also bei mir ist die Knete direkt einen Tag später abgebucht worden (Sonntag die Karten ausgedruckt und Montag war das Geld weg...)Thomas hat geschrieben:Vielleicht haben sie den auffälligen Anstieg der Bestellungen bemerkt und überlegen jetzt, wie sie damit umgehen. Wäre daher nett, wenn die Ticketkäufer hier kurz ihre Abbuchungen bekannt geben würden, denn erst dann hat man sein Ticket ja sicher.efceka92 hat geschrieben:ich habe am freitag die karten bestellt un die haben mir noch kein geld abgebucht
was ist denn da los meine damen und herrn?
Stimmt, die Freiburger sind uns offenbar auf die Schliche gekommen und haben das print@home nur für das letzte Saisonspiel deaktiviert:betzemutzi hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist die Möglichkeit die Tickets bei sich zu Hause auszudrucken (print@home) gerade eingestellt worden?
Ach, jetzt wo du es sagst, ich hab mich bei der Postleitzahl vertippt...derhonkel hat geschrieben:Krass.... andererseits waren eh nicht mehr ganz viele Plätze in den Blöcken L und E/EE frei...
Ich denke, da haben sich schon ordentlich Lautrer eingedeckt, so dass das Badenova Stadion ordentlich rot-weiss sein wird.
BTW, eine Frage an alle Rechtsspezialisten, gibt es ne Möglichkeit für Freiburg, uns die Karten wieder abzunehmen?
Immerhin wurden ja falsche Angaben gemacht....
Ich komm aus FreiburgThomas hat geschrieben:Stimmt, die Freiburger sind uns offenbar auf die Schliche gekommen und haben das print@home nur für das letzte Saisonspiel deaktiviert:betzemutzi hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist die Möglichkeit die Tickets bei sich zu Hause auszudrucken (print@home) gerade eingestellt worden?
"Tickets an der Geschäftsstelle 9 bis 17 Uhr am badenova-Stadion !"
Also, wer hat Verwandte in der Gegend von Freiburg?
ich hebs nochmal vor.. weils ja ne intressannte frage ist:Pderhonkel hat geschrieben:Krass.... andererseits waren eh nicht mehr ganz viele Plätze in den Blöcken L und E/EE frei...
Ich denke, da haben sich schon ordentlich Lautrer eingedeckt, so dass das Badenova Stadion ordentlich rot-weiss sein wird.
BTW, eine Frage an alle Rechtsspezialisten, gibt es ne Möglichkeit für Freiburg, uns die Karten wieder abzunehmen?
Immerhin wurden ja falsche Angaben gemacht....
Genau!Und wie sieht es mit der Option aus, dass man per Versand bestellt und dann eine PLZ mit einer 7 an erster Stelle angibt.
Beispielsweise anstatt 61899 gebe ich 71899 an
Das müsste doch auch gehen,oder?
Die Post wird sicherlich keinerlei Probleme bei der Übermittlung der Fracht haben.
Sach ich doch, man kann sich auf die gelbe Schneckenpost halt doch noch verlassen.kalu hat geschrieben: ...
Genau!
Die Deutsche Post schafft das
Ich habe das schon ausprobiert (Wehen).
Da ist dann ein Aufkleber auf dem Brief: "ermittelte Anschrift 61899". Dauert einfach zwei Tage länger.
Also an alle die sich noch Karten bestellen wollen: So sollte es funktionieren!
Ruf dort an und bestell telefonisch oder bestell via Email.Schwabenteufel1 hat geschrieben:leute ich komm aus dem plz bereich 71723. ich bin auch gesperrt. region stuttgart, was soll das?
und nun? online kann ich nichts mehr bestellen.
scheisse.
hat einer noch ne karte für mich?
VORSICHT !!!!!!!!kepptn hat geschrieben:Sach ich doch, man kann sich auf die gelbe Schneckenpost halt doch noch verlassen.kalu hat geschrieben: ...
Genau!
Die Deutsche Post schafft das
Ich habe das schon ausprobiert (Wehen).
Da ist dann ein Aufkleber auf dem Brief: "ermittelte Anschrift 61899". Dauert einfach zwei Tage länger.
Also an alle die sich noch Karten bestellen wollen: So sollte es funktionieren!
Unendlich viele Karten wirst du auf deinen Namen net bestellen können !!!teufel2908 hat geschrieben:Hallo Jungs,
wohne 10 km von FR entfernt. Wer möchte, dem kann ich noch Karten bestellen.
Einfach PN schicken.
Wir bekommen die Hütte voll!!!