Märtzeher hat geschrieben:Klar war die Parade am Schluss in Dresden Bockstark aber er ist auch mindestens 3 mal beim Eckball Vogelwild duch den 5er geirrt. Wenn da ein Dresdner richtig steht klingelt es gewaltig. Das darf man bei allem Lob auch nicht vergessen!
Und es hat nichts mit Nachtreten zu tun, wenn hier auch einmal seine Patzer (vgl. gegen Wehen Wiesbaden) erwähnt werden (sollten).
Ich halte diese nachträgliche „Glorifizierung“ ohnehin für übertrieben, denn dabei geht m. E. auch ein wenig verloren, dass in seiner „Zu-Null-Serie“ eine Top Abwehr vor ihm stand. Er hat nie alleine gewonnen! Das dazu.
Dann halte ich es nach wie vor für einen Schlag ins Gesicht von A. Spahic, wenn hier anscheinend vollkommen an ihm vorbei geplant wird, was die Nummer Eins anbelangt! Was kann man ihm ernsthaft vorwerfen, was wäre in seinem TW-Spiel nicht korrigierbar? An anderer Stelle habe ich schon einmal geschrieben (in weisser Voraussicht

), dass wir das knappe Geld an anderer Stelle besser einsetzen können.
Abschließend noch einmal kurz zu MR. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er gesund bleibt!
Den „Rest“ hat er selbst zu verantworten. In Hamburg, dieser wunderschönen Stadt gibt es jede Menge „Ablenkungsmöglichkeiten“, viel Party, tolle PS-starke Autos … und eine Garantie auf Platz 4 in Liga 2!
Außerdem einen bockstarken Heuer Fernandes, der Publikumsliebling mit Kultcharakter ist und einen Tom Mickel, den gelebten HSV!
Ich prognostiziere, dass Matheo Raab nie so von Hamburger Fans getragen werden wird, wie von den Fans uffm Betze. Wenn ihm das alles Wert war, bitte. Aber auch Matheo Raab wird Geld nicht essen können.
Also, dennoch „all the best“ für ihn, ein Wiedersehen in Liga2 bezweifle ich.
Aber, siehe oben, in Hamburg ist außerhalb des Volksparks viel mehr los, als in „de Palz“! Die echten Pälzer werden mir diese Behauptung nachsehen.
Dennoch - Nur der FCK ! Mit Spahic im Tor und den anderen Mitspielern mit Herzblut!