCK Fans sollten sich noch 1000mal die Statements von SK ansehen oder hören in denen er immerwieder an letztes Jahr erinnert und immerwieder sagt dass Aufstieg nicht das Ziel ist.
So schlecht waren wir auch wieder nicht. UND es haben 3 gefehlt. Das merkt man eben.
Außerdem sollte man auch ein wenig Respekt vor dem Gegner haben. Fürth gehört zu den Spitzenteams und absoluten Aufstiegskandidaten. Die sind spielerisch einfach stärker als wir. Das hat man vorher gewusst.
Teilweise erinnern die Kommentare hier an die Krisenzeiten.
Und wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, schreiben die meisten wieder Lobeshymnen auf Mannschaft und Trainer.
Es ist nicht so lange her da haben viele "Experten" hier im Forum beiden 1.Liga Tauglichkeit bescheinigt.

Ps: Absteigen tun wir nicht mehr!!!
Zuletzt geändert von voltaren am 02.03.2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

voltaren hat geschrieben:Finde es absolut nicht in Ordnung dass der Trainer überhaupt nur ansatzweise in Frage gestellt wird. Viele FCK Fans sollten sich noch 1000mal die Statements von SK ansehen oder hören in denen er immerwieder an letztes Jahr erinnert und immerwieder sagt dass Aufstieg nicht das Ziel ist.
So schlecht waren wir auch wieder nicht. UND es haben 3 gefehlt. Das merkt man eben.
Außerdem sollte man auch ein wenig Respekt vor dem Gegner haben. Fürth gehört zu den Spitzenteams und absoluten Aufstiegskandidaten. Die sind spielerisch einfach stärker als wir. Das hat man vorher gewusst.
Teilweise erinnern die Kommentare hier an die Krisenzeiten.
Und wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, schreiben die meisten wieder Lobeshymnen auf Mannschaft und Trainer.
Es ist nicht so lange her da haben viele "Experten" hier im Forum beiden 1.Liga Tauglichkeit bescheinigt.

Ps: Absteigen tun wir nicht mehr!!!
Pps: Da die rassistischen und antisemitischen Rufe einer Person/mehrerer Personen in Block 8.2. nicht aufhören. Was kann man dagegen tun? An wen muss man sich da wenden?

so seh ichs auch....
mster

Beitrag von mster »

Yogi hat geschrieben: das stimmt wenn du die Fehler ansprichst hast du vollkommen recht, hab ich auch registriert :lol:
ich meinte bezogen : auf das spielerische Niveaubezogen , war das um Klassen besser als gegen Ingolstadt, da konnten die Spieler ja ned mal unbedrägt nen Ball annehmen/zum eigenen Mann bringen oder gegen Pauli /den Ball unbedrängt zur Ecke gespielt z.b. . Und das Ingolstadt/Pauli spielerisch nicht halb so gut wie Fürth ist steht ja auch ausser Frage.
Mir gings auch eher um die Aussage das sei eines der guten Spiele des FCK gewesen. Ob das Spiel im Endeffekt besser war als auswärts auf Pauli bzw. daheim gegen Ingolstadt will ich jetzt nicht beurteilen, ich fand alle drei sehr schwach, allerdings habe ich gegen Pauli/Ingolstadt keine dermaßen krassen Abwehrfehler wie gestern gesehen.

Als richtig gute Spiele würde ich ehrlich gesagt zum Großteil nur die ersten Spiele der Saison bezeichnen. Irgendwann zur Mitte der Hinrunde hat sich dann als Spielsystem das Operieren mit langen, hohen Bällen durchgesetzt - und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Zumal das offenbar mittlerweile nicht mehr funktioniert, weil sich jeder Gegner darauf eingestellt hat. Aber das ist nur meine subjektive Meinung - immerhin waren wir trotz (oder wegen?) dieses Spielsystems in der Hinrunde, von den Auswärtspleiten mal abgesehen, erfolgreich, so schlecht kann es also nicht sein.

Ich bin Rheinpfalz-Artikeln auch generell eher kritisch gegenüber eingestellt, aber dem heutigen kann ich leider nur zustimmen, sowohl dem Bericht als auch der Notengebung.
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Marky hat geschrieben:
Ruhe? Meinst du wirklich, wenn DBB diesen Absatz zerrissen und in den Papierkorb geschmissen hätte, dann würde es hier Ruhe geben.

Ich trage normalerweise 10 FCK-Brillen übereinander, aber gestern habe ich die letzte ausziehen müssen.

Wenn ein Bellinghausen aufhört zu kämpfen, dann kommt mein Weltbild durcheinander.

Da brauche ich keinen Thomas, der mich "aufhetzt" oder mir sagt, dass dort oben was nicht stimmt...
Richtig! Auch ohne Insiderinfos, muss man doch schon seit Wochen ahnen, dass da oben was nicht stimmt.
Thomas hinterfragt nur das, was sich "einige" schon seit Wochen selbst fragen. Ich schreibe bewusst einige, da viele doch nach diesem Bericht sehr verwundert sind und man ihren heiligen Trainier kritisiert.
Klar bin ich Sasic ewig dankbar für den Klassenerhalt. Aber wie sagt ihr immer nach einem verloren Spiel.. "Mund abbutze un weider". So siehts mit letzter Saison aus. Danke Sasic - "Mund abbutze un weider".
Sasic ist nicht unantastbar und nun wird es eben mal Zeit ihn als Trainer kritisch zu hinterfragen!
Nur der FCK
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Die sache ist ganz einfach:

Solange wie das publikum in der übergroßen mehrheit seine symphatien eindeutig an die GRASFRESSER verteilt, ...

... wird sich nix aber auch gar nix ändern.

Selbst dann nicht, wenn der trainer lippi, mourinho oder noch einmal rehhagel hieße.

Mit 9 aus 11 GRASFRESSERN bleibt man selbst im oberen mittelfeld der zweiten liga unterlegen, weil die konkurrenz einen gewandelten, nämlich den MODERNEN fußball spielt.

Erfolgreich, wie gut zu sehen ist.
Zuletzt geändert von indian_summer am 02.03.2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

indian_summer hat geschrieben:Die sache ist ganz einfach:

Solange, wie das publikum in seiner übergroßen mehrheit seine symphatien eindeutig an die GRASFRESSER verteilt, ...

Zur Zeit fressen die aber nur noch Dreck, das Grass wächst woanders :teufel1:
Hasta la Victoria - siempre!
svart

Beitrag von svart »

Hui...was ist denn hier los?

Also, dieser Vorbericht hat mich echt fassungslos gemacht!
Dass die Mannschaft im Moment schlecht spielt dürfte ja inzwischen jedem aufgefallen sein. Insbesondere die riesege Leistungskluft zwischen Hin- und Rückrunde muss jeden stutzig machen. Einige bemängeln die Kritiker am Spiel des Teams, da dies angeblich in der Hinunde über seine Verhältnisse gut spielte...was rein logisch schon mal falsch ist, denn 'über' seine Verhältnisse kann man nicht agieren - zumindest nicht in diesem Sport: Wenn man in den ersten 17 Spielen bewiesen hat, dass man auch mit kleinen Mitteln großes leisten kann, warum sollte dies nicht auch weiterhin möglich sein? Lautern hat die Latte in besagtem, sehr erfolgreichen Zeitraum sehr hoch gelegt... warum springt der FCK jetzt so deutlich unter dieser hindurch, wo er diese 'Höhe' davor doch so gut meistern konnte? Ja, das muss Gründe haben, die sich vor mir bislang im Dunkel verbargen.

Ich gehe einmal fest davon aus - das sagt mir meine Erfahrung mit DBB - dass hinter den Andeutungen des Spielberichts etwas - nein - bedeutende Wahrheit steckt. Es sind nur Andeutungen, klar, aber die haben es in sich. Zu diesem Zeitpunkt kann wohl auch nicht mit endgültigen Fakten aufgewartet werden, denn offizielles is noch nicht verlautet worden.

Ehrlich gesagt reicht mir diese Andeutung, ich schenke ihr Glauben. Denn welchen Grund sollte es noch haben, dass der Kampf, die Leidenschaft, ja eigentlich alles fehlt, was uns in der Hinrunde auszeichnete? An der Qualität (spielerisch klar nicht so hochwertig wie die Konkurrenz "da oben", aber kämpferisch doch beispiellos, was die ersten 17 Spiele angeht) ist zweifelsohne da. Es stimmt offenbar menschlich nicht - und diese Feststellung ziehe ich aus dem Bericht von Thomas, den Bemerkungen von Altmeister und Peter. Es passt einfach zum derzeitigen Auftreten des gesamten FCK... nicht nur die Leistung der Mannschaft, sonder das Drumherum hat sich gewandelt - so scheint es mit jedenfalls...
Zuletzt geändert von svart am 02.03.2009, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben:
indian_summer hat geschrieben:Die sache ist ganz einfach:

Solange, wie das publikum in seiner übergroßen mehrheit seine symphatien eindeutig an die GRASFRESSER verteilt, ...

Zur Zeit fressen die aber nur noch Dreck, das Grass wächst woanders :teufel1:
Un die Gras/Dreckfresser könne mer bezahlen - die Supertechniker leider net ! :cry:
indian_summer

ist demai unbezahlbar?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Zur Zeit fressen die aber nur noch Dreck, das Grass wächst woanders :teufel1:
Un die Gras/Dreckfresser könne mer bezahlen - die Supertechniker leider net ! :cry:
Ich meinte eigentlich den Zustand des Betze-Rasens
Hasta la Victoria - siempre!
Yogi

Beitrag von Yogi »

mster hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: das stimmt wenn du die Fehler ansprichst hast du vollkommen recht, hab ich auch registriert :lol:
Mir gings auch eher um die Aussage das sei eines der guten Spiele des FCK gewesen. Ob das Spiel im Endeffekt besser war als auswärts auf Pauli bzw. daheim gegen Ingolstadt will ich jetzt nicht beurteilen, ich fand alle drei sehr schwach, allerdings habe ich gegen Pauli/Ingolstadt keine dermaßen krassen Abwehrfehler wie gestern gesehen.

Als richtig gute Spiele würde ich ehrlich gesagt zum Großteil nur die ersten Spiele der Saison bezeichnen. Irgendwann zur Mitte der Hinrunde hat sich dann als Spielsystem das Operieren mit langen, hohen Bällen durchgesetzt - und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Zumal das offenbar mittlerweile nicht mehr funktioniert, weil sich jeder Gegner darauf eingestellt hat. Aber das ist nur meine subjektive Meinung - immerhin waren wir trotz (oder wegen?) dieses Spielsystems in der Hinrunde, von den Auswärtspleiten mal abgesehen, erfolgreich, so schlecht kann es also nicht sein.

Ich bin Rheinpfalz-Artikeln auch generell eher kritisch gegenüber eingestellt, aber dem heutigen kann ich leider nur zustimmen, sowohl dem Bericht als auch der Notengebung.
naja die 6er Noten sind eher übertrieben meiner Meinung nach, aber sonst sind wir ja gar nicht soweit auseinander, aber die Abwehrfehler waren schon krass ( AV wo waren die ???).---
Gruß Yogi
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Altmeister hat geschrieben:Es macht die FCK-Fans immer wieder aus, über den Tellerrand hinauszuschauen. Wer die Äußerungen von Dr. Ohlinger auf der JHV im Dezember 2008 oder von Prof. Rombach kürzlich im SWR-Fernsehen (Flutlicht) aufmerksam verfolgt hat, kann ermessen, dass der FCK bereits jetzt unter einem unglaublichen Druck steht, in die Bundesliga aufsteigen zu müssen. Egal, wer was dazu sagt in der Öffentlichkeit. Denn unter dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise neue Konditionen für den Vertrag mit einem Hauptsponsor aushandeln zu müssen, ist eine Herkulesaufgabe. Dazu fällt bei einem weiteren Zweitligajahr im 4-Jahres-TV-Ranking unser letztes Bundesliga-Jahr weg. Also auch wieder weniger Geld im kommenden Zweitligajahr. Dazu weiß kein Mensch, ob wir den diesjährigen Zuschauerschnitt wieder werden halten können. Unter dem Hintergrund, dass die Mietminderung nicht ewig gewährt werden wird, wird von Jahr zu Jahr der Druck größer, aufsteigen zu müssen. Insofern ist es mir sehr verständlich, dass sich viele FCK-Fans fragen, was da los ist, wenn man solche grottenschlechte Leistungen nun wieder am laufenden Band sieht und nicht alles versucht wird, schon jetzt aufzusteigen. Und nach der Leistung gegen Fürth hat man ja fast den Eindruck, dass mancher Akteur vorzeitig die Saison beenden will. Nichts anderes hat Milan Sasic von der Tendenz her ja auch gesagt. Grundsätzlich sollte man in vernünftigen Gesprächen ja wieder eine verbesserte Arbeitsbasis für die Zukunft schaffen können, aber da wird es nun mal richtig Zeit. Denn noch geht was, mit einem Sieg in Frankfurt kann man ja vielleicht die Turnaround schaffen. Dafür muss aber einiges passieren, gerade bei unserer notorischen Auswärtsschwäche. Und alles andere können wir FCK-Fans ohnehin nicht beeinflussen, was ja auch in Ordnung ist. Denn Macht haben wir vom DBB schon gar nicht, und unser Einfluß ist auch höchst begrenzt. Da sollte man immer mal die Kirche im Dorf lassen.

Die Wirtschaftskrise hat den Druck, eher über Kurz als Lang aufsteigen zu müssen, doch nicht wesentlich mehr erhöht. Warum hat man denn dann nicht wenigstens in der Winterpause, auf Tabellenplatz 2 stehend, den Aufstieg in dieser Saison auch öffentlich als Ziel ausgegeben ??? Die Mannschaft will/wollte aufsteigen, die Mehrheit der Fans und intern hat man dieses Ziel ja anscheinend auch. Man hätte einfach ein sehr gutes Argument für die Mietminderung und die Wintertransfers gehabt.
indian_summer

Mac41 hat geschrieben: Ich meinte eigentlich den Zustand des Betze-Rasens
Hatte ich auch so verstanden ... meine antwort bezog sich auf 'westkurv'.
Zuletzt geändert von indian_summer am 02.03.2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten