Es kristallisiert sich doch immer mehr raus, dass der Wechsel von Schuster auf Grammozis Mumpitz war. Mit Schuster war und wäre nicht alles gut, wir würden aber eher nicht gegen den Abstieg spielen.FCK.Maxi hat geschrieben:
[...]
Mit diesem Material ist unsere Kernkompetenz Tief stehen, auf Ballgewinne lauern und schnell über Außen den Zug zum Tor suchen. Hater nennen es Schusterball.
Wir können heute Abend wieder "unattraktiv" spielen und gewinnen oder attraktiv hoch stehen, versuchen uns die Chancen rauszuspielen und womöglich verlieren.
Bei den Ergebnissen der Gegner sollte man sich evtl. überlegen ob man nicht back to Basic bevorzugen sollte...
Und der ein oder andere noch einbrechen.MünchnerTeufel hat geschrieben:Ach Quatsch, auch Braunschweig werden noch Punkte lassen.
BS spielt absolut über ihrem Verhältnis. Der Kader ist eigentlich einer der schlechtesten in der Liga. Die schwimmen auf der Euphoriewelle und haben auch das nötige Spielglück. Wir hatten diese Serien auch mal. Unsere Mannschaft weiss auch um was es geht, das ist oft auch eine Kopfsache, siehe BS. Trotz aller Schwächen im Kader sollten wir in der Lage sein, 3 Teams hinter uns zu lassen. Aber parallel darf man gerne mit der Aufarbeitung der Fehler anfangen.MünchnerTeufel hat geschrieben:Ach Quatsch, auch Braunschweig werden noch Punkte lassen. Die müssen ja auch noch zu uns!
Das Gute ist, dass der 18. Platz gebucht ist für Osnabrück, sofern die jetzt auch nicht so eine Serie starten wie Braunschweig! Da bleibt nur der 17. und der Relegationsplatz.
Wir müssen versuchen auch eine Serie zu starten und Hansa, Schalke sowie Braunschweig hinter uns lassen. Ich bin mir sicher, dass auch Vereine die aktuell über uns stehen Federn lassen und mit unten reinrutschen! Wir haben noch eine große Chance! Aber 3 Punkte müssen jetzt her!!!
Mannschaft der Stunde ? Von den Punkten her absolut aber die kochen auch nur mit Wasser heute war ein mehr als glücklicher elfer spielentscheidend..FightForBetze hat geschrieben:Stand heute würde ich den Relegationsplatz unterschreiben, alles andere ist fernab jeder Realität. Wir müssen schauen das wir ab und zu punkten und das direkte Duell gegen Hansa für uns entscheiden. Braunschweig ist die Mannschaft der Stunde und bald völlig enteilt. Sonst ist da keiner mehr hinten drinnen. Einfach ernüchternd was in Lautern passiert ist.
Natürlich ist es nicht egal, wie die andern spielen. Kann uns mal den Arsch retten, genauso wie es uns runterziehen kann.MarcoReichGott hat geschrieben:Es ist völlig egal wie die anderen Teams spielen. Sollten wir nicht punkten, dann sind wir bei nem 1.0 Punkteschnitt angekommen. Damit steigt man fast immer ab. Wir haben aus den letzten 11 Spielen 4 Punkte geholt. Mehr Druck geht da wirklich nicht mehr.
So ist es. Muessen echt aufpassen dass uns das BS Spiel am Ende nicht das Genick brichtAnweb64 hat geschrieben:Der Druck heute Abend ist gewaltig, jetzt rächt sich daß wir in Braunschweig 3 Punkte verschenkt haben durch Arbeitsverweigerung.
Dadurch haben wir Braunschweig zum Leben erweckt.
.
da würde ich Haus und Hof darauf wetten. Wenn sie verkrampft ist, unsicher und wie gelähmt wirkt, dann ist das eher ein Zeichen, dass sie es zu genau weiss. Ich bin mir aber sicher, dass sie es heute Abend wuppen werden. Na ja, ich will das einfach glauben.StefanBetze69 hat geschrieben:Ist doch ein Flutlichtspiel also gewinnen wir Hab ich hier irgendwo gelesen Und wenn nicht was wird dann mit Grammozis
@FCK-Aussenstelle Zürich:
Ja weiß die Mannschaft das wirklich. Würde ich nicht drauf Wetten wollen