Steini hat geschrieben:...
Werde auch da sein - Juhu hier bin ich wieder...aber heute ohne Musik...
Danke.
kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Danke.
LauternFan85 hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ist es eigentlich nicht egal, wie es ausgeht, nachdem gestern alle für uns weihnachtlich aufgespielt haben?
Ich hoffe doch, Milan nimmt diesen Satz nicht in seine Ansprache mit auf.
nanana - diese Satz streichen wir aber mal ganz schnell![]()
Das müssen wir heute durch einen SIEG vergolden - ohne wenn und aber!
Suboptimal hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Danke.
Mein lieber kepptn, das war kurz, prägnant und uncharmant. Dir wird doch heute Morgen kein Barbarossa-Brötchen untergekommen sein ?
Rossobianco hat geschrieben: weil man gewinnen wollen muss ... obszön schön ...
LauternFan85 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Heute Abend 22:10 Uhr, der FCK kehrt (hoffentlich) auf Platz 2 zurück.
Ach Gott,bist du bescheiden!
Ganz einfache Rechnung:
Ingolstadt - FCK 1-3
Ingolstadt Freiburg 4-0
Naaaa???Naaaa???
FCK - SCF 4-0 und sonscht nix!!!
kepptn hat geschrieben:Unser eins kommt mit 3 Akkorden prima zurecht, da hat Steini völlig recht. Und das ist keine Saarländer Mütze.
Suboptimal hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Unser eins kommt mit 3 Akkorden prima zurecht, da hat Steini völlig recht. Und das ist keine Saarländer Mütze.
Ich trau Dir mit Deinen Kopfbedeckungen nicht. Heute Abend hast du am Ende noch eine ganz andere auf dem Kopf und bist Inkognito unterwegs, ich werde Dich aufspüren ...
EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Also noch ein Grund mehr diesen Drecks Montag zu HASSEN!!!!!
EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Jetzt hab ich mich so so sehr darauf gefreut......Egal, Bier wird trotzdem fließen....
Auf geht´s Lautern, kämpfen und SIEGEN
chris hat geschrieben:zu beginn der rückrunde?
...
chris hat geschrieben:zu beginn der rückrunde?
freibier gegen mainz? wie geil wär das denn!
da wird aber die polizei was dagegen haben...
kepptn hat geschrieben:EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Jetzt hab ich mich so so sehr darauf gefreut......Egal, Bier wird trotzdem fließen....
Auf geht´s Lautern, kämpfen und SIEGEN
Ich find's bemerkenswert wie Karlsberg seine Wettschulden behandelt, aber ich gehe ja nicht zum Freibiersaufen auf den Berg, von daher isses mir wurscht.
Rossobianco hat geschrieben:...
Ey kepptn so ein blödsinn mann!
die entscheidung liegt ganz allein auf dem berg!
gegen mainz wohl eher auch nicht, schätze mal fürth.
rosso
kepptn hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Unser eins kommt mit 3 Akkorden prima zurecht, da hat Steini völlig recht. Und das ist keine Saarländer Mütze.
Ich trau Dir mit Deinen Kopfbedeckungen nicht. Heute Abend hast du am Ende noch eine ganz andere auf dem Kopf und bist Inkognito unterwegs, ich werde Dich aufspüren ...
Abgemacht: Wenn Du es schaffst mich zu fangen, darfst Du mir ein Bier spendieren.
@EINMAL FCK: Freibier gibts wohl ein anderes mal weil ein Montagstermin scheinbar als unpassend empfunden wurde.
Paul hat geschrieben:Kommt Pauli nochmal auf den Berg? Hui, ich werd älter, aber wer war das dann, den wir vor ein paar Monaten mit 4:1 weggefegt haben...?