Forum

2-Minuten-Manager

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

In unsrer Liga hätteste auf den ersten Platz kaum Chancen. Galaxy hat alle (!) Spiele bisher gewonnen! :shock:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Neustadt-City hat geschrieben:In unsrer Liga hätteste auf den ersten Platz kaum Chancen. Galaxy hat alle (!) Spiele bisher gewonnen! :shock:

Naja von den Punkten her wäre ich aber dennoch vor dir :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Neustadt-City hat geschrieben:In unsrer Liga hätteste auf den ersten Platz kaum Chancen. Galaxy hat alle (!) Spiele bisher gewonnen! :shock:

Ja. Darum meine Frage neulich. Aber ich konnte wenigstens vorab das Spiel gegen ihn abhaken und meine Spieler schonen.
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

So..... die Herbstmeisterschaft gehört mir vor dem abschließenden 17 Spieltag schonmal, 4 Punkte Vorsprung und nu geht es zum Tabellen 15. ;)

Wie schauts bei euch aus?
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:So..... die Herbstmeisterschaft gehört mir vor dem abschließenden 17 Spieltag schonmal, 4 Punkte Vorsprung und nu geht es zum Tabellen 15. ;)

Wie schauts bei euch aus?

Mau, aber mein Saisonziel ist noch greifabar. Ich spiele als 7. gegen den 3. und hoffe mich in der Pause weit genug erholen zu können, das ich mein Ziel, die Klasse zu halten, erreiche.
Neustadt-City

Heute Nacht kommt's zum Topspiel. Walter Elf (Trainer: Amok) gegen Rot-Weiß Neustadt (Trainer: Ich).

Wird wohl ne enge Kiste, wäre mit einem Unentschieden zufreiden. 2. Bleib ich auf jeden Fall.

Jedoch wird das Spiel bereits im Vorfeld von Drohungen und möglichen Ausschreitungen überschattet:

- Polizei und Verein warnen vor gewaltbereiten Fans aus Neustadt -

(Pressemitteilung: Rot-Weiß Neustadt)

Wie die Polizeistelle Neustadt und der Verein FC Rot-Weiß Neustadt soeben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben haben erwartet man im Rahmen des Fünftligaspiels des 2. beim 4. die Mitreise mehrerer hundert gewaltbereiter Fans aus Neustadt zum Lokalrivalen.

Bereits seit Wochen gab es im Internet Drohungen beider Seiten. Die Polizei befürchtet das sich aufgestaute Agressionen vor, während und nach dem Spiel entladen könnten.

Der Polzeisprecher Fritz Müller schaut mit gemischten Gefühlen der Begegnung entgegen: "Wir rechnen mit etwa 2000-3000 FC Rot-Weiß Fans, von denen viele auch ohne Karten für das Spiel anreisen werden. Wir bitten alle Anwohner in den Stunden vor und nach dem Spiel sich möglichst in ihren Häusern aufzuhalten. Wir hoffen auf ein friedliches Spiel und auf eine reibungslose An- und Abreise der Fans von Rot-Weiß Neustadt. Die letzten Wochen lassen uns jedoch nicht so optimistisch auf das Spiel blicken!"

Verantwortliche der Walter Elf waren für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

:D :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Walter Elf - Rot-Weiß Neustadt
Endergebnis: 2:0
Chancenverhältnis: 5:3
Ballbesitz: 51.4% zu 48.6%
Spielnote: 2-

Uiuiui - steht das Stadion der Walter Elf noch?! :shock:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

DERBYSIEGER!!!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Neustadt-City

Glückwunsch! :D

Jetzt sollte mal ein Lauf kommen, um meine Position wieder zu festigen. Aber erstmal Pokal! :)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ich sage es immer wieder gerne, und wenn es Amo schon in so nem komischen Derby große verbreitet....

Tabellenführer

Mit nunmehr 5 Punkten Vorsprung ;)
www.robert-enke.de
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Was interessiert mich der Aufstieg, ich hab Neustadt mit seinen Millionäros geschlagen :) Tradition statt Model Neustadt
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

*Push*

Nur zur Info für Neueinsteiger oder Interessierte an dem Browsergame:

In kepptn´s, neustadts und meiner Liga (Kroatien 5.8) sind mittlerweile wieder 4Plätze frei. Pünktlich zu Rückrundenstart könnt ihr einsteigen bei Bedarf.
Klick auf meinen Banner genügt oder über 2minman.com zu erreichen ;)
Neustadt-City

Momentan schlummern 8,3 Mio auf dem Konto, die wollen nur ausgegeben werden! :D
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Amok.exe hat geschrieben:Was interessiert mich der Aufstieg, ich hab Neustadt mit seinen Millionäros geschlagen :) Tradition statt Model Neustadt

Oder FCK gegen Hoppenheim :D :D :D
www.robert-enke.de
Neustadt-City

Sagt einer der modernes Vereinshopping betreibt! :D

Hattest du net als du beim Verein angefangen hast nen Festgeldkonto mit 80 Mio vorgefunden?! :lol:

Jedenfals ist heut Nacht Pokal. Auswärts beim 4.Ligisten der von der Stärke minimal schlechter ist (zumindest heute). Heißt SGE Frankfurt glaub ich!

HassHassHass
Neustadt-City

Pokalschreck!

Damit gehört mein Team im Pokal zu den besten 32! :D

Insgesamt sind noch 4 5.Ligisten drin. Spiele jetzt auswärts beim Tabellenführer der 3. Liga (3.1) der ein 45.000 Zuschauer fassendes Stadion sein eigen nennt! :shock:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Wenigstens ist mir die Revanche gegen kepptn mit 4:1 gelungen :)

Wie läufts bei euch?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Amok.exe hat geschrieben:Wenigstens ist mir die Revanche gegen kepptn mit 4:1 gelungen :)

Wie läufts bei euch?

Willste darauf ne ehrliche Antwort, oder ne nette? :teufel2:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

ehrliche :P
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Nach 22 Spieltagen mit 59 Punkten Tabellenführer!
6 Punkte und ein Torverhältnis um 10 besser als der Zweitplatzierte.

Der Aufstieg rückt näher ;)
www.robert-enke.de
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Naja, bei mir wirds wohl oder übel wieder mit der Relegation enden. KANN aber auch am letzten Spieltag bei Neustadt entschieden werden wer nun den begehrten direkten Aufstieg ergattert, derzeit sind 3Punkte Differenz und das Torverhältnis spricht für mich :P
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab nach 3-4 Niederlagen, teils gegen weserntlich schwächere Teams, endlich mal wieder 4 Punkte in Folge geholt und häng im Mittelfeld. Da ich keine TL mehr buchen darf steht und fällt alles mit den Trainingseinheiten.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

C´est la Vie schwächelt

Nach zuletzt 2 Niederlagen in 3 Spielen habe ich nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten.... :nachdenklich:
www.robert-enke.de
Neustadt-City

Auch verloren (gegen den 1.) und nur noch 4. Sieht sehr nach Relegation aus. :|
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

So, habe mich gestern Abend auch angemeldet.
Musste ein paar von unseren Luschen direkt ins Trainingslager nach Moskau zum Konditionsbolzen schicken.
Dann habe ich das Stadion ausgebaut (100 Sitz- und 100 Stehplätze).
Auf dem Transfermarkt habe ich außerdem zwei Angebote für gute Midfielder (einer aus Deutschland, der andere ist ein Ire) abgegeben.
:vertrag:
Vor mir liegt da noch viel Arbeit, die Jungs stehen alle noch unter den Eindrücken des Vorgängers, der da überhaupt nichts bewegen konnte.
Als Aufsteiger sind wir zwar ambitioniert gestartet, dann ging aber die Luft aus, weshalb wir uns entschlossen haben, die sportliche und wirtschaftliche Führung auszutauschen.

Ich habe meine Spieler unter der Woche in vielen Einzelgesprächen aufgezeigt, wo ihre Stärken sind.
Die gilt es nun im ersten Heimspiel unter meiner Regie vs. SV Geisfeld 06 am kommenden Freitag umzusetzen.
Nur so kommt man da unten raus, denn aktuell liegen wir auf Platz 15.

Der Wechsel im Management und auf der Trainerpostion hat nicht nur bewirkt, dass der Verkauf der Eintrittskarten gestiegen ist - erstmals erwarten wir ein volles Haus - , sondern dass die Menschen in der Region auch wieder merken, dass sich beim Fullpint FC etwas tut.

Natürlich kann man in unserer derzeitigen Lage keine Wunderdinge erwarten, aber wenn sich das Team wie unter der Woche im Training gezeigt, reinhängt, dann dürfte auch ein Heimsieg gegen die Geisfelder drin sein.

Also Daumen drücken und noch ein Ticket fürs Match sichern!

Mein Team: Fullpint FC
Liga: Schottland 4.2

:beer:

Edit´s Update:

Da habe ich doch tatsächlich von meinem 20köfpigen Kader 11 Leutchen ins Trainingslager nach Moskau geschickt, ich Schwachkopp! :shock: :lol:
Trotzdem habe ich mit 9 Jungs, die richtig Charakter gezeigt haben, im ersten Spiel ein 1:1 auf fremdem Platz bei den Schalkefrauen geholt.

Das Trainingslager geht noch 4 Tage, dann aber knallt´s in der Liga.
Jetzt melde ich die Mannschaft flugs für ein Stundenturnier und hoffe, dass die Jungens mit 4 Freilosen ins Finale mogeln...

Ich warte dann mal auf ne Einladung für ein Freundschaftsspiel von Euch, ihr Luschen!

Broscht
:prost:
Bild
Antworten