Forum

Vorbericht FCK-BTSV | Danke und alles Gute, Friedhelm Funkel! (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Brausnchweig?

Sieg für Lautern
46
87%
Unentschieden
4
8%
Die Eintracht gewinnt
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

ProfessorBetze

Beitrag von ProfessorBetze »

Ich kann meinen Kommentar aus dem Hertha thread nur wiederholen:

Beitragvon ProfessorBetze » 11.05.2024, 13:40

Petition Ritter eine Statue zu bauen.

Unfassbar was der die letzten Jahre spielt. Marlon Ritter Fußballgott

MR7 Fußballgott :teufel2:
Schneemann73

Beitrag von Schneemann73 »

Loki hat geschrieben:Ist der Schiri, der uns damals beim 0:0 daheim gegen Mannheim zwei Rote Karten gezeigt hat... Hätte ich nicht erwartet, dass die Mannschaft das nach dem schwachen Beginn heute so zieht. Respekt, Jungs!
Dass der den FCK überhaupt nochmal pfeifen darf ....
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Betzefieber82 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Jetzt sind wir auch an Magdeburg vorbei, wenn die einen Punkt holen, die Tordifferenz ist bei uns besser.
Wären wir so oder so, weil mehr Tore erzielt;)
Nur bei Torgleichheit.
Wenn Magdeburg nicht noch gewinnt, ist die Messe nach dem 5-0 gelesen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hardl

Beitrag von Hardl »

Ich bin für diesen wirklich geilen Abschluss einer echt emotionalen Saison superdankbar. Geiles Ding von Opoku! 5:0, dass ich das erleben darf in dieser Zeit…
allar

Beitrag von allar »

Was für ein Fussballfest.
Wie geil ich das Funkel gönne.
Besser kann man seinen Abschied nicht feiern.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Dominic
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dominic »

Das ist auch typisch Betze, die ganze Saison mit Horrorszenarien am schwarzmalen, und am Ende Platz 13.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Aaaaaarrrrroooon Opoku,
Fünf zu Null
Jetzt nur noch für Krahl die null halten
SEAN

Beitrag von SEAN »

iceman65 hat geschrieben:Aaaaaarrrrroooon Opoku,
Fünf zu Null
Jetzt nur noch für Krahl die null halten
Besser nächste Woche............ :D
Betzefieber82

Beitrag von Betzefieber82 »

Super Betze. 2 Tore in Unterzahl. Bin in der Sauna und verfolge es im Ticker.
Gibt es die bewegten Bilder später irgendwo?
Sportschau?
Euch allen schöne Pfingsten :)
Bambole

Beitrag von Bambole »

Bitte den Toure in die Startelf für's Finale. Er ist gefährlich vorne und kann auch defensiv. :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der Rostocker TW hat wohl nen Bock geschossen, steht 1-1. Damit wären die abgestiegen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wo sind die Meckerer gegen Friedhelm Funkel von vor dem Spiel? Unser dritter Trainer in dieser Saison ist der einzige der diese Mannschaft, welche doch arg stümperhaft zusammengestellt wurde zu guten Leistungen gebracht hat! Was wäre ich so froh ihn weiter in sportlich wichtiger Funktion beim FCK weiter beschäftigt zu sehen! Ich habe vor dem Spiel gesagt es wird Heute mehr sein als ein Spiel um Platz 14 oder 15! Es das war ein Spiel um mehr nicht nur wegen Platz 13. Hier hat eine Elf trotz oder wegen aller Widrigkeiten sicher ein Spiel dominiert! Ein Statement für den Trainer Funkel und am Ende auch eine klare Aussage von Seite des Trainers was er von der totalverfehlten Einkaufspolitik von Hajri und Hengen gehalten hat. Jetzt wird es mehr als spannend sein, in wie weit das den Beirat zum handeln bringt. Ich befürchte aber das juckt die nicht. Gratulation an Trainer und Mannschaft, Ich bin stolz egal wie das in Berlin ausgeht am Samstag! :daumen:
Ptolemaios

Beitrag von Ptolemaios »

Jo mehr kann eine Mannschaft nicht pro Trainer spielen... schade, dass FF geht. Danke an Düsseldorf noch.
SEAN

Beitrag von SEAN »

In Rostock ist das Spiel unterbrochen, da knallts nur noch von den Rängen...............
Schneemann73

Beitrag von Schneemann73 »

SEAN hat geschrieben:In Rostock ist das Spiel unterbrochen, da knallts nur noch von den Rängen...............

Was für ein Irrsinn, damit haben sie der eigenen Mannschaft selber die allerletzen Möglichkeiten geraubt. Auch wenn es unwahrscheinlich gewesen wäre.
kadlec

Beitrag von kadlec »

allar hat geschrieben:Was für ein Fussballfest.
Wie geil ich das Funkel gönne.
Besser kann man seinen Abschied nicht feiern.
Seinen Abschied feiert er erst nächsten Samstag. :teufel2: Heute war nur Vorgeplänkel, der Champagner bleibt noch kalt im Kühlschrank.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Konnte das erste mal diese Saison ein spiel nicht von Beginn an im Stadion oder Zuhause schauen..nur die letzten 30 min...

Wahnsinn ich hab meinen Augen nicht getraut..

Bitte unbedingt mit unseren Säulen (ritter tomiak redondo etc) Verlängern...

Tolle sache heute
:pyro:
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Tolles Saison Finale
Gebt dem Marlon Ritter ein 10 Jahres Vertrag :teufel2:
Alex90

Beitrag von Alex90 »

wernerg1958 hat geschrieben:Wo sind die Meckerer gegen Friedhelm Funkel von vor dem Spiel? Unser dritter Trainer in dieser Saison ist der einzige der diese Mannschaft, welche doch arg stümperhaft zusammengestellt wurde zu guten Leistungen gebracht hat! Was wäre ich so froh ihn weiter in sportlich wichtiger Funktion beim FCK weiter beschäftigt zu sehen! Ich habe vor dem Spiel gesagt es wird Heute mehr sein als ein Spiel um Platz 14 oder 15! Es das war ein Spiel um mehr nicht nur wegen Platz 13. Hier hat eine Elf trotz oder wegen aller Widrigkeiten sicher ein Spiel dominiert! Ein Statement für den Trainer Funkel und am Ende auch eine klare Aussage von Seite des Trainers was er von der totalverfehlten Einkaufspolitik von Hajri und Hengen gehalten hat. Jetzt wird es mehr als spannend sein, in wie weit das den Beirat zum handeln bringt. Ich befürchte aber das juckt die nicht. Gratulation an Trainer und Mannschaft, Ich bin stolz egal wie das in Berlin ausgeht am Samstag! :daumen:
Richtig unnötiges Kommentar.
Nur weil wir jetzt heute 5:0 Gewonnen haben ist Funkel nit der weltbeste Trainer. Letzte Woche wurde er zurecht kritisiert so wie er die Mannschaft gegen Berlin aufgestellt hat.
Scouser

Beitrag von Scouser »

Hat Hengen auf Sky gerade tatsächlich wieder die alte Mär vom "schwierigen Umfeld" beim FCK ausgepackt? Sinngemäß sagte er, dass Qualität in der Mannschaft stecke und man heute gesehen hat, was möglich ist, wenn der Kopf frei ist.

Ich vertrete inzwischen die Meinung, dass man sich zum Ende der Saison vom falschen Mann trennt, unglaublich wie wenig hier ein gewisser Lernprozess und eine gesunde Selbstreflexion bei ihm Einzug zu halten scheint.
Thomas G.

Beitrag von Thomas G. »

Lieber Friedhelm Funkel,

du bist das Beste was unserem FCK in dieser Saison passiert ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und danach oder zwischendurch eine gute Erholung in deiner Familie!

Viele Grüße
Thomas G.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Scouser hat geschrieben:Hat Hengen auf Sky gerade tatsächlich wieder die alte Mär vom "schwierigen Umfeld" beim FCK ausgepackt? Sinngemäß sagte er, dass Qualität in der Mannschaft stecke und man heute gesehen hat, was möglich ist, wenn der Kopf frei ist.

Ich vertrete inzwischen die Meinung, dass man sich zum Ende der Saison vom falschen Mann trennt, unglaublich wie wenig hier ein gewisser Lernprozess und eine gesunde Selbstreflexion bei ihm Einzug zu halten scheint.

Nunja also diese Mär ist für mich dann doch schon mehr Realität..
Es kommt drauf an was man darunter versteht.
Und es kann auch sicherlich nicht sein das Umfeld für alles verantwortlich zu machen und es als ausrede für eigene fehler her zu nehmen aber ...

Wir sind nicht Heidenheim oder Verl oder Paderborn etc

Die Erwartungshaltung rund um den berg ist doch riesig egal wo man spielt und wie die wirtschaftliche Situation ist...gewinnt man 3 spiele steigen wir auf und haben nur Helden verliert man 3 spiele teiben wir reihenweise leute durchs dorf und wollen sie am besten nach dem spiel schon aufhängen...alles scheiße und jeder wusste es...

Es ist sicher nicht das Umfeld (50 Tausend Zuhause die mal raunen oder 8000 auswärts die mal pfeifen können..)

Aber wir haben auch unter den fans zu viele leute die alles besser wissen und können...

Und der ein oder andere hat dann auch sicherlich Zugänge zu engeren kreisen rund um die Machtblase beim fck ...ob das Investoren sind etc etc....und auch an spielern (lobinger zolinski) veht sicherlich das gebashe das woche für woche in den sozialen Medien stattfindet nicht spurlos vorbei

Von daher hat Hengen schon recht hier beim fck muss alles sitzen sonst hast du nur unruhe weil die leute nichts lernen aus der Vergangenheit...aber selbst seine Fehler reflektieren gehört auch daszu herr Hengen!!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 19.05.2024, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Ptolemaios

Beitrag von Ptolemaios »

Scouser hat geschrieben:Hat Hengen auf Sky gerade tatsächlich wieder die alte Mär vom "schwierigen Umfeld" beim FCK ausgepackt? Sinngemäß sagte er, dass Qualität in der Mannschaft stecke und man heute gesehen hat, was möglich ist, wenn der Kopf frei ist.

Ja, leider geht der falsche. Hoffentlich fällt uns dies nicht auf die Füsse.
habe

Beitrag von habe »

StefanBetze69 hat geschrieben:Tolles Saison Finale
Gebt dem Marlon Ritter ein 10 Jahres Vertrag :teufel2:
Es soll ja hier einige geben, die Ritter nichtmal in der Startelf sehen wollen.
Ingo

Beitrag von Ingo »

Der FCK gewinnt das letzte Ligaspiel der Saison 2023/24 gegen Braunschweig mit 5:0.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Gesperrt