Also ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet,aber 60 ist eine Klasse besser im moment.
Und wir hatten bei der Szene mit hlousek riesiges Glück,das war klarer elfer.
Ich hoffe wir fangen uns heute noch,der klassenerhalt wird nach wie vor sehr schwer.
Bei dem Spielverlauf hätte uns wahrscheinlich der schnelle Redondo besser gestanden........
Viel mehr wie ein paar Kontermöglichkeiten wird es wohl nicht geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das ist echt heftig, was die da für einen Bullsh... zusammenspielen. Naja spielen ist das ja nicht, eher dem Gegner mit Pässen assistieren. Unglaublich...
Unsicher wie sau und dann fangen die im eigenen 16er an sich Pässe zuzuspielen.
Alle Totalausfall, keine 2 Pässe am Stück die ankommen. Und Hlouseks Dummheit gehört eigentlich bestraft mit einem Elfer.
Was hier schon wieder für ne Stimmung herrscht..war doch klar das wir versuchen müssen dagegen zu halten und 60 macht das Extrem gut .. überstehen wir diese Phase und je länger das Spiel dauert werden wir auch unsere Chancen bekommen..
Lasst uns mal die ersten 20-30 Minuten unbeschadet überstehen, dann sieht es wieder ganz anders aus.
War doch klar, dass die 60er am Anfang Gas geben werden.
Ultradeiweil hat geschrieben:Was hier schon wieder für ne Stimmung herrscht..war doch klar das wir versuchen müssen dagegen zu halten und 60 macht das Extrem gut .. überstehen wir diese Phase und je länger das Spiel dauert werden wir auch unsere Chancen bekommen..
Wir spielen ja nicht gegen blau weiß grumbach
60 diese Saison die spielerisch beste Mannschaft der Liga
Ultradeiweil hat geschrieben:Baaaaaaakat....das wäre es gewesen ..schade hat er wohl keinen Druck dahinter bekommen..wir müssen uns Freischwimmen auf geht's Männer
Bakhat ,ciftci, Redondo ,Pourie alle kein gescheiter Schuss
Schiesst meine Omi haerter
Zuletzt geändert von Yogi am 04.05.2021, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der entscheidende Unterschied und meiner Meinung nach einzige Grund für unseren Aufschwung (abgesehen von den tendenziell schwächeren Gegnern) ist, dass wir mit Sessa und Götze zum ersten mal seit Monaten wieder mit einem Mittelfeld spielen und kein 30m Loch mehr zwischen Abwehr und Angriff klafft.
Egal was Götze kostet, den Jungen musst du doch kaufen. Von mir aus stellt ihm nen Lambo hin, aber wenn wir jemals wieder aufsteigen wollen, brauchen wir genau solche Jungs.
Hlouse ist so erfahren, da wünsche ich mir oft mehr Ruhe am Ball, der sieht immer sehr hektisch aus. Aber haben uns wohl etwas gefangen. Aber wie geben denen zu viel Platz.
FFM hat geschrieben:Egal was Götze kostet, den Jungen musst du doch kaufen. Von mir aus stellt ihm nen Lambo hin, aber wenn wir jemals wieder aufsteigen wollen, brauchen wir genau solche Jungs.
In Lautern wird das ein Lambo mit 300.000 km aus dem Baujahr 99
Bakhat hat für meinen Geschmack schon zu viele solcher Chancen vergeben. Gut herausgespielt und dann so ein Schüsschen. Aber dass Redondo irgendwann keine Startelf mehr spielt, war auch absehbar