Beitragvon ProfessorBetze » 11.05.2024, 13:40
Petition Ritter eine Statue zu bauen.
Unfassbar was der die letzten Jahre spielt. Marlon Ritter Fußballgott
MR7 Fußballgott

Dass der den FCK überhaupt nochmal pfeifen darf ....Loki hat geschrieben:Ist der Schiri, der uns damals beim 0:0 daheim gegen Mannheim zwei Rote Karten gezeigt hat... Hätte ich nicht erwartet, dass die Mannschaft das nach dem schwachen Beginn heute so zieht. Respekt, Jungs!
Nur bei Torgleichheit.Betzefieber82 hat geschrieben:Wären wir so oder so, weil mehr Tore erzielt;)SEAN hat geschrieben:Jetzt sind wir auch an Magdeburg vorbei, wenn die einen Punkt holen, die Tordifferenz ist bei uns besser.
Besser nächste Woche............iceman65 hat geschrieben:Aaaaaarrrrroooon Opoku,
Fünf zu Null
Jetzt nur noch für Krahl die null halten
SEAN hat geschrieben:In Rostock ist das Spiel unterbrochen, da knallts nur noch von den Rängen...............
Seinen Abschied feiert er erst nächsten Samstag.allar hat geschrieben:Was für ein Fussballfest.
Wie geil ich das Funkel gönne.
Besser kann man seinen Abschied nicht feiern.
Richtig unnötiges Kommentar.wernerg1958 hat geschrieben:Wo sind die Meckerer gegen Friedhelm Funkel von vor dem Spiel? Unser dritter Trainer in dieser Saison ist der einzige der diese Mannschaft, welche doch arg stümperhaft zusammengestellt wurde zu guten Leistungen gebracht hat! Was wäre ich so froh ihn weiter in sportlich wichtiger Funktion beim FCK weiter beschäftigt zu sehen! Ich habe vor dem Spiel gesagt es wird Heute mehr sein als ein Spiel um Platz 14 oder 15! Es das war ein Spiel um mehr nicht nur wegen Platz 13. Hier hat eine Elf trotz oder wegen aller Widrigkeiten sicher ein Spiel dominiert! Ein Statement für den Trainer Funkel und am Ende auch eine klare Aussage von Seite des Trainers was er von der totalverfehlten Einkaufspolitik von Hajri und Hengen gehalten hat. Jetzt wird es mehr als spannend sein, in wie weit das den Beirat zum handeln bringt. Ich befürchte aber das juckt die nicht. Gratulation an Trainer und Mannschaft, Ich bin stolz egal wie das in Berlin ausgeht am Samstag!
Scouser hat geschrieben:Hat Hengen auf Sky gerade tatsächlich wieder die alte Mär vom "schwierigen Umfeld" beim FCK ausgepackt? Sinngemäß sagte er, dass Qualität in der Mannschaft stecke und man heute gesehen hat, was möglich ist, wenn der Kopf frei ist.
Ich vertrete inzwischen die Meinung, dass man sich zum Ende der Saison vom falschen Mann trennt, unglaublich wie wenig hier ein gewisser Lernprozess und eine gesunde Selbstreflexion bei ihm Einzug zu halten scheint.
Ja, leider geht der falsche. Hoffentlich fällt uns dies nicht auf die Füsse.Scouser hat geschrieben:Hat Hengen auf Sky gerade tatsächlich wieder die alte Mär vom "schwierigen Umfeld" beim FCK ausgepackt? Sinngemäß sagte er, dass Qualität in der Mannschaft stecke und man heute gesehen hat, was möglich ist, wenn der Kopf frei ist.
Ich vertrete inzwischen die Meinung, dass man sich zum Ende der Saison vom falschen Mann trennt, unglaublich wie wenig hier ein gewisser Lernprozess und eine gesunde Selbstreflexion bei ihm Einzug zu halten scheint.