So, habe mich gestern Abend auch angemeldet.
Musste ein paar von unseren Luschen direkt ins Trainingslager nach Moskau zum Konditionsbolzen schicken.
Dann habe ich das Stadion ausgebaut (100 Sitz- und 100 Stehplätze).
Auf dem Transfermarkt habe ich außerdem zwei Angebote für gute Midfielder (einer aus Deutschland, der andere ist ein Ire) abgegeben.
Vor mir liegt da noch viel Arbeit, die Jungs stehen alle noch unter den Eindrücken des Vorgängers, der da überhaupt nichts bewegen konnte.
Als Aufsteiger sind wir zwar ambitioniert gestartet, dann ging aber die Luft aus, weshalb wir uns entschlossen haben, die sportliche und wirtschaftliche Führung auszutauschen.
Ich habe meine Spieler unter der Woche in vielen Einzelgesprächen aufgezeigt, wo ihre Stärken sind.
Die gilt es nun im ersten Heimspiel unter meiner Regie vs. SV Geisfeld 06 am kommenden Freitag umzusetzen.
Nur so kommt man da unten raus, denn aktuell liegen wir auf Platz 15.
Der Wechsel im Management und auf der Trainerpostion hat nicht nur bewirkt, dass der Verkauf der Eintrittskarten gestiegen ist - erstmals erwarten wir ein volles Haus - , sondern dass die Menschen in der Region auch wieder merken, dass sich beim Fullpint FC etwas tut.
Natürlich kann man in unserer derzeitigen Lage keine Wunderdinge erwarten, aber wenn sich das Team wie unter der Woche im Training gezeigt, reinhängt, dann dürfte auch ein Heimsieg gegen die Geisfelder drin sein.
Also Daumen drücken und noch ein Ticket fürs Match sichern!
Mein Team: Fullpint FC
Liga: Schottland 4.2
Edit´s Update:
Da habe ich doch tatsächlich von meinem 20köfpigen Kader 11 Leutchen ins Trainingslager nach Moskau geschickt, ich Schwachkopp!
Trotzdem habe ich mit 9 Jungs, die richtig Charakter gezeigt haben, im ersten Spiel ein 1:1 auf fremdem Platz bei den Schalkefrauen geholt.
Das Trainingslager geht noch 4 Tage, dann aber knallt´s in der Liga.
Jetzt melde ich die Mannschaft flugs für ein Stundenturnier und hoffe, dass die Jungens mit 4 Freilosen ins Finale mogeln...
Ich warte dann mal auf ne Einladung für ein Freundschaftsspiel von Euch, ihr Luschen!
Broscht