Richtig geil, tolle Mannschaftsleistung. Aber, und damit möchte ich nicht unsere heutige sehr gute Leistung schmälern, wir hatten heute aber das Glück und auch den Schiri gepachtet.
Also ich bin ehrlich, ich hätte heute als Hannoveraner aber mal eine richtige Krawatte.
Auch bei gefühlt 30 Zeitlupen seh ich keine Abseitsposition vor dem vermeintlichen 0:2, selbst die Linie bei Sky ist schief.
Der Elfmeter zum Ausgleich ist zumindest fragwürdig, kann man aber geben. Aber was würden wir uns aufregen wenn es so einen Elfer gegen uns gibt.
Und wenn er diesen Elfer gibt, dann müsste er ihn gegen Elvedi in Halbzeit 2 auch geben. Der war für mich klarer als unserer, da hat die Hand so abgewinkelt in der Luft nix verloren. Die rote Karte ist vertretbar, allein der Versuch ist zu ahnden.
Insgesamt war es eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Das Team hat sich die Tabellenführung für den heutigen Tag verdient. Hannover war für mich der bislang stärkste Gegner, sowohl spielerisch als auch taktisch. Umso mehr freut mich der Sieg
Jetzt erstmal diese blöde Länderspielpause überstehen (dabei gute Besserung TP) und dann kommen die weiteren Kracherspiele gegen Düdo, HSV und Köln.