Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devilboy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Devilboy »

:verbeug: Auser Axel könnt ihr alle gehen Die manschaft hat nicht die würde Das Trikot des 1.FCK zu tragen es spilt niemand auser Axel für den Verein sie Spielt nur für das geld (Söldner) . :doppelhalter:
Zuletzt geändert von Devilboy am 14.09.2007, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Brieschel hat geschrieben:@Red Pumarius
Bist ein Saarländer,knapp an der Grenze,also müßtes du mich kennen.Hast ja fast meine Gesinnung.
Gruß aus Krottelbach,Westrich Teufel,Old School 91'

Nein, bin kein Saarländer, sondern voll und ganz Lautrer. Aber egal, wahre Gesinnung erkennt sich über Kilometer weg-das ist klar!!!

Gruß nach Krottelbach aus KL

Old school forever
RedPumarius

Yogi hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:NE der war ja zu SCHLECHT für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Alos wenn ich an die Beiträge im Forum vor dem Daham-Transfer zurückdenke, war da eigentlich keiner, der dafür plädiert hätte, ihn unbedingt zu halten. Da wurde eher befürchtet, dass man ihn gar nicht mehr los wird und wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich Ähnliches geschrieben.

Hallo im welchen Forum warst du denn ?
dann frag mal Flat Eric oder mich!

Hallo Yogi, hast du meine Nachricht erhalten?

Warst du oben?

Gruß aus KL
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Red Purmanius,wie gesagt,wir verstehen uns.
Geh aber jetzt sofort in unser Sportheim zum trinken und vergessen.
PS. Viele old school Fans habens aufgegeben,weiß ich 100%ig.Das ist nicht mehr mein FCK haben sie gesagt.ZU RECHT??
Also von 15 echten Fans früher sind wir höchstens noch 4,allerhöchstens.
15 waren die die alles mitgemacht haben.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[
nächstes Heimspiel 18000 zuschauer!!![/quote]

Optimist!!
RedPumarius

Brieschel hat geschrieben:@Red Purmanius,wie gesagt,wir verstehen uns.
Geh aber jetzt sofort in unser Sportheim zum trinken und vergessen.
PS. Viele old school Fans habens aufgegeben,weiß ich 100%ig.Das ist nicht mehr mein FCK haben sie gesagt.ZU RECHT??
Also von 15 echten Fans früher sind wir höchstens noch 4,allerhöchstens.
15 waren die die alles mitgemacht haben.

Ja, so siehts hier bei mir auch aus, Anfangs waren wir eine Gruppe von 10 bis 15 und jetzt...4 sind übrig geblieben, weil die die gleiche Meinung haben: Das ist nicht mehr unser FCK, vielleicht haben die vollkommen recht, aber irgendwie muss doch unser? Verein überleben oder nicht????

Viel Spaß im Sportheim und guten Schluck. Ich sauf auch noch ein paar und fall ins Koma.

Gruß
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.09.2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:NE der war ja zu SCHLECHT für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Alos wenn ich an die Beiträge im Forum vor dem Daham-Transfer zurückdenke, war da eigentlich keiner, der dafür plädiert hätte, ihn unbedingt zu halten. Da wurde eher befürchtet, dass man ihn gar nicht mehr los wird und wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich Ähnliches geschrieben.

Hallo im welchen Forum warst du denn ?
dann frag mal Flat Eric oder mich!

Ich war zwar skeptisch und hätte Daham auch gerne neben runström gesehen, aber so richtig gewehrt habe ich mich beim Daham-Deal nicht. Das er es mal schafft vor dem 5. Spiel zu treffen und dann glich 2 Mal in einem Spiel hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Asche auf mein Haupt.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Hoch leben die alten Zeiten :!:
Bin ich so froh das ich 2 Meisterschaften +Pokal+Championsliga sehen durfte,wenn ich das heute sehe könnte ich weinen mein Sohn ist auf mich zugekommen als ich nach Hause kamm und sagte wie haben wir gespielt?Mit Tränen in den Augen sagte ich 0:0 er sah mich an und sagte Papa wo sind eigentlich die zeiten von denen du mir immer erzählst wo die Fans so lange Stimmung machten bis ein Tor endlich viel ?oder auch mal etwas länger gespielt wurde bis wir Sieger waren,Papa war das wirklich mal so?oder hast du das geträumt?
Nein gträumt habe ich von 3 Punkten heute aber leider ist für mich daraus ein Alptraum geworden,ein Alptraum aus dem ich nicht erwache sondern der sich wirklich so abgespielt hat.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wolfgang hat geschrieben:Ich würde nicht Rekdal zum verantwortlichen machen, sondern MS. Er hat die Personalpolitik zu vertreten. Rekdal kann nur aus dem unnütz verschlechterten Kader auswählen und versuchen, daraus das beste zu machen. Wobei man evt auch aus dem KAder noch mehr holen könnte. :cry:

Richtig Wolfgang, das wenige Potenzial das wir hatten haben wir verschenkt und weggejagt....
ist eigentlich nichts neues beim FCK ..... und zeigt die Qualität der Führungsspitze!
Es ist unter MS nicht besser geworden.
RedPumarius

Yogi hat geschrieben:[
nächstes Heimspiel 18000 zuschauer!!!

Optimist!![/quote]

Ich rechne mit 14000 und keinem mehr,

Sad but true, aber Metallica haben recht!!

Gruß
Westkurvenandreas

Optimist!![/quote]

Süße Träume 15000 alle dauerkarten Inhaber
RedPumarius

Westkurvenandreas hat geschrieben:Hoch leben die alten Zeiten :!:
Bin ich so froh das ich 2 Meisterschaften +Pokal+Championsliga sehen durfte,wenn ich das heute sehe könnte ich weinen mein Sohn ist auf mich zugekommen als ich nach Hause kamm und sagte wie haben wir gespielt?Mit Tränen in den Augen sagte ich 0:0 er sah mich an und sagte Papa wo sind eigentlich die zeiten von denen du mir immer erzählst wo die Fans so lange Stimmung machten bis ein Tor endlich viel ?oder auch mal etwas länger gespielt wurde bis wir Sieger waren,Papa war das wirklich mal so?oder hast du das geträumt?
Nein gträumt habe ich von 3 Punkten heute aber leider ist für mich daraus ein Alptraum geworden,ein Alptraum aus dem ich nicht erwache sondern der sich wirklich so abgespielt hat.

Hallo Andreas, hör auf oder mir kommen auch die Tränen, wenn ich das lese.
Wie tief sind wir gesunken? Gehts noch tiefer?

Es war einmal...so beginnt jedes Märchen und wir haben es erlebt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Nein, Daham passte nicht in sportliche Konzept von Herrn Rekdal. War bestimmt auch nicht fit und hätte man die Wahrheit über ihn gesagt, dann hätte er bestimmt keinen Job mehr gefunden, nie mehr...

Nein, Daham war gewiss kein Wunderstürmer. Aber er war 300 % besser als Pflaumen wie Ziemer, Jendrisek und Stachnik. Wenn Lexa auch so schlecht wie Daham ist, lasst ihn bitte bitte wieder spielen.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nur da. Sie liegt nicht in gemütlichen Pressekonferenzen, nicht in Fantreffen, nicht in ermüdenden Statements der Spieler ("3 Punkte sind Pflicht"), nicht in Pressemitteilungen des Vereins und nicht in markigen Statements von skandinavischen Exprofis, die wissen, dass den Fans die Pose des aufrechten, knallharten Wikingers gut gefällt. Nein, sie liegt allein auf dem Platz. Und da bleibt festzuhalten:

- 5 Spiele, davon 3 daheim, insgesamt 3 Punkte, Abstiegsplatz
- In den ersten 2 Spielen zaghafte Ansätze, danach Katastrophenfussball
- Deutlicher Abwärtstrend in Form und Spielweise
- Die Zuschauer laufen davon
- Über die 5 Spiele hinweg die schlechteste Leistung aller 2-Ligaclubs
- Heute daheim um ein Haar gegen 10 Mann des Letzten verloren
- Schwächen in allen Mannschaftsteilen
- Kein Fortschritt in der Spielkultur

Ein Verein, dessen Führung eine derart sportlich und finanziell desaströse Situation zu verantworten hat, sollte einfach mal das Maul halten, wenn Journalisten vom Kicker oder der dpa die Wahrheit schreiben.

Sind die Spieler wirklich so limitiert? Stimmt die Taktik nicht? Gibt es Knatsch im Team?

Eine derartige Leistung wie heute lässt sich nicht mehr damit entschuldigen, dass die Mannschaft im Aufbau ist. Aufbau heisst Vorwärtsentwicklung mit einzelnen Rückschritten. Das da oben ist ein einziger Rückschritt. Für einen sichtbaren Aufbau bringen die Fans Geduld mit. Für das Zugrabetragen des Vereins nicht.

Bingo ,100% zustimmung
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Pressemeldungen:

Mageres 0:0 am Betzenberg

Der 1.FC Kaiserslautern hat auch im dritten Heimspiel der Saison keinen Sieg einfahren können. Gegen den SC Paderborn 07 gab es im Fritz-Walter-Stadion vor rund 20.000 Zuschauern ein mageres 0:0-Unentschieden.

Die "Roten Teufel" hatten zu Beginn der Partie mehr Spielanteile, wirkten aber zu nervös und überhastet in der gegnerischen Spielhälfte.

In der 14. Spielminute wurde es erstmals gefährlich vor dem Paderborner Tor, als Aimen Demai eine Ecke von links direkt auf den Kasten zog. Torhüter Bade konnte das Leder gerade noch über die Latte lenken. Von den Paderbornern war bis dato nicht viel zu sehen.

Die Gäste hatten erst nach knapp 20 Minuten ihre erste Chance, als Sören Halfar den Ball von der linken Seite in die Mitte passte, doch Timo Röttger rutschte vorbei.

Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und zu einigen guten Chancen. Zunächst bekam Röttger im Strafraumgetummel den Ball. Den Schuss konnte FCK-Keeper Florian Fromlowitz zur Ecke klären (23.). (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: www.fck.de

Ohne Tor zum zweiten Punkt

Deutlich verbessert präsentierte sich der SCP im fünften Saisonspiel. Auf dem gefürchteten Betzenberg blieben die Paderborner zwar erneut ohne Tor, entführten aber zu Recht einen Punkt beim favorisierten 1. FC Kaiserslautern. Besonders erfreulich: Das Chancen-Plus lag eindeutig auf Seiten der Mannschaft von Chef-Trainer Holger Fach, in der Mittelstürmer Jovan Damjanovic einen guten Einstand feierte.

Vor 18.000 Zuschauern bei idealen Witterungsbedingungen hatte Timo Röttger die erste dicke Möglichkeit der gesamten Partie. In der 23. Minute profitierte er von einer schlampigen Rückgabe von Demai, zielte aber mit dem linken Fuß aus zwölf Metern genau auf den Lauterer Keeper Fromlowitz. Auch Damjanovic konnte sich auszeichnen, seinen Drehschuss von der Strafraumkante wehrte der Heimtorwart soeben noch über die Latte. Hinten stand der SCP gut und ließ kaum eine echte Gelegenheit der Gastgeber zu. (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/

Krösche sieht Ampelkarte
FCK und Paderborn weiter sieglos

Der 1.FC Kaiserslautern und der SC Paderborn warten weiter auf den ersten Saisonsieg. Während die Pfälzer vor allem nach der Pause mehr für das Spiel taten und sich ein optisches Übergewicht erspielten, blieben die defensivstarken Gäste stets gefährlich und waren dem Führungstreffer mehrfach sehr nahe.

Kaiserslauterns Coach Kjetil Rekdal nahm an seiner Anfangsformation im Vergleich zum 2:2-Remis in Koblenz zwei Änderungen vor. Kotysch und Neubauer blieben draußen, dafür spielten Jendrisek und Neuzugang Hansen. Rekdals Gegenüber Holger Fach wechselte nach der 0:1-Niederlage gegen Aue gleich viermal. Statt Noll, Männer, Fischer und Siradze liefen die wiedergenesenen de Graef (Sehnenoperation im Fuß) und Krupnikovic (Erkältung), sowie Krösche und die Neuverpflichtung Damjanovic auf. (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga ... ect/807905

Zweite Bundesliga
St. Pauli klettert nach oben - Kaiserslautern enttäuscht

14. September 2007

Der 1. FC Kaiserslautern wartet in der Zweiten Fußball-Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg. Am fünften Spieltag kamen die Pfälzer über eine ernüchternde Nullnummer gegen den noch sieg- und torlosen SC Paderborn nicht hinaus und belegen weiterhin den enttäuschenden 14. Tabellenplatz (Siehe auch: Ergebnisse und Tabelle, 2. Bundesliga). (...)

„Die Spieler schleichen nur über den Platz“

Kaiserslautern tut sich weiter schwer. Selbst gegen dezimierte Paderborner, die nach 66 Minuten ohne den des Feldes verwiesenen Markus Krösche auskommen mussten, reichte es nur zum zweiten Unentschieden im eigenen Stadion. In der 75. Minute hatte der FCK sogar Glück, dass er nach einem Schnitzer von Torwart Florian Fromlowitz kein Tor kassierte. Paderborn ist als einziges Zweitligateam weiterhin ohne Torerfolg, holte aber einen wichtigen Auswärtspunkt. (...)

Quelle und kompletter Artikel: www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A ... ntent.html

FCK weiter ohne Sieg - St. Pauli stoppt Offenbach

München - Der 1. FC Kai­sers­lau­tern wartet in der 2. Fußball-Bun­des­liga weiter auf den ersten Sai­son­sieg.

Am fünften Spiel­tag kamen die Pfälzer über eine ernüch­ternde Null­num­mer gegen den noch sieg- und tor­losen SC Pader­born nicht hinaus.
Defaultbanner

Damit belegt der FCK weiterhin den ent­täu­schen­den 14. Tabel­len­platz. Ohne „Dreier” ist auch noch der FC Carl Zeiss Jena, der beim 1:2 (1:2) gegen die TuS Koblenz die dritte Heimpleite kas­sierte. Im dritten Frei­tags­spiel schlug Auf­stei­ger FC St. Pauli die Offen­bacher Kickers mit 3:1 (2:1) und ver­bes­serte sich durch den dritten Sai­son­sieg vorerst auf den vierten Tabel­len­platz. (...)

Quelle und kompletter Artikel: www.rhein-zeitung.de/on/07/09/14/sport/ ... 692.html?a
Klagt nicht, kämpft!!!!!
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Sagen euch die Vereine KFC Uerdingen und LOK Leipzig was?
Wenn es so weitergeht, wird es uns in 10 Jahren ähnlich gehen, wie einem dieser 2 Vereine!!!
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Ich muss dir Rechtgeben weil das die Wahrheit ist und nein es war kein Alptraum
Gruss Nachbar Betze Boy aus 8.2
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:

Optimist!!

Ich rechne mit 14000 und keinem mehr,

Sad but true, aber Metallica haben recht!!

Gruß[/quote]

Metallica hat imer Recht.

Westkurvenandreas: Das ist ja das schlimme, nicht das wir schon vonnem 3er gegen den Tabllenletzten der 2. Lia träumen, den TORLOSEN Tabellenletzten der 2. Liaga, nein, diese Träume gehen netmal mehr in Erfüllung.
Es gibt immer was zu lachen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@RP.
Bin so alt,trotzdem ist mein Fußballzimmer getappt mit FCK Sachen.Werd immer FCK Fan bleiben,koste es was es wolle.Mein Sohn (7Jahre absoluter FCK Kenner!!).Was solle mir den mache,kenne nur den FCK,wenn der FCK nicht mer ist interesiert mich auch de Fußball nicht mehr.Mann, mir sin als ware FCKler halt verlore in der Welt
fckstefke

Beitrag von fckstefke »

Habe mir das FCK-Spiel in der Sportklause Limburgerhof angeschaut.

Die Stimmung nach dem Spiel war wie auf einer Beerdigung.

So einen schlechten FCK habe ich noch nicht erlebt......

Man soll nicht immer in die Vergangenheit schauen.

Aber was momentan abgeht, tut jedem echtem Lautrer richtig weh !!!!
[/b]
RedPumarius

Brieschel hat geschrieben:@RP.
Bin so alt,trotzdem ist mein Fußballzimmer getappt mit FCK Sachen.Werd immer FCK Fan bleiben,koste es was es wolle.Mein Sohn (7Jahre absoluter FCK Kenner!!).Was solle mir den mache,kenne nur den FCK,wenn der FCK nicht mer ist interesiert mich auch de Fußball nicht mehr.Mann, mir sin als ware FCKler halt verlore in der Welt

Bei mir siehts ähnlich im Arbeitszimmer aus und so wirds immer sein. Ich hänge die Schals und Wimpel nicht ab!!!!

BASTA!!!
Westkurvenandreas

@RedPumarius
wie ich lese geht es dir so wie mir ein "alter Lautrer"eben
Das ich das alles erleben durfte macht mich stolz,ich hoffe das unser Märchen damit endet das wir irgendwann einmal wieder in der 1 Liga Spieln
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Belzebub"]Hansen......Hansen.....da reichen schon die 90 Minuten um zu sehn,dass er uns nicht weiterbringt

Oweh ,oweh jetzt kriegst du gleich was von den Satanischen Versen zu hören....
ich habe mir vor ein paar Tagen erlaubt zu fragen , ob der wirklich so gut ist... weil wahrscheinlich kein andere Verein an ihm dran war , gab mir das zu denken.....
Heute hab ich von ihm null gesehen .... war ja aber sein erstes Spiel, da will ich (noch nicht) so hart sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.

Ohne Scheiß jetzt, letztes Mal hatte ich mich noch über Leute gewundert die sich in die West stellen und das eigene Team auspfeiffen. Heute hab ich mich gewundert das es so wenige waren.

Also ich habe gepfiffen, aber leider waren es zu wenig!!!!!!!!

Na ja, dann fahren wir halt in den Ludwigspark zu unseren Freunden aus dem gelobten Land!!!! UUUUUUAAAAAHGHHHHHHH

also ich hab nicht gepfiffen.... ich war so sprachlos dass mir die Luft wegblieb!
Gruss an Red P.
RedPumarius

Westkurvenandreas hat geschrieben:

@RedPumarius
wie ich lese geht es dir so wie mir ein "alter Lautrer"eben
Das ich das alles erleben durfte macht mich stolz,ich hoffe das unser Märchen damit endet das wir irgendwann einmal wieder in der 1 Liga Spieln

Ja, hoffentlich erleben wir irgendwann wieder bessere Zeiten, aber momentan bin ich sehr skeptisch.

Scheiße, langsam bekomme ich Probleme beim tippen, denn ich habe schon 5 Bier im Kopf und es geht weiter.

Wenn meine Orthographie nicht mehr so stimmt und meine Interpunktion sowie mein Satzbau, so bitte ich das zu entschuldigen.

Gruß
RedPumarius

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.

Ohne Scheiß jetzt, letztes Mal hatte ich mich noch über Leute gewundert die sich in die West stellen und das eigene Team auspfeiffen. Heute hab ich mich gewundert das es so wenige waren.

Also ich habe gepfiffen, aber leider waren es zu wenig!!!!!!!!

Na ja, dann fahren wir halt in den Ludwigspark zu unseren Freunden aus dem gelobten Land!!!! UUUUUUAAAAAHGHHHHHHH

also ich hab nicht gepfiffen.... ich war so sprachlos dass mir die Luft wegblieb!
Gruss an Red P.

Scheiße, dass wir nicht zusammen gestanden haben, aber es gibt ja noch viele Spiele. Mir blieb nicht die Stimme weg, ich war total erbost.

Viele teuflische Grüße an Yogi :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.09.2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt