Forum

Kolumne: Auf in den Kampf! (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Lemmy

Na, bei euch ist momentan aber auch gut was los. 60 kommt wohl nie zur Ruhe?
Stop living in the past
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Lemmy hat geschrieben:So Burschen und Madels - auf zum Endspurt!

wir drücken euch jeder 1860 Daumen, dass ihr die Klasse erhaltet!!!

tiefblaue Löwengrüße aus München

Lemmy
Merci Löwenfreund, das Daumendrücken können wir gebrauchen :)
Hoffentlich gibts nächstes Jahr mal wieder nen gescheites Fantreffen mit euch, wie früher!

Grüße in den Süden
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Kultaelsch

Beitrag von Kultaelsch »

HILFE - mein Vater hatte im Dezember einen schweren Autounfall und kann nur schwer gehen (eher Rollstuhl). WIr haben noch Tickets für Ost bekommen und er muss zu hause bleiben. Wir haben leider kein Premiere und jetzt habe ich gelesen das es für Premiere Flex auch schon zu spät ist. Hat jemand eine Idee wie ich es ihm ermöglichen könnte das Spiel doch live zu verfolgen (und nicht nur am Ticker)

DANKE schon jetzt für eure Hilfe !!!

-----------------

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT
"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Kultaelsch

Es wird doch wohl eine Kneipe/Sportsbar in eurer Nähe geben. Wenn du in der Pfalz wohnst, sollte das kein Problem sein. Da wird überall das Spiel gezeigt.
Stop living in the past
Kultaelsch

Beitrag von Kultaelsch »

danke das ist klar - aber er kann das haus nur schwer verlassen :-( und mit dem Rolli in die Kneipen bei uns ist unmöglich.
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Schöne Teufelsgrüße aus Köln.
Hier ein Express-Artikel zum FC Spiel in Lautern:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 82556.html

Von wegen, die wollen nicht mehr...
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Der Nova soll mal ganz die Füsse still halten sonst bekommt er in Lautern seine persönliche Supernova :)

(jaja, Wortspiel, blabla)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Dann müssen wir ihnen halt weh tun !!

Welcher Knöchel tut ein bissl weh? Axel, bitte übernehmen, da kann was dran ändern :D

WIr müssen, wie schon oft geschrieben, den Kölnern wehtun, dann hören die von alleine auf mitzuspielen!

lg

hardy68
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Wär vielleicht gar nicht mal so ne schlechte Idee wenn wir die Kölner umtreten, erinner mich gerne an das Spiel letztes Jahr sammt 2rote Karten unsererseits und die "Wende"
Kultaelsch

Beitrag von Kultaelsch »

@Sebbo: Danke !!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

1. übertreibt der express immer n bissl und
2. is doch klar, dass die kölner jetzt so reden....
sollen sie sage, "wir fahren nach lautern, richtig reinhängen werden wir uns aber nimmer...sry osnabrück und offenbach, ist aber nicht unser problem"?
letztendlich fiel denen am so alle eine morzmäßige belastung von den schultern.....die sind garntiert nicht mehr hundertprozentig bei der sache!

außerdem....wer ist köln?
wir sind nach wie vor deren angstgegner.....

köln kann kommen.....lautern ist bereit!!!!!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Dieser Novakowitz!! 20 auf die nackten Fußsohlen und dann mit knallender Peitsche den Betze hochjagen!! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Lass doch dem Nova mit seiner häßlichen Fratze erzählen was er will. Gleich am Anfang auf die Füße treten. Erst Axel, dann Lampe, dann Schönheim. Dann gibt er Ruhe

Mal schauen was der Schiri macht? Apropos, wer pfeift am SO. Im Kicker steht immer noch nix drin.
baeckerman83
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Odenwalddevil hat geschrieben:Lass doch dem Nova mit seiner häßlichen Fratze erzählen was er will. Gleich am Anfang auf die Füße treten. Erst Axel, dann Lampe, dann Schönheim. Dann gibt er Ruhe

Mal schauen was der Schiri macht? Apropos, wer pfeift am SO. Im Kicker steht immer noch nix drin.
Die Nord, Ost, Süd und West pfeifen bei jedem Kölner Ballkontakt. Da muss keiner einzeln erwähnt werden!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Helmes ist nominiert. Also kann man ihn ruhig auch auf die Socken treten, er wird sich dann schon zurückhalten wenn er zur EM will.
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Jaaaaaa, mein Wunsch wurde erhört, Helmes ist vorläufig für die EM nominiert!!!

Dann muss beim Warmmachen schon die erste richtungsweisende Frage von Kotysch & Co. an ihn kommen, ob er denn ohne "zufällig" erlittene Blessuren daran teilnehmen will... :wink:
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Argh...
bei dem Gedanken an den Sonntag rebelliert mein Magen......
Und nach dem Bericht vom Express erstrecht. Ich wünsche ja niemandem was böses, keinem....aber bei dem Nova mach ich mal ne gehörige Ausnahme. Ich hoffe Axel hat den Express auch gelesen. SK, ausschneiden und an die Kabinentür hängen!!!

Ich frage mich, wie ich das alles am Sonntag überstehen sollen. Jena war ja schon übel....

Auf Jungs, das packen wir!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:teufel2: Alle Böcke beißen - alle Böcke beißen - nur der Kölner Schei*bock nicht :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
tradition verbindet

Beitrag von tradition verbindet »

Ich hoffe ihr schießt die Böcke aber mal so richtig vom Betze !!!
Werde mir das Spiel zitternd mit meinen ganzen Lauternkumpels ansehen. Auf ein geiles Spiel 08/09 aufm Betze.

Weiß - Blaue Grüße

Tradition Verbindet

P.S.: Habe gerade den Artikel gelesen. Dem Nockackovic würde ich gleich mal nach 12.5sec voll ans Beinche tredä. Zeigt dem Aff moal wo de bardel de mosch hold!!!!!!!!!!!
60 und der FCK !!!
mmoors
Beitrag von mmoors »

Unser Abstiegsschiri aus Wob (Stark) pfeift...
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Na, super!

bzw JA UND????
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Ich wollte mich so langsam eigentlich mal etwas zurück nehmen, aber dieser Tag war bis jetzt Hammer!!! Wie ich schon heute morgen geschrieben habe erhalte ich einiges an Zuspruch auf der Arbeit, aber was ich in und nach der Mittagspause in der "Kantine" erlebt hab war schon sehr emotional. Ich weiss nicht mehr wieviele auf mich zukamen und mir versicherten "Ihr bleibt drinn" Das ging vom Verwaltungsangestellten (Eintacht F.) ist über Pfleger (VfB) Küchenmaus (FCB) ... sogar KSC Anhänger und Freiburg Fan (Betriebsdirektor :!: ) ....
Sie alle wollen, daß wir morgen das Ding für uns entscheiden. Ich hätte nicht gedacht, daß die "Gelbfüßler" uns doch ab und zu was gutes wünschen :wink:
Als ich nach Hause kam, setzte ich mich erst mal auf meine, einigen Usern bekannte :D Terasse, machte mir ein Bier auf und dachte an Sonntag, da kam meine Nachbarin und fragte ob mit mir alles OK sei, ich sehe irgendwie gestresst aus, JaJa viel Stress auf der Arbeit.....wenn ich Ihr gesagt hätte, daß ich an ein Fußballpiel am Sonntag denke, Sie hätte mich direkt zu meiner Arbeit zurück geschickt :lol: So das war jetzt ein wenig Gelaber, aber das mußte raus. WEIL : Es gibt ne Menge Menschen, auch außerhalb des FCK die unbedingt wollen, daß wirs packen, und das ist doch was!!! Ich gehe heut abend zum Theken Trainingslager und bereite mich vor......
Alles wird Gut.....
My lovely Mister Singing Club
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Skippy hat geschrieben:Übrigens:

Jürgen Macho ist schon in KL! Er war heute mittag mit Stefan Roßkopf beim Training. (Beweis: Autogramm auf meinem "Jena"-T-Shirt.

Habe ihn gefragt, ob er am Sonntag in der Westkurve steht. Er sagte, er weiß es noch nicht, ist aber auf jeden Fall im Stadion.

Danke für Deine Unterstützung, Jürgen.
Jaja unser Jürgen...Und nun zum 1000mal:Jürgen du bis klasse!!

Aber was hier abgeht im Forum.Alle sind bereit auf Sonntag,wollen endlich kröhlen(bzw.sich betrinken :lol: ).Hoffentlich is der Server nich bald ausgelastet :o
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Daddy611

Beitrag von Daddy611 »

All diejenigen die sich am LIDL Parkplatz treffen um am Marsch teil zu nehmen und auch an unserer Aktion Spalier bitte ich bis Spätesten 12 Uhr 15 in der Straße " zum Betzenberg ",das ist die Straße die zur Westtribüne führt,versammelt zu sein.Der Treffpunkt ist wie gesagt die Straße zum Betzenberg vom Tor des Stadions in das der Bus fahren muss bis hinab zum Anfang der Straße ecke Bremerstraße.
Der Mannschaftsbus trifft dort bis Spätestens 12 Uhr 50 ein,je nach Verkehrslage.(Also bitte nicht so ungeduldig sein).
WEGBESCHREIBUNG:Unterführung vom Bahnhof zum 11 Freundekreisel,am Kreisel rechts in die Bremerstraße und dann sofort die nächste wieder links in die Straße zum Betzenberg.
ICH HOFFE DAS IHR ALLE ZAHLREICH ERSCHEINT UND WIR DAS ZU EINER GEUNGENEN AKTION GESTALLTEN KÖNNEN UND WIR AUCH DAMIT ZEIGEN KÖNNEN DAS WIR DIE BESTEN FANS IN DEUTSCHLAND HABEN DIE SO EINE AKTION INNERHALB VON NUR WENIGEN TAGEN AUF DIE BEINE STELLEN KÖNNEN UND FÜR UNSERE MANNSCHAFT DA SIND WENN SIE UNS BRAUCHT!!!!!!!!!!!
soweit ich weiß kommen ca. 6000 Fans. :stimmung:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ DePeTe

Server ausgelastet ??? Niemals !!!

Müssen doch irgendwann noch den Rekord vom 14.12.2007 brechen.
859 USER ONLINE. JHV, oder ???
Antworten