Nur Ruhe.
Gegen 10 Mann vergeigen wir das schon nicht.
Ebene dachten doch doch 99,9 % aller Menschen, Boyd spielt flach, rechts, steil.
Er hatte eine bessere Idee…..
Super Spiel aber nach heute ist klar,dass wir nächste Saison eine andere Lösung im Tor brauchen. So sehr ich Luthe als Mensch mag aber die Anzahl an Fehlern die er macht ist leider viel viel zu hoch. Mindestens 1 pro Spiel gefühlt, auch heute 2 Fehler die jeweils zu großen Chancen von Fürth führten.
Natürlich darfst du Fehler machen, aber diese Häufung ist leider ein großes Risiko
Spielstand ist ja OK. Aber Fürth jetzt wieder das Spiel zu überlassen und so viele Bälle schlampig herzugeben sieht nicht so überzeugend aus. Schuster scheint darüber auch nicht begeistert zu sein.
jimbo999 hat geschrieben:Super Spiel aber nach heute ist klar,dass wir nächste Saison eine andere Lösung im Tor brauchen. So sehr ich Luthe als Mensch mag aber die Anzahl an Fehlern die er macht ist leider viel viel zu hoch. Mindestens 1 pro Spiel gefühlt, auch heute 2 Fehler die jeweils zu großen Chancen von Fürth führten.
Natürlich darfst du Fehler machen, aber diese Häufung ist leider ein großes Risiko
Was bist Du denn für ein Vogel?
Ohne Luthe stünden wir min 5 Ränge schlechter.
Luthe ist ein Segen für uns mit seiner Routine und Klasse.
Fehler macht jeder Mal.
Wir können Gott danken, dass Raab eine „bessere“ Option hatte!
Ich bleibe bei meinem Lieblingsthema. Fürth hat Stand jetzt mit 10 Mann mehr Laufleistung wie wir. Raschl 2 KM mehr wie z.B Opoku der Offensivkraft ist. Mir ist das zu wenig.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie abgeklärt Tomiak mittlerweile hinten drin ist - vor allem auch in seinen spielerischen Lösungen unter Bedrängnis. Und die 5% weniger Trashtalk stehen ihm auch nicht schlecht.