Brieschel hat geschrieben:@Red Pumarius
Bist ein Saarländer,knapp an der Grenze,also müßtes du mich kennen.Hast ja fast meine Gesinnung.
Gruß aus Krottelbach,Westrich Teufel,Old School 91'
Yogi hat geschrieben:Travis hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:NE der war ja zu SCHLECHT für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alos wenn ich an die Beiträge im Forum vor dem Daham-Transfer zurückdenke, war da eigentlich keiner, der dafür plädiert hätte, ihn unbedingt zu halten. Da wurde eher befürchtet, dass man ihn gar nicht mehr los wird und wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich Ähnliches geschrieben.
Hallo im welchen Forum warst du denn ?
dann frag mal Flat Eric oder mich!
Brieschel hat geschrieben:@Red Purmanius,wie gesagt,wir verstehen uns.
Geh aber jetzt sofort in unser Sportheim zum trinken und vergessen.
PS. Viele old school Fans habens aufgegeben,weiß ich 100%ig.Das ist nicht mehr mein FCK haben sie gesagt.ZU RECHT??
Also von 15 echten Fans früher sind wir höchstens noch 4,allerhöchstens.
15 waren die die alles mitgemacht haben.
Yogi hat geschrieben:Travis hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:NE der war ja zu SCHLECHT für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alos wenn ich an die Beiträge im Forum vor dem Daham-Transfer zurückdenke, war da eigentlich keiner, der dafür plädiert hätte, ihn unbedingt zu halten. Da wurde eher befürchtet, dass man ihn gar nicht mehr los wird und wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich Ähnliches geschrieben.
Hallo im welchen Forum warst du denn ?
dann frag mal Flat Eric oder mich!
Wolfgang hat geschrieben:Ich würde nicht Rekdal zum verantwortlichen machen, sondern MS. Er hat die Personalpolitik zu vertreten. Rekdal kann nur aus dem unnütz verschlechterten Kader auswählen und versuchen, daraus das beste zu machen. Wobei man evt auch aus dem KAder noch mehr holen könnte.
Yogi hat geschrieben:[
nächstes Heimspiel 18000 zuschauer!!!
Yogi hat geschrieben:[
Westkurvenandreas hat geschrieben:Hoch leben die alten Zeiten![]()
Bin ich so froh das ich 2 Meisterschaften +Pokal+Championsliga sehen durfte,wenn ich das heute sehe könnte ich weinen mein Sohn ist auf mich zugekommen als ich nach Hause kamm und sagte wie haben wir gespielt?Mit Tränen in den Augen sagte ich 0:0 er sah mich an und sagte Papa wo sind eigentlich die zeiten von denen du mir immer erzählst wo die Fans so lange Stimmung machten bis ein Tor endlich viel ?oder auch mal etwas länger gespielt wurde bis wir Sieger waren,Papa war das wirklich mal so?oder hast du das geträumt?
Nein gträumt habe ich von 3 Punkten heute aber leider ist für mich daraus ein Alptraum geworden,ein Alptraum aus dem ich nicht erwache sondern der sich wirklich so abgespielt hat.
salamander hat geschrieben:Nein, Daham passte nicht in sportliche Konzept von Herrn Rekdal. War bestimmt auch nicht fit und hätte man die Wahrheit über ihn gesagt, dann hätte er bestimmt keinen Job mehr gefunden, nie mehr...
Nein, Daham war gewiss kein Wunderstürmer. Aber er war 300 % besser als Pflaumen wie Ziemer, Jendrisek und Stachnik. Wenn Lexa auch so schlecht wie Daham ist, lasst ihn bitte bitte wieder spielen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nur da. Sie liegt nicht in gemütlichen Pressekonferenzen, nicht in Fantreffen, nicht in ermüdenden Statements der Spieler ("3 Punkte sind Pflicht"), nicht in Pressemitteilungen des Vereins und nicht in markigen Statements von skandinavischen Exprofis, die wissen, dass den Fans die Pose des aufrechten, knallharten Wikingers gut gefällt. Nein, sie liegt allein auf dem Platz. Und da bleibt festzuhalten:
- 5 Spiele, davon 3 daheim, insgesamt 3 Punkte, Abstiegsplatz
- In den ersten 2 Spielen zaghafte Ansätze, danach Katastrophenfussball
- Deutlicher Abwärtstrend in Form und Spielweise
- Die Zuschauer laufen davon
- Über die 5 Spiele hinweg die schlechteste Leistung aller 2-Ligaclubs
- Heute daheim um ein Haar gegen 10 Mann des Letzten verloren
- Schwächen in allen Mannschaftsteilen
- Kein Fortschritt in der Spielkultur
Ein Verein, dessen Führung eine derart sportlich und finanziell desaströse Situation zu verantworten hat, sollte einfach mal das Maul halten, wenn Journalisten vom Kicker oder der dpa die Wahrheit schreiben.
Sind die Spieler wirklich so limitiert? Stimmt die Taktik nicht? Gibt es Knatsch im Team?
Eine derartige Leistung wie heute lässt sich nicht mehr damit entschuldigen, dass die Mannschaft im Aufbau ist. Aufbau heisst Vorwärtsentwicklung mit einzelnen Rückschritten. Das da oben ist ein einziger Rückschritt. Für einen sichtbaren Aufbau bringen die Fans Geduld mit. Für das Zugrabetragen des Vereins nicht.
Westkurvenandreas hat geschrieben:Hoch leben die alten Zeiten![]()
Bin ich so froh das ich 2 Meisterschaften +Pokal+Championsliga sehen durfte,wenn ich das heute sehe könnte ich weinen mein Sohn ist auf mich zugekommen als ich nach Hause kamm und sagte wie haben wir gespielt?Mit Tränen in den Augen sagte ich 0:0 er sah mich an und sagte Papa wo sind eigentlich die zeiten von denen du mir immer erzählst wo die Fans so lange Stimmung machten bis ein Tor endlich viel ?oder auch mal etwas länger gespielt wurde bis wir Sieger waren,Papa war das wirklich mal so?oder hast du das geträumt?
Nein gträumt habe ich von 3 Punkten heute aber leider ist für mich daraus ein Alptraum geworden,ein Alptraum aus dem ich nicht erwache sondern der sich wirklich so abgespielt hat.
RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:[
Optimist!!
Brieschel hat geschrieben:@RP.
Bin so alt,trotzdem ist mein Fußballzimmer getappt mit FCK Sachen.Werd immer FCK Fan bleiben,koste es was es wolle.Mein Sohn (7Jahre absoluter FCK Kenner!!).Was solle mir den mache,kenne nur den FCK,wenn der FCK nicht mer ist interesiert mich auch de Fußball nicht mehr.Mann, mir sin als ware FCKler halt verlore in der Welt
RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Hoch leben die alten Zeiten![]()
Hallo Andreas, hör auf oder mir kommen auch die Tränen, wenn ich das lese.
Wie tief sind wir gesunken? Gehts noch tiefer?
Es war einmal...so beginnt jedes Märchen und wir haben es erlebt.
RedPumarius hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.
Ohne Scheiß jetzt, letztes Mal hatte ich mich noch über Leute gewundert die sich in die West stellen und das eigene Team auspfeiffen. Heute hab ich mich gewundert das es so wenige waren.
Also ich habe gepfiffen, aber leider waren es zu wenig!!!!!!!!
Na ja, dann fahren wir halt in den Ludwigspark zu unseren Freunden aus dem gelobten Land!!!! UUUUUUAAAAAHGHHHHHHH
Westkurvenandreas hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Hoch leben die alten Zeiten![]()
Hallo Andreas, hör auf oder mir kommen auch die Tränen, wenn ich das lese.
Wie tief sind wir gesunken? Gehts noch tiefer?
Es war einmal...so beginnt jedes Märchen und wir haben es erlebt.
@RedPumarius
wie ich lese geht es dir so wie mir ein "alter Lautrer"eben
Das ich das alles erleben durfte macht mich stolz,ich hoffe das unser Märchen damit endet das wir irgendwann einmal wieder in der 1 Liga Spieln
Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.
Ohne Scheiß jetzt, letztes Mal hatte ich mich noch über Leute gewundert die sich in die West stellen und das eigene Team auspfeiffen. Heute hab ich mich gewundert das es so wenige waren.
Also ich habe gepfiffen, aber leider waren es zu wenig!!!!!!!!
Na ja, dann fahren wir halt in den Ludwigspark zu unseren Freunden aus dem gelobten Land!!!! UUUUUUAAAAAHGHHHHHHH
also ich hab nicht gepfiffen.... ich war so sprachlos dass mir die Luft wegblieb!
Gruss an Red P.